Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das ultimative Public Offtopic Unreal Tournament Turnier ( Instagib, instagut. )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich habe das vor, ja. Werde vermutlich als spectator dabei sein und kommentieren.
11.09.2019 9:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Was nutzt ihr für Grafikeinstellungen? Ich hab extreme FPS Einbrüche sobald eine Waffe benutzt wird im Solo Modus.
11.09.2019 9:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich glaube die Frage nach dem renderer ist da interessanter. Breites Grinsen
11.09.2019 9:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Nartsgul

Was nutzt ihr für Grafikeinstellungen? Ich hab extreme FPS Einbrüche sobald eine Waffe benutzt wird im Solo Modus.



Software Renderer (Mit Direct3D hab ich Maus-Lag), sonst nichts verändert. Dynamisches Lightning aus und so den ganzen Quatsch natürlich.
11.09.2019 10:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Wenn ich auf Software Render umstelle, dann startet das Spiel nicht mehr.
Die Steuerung fühlt sich immer etwas nicht ganz so richtig an. Aber ich glaube, dass war schon immer so. Bspw. liegt mir viel besser, wie sich die Steuerung von Q3 anfühlt.
11.09.2019 10:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich hatte wie gesagt das exakt gleiche Problem und konnte es nur dadurch beheben, auf Software Renderer umzustellen. Die Maus auf D3D fühlt sich schwammig/laggig an, so dass es wirklich unspielbar ist. Ich dachte erst das sei normal und Q3 hat einfach ein anderes "Feeling", aber mit Software gehts wie gesagt.

Hast du mal "als Admin ausführen" benutzt? Das muss ich bei dem Spiel sowieso machen sonst startets nicht. Vielleicht klappts ja dann mit dem Software Renderer.
11.09.2019 10:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Das mit dem Admin probiere ich mal aus. Danke für den Tipp.
11.09.2019 10:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Pinguin86

Hier wird beschrieben wie man UT99 auf modernen Systemen zum Laufen kriegt und wie es schön aussieht. Ich hab im Endeffekt nur die Datei "d3d10drv-v29" runtergeladen (sollte sich hinter dem Link zu "Unreal engine Direct3D 10 renderer" befinden) runtergeladen und ins Systemverzeichnis von UT geschoben und mehr nicht gemacht.



Hat bei mir erfolgreich die Ruckler gekillt. Maestro's Direct Input-Fix für/gegen schwammige Mäuse zerschießt mir jedoch meine Maus so richtig. Plötzliche Sens-Wechsel von 0.000001 auf >9000 und wieder zuürck, es werden nur noch rein horizontale/vertikale Inputs verarbeitet Breites Grinsen

UT99 auf modernen Systemen ist einfach fucking Hit 'n Miss.
11.09.2019 14:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Morpheus ist in der Rotation. Sehr cool, danke Obwohl ich durch unsere kleine Session schon merke, dass es eigentlich eher eine halbe Fun-Map ist, im Vergleich zu den richtigen Maps. Aber ist geil.

Kann man vielleicht noch diese Teleporterwaffe aktivieren? Ist das eine Servereinstellung? Das wär auch sehr geil. Oder gibts die nur auf manchen Maps oder wie war das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.09.2019 14:10]
11.09.2019 14:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Kann ich einschalten, kein problem. Breites Grinsen
11.09.2019 14:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ernsthaft? Ist euch Rechnung noch nicht gut genug? Müsst ihr dem Kerl jetzt noch die Möglichkeit zum Telefraggen geben? Wirklich?
11.09.2019 14:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Sir Maximillion

Ernsthaft? Ist euch Rechnung noch nicht gut genug? Müsst ihr dem Kerl jetzt noch die Möglichkeit zum Telefraggen geben? Wirklich?



Mein Gedanke Breites Grinsen
11.09.2019 14:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Sir Maximillion

Ernsthaft? Ist euch Rechnung noch nicht gut genug? Müsst ihr dem Kerl jetzt noch die Möglichkeit zum Telefraggen geben? Wirklich?



Mit Rechnung müssen wir eh klarkommen. Oder wir schließen ihn einfach vom Turnier aus, ich kann mich mal mit der Turnierleitung in Verbindung setzen. Oder wir spielen in Teams und Rechnung zählt für 2-3 Spieler.

Aber ok, Rechnung kann ja sagen ob er mit dem Teleporterding noch besser ist. Ich find das einfach lustig hier und da, deswegen. Aber mei, es muss ja nicht... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.09.2019 14:48]
11.09.2019 14:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich schlage folgenden Kompromiss vor: Rechnung wird seinen Monitor auf den Kopf stellen müssen.
11.09.2019 14:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Na, ich denke daran gewöhnt er sich zu schnell. Wie die Geschichte von dem Hund dem man eine Spiegelbrille aufzieht, zuerst dreht er sich auf den Rücken und kommt nicht klar, aber schon nach wenigen Stunden hat er sich dran gewöhnt und sein Hirn dreht das Bild einfach wieder um.

Kann man nicht ein Handicap anstellen? Dass er nur mit 30 HP oder so startet? Und er stellt die Dodge-Funktion aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.09.2019 14:54]
11.09.2019 14:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ihr könntet auch einfach mal alle good gitten, ich packs auch in einen link: http://www.git.com/good
11.09.2019 15:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ich kann auch gerne mit Maestro zusammen die Spiele kommentieren, die Teams sind dann sicherlich ausgeglichener und das Turnier spannender.
Falls Maestro einen Ko-Kommentator gebrauchen kann natürlich.

Oder halt git guuuud Augenzwinkern

*e Dodge hab ich aus, sonst flieg ich auf dm_monastry immer von der Map traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 11.09.2019 17:38]
11.09.2019 17:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Hey das würde ich sogar begrüßen! Du kannst dann Kommentare zum Movement, den Skills der Leute und dem Spiel an sich abgeben und ich talke trash, wie immer. Breites Grinsen
11.09.2019 17:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
verschmitzt lachen
Perfekt, wir werden den FIFA Kommentatoren sicherlich das Wasser reichen können.
11.09.2019 17:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Pinguin86

Hier wird beschrieben wie man UT99 auf modernen Systemen zum Laufen kriegt und wie es schön aussieht. Ich hab im Endeffekt nur die Datei "d3d10drv-v29" runtergeladen (sollte sich hinter dem Link zu "Unreal engine Direct3D 10 renderer" befinden) runtergeladen und ins Systemverzeichnis von UT geschoben und mehr nicht gemacht.



Hat bei mir erfolgreich die Ruckler gekillt. Maestro's Direct Input-Fix für/gegen schwammige Mäuse zerschießt mir jedoch meine Maus so richtig. Plötzliche Sens-Wechsel von 0.000001 auf >9000 und wieder zuürck, es werden nur noch rein horizontale/vertikale Inputs verarbeitet Breites Grinsen

UT99 auf modernen Systemen ist einfach fucking Hit 'n Miss.



Hast du n Monitor (evtl auch 2.) mit nicht-100% DPI Einstellungen?
Hab das Problem bei WoW. Randommäßig springt die Sense auf >9000. Lag an den DPI Einstellungen.

Ansonsten kannst du auch mal in den Einstellungen der .exe die Vollbildoptimierung ausschalten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 11.09.2019 17:57]
11.09.2019 17:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Könnt Ihr Euch etwas früher zum Spielen verabreden? peinlich/erstaunt
22 Uhr schlafe ich doch schon, muss doch immer 4 Uhr aufstehen .
11.09.2019 18:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
lol kündige
11.09.2019 18:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Die Rechnung

Ich kann auch gerne mit Maestro zusammen die Spiele kommentieren, die Teams sind dann sicherlich ausgeglichener und das Turnier spannender.
Falls Maestro einen Ko-Kommentator gebrauchen kann natürlich.

Oder halt git guuuud Augenzwinkern

*e Dodge hab ich aus, sonst flieg ich auf dm_monastry immer von der Map traurig



Ahja, der Whine gehört zum Käse dazu Breites Grinsen Ich verstehe nur nicht wie du soviel Skill spontan in UT99 an den Tisch bringen kannst?! Mata halt... Hat das irgendeinen Grund? War das mal dein Hauptspiel als wir alle CS gezockt haben? Oder hast du es vor einem Jahr oder so nochmal gespielt? Oder bist du einfach so extrem solide, dass du den Skill in all der Zeit nicht verlernt hast? Oder vielleicht zockst du generell Egoshooter in deiner Freizeit im Moment?

 
Zitat von Wiesenherr

Könnt Ihr Euch etwas früher zum Spielen verabreden? peinlich/erstaunt
22 Uhr schlafe ich doch schon, muss doch immer 4 Uhr aufstehen .



Wenn es dem feinen Herrn genehm ist bin ich um 21 Uhr heute verfügbar für eine Runde. Aber das Alter fordert Steuern, ich halte meistens nur eine halbe Stunde durch.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.09.2019 19:18]
11.09.2019 19:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Also eigentlich schlafe ich auch 21 Uhr schon peinlich/erstaunt.

Aber ob ich nun schlafe oder hellwach bin - wirkt sich kaum auf meinen Score aus.
11.09.2019 19:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach mal nen 9to5 job haben!
11.09.2019 19:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von Geierkind





CS bis 1.6 war ebenfalls mein einzig Brot und Butter damals, jedoch habe ich bereits UT99 gegen Bots gespielt bevor wir ans Internet angeschlossen wurden und dann UT durch CS abgelöst wurde.
Zudem steh ich auch noch etwas im Saft dadurch dass ich eine Zeit lang Quake Champions gespielt habe. Ich spiele generell keine Egoshooter derzeit,
meistens nur eine Runde VermintideII oder iwas auf der Switch, aber ich glaube auch nicht das man seinen Skill verlernen kann, er muss nur wieder angetriggert werden Augenzwinkern
11.09.2019 20:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
An die Leute die heute aufm Server waren, war in irgendeiner Runde mal Instagib an? Hab das heut mal reingeworfen testhalber, aber jetzt ist es nicht mehr in der Mutatorliste.
11.09.2019 21:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Boahh bin fix und fertig. Wasn Stress fröhlich. Gute Nacht
11.09.2019 21:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von Geierkind





CS bis 1.6 war ebenfalls mein einzig Brot und Butter damals, jedoch habe ich bereits UT99 gegen Bots gespielt bevor wir ans Internet angeschlossen wurden und dann UT durch CS abgelöst wurde.
Zudem steh ich auch noch etwas im Saft dadurch dass ich eine Zeit lang Quake Champions gespielt habe. Ich spiele generell keine Egoshooter derzeit,
meistens nur eine Runde VermintideII oder iwas auf der Switch, aber ich glaube auch nicht das man seinen Skill verlernen kann, er muss nur wieder angetriggert werden Augenzwinkern



Dann wirklich Respekt, ist super

Ich versuche jetzt auch ein bisschen versierter zu spielen, habe mir die Waffen auf schnell erreichbare Tasten gelegt zB

Q - Flak Gewehr
4 - Pulse Gun
ALT - Sniper
R - Ripper (beste Waffe)

usw. So die Tasten um ASDW herum, so habe ich einen anderen Toyshooter den ich sehr intensiv gezockt habe gespielt und es fühlt sich direkt richtiger an wenn man richtig Waffen wechseln kann. Bisher habe ich das so mir-nichts-dir-nichts gemacht.
11.09.2019 21:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ihr geilen Ficker, Software Renderer statt Direct3D hat es echt gebracht. Jetzt ist das Aim so wie es sein soll.

JETZT kommt das richtige LAN Feeling auf. Bekloppte Lösungen für ein Problem was ich nicht checke. Aber geht. Pewpewpew.

Ey, auf ME läuft das auch, aber nur wenn man die Auflösung auf 50x700 stellt! Geil!
11.09.2019 21:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das ultimative Public Offtopic Unreal Tournament Turnier ( Instagib, instagut. )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum