Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das ultimative Public Offtopic Unreal Tournament Turnier ( Instagib, instagut. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Wow, alles andere als übel!
30.10.2019 18:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Oida, ich dachte du postest da irgendeine Custommap mit 5/5 Sternen von den üblichen Communityseiten. Erschrocken

Hat der einfach mal ne Map gemacht. Dicker Respekt!
30.10.2019 19:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wenn nochma jemand Bock hat, ich stehe BEREIT! Die Custommaps die ich gepostet habe und Maestro schon installiert hat sind auch sehr n1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.10.2019 20:01]
30.10.2019 20:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Lobos Map ist auch auf dem Server. Geht Nüsse!
30.10.2019 20:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Also ich hätt grad zeit fröhlich
30.10.2019 20:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
JETZT kommt leider ein ""wichtiges"" Fußballspiel. Könnte erst viel später oder ab Morgen dann jeden Abend
30.10.2019 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Morgen is kneipe peinlich/erstaunt
Freitag 19 uhr oder so?
30.10.2019 20:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
D E A L
30.10.2019 21:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Ich bin gerade auf dem Server.
30.10.2019 21:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
...
Poste die doch mal im Pimpage-Forum. Sie ist sehr gut
30.10.2019 21:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das Quad-Damage unten ist SEHR geil. Man fühlt richtig die Angst wenn man da drüberhüpfen muss Breites Grinsen
30.10.2019 21:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Und Kotaku morgen dann so "This guy still maps for a 20 year old game".
30.10.2019 21:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
UT4 ist ja in der ewigen Alpha/Beta/Whatever-Phase und Free2Play. Ich habs mal angezockt und ist nicht übel. Habe ja schon öfter angemerkt, dass wir da mal reindippen können. Vielleicht zu Weihnachten.

Oder ein ganz anderes Spiel Mal gucken.
31.10.2019 0:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von freakadelle

Poste die doch mal im Pimpage-Forum. Sie ist sehr gut



Du meinst das hier, im counterstrike-mapping forum? Letzter Post 2016 oder so? Breites Grinsen
Ich weiß nicht wie erfolgreich das ist fröhlich

Stattdessen: https://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=4572_DM-FanTower

... Immerhin schon 2 DLs! Breites Grinsen


Vielen vielen Dank für das ganze Lob, Freut mich sehr dass das ding gut geworden ist fröhlich
31.10.2019 8:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Geierkind

D E A L



Das hat jetzt nich so hingehaun, wa? peinlich/erstaunt
01.11.2019 19:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
traurig

 
The map was built in 2019 for nostalgic reasons, for a bunch of guys in a former counterstrike-messageboard


Breites Grinsen
Sehr gute Arbeit.

Wäre dabei, wenn es nicht schon zu spät ist.

/Oh, Server down? traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 01.11.2019 19:46]
01.11.2019 19:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Geierkind

D E A L



Das hat jetzt nich so hingehaun, wa? peinlich/erstaunt



Ne, irgendwas ist immer Breites Grinsen Scusi.

 
Zitat von Wiesenherr


/Oh, Server down? traurig



Interface ist oben!?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.11.2019 19:53]
01.11.2019 19:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Wie meinst Du das?

Mein UT findet den Server nicht mehr.
01.11.2019 19:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Also ich bin grad drauf, funktioniert eigentlich alles
01.11.2019 19:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Geierkind

Oder ein ganz anderes Spiel Mal gucken.



Q3 zum Beispiel.
01.11.2019 19:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Doch, funzt. Lobo ist drauf, ich bin druff.

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Geierkind

Oder ein ganz anderes Spiel Mal gucken.



Q3 zum Beispiel.



Ja, genau, ein weiterer Klassiker, denke ich auch.

Ich guck mal ob Lobis Map drauf ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.11.2019 20:00]
01.11.2019 20:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Schreibt mir im discord, wenn der Server nicht zu erreichen ist. Vor nem Monat meinte der Hoster das da bald(tm) IP umgestellt wird. Könnte also mal passieren.. Breites Grinsen

Aber dann müsste man ihn trotzdem über den Browser finden.
01.11.2019 20:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Hab den Server neu hinzugefügt, jetzt gings wieder.
Lobos Map war ja ganz entspannt. Die danach stresst mich wieder total fröhlich.
01.11.2019 20:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das geile an Lobos Map ist das Feingefühl was man braucht für den Umgang mit dem Fön oben.

Aber der unten hat Epilepsie-Warnung wenn man auf dem Quad-Damage-Platz steht Breites Grinsen
01.11.2019 20:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Geierkind

Das geile an Lobos Map ist das Feingefühl was man braucht für den Umgang mit dem Fön oben.



Ich hab mich immer sehr gefreut wenn ich die Redeemer-Rakete gehört hab, bedeutet dass es wieder einer geschafft hat Breites Grinsen

Die Stärke vom Luftstrom der einen nach oben feuert kann man übrigens verstellen, falls noch nicht aufgefallen. Im Raum mit dem Lift ist unter dem Monitor n Schalter. Schaltet auch das Licht im Raum zwischen Grün und Rot, damit man bissl Rückmeldung hat fröhlich

 
Zitat von Geierkind
Aber der unten hat Epilepsie-Warnung wenn man auf dem Quad-Damage-Platz steht Breites Grinsen



Alles Absicht, ich musste sogar rumtricksen damit das so funktioniert ohne dass das UDamage zickt fröhlich


War sehr cool die map mal gscheit ausprobieren zu können, vielen Dank euch \o/
01.11.2019 22:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ach was? Ok, den Schalter habe ich noch nicht gesehn, werde ich mir auch noch angucken.

Wir müssen die Map aber auch mal richtig testen, ohne Bots. Die nerven nur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.11.2019 23:18]
01.11.2019 23:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Server IP im Startpost geändert.
15.11.2019 21:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Glückwunsch zum Zwanzigsten!

heise.de - 20 Jahre Unreal Tournament: Als Shooter-Meilenstein geboren, von Fortnite gekillt

 

Unreal Tournament wurde von nur 16 Entwicklern innerhalb von 18 Monaten aus dem Boden gestampft – für ein Budget von rund zwei Millionen US-Dollar. Das klingt für heutige Verhältnisse schnell und günstig. Allerdings konnten die Entwickler schon auf der fertigen, ersten Version der Unreal Engine aufsetzen, die nach vierjähriger Entwicklungszeit im Jahr 1998 ihr Debüt mit dem Kampagnen-Shooter Unreal feierte.

23.11.2019 12:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Die Überschrift verwirrt mich, UT wurde von Fortnite gekillt? Imho hat sich UT zu dem Zeitpunkt verabschiedet als CS immer mehr an Popularität gewann.
23.11.2019 12:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Die Rechnung

Die Überschrift verwirrt mich, UT wurde von Fortnite gekillt? Imho hat sich UT zu dem Zeitpunkt verabschiedet als CS immer mehr an Popularität gewann.



Die heutigen 12 Jährigen klicken aber nicht auf Beiträge wo kein Fortnite/Minecraft steht
23.11.2019 12:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das ultimative Public Offtopic Unreal Tournament Turnier ( Instagib, instagut. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum