Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( The Most Trusted Name in News )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von -Marvin-

soll ich jetzt echt selber nach dem Artikel suchen ihr Penner?


habs natürlich für dich gegoogled :x
13.09.2019 13:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Sentinel2150

Um Heathrow sind nun Jammer im Einsatz

https://www.spiegel.de/video/london-gescheiterte-flughafenblockade-in-heathrow-video-99029653.html



Goodbye Wi-Fi
13.09.2019 13:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
In ChinaIm Saarland ist ein Sacksind hunderte Säcke Reis umgefallen
13.09.2019 14:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

Funfact: Der Artikel ist mir wurscht.


Internetbenutzer 2019 in a nutshell.
13.09.2019 14:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Skywalkerchen

Funfact: Der Artikel ist mir wurscht.


Internetbenutzer 2019 in a nutshell.




Man muss dazu sagen, dass vermutlich auch der Artikel nachträglich noch mal aktualisiert wurde. Mir wurden gestern auch von etlichen Bekannten diese "DIE GRÜNEN WOLLEN UNS BALLONS VERBIETEN" Artikel von Welt und Co. in die Timeline gespült. Da stand eben anfangs noch alles von Verbot und das übliche Blabla wenn es gegen die Grünen geht drin.
Hat einige Stunden gedauert bis es zu "Stadt verzichtet auf Luftballons" geändert wurde.


e: Ah, war schon Bildblog verlinkt, nicht Bild, Welt, FAZ und die ganzen Spasten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 13.09.2019 14:41]
13.09.2019 14:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Skywalkerchen

Funfact: Der Artikel ist mir wurscht.


Internetbenutzer 2019 in a nutshell.


Ja was.
Ich hab meine Meinung zu Luftballons kundgetan, weil das grad Thema war.
Was interessiert mich da irgendein Zeitungsartikel über irgendeine Politikerin die irgendwas fordert?
13.09.2019 14:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Skywalkerchen

Funfact: Der Artikel ist mir wurscht.


Internetbenutzer 2019 in a nutshell.


Ja was.
Ich hab meine Meinung zu Luftballons kundgetan, weil das grad Thema war.
Was interessiert mich da irgendein Zeitungsartikel über irgendeine Politikerin die irgendwas fordert?


Das war gar nicht primär gegen dich gerichtet.
13.09.2019 14:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Jehova-3

https://www.rnd.de/panorama/taxifahrer-kollidiert-mit-grossem-hamster-mit-sehr-grossen-zahnen-W2INNTN6ZZB3RJGYE6XSDO2DG4.html

 

In Bayern meldete sich ein Taxifahrer bei der Polizei und erklärte, er habe einen “großen Hamster” überfahren.
An der Unfallstelle entpuppte sich der "Hamster" als Wildschwein.
Die Polizei betont, der Fahrer sei nüchtern gewesen.






https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/taxifahrer-hamster-wildschwein-unfall-1.4599186
Plottwist
War wohl auch kein Wildschwein

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sondern ein Biber
13.09.2019 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Ja was.
Ich hab meine Meinung zu Luftballons kundgetan, weil das grad Thema war.
Was interessiert mich da irgendein Zeitungsartikel über irgendeine Politikerin die irgendwas fordert?



 
Zitat von Rufus

Internetbenutzer 2019 in a nutshell.

13.09.2019 14:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
"Ich habe nach 1945 gepostet, ich schulde der Welt einen Scheiß!"
13.09.2019 14:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Jehova-3

https://www.rnd.de/panorama/taxifahrer-kollidiert-mit-grossem-hamster-mit-sehr-grossen-zahnen-W2INNTN6ZZB3RJGYE6XSDO2DG4.html

 

In Bayern meldete sich ein Taxifahrer bei der Polizei und erklärte, er habe einen “großen Hamster” überfahren.
An der Unfallstelle entpuppte sich der "Hamster" als Wildschwein.
Die Polizei betont, der Fahrer sei nüchtern gewesen.






https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/taxifahrer-hamster-wildschwein-unfall-1.4599186
Plottwist
War wohl auch kein Wildschwein

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sondern ein Biber




Polizei nicht in der Lage einen Bieber zu identifizieren?
13.09.2019 14:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hamster!

/Ich finde, ein Biber ist ein guter Kompromiss zwischen Hamster und Wildschwein. Aus polizeilicher Sicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 13.09.2019 14:49]
13.09.2019 14:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Peridan

Polizei nicht in der Lage einen Bieber zu identifizieren?



Dazu müssten sie ihre Teenager-Töchter auf Streife dabei haben.
13.09.2019 14:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Jehova-3

https://www.rnd.de/panorama/taxifahrer-kollidiert-mit-grossem-hamster-mit-sehr-grossen-zahnen-W2INNTN6ZZB3RJGYE6XSDO2DG4.html

 

In Bayern meldete sich ein Taxifahrer bei der Polizei und erklärte, er habe einen “großen Hamster” überfahren.
An der Unfallstelle entpuppte sich der "Hamster" als Wildschwein.
Die Polizei betont, der Fahrer sei nüchtern gewesen.






https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/taxifahrer-hamster-wildschwein-unfall-1.4599186
Plottwist
War wohl auch kein Wildschwein

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sondern ein Biber




Polizei nicht in der Lage einen Bieber zu identifizieren?



In Bayern meldete die Polizei, sie habe ein Wildschwein an einer Unfallstelle gefunden.
Später entpuppte sich das "Wildschwein" als Biber.
Die Polizei betont, die Polizisten seien nüchtern gewesen.

e: Taxifahrer jetzt entspannt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 13.09.2019 14:54]
13.09.2019 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Jehova-3

https://www.rnd.de/panorama/taxifahrer-kollidiert-mit-grossem-hamster-mit-sehr-grossen-zahnen-W2INNTN6ZZB3RJGYE6XSDO2DG4.html

 

In Bayern meldete sich ein Taxifahrer bei der Polizei und erklärte, er habe einen “großen Hamster” überfahren.
An der Unfallstelle entpuppte sich der "Hamster" als Wildschwein.
Die Polizei betont, der Fahrer sei nüchtern gewesen.






https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/taxifahrer-hamster-wildschwein-unfall-1.4599186
Plottwist
War wohl auch kein Wildschwein

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sondern ein Biber




Polizei nicht in der Lage einen Bieber zu identifizieren?



Vielleicht Sepplhubers Maxl schneller und das urboarische Roadkill Yambalaya schon fertig?
13.09.2019 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Jehova-3

https://www.rnd.de/panorama/taxifahrer-kollidiert-mit-grossem-hamster-mit-sehr-grossen-zahnen-W2INNTN6ZZB3RJGYE6XSDO2DG4.html

 

In Bayern meldete sich ein Taxifahrer bei der Polizei und erklärte, er habe einen “großen Hamster” überfahren.
An der Unfallstelle entpuppte sich der "Hamster" als Wildschwein.
Die Polizei betont, der Fahrer sei nüchtern gewesen.






https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/taxifahrer-hamster-wildschwein-unfall-1.4599186
Plottwist
War wohl auch kein Wildschwein

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sondern ein Biber




Polizei nicht in der Lage einen Bieber zu identifizieren?



Vielleicht Sepplhubers Maxl schneller und das urboarische Roadkill Yambalaya schon fertig?



Bieber gegen Wildschwein ist ein schlechter Tausch.
13.09.2019 14:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ja, leider lässt sich damit kein Geld verdienen. Ist etwas spät aufgefallen.

---

 
Das Bundesverkehrsministerium plant, den Verkehr auf deutschen Straßen bis 2030 deutlich ökologischer zu machen und will dafür ein Milliardenpaket bereitstellen. Unter anderem sollen die Zuschüsse für E-Autos erhöht werden. Die Umweltschutzorganisation Greenpeace spricht von einer „Prämien-Orgie“.



https://www.deutschlandfunk.de/e-autos-radwege-schienennetz-milliardenpaket-fuer-die.1939.de.html?drn:news_id=1048644

/Zwischenbiber Wütend



Sollen lieber mal die Bahn//ÖPNV ausbauenKopf gegen die Wand schlagen
13.09.2019 15:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Der 20 Jährige, der in Stuttgart zwei Menschen mit nem geliehenen Jaguar getötet hat, wollte wohl u.a. auch likes auf Instagram abgreifen durch seine Spritztouren.

 

Als ersten Zeugen hat das Gericht am Vormittag den 19-jährigen Beifahrer des Angeklagten vernommen. Dieser sagte aus, dass er über das soziale Netzwerk Instagram mitbekommen habe, dass der Angeklagte an dem späten Abend im März mit einem Jaguar  im Stuttgarter Norden unterwegs gewesen sei. Wörtlich sagte der Beifahrer vor Gericht. "Ich wollte da mitfahren, das kommt krass an auf Instagram." 

Der Fahrer sei ein so genannter "Internetposer", das heißt, er habe sich bewusst PS-starke Autos ausgeliehen, um mit entsprechenden Beiträgen im sozialen Netzwerk Instagram Eindruck zu machen. In seinem Umfeld, so der Beifahrer, habe man sich aber eher lustig gemacht über ihn.



Klick
13.09.2019 15:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Der 20 Jährige, der in Stuttgart zwei Menschen mit nem geliehenen Jaguar getötet hat, wollte wohl u.a. auch likes auf Instagram abgreifen durch seine Spritztouren.

 

Als ersten Zeugen hat das Gericht am Vormittag den 19-jährigen Beifahrer des Angeklagten vernommen. Dieser sagte aus, dass er über das soziale Netzwerk Instagram mitbekommen habe, dass der Angeklagte an dem späten Abend im März mit einem Jaguar  im Stuttgarter Norden unterwegs gewesen sei. Wörtlich sagte der Beifahrer vor Gericht. "Ich wollte da mitfahren, das kommt krass an auf Instagram." 

Der Fahrer sei ein so genannter "Internetposer", das heißt, er habe sich bewusst PS-starke Autos ausgeliehen, um mit entsprechenden Beiträgen im sozialen Netzwerk Instagram Eindruck zu machen. In seinem Umfeld, so der Beifahrer, habe man sich aber eher lustig gemacht über ihn.



Klick


tjo hoffen wir mal, dass auch der wegen Mordes verurteilt wird. Dann kann er ja im Knast posen
13.09.2019 15:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hamster



A DENTIST!
13.09.2019 15:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
13.09.2019 15:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Crosshead

Der 20 Jährige, der in Stuttgart zwei Menschen mit nem geliehenen Jaguar getötet hat, wollte wohl u.a. auch likes auf Instagram abgreifen durch seine Spritztouren.

 

Als ersten Zeugen hat das Gericht am Vormittag den 19-jährigen Beifahrer des Angeklagten vernommen. Dieser sagte aus, dass er über das soziale Netzwerk Instagram mitbekommen habe, dass der Angeklagte an dem späten Abend im März mit einem Jaguar  im Stuttgarter Norden unterwegs gewesen sei. Wörtlich sagte der Beifahrer vor Gericht. "Ich wollte da mitfahren, das kommt krass an auf Instagram." 

Der Fahrer sei ein so genannter "Internetposer", das heißt, er habe sich bewusst PS-starke Autos ausgeliehen, um mit entsprechenden Beiträgen im sozialen Netzwerk Instagram Eindruck zu machen. In seinem Umfeld, so der Beifahrer, habe man sich aber eher lustig gemacht über ihn.


Klick


tjo hoffen wir mal, dass auch der wegen Mordes verurteilt wird. Dann kann er ja im Knast posen




Wie typisch. "Der da ist ein Internetposer!!!" - während "Ich habs zwar auf Instagram gesehen, und wollte dann unbedingt mitfahren, und hab mir das dann auch aktiv organisiert", aber in Wirklichkeit (TM) "Bin ich ganz anders und meine Kumpels und ich, wir haben uns darüber nur lustig gemacht." Wir sind nämlich alle Greta-Thunberg-Fans. Tief im Inneren! Und Vegetarier! Und helfen alten Omas über die Straß0e! Können wir aber leider nicht zeigen, das Umfeld und so, ihr wisst? Den Machokram, den meinen wir gar nicht so. Das ist alles voll ironisch. Hehe. Bitte milde Strafe!


Wenn wollen solche Leute mit solchem Sätzen verarschen??? Welche Wirklichkeit soll das sein, in der seine Handlungen angeblich keine Relevanz haben, aber irgendwelche unüberprüfbaren behaupteten inneren Einstellungen, von denen keiner was mitgekriegt hat, die zeigen die Wahrheit. Boah. Würde ich mich sogar ohne den Scheiß Mord oder Totschlag mit der Scheißkarre drüber aufregen. Solche unerwachsenen, dummen Wichser. Wütend


// Ich wär echt für einen mehrstufigen Führerschein. Erst den normalen, beschränkt auf wasweißcih, 60PS. Mit 21 oder 25 darf man auf 120PS aufstocken, wenn man bis dahin komplett Punkte- und unfallfrei war. Wer aber irgendetwas über 120PS fahren will muß vorab zum Verkehrspsychologen und einfach erstmal 10.000¤ Gebühren latzen. Damit dieser Wahnsinn einfach mal aufhört.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 13.09.2019 15:22]
13.09.2019 15:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Die Kumpels haben sich über ihn lustig gemacht. Den Rest von deinem Rant verstehe ich nicht.
13.09.2019 15:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Rufus

Die Kumpels haben sich über ihn lustig gemacht. Den Rest von deinem Rant verstehe ich nicht.



Er will keine Immos und keine übermotorisierten Hurensohnmobile, die von unterpenisten Hurensohnpersönlichkeiten gefahren werden mehr.

Dazu findet er Täters Kumpel einen ziemlichen 31er und Heuchler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 13.09.2019 15:26]
13.09.2019 15:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von le glock sportif ®

In Bayern meldete die Polizei, sie habe ein Wildschwein an einer Unfallstelle gefunden.
Später entpuppte sich das "Wildschwein" als Biber.
Die Polizei betont, die Polizisten seien nüchtern gewesen.


Breites Grinsen
13.09.2019 15:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Der Beifahrer will sich aus der Verantwortung stehlen. Er fährt bei einem Internetposer mit, eben weil er das selber auch geil findet, ihm selber aber das Kleingeld für den Leih-Ferrari fehlt. Er ist genau die Zielgruppe, für den solche Bekloppten wie der Fahrer solche Touren überhaupt unternehmen: "Kumpels beeindrucken". Hinter, wenns schief geht, behauptet der Beifahrer vor Gericht, er und seine anderen Kumpels hätten sich über Leute wie den vor Gericht stehenden Unfallfahrer "ja eh immer nur lustig gemacht". Haha. Billig und feige.

Wie bei einer Naziclique, die ein Flüchtlingsheim anzündet. Wenn se dann erwischt werden wars nur der Rico, alle anderen sind nur so mitgegangen, weils Bier gab. Das mit der Politik, was der da immer erzählt hat, da hat man über viele Jahre nie so genau hingehört. Hat man sich nicht für interessiert. Oder insgeheim drüber gelacht, haha. Dass der Rico das ernst meint, das mit dem Anzünden von den Ausländern, wer hätte das wissen können? Nur weil der einen Molli dabeihatte? Auf die Idee konnte man ja nicht kommen!
13.09.2019 15:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von RushHour

// Ich wär echt für einen mehrstufigen Führerschein. Erst den normalen, beschränkt auf wasweißcih, 60PS. Mit 21 oder 25 darf man auf 120PS aufstocken, wenn man bis dahin komplett Punkte- und unfallfrei war. Wer aber irgendetwas über 120PS fahren will muß vorab zum Verkehrspsychologen und einfach erstmal 10.000¤ Gebühren latzen. Damit dieser Wahnsinn einfach mal aufhört.


Gibt's ja so ähnlich bei Motorrädern, aus gutem Grund.

Ich würde noch was anderes ändern: Bisher haftet der Fahrer im Innenverhältnis zur Versicherung nämlich nur bis ¤ 5.000 (§ 5 KfzPflVV), manchmal bis ¤ 10.000, und zwar selbst dann, wenn jemand im Vollsuff absichtlich über die rote Ampel heizt und dabei jemanden umfährt.

Ich würde diese Regelung für alle Fälle vorsätzlicher Verkehrsstraftaten mit Personenschaden aufheben und die Versicherungen die verdammte Scheiße aus den Rasern rausklagen lassen. Da hilft dann nichtmal die Privatinsolvenz (§ 302 InsO).
13.09.2019 15:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von RushHour

// Ich wär echt für einen mehrstufigen Führerschein. Erst den normalen, beschränkt auf wasweißcih, 60PS. Mit 21 oder 25 darf man auf 120PS aufstocken, wenn man bis dahin komplett Punkte- und unfallfrei war. Wer aber irgendetwas über 120PS fahren will muß vorab zum Verkehrspsychologen und einfach erstmal 10.000¤ Gebühren latzen. Damit dieser Wahnsinn einfach mal aufhört.


Gibt's ja so ähnlich bei Motorrädern, aus gutem Grund.

Ich würde noch was anderes ändern: Bisher haftet der Fahrer im Innenverhältnis zur Versicherung nämlich nur bis ¤ 5.000 (§ 5 KfzPflVV), manchmal bis ¤ 10.000, und zwar selbst dann, wenn jemand im Vollsuff absichtlich über die rote Ampel heizt und dabei jemanden umfährt.

Ich würde diese Regelung für alle Fälle vorsätzlicher Verkehrsstraftaten mit Personenschaden aufheben und die Versicherungen die verdammte Scheiße aus den Rasern rausklagen lassen. Da hilft dann nichtmal die Privatinsolvenz (§ 302 InsO).



Cool. Dann sind die Rachegelüste des Mobs gestillt und zwei leben ruiniert. Winwin.
13.09.2019 15:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was würdest du denn für eine Strafe fordern?
13.09.2019 16:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Lebenslang Renault oder Peugeot fahren
13.09.2019 16:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( The Most Trusted Name in News )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2019 11:39:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
10.09.2019 14:30:12 statixx hat diesen Thread repariert.
03.09.2019 08:06:44 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum