Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVI ( Mach ma LP LAN! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der_Major

tf2_soldier.png
Jagged Alliance 2 ist geplant
14.09.2019 22:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
warum macht niemand mal JA1?
14.09.2019 22:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zunge rausstrecken
Es ist fucking schwer?
14.09.2019 22:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 



Der Thread zum LP



The Elder Mechanism
Almadian Stronghold



!! Neu Neu Neu !!

Recently on Sector Six
The Keys

14.09.2019 23:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Der_Major

Jagged Alliance 2 ist geplant



Naiph. 1.13? Oder was wilderes? Mit Aliens? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 14.09.2019 23:28]
14.09.2019 23:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Hitman 2 (2018) - Folge 10 - Santa Fortuna, Kolumbien

Kolumbien erwartet uns mit - wer hätte es gedacht - einem Drogenkartell. Clichés bei Seite, die Map selbst mag ich ganz gerne, und es gibt gleich 3 Ziele abzuarbeiten.
15.09.2019 8:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Sodele,

Minecraft Feed The Beast Pyramid Reborn 3.0...was ein langer Titel...Endlich konnte ich schon am Sonntag hochladen was ich aufgenommen hatte, ihr habt also eine ganze Woche (oder sogar mehr) Zeit euch das anzuschauen! Voll toggo oder?

Was machte ich? Ich hab mir mal ein bisschen ein LP zu der Pyramiden Map hier angesehen um überhaupt mal zu verstehen wie man da denn so eigentlich rangehen sollte und hab herausgefunden, dass man ein bisschen (ließ: sehr viel) effizienter als ich sein kann. Daher versuch ich dem LP mal so ein bisschen zu folgen und das ein oder andere davon zu übernehmen, damit wir überhaupt mal Fortschritt machen.

Minecraft - FTB Pyramid Reborn 3.0 - 005. How to use a furnace generator
Ja, der Furnace generator hat natürlich (neben der Quest) einen wirklichen Nutzen den wir ab jetzt auch nutzen wollen. Suddenly: Fully automated power generation!

Minecraft - FTB Pyramid Reborn 3.0 - 006. Producing biomass
Und hier fang ich/wir/er/sie/es mit der Produktion von Biomasse an. Auch ein Questitem. Uuuuund es wird ne neue Pigmanfarm gebaut. Aber irgendwas stimmt noch nicht, darum muss ich mich nächstes Mal kümmern.

Viel Spaß!




Ja, hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten aber ich mach dann mal den X-Tender und mach Trials Rising als LP. X-Tender hat damals den Vorvorgänger Trials Evolution als LP gemacht.
Was ist Trials Rising fragt sich vielleicht der ein oder andere:
Eigentlich ein Motorradrennsgeschicklichkeitspiel. Man hat ein Motorrad (ein Trialsbike) und muss damit Strecken oder Hindernisparcoure abfahren. Je schneller man ist, umso besser ist die Medallie die man bekommt (Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant), je weniger Fehler man macht, umso weniger Strafsekunden kriegt man aufgebrummt.

Mein Ziel ist es zunächst einmal alle (oder fast alle) Strecken und Motorräder freizuschalten und irgendwann später auf den meisten Strecken eine Goldzeit zu kriegen.
Schaffe ich das? Ich denke schon, aber wir werden sehen.

Ihr dürft mir aufjedenfall beim Rasen, Springen, Fliegen und (natürlich) Failen zuschauen.
Insgesamt gibt es 6 Schwierigkeitsgrade (Beginner, Easy, Medium, Hard, Extreme, Ninja). Von denen werden wir wahrscheinlich nur die ersten 5 zu sehen bekommen. Ich glaub die Ninjastrecken werde ich nie freischalten.
Mit dieser Iteration von Trials hat Ubisoft zum ersten mal offizielle Ninjastrecken ins Spiel eingebaut, früher wurden diese extra schweren Strecken immer von der Community gebaut.

Und, auch zum ersten mal, gibt es jetzt ein richtiges Tutorial wo man viele Techniken erklärt bekommt. Praxis braucht man natürlich trotzdem, aber es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Trials Rising Gold Edition - 001. WTF is Trials Rising?
Wir fahren mal die ersten Strecken mit dem schlechtesten Bike was es so gibt.

Trials Rising Gold Edition - 002. Easy tracks first
Wir schalten ein neues Bike frei und fahren jede Strecke einmal, um möglichst schnell alle freizuschalten.

Viel Spaß!
15.09.2019 17:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Hitman 2 (2018) - Folge 11 - Interludium - The Blackmailer

Das heutige Elusive Target steht an - es ist nur noch eine Woche verfügbar. Es geht zurück nach Paris.
15.09.2019 18:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Es ist fucking schwer?



Schwer ist relativ. Ich hab einfach keine Zeit dafür. Dauert ja ewig.
15.09.2019 21:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 13:
Vorgeplänkel:
Hi! *wink*
Der Griffin soll halt hinten stehen, da könnt ihr noch 2t Armor ausbauen und dafür die Waffen etwas upgraden.
Beim Catapult auch, dann aber auch hinten halten. Breites Grinsen

R1:
Der Quickdraw haut schon gut rein!
Xerxes mit den guten Ideen!
AUTOS!

R3:
UND Reinforcements, gg. Breites Grinsen
Ich würde sagen: Reserve
Hmm, interssante Taktik.
Awww, der Sonnenuntergang.
Schade, da haben die Waffen nicht connected.
OH SHREKK SCHON WIEDER
Xerxes mit den wichtigen Fragen, der alte Mansplainer!
Du bist von da oben zu weit weg und siehst sie nicht, darum keine Schussbahn.
Gauss vorbei. traurig
In Mechcommander gabs noch Artillery, für AOE Damage, das wäre Mega gegen den Fahrzeughaufen. Breites Grinsen

R4:
Immer gucken wieviel dmg ich noch braucht, vlt wäre die PPC auf den Shrekk besser gewesen?
Scheiþ doch auf den Locust, mach die Fahrzeuge kalt, die sind gefährlicher! D:
ABER GUT DANN HALT DIREKT TOT. Breites Grinsen
Nice. Ja, aber man muss auch da treffen wo kein Innenleben mehr ist, Xerxes. :3
Für Bullwark in Wald, ist dann aktiv.
Für Stability Abbau, Vigilance.
UHHHH!! Glück gehabt. Breites Grinsen

R5:
Nicht too much, genau richtig. Breites Grinsen
Ja, der Jäger hat net soviel Panzerung.
Demolisher konnte nochmal schieþen, gut das der net so gut trifft. Breites Grinsen
PS wäre ok, weil sicherer kill, aber der HL macht schon mehr als genug schaden.

R6:
Immer feste druff! Breites Grinsen
piupiu, Jäger ist da!
Hero-Bein!
F
Gaussing intensifies!

R7:
Wald ist sehr gut!
Und da geht er down!

Zwischenplänkel:
Ja, der ist gut, je nachdem wie man ihn Ausrüstet. :3
Nice PPC++
Ihr habt generell zuviele Mechs und verteilt eure guten Waffen immer quer Beet. fröhlich
Puh, 8 runden könnten knapp werden.
4er Mission, das wird hart.
Escorten gehören abgelehnt!
Man kann auch mit 3 Nahkämpfern spielen. :3

R1:
OK, ich bin gespannt ob die Makeshift sind.
Heavys sind halt keine MEdiums und darum langsamer, das ist fat shaming!

R2:
Gerade drauf zu, mal gucken wann da wer kommt.

R4:
lol, fahrzeuglanze oder was?
uuuuuuuuuuuuund da sind die Verstärkungen. GG
Jetzt aber schnell an die Fahrzeuge
Ach die Map, die kenn ich bei mehr Tageslicht, die ist häþlich, aber wenn man voll nach links rennt, gehts.
Kackposition, ihr könnt nicht wirken, das doof. :/
3 PPC hits, wow!

R5:
Aboard wäre ok.
Der hat Bullwark, meh. Da machste nix.
Man hätte sich zurückziehen können, damit die über das offene Feld müssen, genau!
Ich glaub da wäre Runterspringen besser gewesen.
RIP Cobalt, also gleich. Breites Grinsen

R6:
F für alle Waffenl, bis auf den Hero-M-Laser.
Und nochmal.

RAnfang:
Ah, die alte Flankentaktik, könnte klappen.
Der fliegende Highlander
Nutz doch die gesammte Sprintstrecke.
Ich glaub die Spawnen erst, wenn man die Maingruppe getriggert...oh doch net, gut.

R6:
Das ist aber ein schöner Catapult :3
lol headshot
woa, taktikxerxes mit dem benny hill trick
schwierige entscheidung
Aber hey, immerhin ist das Bein fast hinüber.
Abstand ist immer gut mit LRMs.
Ja gut, der HL zerberstet jetzt das Teil.
Huch, nur umgekippt, naja, nächste Runde dann.
"Oh schön ein starker gegner! Ich sollte aufhören mich zu freuen" Horos sieht nur Loot keine Gegner. Breites Grinsen

R7:
Jetzt ists halt ein fullbrawl auf fast offenem Feld.
Boah ist der Catapult im Arsch.
Hmm Bein? OK, hat ja relativ viel schaden gemacht und der Pilot hat schaden, das gut, der müsste gleich drauf gehen.
MNulti Target, mal schauen.
Tja.
JA! VOR MEINEM RECHNER...
Gauss weglassen? wat ok glück gehabt.
BRATZ, jetzt kriegt ihr mal was ab.

R8:
Aber ihr haltet euch gut, ihr habt quasi 2 down, go for it!
Ja, PS später, eher vigilance für den Quickdraw
Wald macht Sinn und nach hinten, aber kein Jump.
"Bregor hat gesagt." Breites Grinsen
Guter Treffer, hätter der Quickdraw noch geschossen, wäre der vlt schon tot.
Was der Xerxes für Taktiken auspackt.
Glückskuss hat nicht ganz gereicht.
Gute Taktik in dem Fall, ich hätte den QD mit dem AC/20 Mech gefinished, so habt ihr insgesamt mehr schaden gemacht, ich ich es getan hätte.

R9:
Puh, der Torso ist übel, Wald für Bulklwark oder Vigliance vlt?
Hübscher Rücken kann auch entzücken.
LRM Mech läuft wieder vor. D:
PPC Krit, nice
BRATZKABOOM
Läuft doch. Der Schaden wird guter verteilt.
Nice, Banhsee auch down.
Jetzt 4x Meelee. Breites Grinsen
OOOOOOOOOOOOHWWWW SHIT NOO AC20 DOWN

R10:
Jetzt wirds fies.
Lustig wenn der Artillery Mech den anderen Piloten im Cockpit sehen kann :3
Nice, kopftreffer.
KI wieder mal net so clever, der hätte euren Catapult auch killen können.
Hero HL rettet wieder den Tag.
Schade hat nicht gereicht

R11:
12 lel da reicht eine SRM+ Rakete.
So, mal schauen was die anderen Hanseln jetzt machen.
Saftey muss in Saftey hahahah sorry
Dieser halbe Catapult, ich weime.

R12:
wegmachen ist immer gut!
Schade, hätte fast gereicht.
Flucht nach vorn zu Seite. Breites Grinsen
Good, jetzt können die euch auch erstmal net sehen.

R14:
RESERVE!!!!
Die schwerverletzten an die Front. Breites Grinsen

R15:
Reserve?
Dann seht ihr ja ob die kommen.
Bullwark, 60% reduction
Und jetzt sehen sie den Catapult und knallen immer auf den.
Woah, Gauss auf 10000m
Leider kaum Schaden.

R16:
Net die Raketen auf den Bullwark Typen verschwenden, genau.
Die haben keine Lust. Breites Grinsen

R17:
Mit High Ground habt ihr Hit Vorteile, oder das war nur in meiner Mod. Breites Grinsen

R18:
Highlander gibt keine Ficks auf Entfernungen.

R19:
Erst Reserve, dann aufdecken D:
Wat Sprinten? Schießen! Ja!

R20:
Genau und jetzt nochmal PS auf den Seiten Torso
Wie die daneben ballern eh. Breites Grinsen
nochmal PS! Breites Grinsen
Saftey ist sicher massiv verwirrt.
nochmal PS! Yes!
BS ausnutzen ist gute idee! Ich hab das immer ignoriert.

R21:
wow, ein Lazarett im Wald.
Jetzt haste ein Problem. :/
Ah, da runter ist gut.
Hmm, der hat quasi nix mehr, da könnte man vlt sogar auf den Banshee switchen.
Sehr nice!
Jetzt rennt die wieder zurück. Breites Grinsen

R22:
Die Artillery tankt das an der Front weg!
Aber wo ist der 4.?`
Hero Highlander macht das alleine.
huch und da ists aus.

Na dann auf zur nächsten Runde!
15.09.2019 23:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 14:
Vorgeplänkel:
Ging ja gut aus, Ente gut alles gut!
2 Bansheeparts sind gut, ihr habt genug heavy mechs.
Oh lord, 95t Meelee. Geil! Gloreiche Zukunft.
Wie ihr immer 20 Leute in der Mechbay habt, kein Wunder das ihr keine Mechs habt. Breites Grinsen
Wow, ja ihr braucht viele Mechs. Breites Grinsen
Ich bin glaub ich mit 6-8 mechs und 5-7 Piloten durchgekommen. Breites Grinsen
Nehmt doch den Dragon mit, der hat 10t mehr Oder einen anderen 55t Mech. Versteh ich net.

R1:
Martian, urks.
Diese Pinke Lanze ist so super. Breites Grinsen

R3:
CONTACT!
Der hat Pips und wahrscheinlich Guard an.
JAEGER
Wo kam das denn her?
Der Jaeger hat zum Glück wenig Armor.
Haha, das war ja einfach.

R4:
Puh, der arme CPLT.
Man hat viel gesehen, ja.
Wer schießt denn da? Der trifft ja mega, rekrutiert ihn. Breites Grinsen

R5:
Goblin durchkämmt die Wüste.
Durch Brace triggered Bullwark, da haste nochmal mehr abwehr
Ne, bewegen und Bracen! ahhh!

R6:
Goblin kommt vlt auch gleich an!
die Gegner beraten sich wohl erstmal.
Schön isses ja.
Hmm, Pips klauen und Wärme sparen, kann man machen. Die Gegner machen ja nix.
Hero Highlander einfach in die Mitte, genau. Breites Grinsen

R7:
Oh, Goblin wird beschossen! Endlich darf sie mitspielen!
Ich glaub da kommen jetzt Reinforcements, darum nie zu nah an die Base gehen. traurig
JA GUCK! DER HAT DAS DER KATAPULT. Die 2 PPCs!
BRATZ! Breites Grinsen
Ja guck, jetzt fallen sie wie die Fliegen. Mega!

R8:
Immernoch zu weit weg für die S-Laser. Breites Grinsen
Reicht net zum Umschubsen leider, aber die SRMs sollten das Regeln.
Oh, das war überraschend, aber nice.

R10-R13:
Da sind sie. Ich glaub wenn du auf das Missionsding klickst, siehst du von wo sie kommen.
Schön außeinander gezogen die Kollegen.
Wo sind die denn?
Ja lol, oben auf der Klippe.
Also viel Näher ist der QD auch net gerannt. Breites Grinsen
DIE MACHEN DIE BASIS KAPUTT!!

R14:
Wat für ne dumme Position der Gegner da oben eh.
40t süß.
Sensor Lock und 3 Pips klauen.
Haha, Xerxes der Waffenmeister muss den Munitionsstand im Auge behalten.
Warum PS? D:

R15:
Warum wieder PS?
ein Auddo! Sweet.
zwei Auddos! Sweet Sweet.

R16:
Der tollen Turm in der Basis zersprungen, buh!
Ja, das ist gut. Einfach drauf.
Unsteady, also drauf.
Warum PS? Der fällt eh, das hätte ich für die Autos aufgehoben, aber gut, ist ja net so kritisch gerade. NOCH.

R17:
Schön daneben GG.
Ihr wollt auf jedenfall den Demolisher kicken, ja.
Gefinished, so ists gut.
Risky, mal gucken obs gleich 2 AC/20 ins gesicht gibt. Gabs, aber nicht getroffen, puh!

R18:
"Es geht darum nicht unnötig Körperteile zu verlieren" Das gilt ja auch für alle anderen Phasen des Lebens, wa?
Wieder daneben, so lucky eh! Breites Grinsen
Gauss krass daneben, lieber himmel! Breites Grinsen

R19:
Püff, sehr gut!

Nachgeplänkel:
UI! Die AC20 nice.
Und noch eine AC20 SEHR GUT!
Ach Called Shot Bonus ist jetzt da unten? Das war früher bei Gunnery.
Jaeger Mech hat keine Armor, weil der weit hinten parkt. Und ballert. :3
Und so wird aus einem Langstrecken Sniper ein Medium Range Mech. Breites Grinsen
Das hat der Jaeger nicht verdient. traurig
Ihr habt den Jägermech zu dem gemacht, was der Catapult sein sollte. Breites Grinsen
WARUM DIE S LASER?! WAS?! D: D: D:
Der Dragon ist voll ok so, vlt srm+ rein.
Ihr verteilt eure guten Waffen aber auch über zich mechs.
Der HGN mit dem coolen shit dafür, das ist ok <3

Auf zur nächsten Mission!
16.09.2019 0:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Holy Feedback Batman!
16.09.2019 8:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Voll schön, besser als Gold <3
Hatte jetzt wieder diese Störungen in der Aufnahme. traurig Zum Glück nehme ich zusätzlich zum Mix jede Spur separat auf, nur kann ich jetzt ne Stunde nachmansplainen. Hässlon
16.09.2019 10:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

Voll schön, besser als Gold <3
Hatte jetzt wieder diese Störungen in der Aufnahme. traurig Zum Glück nehme ich zusätzlich zum Mix jede Spur separat auf, nur kann ich jetzt ne Stunde nachmansplainen. Hässlon



Da freust du dich doch!

Aber ich war ja auch net besser. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.09.2019 11:40]
16.09.2019 11:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Der_Major

Jagged Alliance 2 ist geplant



Naiph. 1.13? Oder was wilderes? Mit Aliens? Breites Grinsen



Es wird Vanilla, soviel sag ich.

Hab nen Testrun gemacht und festgestellt, dass das Micro zu leise ist (was ich nicht ändern kann) und dass man mein Einatmen vernehmen kann. Also verzögert sich das noch etwas traurig
Für Vorschläge bin ich offen.

Bisher denke ich daran, ein Stück Schaumstoff über das Mikro zu stecken und im Editing die Gesamtlautstärke anzupassen. Außerdem frag ich nen Kumpel von mir über Mikrofone aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 16.09.2019 17:19]
16.09.2019 17:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wie nimmst du auf? Welches mikro/headset?
16.09.2019 17:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Der_Major

Jagged Alliance 2 ist geplant



Naiph. 1.13? Oder was wilderes? Mit Aliens? Breites Grinsen



Es wird Vanilla, soviel sag ich.

Hab nen Testrun gemacht und festgestellt, dass das Micro zu leise ist (was ich nicht ändern kann) und dass man mein Einatmen vernehmen kann. Also verzögert sich das noch etwas traurig
Für Vorschläge bin ich offen.

Bisher denke ich daran, ein Stück Schaumstoff über das Mikro zu stecken und im Editing die Gesamtlautstärke anzupassen. Außerdem frag ich nen Kumpel von mir über Mikrofone aus



Ich hab ein Stück Zewa mit Tape an mein Zalman gemacht als Popschutz. :3
16.09.2019 17:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Bregor hat auch keinen teuren Lüfter gekauft sondern einfach Fahrradpedale an einen Ventilator gelötet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 16.09.2019 18:09]
16.09.2019 18:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
*Weint in Noctua*
16.09.2019 18:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Apropos, wer hat hier eigentlich das teuerste Mic-Setup am Start?
Inb4 Maestro "5000¤ Anlage aus dem Theater mitgenommen, larwl"
16.09.2019 18:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich müsste mal die alten Rechnungen durchgehen, aber Jo, glaube bin platz 1 Breites Grinsen
16.09.2019 18:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und klingt netmal besser, lel.
16.09.2019 18:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
glaub Flitze mit seinen drölf Mischpulten,Verstärkern und Equalizern wird wohl p2 sein. Breites Grinsen
16.09.2019 18:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Bin mir bei Maestro und mir nicht sicher. Maestro ist eigentlich zu faul für unnötig große Setups Hässlon
16.09.2019 18:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Warum sagt Pinguin nicht Minecraft sonder Mine Kraft? skeptisch
16.09.2019 18:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bregor

Und klingt netmal besser, lel.



Manche Leute sind halt nicht mit so einer Engelsstimme gesegnet und müssen durch Technologie ausgleichen Breites Grinsen

/e ich habe ausgerechnet. Noch nicht 4-stellig peinlich/erstaunt

Wenn ichs know how einrechne natürlich UNBEZAHLBAR
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 16.09.2019 18:53]
16.09.2019 18:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Bregor

Und klingt netmal besser, lel.



Manche Leute sind halt nicht mit so einer Engelsstimme gesegnet und müssen durch Technologie ausgleichen Breites Grinsen

/e ich habe ausgerechnet. Noch nicht 4-stellig peinlich/erstaunt



Was rechnest du?
16.09.2019 18:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bin netmal 3-stellig. :3
16.09.2019 19:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Der_Major












Ich hab ein Stück Zewa mit Tape an mein Zalman gemacht als Popschutz. :3



Das werde ich gleich mal ausprobieren

 
Zitat von Maestro

Wie nimmst du auf? Welches mikro/headset?



Ich hab ein Plantronics Rig HD 800 Headset.

Bezüglich Mikro wurde ich jetzt auch umfangreich von nem Kumpel beraten und hab mich für ein Mikro mit Tischhalterung fürn Fuffi entschieden.
16.09.2019 19:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Nimm kein zewa. Ich weiß nicht warum das bei Bregor funktioniert, aber bei nightbooster haben wir festgestellt das es ihn einfach nur dumpf und bassig hat klingen lassen. peinlich/erstaunt

Was hat er dir empfohlene?
Nur so rein interessehalber, will da nicht rein PfuschenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 16.09.2019 19:33]
16.09.2019 19:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVI ( Mach ma LP LAN! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.04.2020 22:59:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2019 18:15:58 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
24.09.2019 18:01:34 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2019 14:29:47 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum