Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVI ( Mach ma LP LAN! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 18 - Roseway I (Was denn hier los)
Teil 19 - Roseway II (Die Storage-Facility)
Teil 20 - Roseway III (Das Biolabor)

Teil 21 - Roseway IV (Draußen vorm echten Geheimlabor)
Auf gehts zur Mainnebenquest! Also gleich, danach, erstmal Nebennebenquest.



Zum Bregor-Thread im Subforum
19.11.2019 0:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Ist grade im Angebot. Ich würde gerne das Complete Bundle verschenken falls jemand Interesse hat Guacamelee aufzunehmen.
19.11.2019 8:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Prepare to Die Edition - Folge 02 - Moderate Herausforderung

Wir funktioniert das noch mal mit diesem infiltrieren? Keine Ahnung, alles egal, wir brauchen die Challenge! Seht, wie Advent nur so niedergemetzelt wird von:

Dantox
Gurkenhans
Schattenmensch
BammBamm
Waldschrat
Skunkyvillage

Thread
19.11.2019 15:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
verschmitzt lachen
Ich dachte Gurke ist tot?
19.11.2019 15:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Shitpost-Special


A E S T H E T I C

Endergebnis:
19.11.2019 15:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von gwskunk

Ich dachte Gurke ist tot?

19.11.2019 15:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2951

Shitpost-Special


A E S T H E T I C

Endergebnis:
https://abload.de/image.php?img=181119_maestroshine_eqekl0.png



mal eben ein bisschen rumgeskippt... die Geräusche bei 84:30 Breites Grinsen
19.11.2019 15:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Und dann hat ers auch noch aufgenommen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 19.11.2019 16:23]
19.11.2019 16:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Kann man die Dose irgendwie in Viscera Cleanup Detail modden?
19.11.2019 16:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
Playoffs inc!



04 - North Korea = Best Korea?
05 - Werden wir belohnt?
06 - Rest in Pepperoni

*** NEU *** 07 - Zweimal gegen Schweden
*** NEU *** 08 - Das letzte Spiel vor den Playoffs
*** NEU *** 09 - 1. Playoff-Spiel
19.11.2019 17:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
SBH
Spoiler - markieren, um zu lesen:
AHAHAHHAHAHAHAAH Alter wie Gurke gestorben ist! Da hat er gerade das Spiel seines Lebens gemacht und dann bringt ihn der Coach einfach mit Steroiden um! Sau gut! Made my day Breites Grinsen


@skunk
Du solltest bei der Halbzeit warten weil die Spieler manchmal von der Eismaschiene erwischt werden. Da wir das ja jetzt gesehen haben kannst du die Halbzeit ruhig wieder skippen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was war denn das für ein Spiel gegen die Russen?!?! Warum lässt du da zum Schluss das eine Tor rein? Es lief doch gerade sooo gut! Man ey!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 19.11.2019 22:36]
19.11.2019 22:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Pinguin86

SBH
Spoiler - markieren, um zu lesen:
AHAHAHHAHAHAHAAH Alter wie Gurke gestorben ist! Da hat er gerade das Spiel seines Lebens gemacht und dann bringt ihn der Coach einfach mit Steroiden um! Sau gut! Made my day Breites Grinsen


@skunk
Du solltest bei der Halbzeit warten weil die Spieler manchmal von der Eismaschiene erwischt werden. Da wir das ja jetzt gesehen haben kannst du die Halbzeit ruhig wieder skippen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was war denn das für ein Spiel gegen die Russen?!?! Warum lässt du da zum Schluss das eine Tor rein? Es lief doch gerade sooo gut! Man ey!!!



Machste nix.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Spiel kann halt ein Bastard sein traurig




Die komplette 1. Saison:
01 - Season 1 - Geburt eines Franchises
02 - Season 1 - Die ersten zwei Spiele
03 - Season 1 - Der erste Verletzte
04 - Season 1 - North Korea = Best Korea?
05 - Season 1 - Werden wir belohnt?
06 - Season 1 - Rest in Pepperoni
07 - Season 1 - 2x gegen Schweden
08 - Season 1 - Das letzte Spiel vor den Playoffs
09 - Season 1 - 1. Playoff-Spiel
*** NEU *** 10 - Season 1 - Ende der ersten Season

Ich dachte mir eben, dass ich den Teil auch ruhig noch hinterher liefern kann, dann ist die Season nämlich beendet.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In der nächsten wird's besser!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwskunk am 20.11.2019 0:08]
20.11.2019 0:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Harter Tobak im Eishockey, aber das hat das Spiel ja auch gesagt, dass es am Anfang schwer sein wird. Nächste Season wird besser!
20.11.2019 8:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Forza Horizon 4 - 37 - Contest of Giants: 2017 Chevrolet Colorado ZR2 / The Trial: 2019 Lamborghini Urus
Forza Horizon 4 - 38 - Old Blighty: 2018 McLaren 720S Spider
Forza Horizon 4 - 39 - Spring Developer Championship: 2013 Ferrari 458 Speciale

Nach einem letzten Developer Championship und ein paar Spring Games erreichen wir endlich die 80% Series Completion und damit den lang ersehnten Ferrari 166mm Barchetta.



Star Wars Jedi: Fallen Order - 03 - Dathomir - Nightsister and Wanderer
Star Wars Jedi: Fallen Order - 04 - Zeffo - Imperials in the Ruins
Star Wars Jedi: Fallen Order - 05 - Zeffo - Riddles in the Ruins

Wir rätseln uns durch das Tomb of Eilram. Allerlei Wind- und kugelförmige Rätsel, um rauszufinden wo es als nächstes hin geht.
20.11.2019 13:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von Maestro

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2964


Star Wars Jedi: Fallen Order - 01 - Bracca - Shipbreaking Yard
Star Wars Jedi: Fallen Order - 02 - Bogano - The Vault

Wir erkunden auf Bogano die alten Ruinen, finden einen Poncho und schaffen es zur Vault. Dort erwartet uns eine Nachricht eines alten Meisters.


Wenn so mächtig ihr seid, Spoiler - markieren, um zu lesen:
warum Oggdo Bogdo besiegen, ihr nicht könnt?


Kommts mir eigentlich nur so vor, oder kann es sein,
das das schwarz in den Videos überall richtig hart absäuft in den Schatten und in den Höhlen?
20.11.2019 15:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Oggdo bogdo ist Palpatines Avatar, ich schwöre.

Das mit dem Schwarz kann sein, meine OBS Aufnahmen kommen sehr dunkel raus, das passe ich im script an, könnte zu dem Effekt führen.

Timestamp? Screenshot?
20.11.2019 15:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Maestro

Oggdo bogdo ist Palpatines Avatar, ich schwöre.

Das mit dem Schwarz kann sein, meine OBS Aufnahmen kommen sehr dunkel raus, das passe ich im script an, könnte zu dem Effekt führen.

Timestamp? Screenshot?


Star Wars Jedi: Fallen Order - 02 - Bogano - The Vault
Direkt die ersten 15 Sekunden ist der Fussboden vom Raumschiff einfach nur schwarz, bis er durch die Tür da geht.
Da ist wohl eigentlich Gitter oder so?
20.11.2019 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich gucke zuhause mal über das Rohmaterial, aber das is in dem Gang schon echt schummrig. peinlich/erstaunt

Kontrast natürlich auch on point.
20.11.2019 16:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 19 - Roseway II (Die Storage-Facility)
Teil 20 - Roseway III (Das Biolabor)
Teil 21 - Roseway IV (Draußen vorm echten Geheimlabor)

Teil 22 - Roseway V (Im Geheimlabor)
Im geheimen Geheimlabor treffen wir auf Viecher, Vandalen und Vasallen. Victory!



Zum Bregor-Thread im Subforum
20.11.2019 18:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon


01 - Tom ist ein Creep
02 - Von Priestern, Tittenmagazinen und Drachen
03 - Überquerung des Meeres
04 - Irgendwas mit Paladinen und Bier
05 - Link im Weg

*** NEU *** 06 - Link?

Hallo. Ich habe den Content vorher nicht kontrolliert. Viel Spaß.
20.11.2019 18:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Maestro


Star Wars Jedi: Fallen Order - 03 - Dathomir - Nightsister and Wanderer
Star Wars Jedi: Fallen Order - 04 - Zeffo - Imperials in the Ruins
Star Wars Jedi: Fallen Order - 05 - Zeffo - Riddles in the Ruins

Wir rätseln uns durch das Tomb of Eilram. Allerlei Wind- und kugelförmige Rätsel, um rauszufinden wo es als nächstes hin geht.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
"du konntest spüren wie mindestens 20 Stimmen vereint aufgeschrien haben, als sie ansehen mussten wie du die Tomb Guardians bekämpfst.

Hust, pushen wenn die Metalteile vor dem Core weg sind, was ist wenn er blau leuchtet und nicht wenn er rot ist... Hust
20.11.2019 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich habe diese Mechanik bei den tomb guardians gekonnt ignoriert, immer. peinlich/erstaunt
Sollte ich evtl einfach nochmal ausprobieren wenn ich mal wieder da bin. Aber eventuell merken die 20 Stimmen ja schon, das ich nicht sehr gut in split-second reaction bin Breites Grinsen
20.11.2019 19:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon


*** NEU *** 11 - Season 2 - Erstes Saisonspiel
*** NEU *** 12 - Season 2 - Der Struggle ist real

Die neue Saison ist gestartet. Natürlich gibt's auch direkt wieder Verletzte. FML
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwskunk am 20.11.2019 19:38]
20.11.2019 19:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Prepare to Die Edition - Folge 03 - Chicago sehen und sterben (?)

Also was soll ich sagen. Wir senden 2 viererteams raus. Seht selbst was beim ersten herauskommt.

Das Team:
dantox
Skunkyvillage
Deathcobra
Flitzpiepe

Thread
21.11.2019 15:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Maestro

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich habe diese Mechanik bei den tomb guardians gekonnt ignoriert, immer. peinlich/erstaunt
Sollte ich evtl einfach nochmal ausprobieren wenn ich mal wieder da bin. Aber eventuell merken die 20 Stimmen ja schon, das ich nicht sehr gut in split-second reaction bin Breites Grinsen




Unsere zwei Stimmen haben eigentlich immer nur gesagt, Spoiler - markieren, um zu lesen:
probier mal die Kugeln. Mit den Kugeln kann man doch Türen öffnen. Benutz doch mal die Kugeln. Das hat sich dann langsam im Laufe der Folge gesteigert.
21.11.2019 15:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Für deren Kugelfetisch würde ich die ganze Spezies gerne im Maw Cluster versenken, aber sie sind ja schon alle tot. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 21.11.2019 17:08]
21.11.2019 17:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://store.steampowered.com/app/688420/Bad_North_Jotunn_Edition/

Mach das mal wer, ich bin ausgelastet. :3
21.11.2019 17:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Puh ne, die Grafik ist mir zu schlecht. verschmitzt lachen

/e:



Star Wars Jedi: Fallen Order - 04 - Zeffo - Imperials in the Ruins
Star Wars Jedi: Fallen Order - 05 - Zeffo - Riddles in the Ruins
Star Wars Jedi: Fallen Order - 06 - Zeffo - Imperial Operations



Aus dem vermaledeiten Tempel entkommen erkunden wir den imperiellen Außenposten auf Zeffo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 21.11.2019 18:23]
21.11.2019 18:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Bregor

https://store.steampowered.com/app/688420/Bad_North_Jotunn_Edition/

Mach das mal wer, ich bin ausgelastet. :3



Gefällt mir, so schön blutig.
21.11.2019 21:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon


Season 2
11 - Season 2 - Erstes Saisonspiel
12 - Season 2 - Der Struggle ist real

*** NEU *** 13 - Season 2 - Steroide! Steroide!
*** NEU *** 14 - Season 2 - Einer muss ja

Weiter geht's!
21.11.2019 21:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVI ( Mach ma LP LAN! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.04.2020 22:59:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2019 18:15:58 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
24.09.2019 18:01:34 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2019 14:29:47 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum