Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das ultimative Public Offtopic Unreal Tournament Turnier ( Instagib, instagut. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ich werd da wohl nicht können, aber ist auch wurst. Ich wäre eh nur nen Übungsziel.

Flitze now known as [Kackpanzer]Tiger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 17.09.2019 12:51]
17.09.2019 12:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Maestro

So, damit wir langsam mal zu was kommen, möchte ich gerne für diesen Sonntag den 22. September einen Spieltag ansetzen. Laut Doodle sind wir dazu 7 Leute. Plus jeder der noch dazu stößt.

Ich würde vorschlagen wir spielen 3 oder 5 Runden Deathmatch und zählen danach einfach die Punkte aus. Und weils am einfachsten ist nehmen wir ein Fraglimit von 30 und nehmen die Frags aus der Tabelle am Rundenende als Punkte. Ez!

Klingt 20:00 Uhr so okay? Komme erst gegen 6 von der Arbeit, daher ungern früher. Breites Grinsen

Ich werde als Spectator auf Twitch streamen, gerne mit Rechnung dabei.



Wird wohl nix bei mir.

Schade, aber nicht schlimm.
17.09.2019 12:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Bei mir ist der 22. auch nichts.

Grundsätzlich bin ich aber dagegen, Leute aufgrund Skill (!) auszuschließen. "Ja, Mister Usain Bolt, es tut uns leid. Aber sie sind zu gut und können an den Olympischen Spielen nicht teilnehmen. Die anderen Läufer haben sonst keine Chance. Vielleicht üben sie das nächste Mal weniger!" Mata halt...
17.09.2019 13:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ist was dran. Wie dem auch sei, ich überlege mal einen vernünftigen Map-Pool für verschiedene Spielerzahlen.

Wenn der ein oder andere nicht kann ist ja kein Thema, machen wir Rundenbasiert, so dass am Ende alle an der ersten Runde teilgenommen haben und dann kommt die Finalrunde mit den Gewinnern der ersten Runden (Platz 1-x). Mein Vorschlag.

No Powerups Mutator würde ich aber empfehlen, da sonst die Leute mit Übung und Mapkenntnis nochmal zusätzlich einen heftigen Vorteil haben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.09.2019 13:17]
17.09.2019 13:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wir sind ja genug Spieler, das man einfach am Wochenende mit denen die da sind was starten kann. Is ja nur just for fun peinlich/erstaunt
17.09.2019 13:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich wäre halt schon ein prima Ausgleich zu einem sehr guten Spieler im Team.
17.09.2019 13:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Wenn Rechnung disqualifiziert ist muss ich aber auch raus. Hab auch sehr viel geübt. Ohne mich wärs dann spannender denke ich.

Ich glaube der Skillgap ist auch nicht mehr so riesig wie am Anfang. Die meisten die hier und da ein paar Stunden gezockt haben, haben auch Skill entwickelt.


Unsinn. Ich habe dich ja auch mal besiegt. So toll bist du dann auch nicht Breites Grinsen
Ach ja. Ich bin dabei
17.09.2019 14:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Geierkind

Wenn Rechnung disqualifiziert ist muss ich aber auch raus. Hab auch sehr viel geübt. Ohne mich wärs dann spannender denke ich.

Ich glaube der Skillgap ist auch nicht mehr so riesig wie am Anfang. Die meisten die hier und da ein paar Stunden gezockt haben, haben auch Skill entwickelt.


Unsinn. Ich habe dich ja auch mal besiegt. So toll bist du dann auch nicht Breites Grinsen
Ach ja. Ich bin dabei



1v1 Deck16 main ramp no shield belt? Kriegst dein Fett schon noch weg.
17.09.2019 14:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Geierkind

Wenn Rechnung disqualifiziert ist muss ich aber auch raus. Hab auch sehr viel geübt. Ohne mich wärs dann spannender denke ich.

Ich glaube der Skillgap ist auch nicht mehr so riesig wie am Anfang. Die meisten die hier und da ein paar Stunden gezockt haben, haben auch Skill entwickelt.


Unsinn. Ich habe dich ja auch mal besiegt. So toll bist du dann auch nicht Breites Grinsen
Ach ja. Ich bin dabei



1v1 Deck16 main ramp no shield belt? Kriegst dein Fett schon noch weg.


Treffen oben bei der Redeemer
17.09.2019 14:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
Wird das dann auch gestreamt? Breites Grinsen
17.09.2019 14:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Sentinel und Geyer - ganz privat.
17.09.2019 14:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich bin schon ein wenig exhibitionistisch angelegt
17.09.2019 14:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich nicht, aber ich muss mich ja nicht komplett ausziehen. Mit Badehose duschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.09.2019 14:59]
17.09.2019 14:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hmm, streich mich mal aus der Turnierliste, irgendwie doch keine Böcke, sry.
17.09.2019 18:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Watwat, ProGamer werden ausgeschlossen? Mata halt...
Seid froh, dass sich noch so viele Spieler hier gefunden haben fröhlich.

Aber wenn Ihr drauf besteht, bleib ich halt draußen verschmitzt lachen.
17.09.2019 18:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Jetzt tut doch nich so als würd hier n Diktator irgendwen zensieren wollen, Rechnung hat von sich aus gesagt dass er evtl. kommentiert statt mitzuspielen.

Ihr Knaller.

 
Zitat von dantoX

Lobo ich will jetzt deine Map mit dem Ventilator spielen. Hast Du die noch?



Ne, leider gar keine Backups mehr von damals, alles weg.
Ich mein - das is mindestens 15 Jahre her Breites Grinsen


Ich hab aber auch letztens schon überlegt ob ich den UEd nochmal anschmeiss und schau wie ich zurecht komm. Wenn man weiß was am Ende rauskommen soll, müsste das ja recht schnell gehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 17.09.2019 19:18]
17.09.2019 19:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Eine eigene Map wär schon super. Ein simples aber effektives Design, quasi unser eigenes fy_iceworld, aber in nicht-behindert.

Habe auch mal aus Interesse in UT2k4 reingedippt. Sieht auch gar nicht schlecht aus. Aber eins nach dem anderen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.09.2019 19:36]
17.09.2019 19:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Gibt doch dust2 für UT99, AFAIR
17.09.2019 19:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Sorry Leute, ich hab momentan einfach zu wenig Zeit. Bis Dienstag bin ich in den Bergen... Falls ich es zum Turnier schaffe, bin ich wenigstens einfaches Kanonenfutter für euch Augenzwinkern.
18.09.2019 8:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
So, jetzt mal Butter bei die Fische.

Morgen, also Sonntag den 22. September wollen wir ein paar Runden spielen. Ich würde jeden bitten, der morgen Abend um 20 Uhr dabei sein möchte sich in diese schöne Liste einzutragen.

Ich mache dann Zeitnah das Roster fertig.
Geier, würdest du so nett sein und eine Rotation mit 5 schönen Maps auswählen? Ich fürchte du kennst die mittlerweile besser als ich Breites Grinsen

Ablauf: Gegen 20 Uhr finden wir uns im pOT Discord zwecks Zusammenfindung ein, da in irgendeinem Voice Channel. Dann ballern wir 5 Runden, ich notiere die Ergebnisse und bereite die dann in einem Post auf.
Einfach mal simpel halten, dabei sein ist alles. Breites Grinsen


# Name Spieler Kommentator
1 Maestro X


Das ganze findet Live bei Twitch statt, wer zuschauen möchte. Stelle mir das so vor, das ich einfach als Spectator durch die Map fliege und kommentiere, wer grad wen wo und wie zerspratzt.
21.09.2019 15:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Wünsche Euch viel Spaß .

Ich kann nicht, bin morgen Abend wahrscheinlich vollständig offline wegen Arbeit.
21.09.2019 15:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
# Name Spieler Kommentator
1 Maestro X
2 Sentinel2150 X
21.09.2019 15:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Mit wievielen Spielern wollen wir uns denn auf der Map rumtreiben? Ich guck erstmal wie viele sich melden vielleicht, und wähle dann Maps aus.

Ich spiele natürlich mit.


# Name Spieler Kommentator
1 Maestro X
2 Sentinel2150 X
3 Geier X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.09.2019 15:44]
21.09.2019 15:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Ich werde euch hart hatefucken.



# Name Spieler Kommentator
1 Maestro X
2 Sentinel2150 X
3 Geier X
4 PrimeTime X
21.09.2019 16:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich gehe mal vorsichtig von 5 bis 8 aus. peinlich/erstaunt
21.09.2019 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
# Name Spieler Kommentator
1 Maestro X
2 Sentinel2150 X
3 Geier X
4 PrimeTime X
5 Pinguin86 X


Kanonenfutter meldet sich zum Dienst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 21.09.2019 19:58]
21.09.2019 18:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
# Name Spieler Kommentator
1 Maestro X
2 Sentinel2150 X
3 Geier X
4 PrimeTime X
5 Pinguin86 X
6 krischan111 X

Ich hab kein Discord, bitte schreibt hier in den Thread was ich wissen muss peinlich/erstaunt
21.09.2019 21:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von krischan111

# Name Spieler Kommentator
1 Maestro X
2 Sentinel2150 X
3 Geier X
4 PrimeTime X
5 Pinguin86 X
6 krischan111 X

Ich hab kein Discord, bitte schreibt hier in den Thread was ich wissen muss peinlich/erstaunt



https://discord.gg/xzpqtC

Discord installieren, diesen Link anklicken und im Server sein, dann sind da so Voice Channels.
21.09.2019 21:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
DM-Deck16 (Standard Pro Map)
DM-Codex (Standard Pro Map)
DM-Curse (weil ichs geil finde)
DM-Tempest

Wildcard:

DM-Phobos
DM-Peak
DM-Liandri
DM-Zeto

Ist in der Form denke ich ein vernünftiger, spaßiger Pool für 5-8 Spieler

Ausserdem müsste noch entschieden werden ob wir den No-Powerup-Mutator aktivieren. Ich denke wir sollten ohne Powerups spielen da die Leute die die Maps kennen und die Fähigkeit haben zu überleben einen noch größeren Vorteil gegenüber Leuten haben die einfach mal spontan ins Turnier gerollt kommen und bisher nicht gezockt haben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.09.2019 22:34]
21.09.2019 22:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
# Name Spieler Kommentator
1 Maestro X
2 Sentinel2150 X
3 Geier X
4 PrimeTime X
5 Pinguin86 X
6 krischan111 X
7 Die Rechnung X


moep!
22.09.2019 1:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das ultimative Public Offtopic Unreal Tournament Turnier ( Instagib, instagut. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum