Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVI ( Mach ma LP LAN! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 21 - Roseway IV (Draußen vorm echten Geheimlabor)
Teil 22 - Roseway V (Im Geheimlabor)

Teil 23 - Seife (Abstecher zur Groundbreaker)
Wir helfen Parvati und holen unsere Belohnung von der Schmugglerlady!

Teil 24 - Scylla (Mining Away)
Auf Scylla sollen wir einen verschollenen Händlertypen finden. Ziemliche trostlos, aber wir erkunden vorschriftsmäßig alles!



Zum Bregor-Thread im Subforum
21.11.2019 23:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Sekiro: Shadows Die Twice - Teil 10: Git gud feat. PrimeTime

Es gibt mal wieder Sekiro. Sensei PrimeTime unterstützt mich im Kampf, das Motto lautet: Gid Gud!
21.11.2019 23:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Maestro

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2964

Star Wars Jedi: Fallen Order - 04 - Zeffo - Imperials in the Ruins
Star Wars Jedi: Fallen Order - 05 - Zeffo - Riddles in the Ruins
Star Wars Jedi: Fallen Order - 06 - Zeffo - Imperial Operations

Aus dem vermaledeiten Tempel entkommen erkunden wir den imperiellen Außenposten auf Zeffo.



Die Wege wirken manchmal doch arg gekünstelt, damit man auch ja noch ein paar Kletterpassagen einstreuen kann. Kein Mensch baut so eine Basis.

Etwas enttäuschend, dass es außer kosmetischen Schnickschnack keine Ausrüstung gibt.

BD-1 ist der geborene Witzeerzähler.
22.11.2019 0:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Jo, das ist ein bisschen schade, gibt keine weiteren Roben oder irgendwas in der Art.
Aber! Ist ja UEngine. Texture replacer gibts schon, Reshade sowieso.

Dauert bestimmt nur noch ein paar Tage dann gibt's asset replacer, Spiel als Darth Maul Breites Grinsen

/e bzgl der Wege, wie würdest du das mit force unleashed vergleichen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 22.11.2019 1:46]
22.11.2019 1:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Gab es je logische Basen, Raumschiffe, Fabriken irgendwo egal in welchem Spiel
22.11.2019 10:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gab es je logische Basen, Raumschiffe, Fabriken irgendwo egal in welchem Spiel



Ja. In Spielen in denen es die aus Logik heraus nicht gibt Breites Grinsen
22.11.2019 10:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
F.E.A.R. 1 hatte mit die schlimmste Architektur. Breites Grinsen
22.11.2019 10:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Mein Lieblingsspiel macht mich bis heute kirre Breites Grinsen
Wenn ich daran denke was die Wissenschaftler in RE für n Weg zurück legen müssen mit nem Rucksack voller Items Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.11.2019 11:19]
22.11.2019 11:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Naja, Rollenspiele und Action-Adventure mit offener Spielwelt tendieren eher zu gemäßigten und nachvollziehbaren Levelaufbau. Zugegeben Jedi Outcast und Jedi Academy haben auch so ihre Irrwege, wenn ich mich recht entsinne. In den Ruinen kann man ja noch mit dem Zerfall argumentieren, aber draußen mit den Drehteilen und den "Stampfern/Bohrern"? Ist mir vielleicht nur negative aufgefallen, weil Maestro den Weg mehrmals gegangen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 22.11.2019 11:35]
22.11.2019 11:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Prepare to Die Edition - Folge 04 - 20 Min Adventure, in and out Morty

Ein schnelles Smash and Grab. Und wir haben perfekt infiltrieren können.

Das Team:
Pinguin
Bregor
Xerxes
BammBamm

Thread
22.11.2019 11:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Alter... Die Vierte Mission schon für mich. Und das ich mal so lange bei dir überlebe!
22.11.2019 11:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
Tja, mal schauen wie lange das anhält.
22.11.2019 12:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Moin Leude,

Ich starte heute mein Pokemon Schwert Nuzlocke LP. Unterschied ist nur, weil ich Lust habe das Ganze gleichzeitig zu streamen,
dass das LP nur auf Twitch zu sehen ist. Über die Highlights werde ich das ganze auch in portionierbare Häppchen verpacken,
ähnlich einem normalen LP.




Was ist ein Nuzlocke LP:

Die Nuzlocke selbst besteht aus den folgenden drei Regeln:

1. In jedem Gebiet, das zum ersten Mal betreten wird, darf nur das erste Pokémon, dem der Spieler begegnet, gefangen werden.
Dieses wird häufig als Encounter für dieses Gebiet bezeichnet. Die Gebiete werden dabei über die Bezeichnungen der Orte auf der Karte definiert.
Deshalb zählt beispielsweise Route 205 in Sinnoh als ein Gebiet, obwohl die Route durch den Ewigwald in zwei Teile geteilt wird.

2. Sobald ein Pokémon innerhalb oder außerhalb eines Kampfes besiegt wird,
zählt es als verstorben und muss entweder freigelassen werden oder in eine separate Box im Pokémon-Lagerungssystem gelegt werden,
die für verstorbene Pokémon vorgesehen ist. Auch wenn es nicht freigelassen wird, darf es nicht mehr benutzt werden.

3. Jedes Pokémon, das gefangen wurde, muss einen Spitznamen erhalten.

Üblicherweise beginnt die Nuzlocke erst nach dem Erhalt von Pokébällen, sodass im Falle einer Niederlage gegen den Rivalen nicht wieder neugestartet werden muss.
Sobald der Spieler kein lebendiges Pokémon mehr übrig hat, gilt die Nuzlocke als verloren. Die Nuzlocke gilt hingegen als gewonnen, sobald der Champ besiegt wurde.
Dabei ist frei wählbar, ob der Champ nur ein Mal besiegt werden muss, oder ob auch der Rückkampf gewonnen werden muss.



Würde mich freuen, wenn ihr reinschaut und/oder euch die Videos anschaut. Ich will nicht jedes Mal, wenn ich den Stream starte,
hier Werbung machen, also werd ich nur den Highlight-Link von der "Folge" hier reinposten. Die Werbung mach ich dann auf dem LPIP Discord und pOT Discord.

Ich fang jetzt an, freue mich über Zuschauer. <3

https://www.twitch.tv/prime123
22.11.2019 21:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Star Wars Jedi: Fallen Order - 05 - Zeffo - Riddles in the Ruins
Star Wars Jedi: Fallen Order - 06 - Zeffo - Imperial Operations
Star Wars Jedi: Fallen Order - 07 - Zeffo - AT-ST Attack

Zeffo ist ein ziemlich weitläufiger Planet, darum irre ich ein bisschen umher. Zwischendrin passiert noch etwas unvorhergesehenes, was das sein könnte lasse ich mal völlig ungespoilert.
22.11.2019 22:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von PrimeTime

Moin Leude,

Ich starte heute mein Pokemon Schwert Nuzlocke LP.

https://www.twitch.tv/prime123



sehr unterhaltsam. fröhlich
22.11.2019 22:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019


Part 1: Wir fangen Fleshlight! - Let's Play im pOT - Pokemon Schild Nuzlocke
Part 2: Hop kann nix! - Let's Play im pOT - Pokemon Schild Nuzlocke
Part 3: Neue Freunde in der Naturzone! - Let's Play im pOT - Pokemon Schild Nuzlocke


Part 4: Engine City! - Let's Play im pOT - Pokemon Schild Nuzlocke
Part 5: Route 3 mit Hop Huso - Let's Play im pOT - Pokemon Schild Nuzlocke
Part 6: Yarro umklatschen mit Nartsro! - Let's Play im pOT - Pokemon Schild Nuzlocke



Wir besorgen uns viele weitere Freunde und unseren ersten Orden!

Das Team!

Die Box!


Heute Abend nach dem Essen geht es weiter!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 24.11.2019 17:15]
23.11.2019 2:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Wo bleibt der Comic?
23.11.2019 3:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Pfeil Man ist das ein Krampf mit ner Maus


Teil 3 will irgendwie nicht gehighlighted werden, ist aber noch über das Streamreplay verfügbar. Ich schau mal ob ich das noch hinkrieg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 23.11.2019 12:35]
23.11.2019 12:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Breites Grinsen wtf
AbuZape ist ein richtiger Killer, Detok ebenso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 23.11.2019 12:31]
23.11.2019 12:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Die Paintskillz sind ja >9000.
23.11.2019 13:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Nuzlocke Comic Teil 2
23.11.2019 13:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
...
Großartig, mehr davon
23.11.2019 15:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
2. Folge des Comics schon nicht jugendfrei. Wann kommt die Folge, für die man den Verfassungsschutz rufen kann?
23.11.2019 15:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Prepare to Die Edition - Folge 05 - Iron Slap

Ein Relay muss zerstört werden. Wenns um betrunkene Randale geht, rufen wir den Experten: skunky. Und um das Demolition Team Rocket abzurunden kommt natürlich Flitzpiepe auch mit.
Plus, ein neuer Rekrut, ein neuer Name: WilhelmTell joint uns.

Das Team:
Skunkyvillage
Akira
Johnny_Analog
Flitzpiepe
Seti

Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 23.11.2019 15:22]
23.11.2019 15:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von juckrebel

2. Folge des Comics schon nicht jugendfrei. Wann kommt die Folge, für die man den Verfassungsschutz rufen kann?



Sind wir ehrlich, lange wird es nicht dauern.

23.11.2019 15:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Oh wow. Breites Grinsen
23.11.2019 15:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Prime ich habe Angst davor, was manchmal in deinem Kopf passiert. Breites Grinsen
23.11.2019 15:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 22 - Roseway V (Im Geheimlabor)
Teil 23 - Seife (Abstecher zur Groundbreaker)
Teil 24 - Scylla (Mining Away)

Teil 25 - Phineas und die nächsten Schritte (Quests abgeben und holen)
Wir fliegen zuerst mal den Chef besuchen, geben dann Quests ab und besorgen uns neue.



Zum Bregor-Thread im Subforum
23.11.2019 18:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon


Season 2
11 - Season 2 - Erstes Saisonspiel
12 - Season 2 - Der Struggle ist real
13 - Season 2 - Steroide! Steroide!
14 - Season 2 - Einer muss ja

*** NEU *** 15 - Season 2 - Das Boxspektakel

Hi! Ich hab mal in einer Spielpause des HomeStory Cups ein Match gespielt. :3

 

juckrebel heute um 18:56 Uhr
@skunkner warum höre ich nachrichten während du hockey spielst

skunkner heute um 18:56 Uhr
nachrichten? peinlich/erstaunt

juckrebel heute um 18:56 Uhr
https://letsplayimpot.de/?v=47988
hör mal was da läuft

skunkner heute um 18:56 Uhr
LOL
ich hab n lustigen bug
einige Webvideos spielen keinen Ton bei mir ab, wenn ich das Ausgabegerät ändert von dem Kackheadset hier, dann ja
ich hab wohl vergessen den Tab zu schließen
und selbst nix gehört
ahahahaahhaaha


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwskunk am 23.11.2019 18:58]
23.11.2019 18:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png


Jagged Alliance 2 - 18 - Rache für Ice
Jagged Alliance 2 - 19 - All Mine
Jagged Alliance 2 - 20 - Zentrale Raketenbasis
Jagged Alliance 2 - 21 - Inventur
Jagged Alliance 2 - 22 - Gespenster
Jagged Alliance 2 - 23 - Die dritte Stadt
Jagged Alliance 2 - 24 - Verteidigung
Jagged Alliance 2 - 25 - Nachts im Museum
Jagged Alliance 2 - 26 - Die Reichen von Balime
Neu Jagged Alliance 2 - 27 - Konsequenzen
Wir kaufen ein, kaufen aus, überarbeiten unser Inventar um zukünftige Verluste zu vermeiden und bringen die Story voran. Das findet aber nicht jeder klasse, Joey und Flo bekommen Stubenarrest.
Neu [Jagged Alliance 2 - 28 - Bugfinder
Endlich ist es wieder so weit: Action action action. Wir greifen Alma an, treffen dabei auf Annie, die uns erwartet und uns freundlicher Weise Senf anbietet. Wolf lehnt aber dankend ab. Deidranna sieht sich in die Enge getrieben dazu genötigt den Crepitus rauszulassen. Oh weia
Dann versuchen wir uns noch an einen zweiten Sektor, nur Barry verstößt gegen die Gesetze der Physik, was Mike, gerechtfertigter Weise, gleich bestraft.
So viele Bugs gabs noch nie und es wird wohl bald noch mehr geben. Viel spaß!
23.11.2019 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVI ( Mach ma LP LAN! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.04.2020 22:59:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2019 18:15:58 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
24.09.2019 18:01:34 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2019 14:29:47 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum