Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVI ( Mach ma LP LAN! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
... Mach ma LP LAN! Untenrum!


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im Discord (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben für immer!
_______________________________________________________
Wir haben eine Android-App \o/
Dank X-Tender können Android-Benutzer jetzt lpip immer und überall ganz komfortabel bei sich tragen.

Download der Lpip-Droid-App

Ladet euch die App auf euer Smartphone und genießt LPs beim einschlafen oder unterwegs. Außerdem könnt ihr euch damit eure Lieblings-LPs runterladen und später anschauen.

Danke an X-Tender (App) und Ashtray (API) für diese astreine Zusammenarbeit

Zum Thread im Unterforum

Dank Nightbooster haben wir auch wieder ein XBMC Addon.
Aktuelle Version:
1.0.0 >> Download <<

zum Thread im Unterforum
_______________________________________________________
Links:
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 03.09.2019 20:03]
03.09.2019 12:04:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Ratatoskr



Shenzhen I/O - Spielvorstellung


Ich dachte, ich erfreue euch mal wieder mit einer Spielvorstellung zu einem Spiel fernab des gewöhnlichen Einerleis. Shenzhen I/O ist ein wunderbares Puzzlespiel für die Bastelfreudigen unter uns, die gerne Bits und Bytes durch die Gegend schubsen. Ich hoffe, ich kann mit diesem Video etwas die Einstiegshürden abbauen. Viel Spaß.



 
Zitat von NightBooster



House Flipper - Das Campinghaus (3/3)
House Flipper - Das Überschwemmungshaus (Teil 1)
House Flipper - Das Überschwemmungshaus (Teil 2)

Was anfangs noch nach einer guten Idee klingt entgleist natürlich völlig etwas für sehr schlecht befinden
Ich bin mir sehr unsicher, wie das weiter gehen soll. Zum Glück schauen mögliche Käufer nicht drauf, was wie zusammen passt. mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der nächste Teil ist noch nicht aufgenommen... Vorschläge, wie man diese Katastrophe von Badezimmer noch retten kann, werden gerne angenommen


@Ratatoskr: Ich bin mit dem Spiel leider nie warm geworden. Aber ich freu mich drauf ein bisschen zuzuschauen Breites
Grinsen



 
Zitat von juckrebel



Hitman 2 (2018) - Folge 02 - Cheese Assassin

Diese Mission wird ein wenig aus der Reihe tanzen, ich erkläre länger vorher als die Mission überhaupt dann benötigt. peinlich/erstaunt


Wenn ihr die Erklärung zum Anfang skippen wollt, gibt es den Timestamp.
Ihr solltet aber zumindest die Cinematic vorher anschauen.



 
Zitat von Pinguin86

Da der Upload von Minecraft Pyramid Reborn 3.0 endlich funktioniert hat gibts hier nochmal die Links. Die richtige Ankündigung findet ihr in diesem Thread auf Seite 50.

Minecraft - FTB Pyramid Reborn 3.0 - 001. The floor is void
Minecraft - FTB Pyramid Reborn 3.0 - 002. How to Netherfarm



 
Zitat von Maestro

Pinguin, mit Bender kommt Verantwortung. Mach mal neuen thread auf Breites Grinsen

03.09.2019 12:05:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
verschmitzt lachen
Mach mal richtigen Threadicon, LAN!

¤.: und Threadtag fehlt auch...

amateure
03.09.2019 19:04:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von volkov

Mach mal richtigen Threadicon, LAN!

¤.: und Threadtag fehlt auch...

amateure


Damn und ich dachte ich hätte an alles gedacht...
Icon is jetzt, aber how the fuck do i do threadtags?

E:Ok, Tag sollte jetzt auch da sein...noch was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 03.09.2019 20:05]
03.09.2019 20:03:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Ja, das machst du jetzt hundert mal, und wenn du bis morgen früh nicht fertig bist, schneid' ich dir die Eier ab.

*thread schließ*
03.09.2019 20:19:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
03.09.2019 20:57:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Is this Loss?
03.09.2019 21:00:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
...
Breites Grinsen
03.09.2019 21:00:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Und Pinguin morgen früh: Hoppla.
03.09.2019 21:10:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
 
Zitat von cms

Und Pinguin morgen früh: Hoppla.


Das war meine Nominierung zum MPE in jenem Jahr. Und du speicherst das, ich bin geehrt.
03.09.2019 21:26:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Female Guerilla
 
Zitat von NightBooster

House Flipper - Das Überschwemmungshaus (Teil 2)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der nächste Teil ist noch nicht aufgenommen... Vorschläge, wie man diese Katastrophe von Badezimmer noch retten kann, werden gerne angenommen





NightBooster - DAS BAD! Das geht so nicht! Das habe ich nicht gemeint als ich gesagt habe, du musst mal dein Fliesen Game upsteppen.
Also zu allererst, du kannst nicht in der hälfte ein Fenster mit einer Mauer durchbrechen. NOOOOOOOOOOOOOO
Wie sieht das denn aus. Dann setze wenigstens das Fenster auf Mitte der Badewanne.
Die türkisen Fliesen, ok. Damit kann ich leben, sogar in Kombination mit dem Fußboden. Aber dann eine Rote Wanne und dann fängst du auf der Hälfte an mit so einem Stein Fliesen Stil und dann noch nicht mal synchron!!!

Konstruktiver Vorschlag:
Fenster Situation reparieren. Zur Not einfach neue Wand weg und noch etwas weiter rüber. Dann wird das Bad halt noch größer.
Badewanne bracht eh platz. Ich finde die freistehende mit dem Füßen würde auch sehr gut zu Barbies Traumhaus passen. Mach doch mal die türkiesen Fliesen nur auf die Kopfseiten im Raum, also hinter der Badewanne und da wo jetzt Klo und Waschbecken sind. Der Waschtisch könnte einfach eine Nuance dunkleres Holz, dann passt es zum Fußboden. Die Wände rechts und links müssen keine Fliesen sein. Die könntest du auch streichen und da würde ich für die Barbistisierung des Bads das helle Rosa vorschlagen. Alternativ ginge aber auch weiß, das wäre edler.
Dann noch zwei Badschränke so wie der Waschtisch und ein paar Handtücher rein, fertig. Irgendwo könnte noch so ne Badpflanze stehen, vielleicht neben der Badewanne.

Bin gespannt auf deine Umsetzung und hoffe du hast noch nicht aufgenommen.
03.09.2019 21:42:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Sir Maximillion

https://abload.de/img/roemergehendashausowkqu.png



Ich hatte ganz kurz überlegt wirklich Threads aufzumachen, aber ich wollte nicht als der User in die Geschichte des Pot eingehen der einen CB am kürzesten hat.
03.09.2019 21:42:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von NightBooster

House Flipper - Das Überschwemmungshaus (Teil 2)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der nächste Teil ist noch nicht aufgenommen... Vorschläge, wie man diese Katastrophe von Badezimmer noch retten kann, werden gerne angenommen





NightBooster - DAS BAD! Das geht so nicht! Das habe ich nicht gemeint als ich gesagt habe, du musst mal dein Fliesen Game upsteppen.
Also zu allererst, du kannst nicht in der hälfte ein Fenster mit einer Mauer durchbrechen. NOOOOOOOOOOOOOO
Wie sieht das denn aus. Dann setze wenigstens das Fenster auf Mitte der Badewanne.
Die türkisen Fliesen, ok. Damit kann ich leben, sogar in Kombination mit dem Fußboden. Aber dann eine Rote Wanne und dann fängst du auf der Hälfte an mit so einem Stein Fliesen Stil und dann noch nicht mal synchron!!!

Konstruktiver Vorschlag:
Fenster Situation reparieren. Zur Not einfach neue Wand weg und noch etwas weiter rüber. Dann wird das Bad halt noch größer.
Badewanne bracht eh platz. Ich finde die freistehende mit dem Füßen würde auch sehr gut zu Barbies Traumhaus passen. Mach doch mal die türkiesen Fliesen nur auf die Kopfseiten im Raum, also hinter der Badewanne und da wo jetzt Klo und Waschbecken sind. Der Waschtisch könnte einfach eine Nuance dunkleres Holz, dann passt es zum Fußboden. Die Wände rechts und links müssen keine Fliesen sein. Die könntest du auch streichen und da würde ich für die Barbistisierung des Bads das helle Rosa vorschlagen. Alternativ ginge aber auch weiß, das wäre edler.
Dann noch zwei Badschränke so wie der Waschtisch und ein paar Handtücher rein, fertig. Irgendwo könnte noch so ne Badpflanze stehen, vielleicht neben der Badewanne.

Bin gespannt auf deine Umsetzung und hoffe du hast noch nicht aufgenommen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich kicher gerade vor mich hin, mir vorzustellen, wie nighty dich gezielt triggert Breites Grinsen
03.09.2019 21:48:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Sowas würde doch niemand tun!
03.09.2019 21:53:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von juckrebel



Hitman 2 (2018) - Folge 02 - Cheese Assassin

Diese Mission wird ein wenig aus der Reihe tanzen, ich erkläre länger vorher als die Mission überhaupt dann benötigt. peinlich/erstaunt


Wenn ihr die Erklärung zum Anfang skippen wollt, gibt es den Timestamp.
Ihr solltet aber zumindest die Cinematic vorher anschauen.



Geht das nur mir so oder fehlt da der Spielsound völlig?
03.09.2019 22:51:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
 
Zitat von Ratatoskr

 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2954

Hitman 2 (2018) - Folge 02 - Cheese Assassin

Diese Mission wird ein wenig aus der Reihe tanzen, ich erkläre länger vorher als die Mission überhaupt dann benötigt. peinlich/erstaunt


Wenn ihr die Erklärung zum Anfang skippen wollt, gibt es den Timestamp.
Ihr solltet aber zumindest die Cinematic vorher anschauen.



Geht das nur mir so oder fehlt da der Spielsound völlig?


Komisch. Bei Teil 1 war das Problem nicht und ich hab nix geändert seitdem.
04.09.2019 8:23:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013


Hitman 2 (2018) - Folge 03 - Sapienza, Italien

In Sapienza wird ein teuflischer Virus entwickelt. Das geht natürlich gar nicht! Auch wenn die Assassinationen nicht ganz nach Plan gehen, habe ich wenigstens die Gelegenheit, über Hitman-Lore abzunerden.

04.09.2019 14:57:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013


The Witcher 3: Hearts of Stone - 12 - Memories
The Witcher 3: Hearts of Stone - 13 - Evil Incarnate
The Witcher 3: Hearts of Stone - 14 - Never wish for anything again

Die Konfrontation mit Master Mirror steht an und er zeigt sein wahres Gesicht. Sprichwörtlich!



UBOAT - 04 - Bergen - Erste Patrouille
UBOAT - 05 - Bergen - Zweite Patrouille
UBOAT - 06 - Bergen - DrItTe PaTrOuIlLe

Zu dieser Patrouille möchte ich eigentlich gar nichts sagen. Sie ist wie die Partei Die Partei. Okay sagen wir mal so, auf dieser Patrouille passieren Dinge. Keine guten Dinge, keine schlechten Dinge. Einfach Dinge.



Forza Horizon 4 - 07 - Weekly Challenge: 1967 Chevrolet Corvette Stingray 427
Forza Horizon 4 - 08 - Deutschland's Finest
Forza Horizon 4 - 09 - Porsche 944 Street Scenes / Summer Developer Challenge

In der heutigen Folge Forza fahren wir den Porsche 944 Turbo und stellen uns einer Developer Rally. Die Kurse sind von den Devs gemacht und so nicht im Spiel enthalten (oder man erstellt sie selbst.) Sie sind sehr gut!
04.09.2019 19:37:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

13 - Aurora-Expedition
14 - Scannerraum und Zyklop
15 - Lifepod 7 und Degasi-Basis auf 500 m
16 - Ressourcen sammeln für den Krebs und ein neues Biome
17 - Oh, Crab!

Wir bauen endlich den Porn Suit.


24 - Whitechapel Investigations 2
25 - Important People, Important Conflicts
26 - Back to the Docks
27 - Alles auf Anfang
28 - Vampire Hunter Extraordinaire

Und es gibt endlich mal einen Vampirjäger der was von seinem Job versteht.
04.09.2019 21:23:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Maestro

UBOAT - 06 - Bergen - DrItTe PaTrOuIlLe

Zu dieser Patrouille möchte ich eigentlich gar nichts sagen. Sie ist wie die Partei Die Partei. Okay sagen wir mal so, auf dieser Patrouille passieren Dinge. Keine guten Dinge, keine schlechten Dinge. Einfach Dinge.


Beim nächsten Upgrade solltest Du vielleicht Räder anbringen lassen.
04.09.2019 21:35:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Maestro

UBOAT - 06 - Bergen - DrItTe PaTrOuIlLe

Zu dieser Patrouille möchte ich eigentlich gar nichts sagen. Sie ist wie die Partei Die Partei. Okay sagen wir mal so, auf dieser Patrouille passieren Dinge. Keine guten Dinge, keine schlechten Dinge. Einfach Dinge.


Beim nächsten Upgrade solltest Du vielleicht Räder anbringen lassen.


Zum blauen Licht auf dem Uboot übrigens folgende Info von den Entwicklern:
 
Yes, it's one of our tributes to Das Boot. Blue lighting was used only in the bow torpedo room in real life.



Also ist blaues Licht hier nur ne Referenz zu Das Boot, an die ein spielmechanischer (unrealistischer) Effekt getackert wurde. Und es leuchtet blau.
Interessanter fand ich eine Behauptung, dass die blauen Lampen von eigenen Batterien betrieben werden und somit bei Schleichfahrt nicht die normalen Batterien mitbelasten...aber das wird nur ein Mythos sein.

e: Ach so, man könnte es sich auch so vorstellen, dass Blaues Licht halt für die Mannschaft bedeutet: Schleichfahrt, keine schweren Arbeiten. Weniger Arbeit = weniger Sauerstoffverbrauch. Wenn man unbedingt eine Erklärung braucht. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 04.09.2019 22:45]
04.09.2019 22:43:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
...
Währenddessen schiebt bammbamm halt munter Torpedos hin und her wenn Schleichfahrt ist, aber bammbamm atmet ja auch nicht, sondern die Luft bewegt sich freiwillig in seine Lungen. Aus Kulanz, aber viel mehr aus Angst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 04.09.2019 22:49]
04.09.2019 22:49:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Maestro

Währenddessen schiebt bammbamm halt munter Torpedos hin und her wenn Schleichfahrt ist, aber bammbamm atmet ja auch nicht, sondern die Luft bewegt sich freiwillig in seine Lungen. Aus Kulanz, aber viel mehr aus Angst.



Es heißt ja auch nur, keine Schweren Arbeiten. So'n Torpedo verschieben ist ja auch keine schwere Arbeit.
04.09.2019 23:23:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013


Hitman 2 (2018) - Folge 04 - Marrakesh, Marocco

In Marokko droht ein Aufruhr, das Land ins Chaos zu stürzen. Wir gehen die Hintermänner der Operation an.
06.09.2019 16:49:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
... UFail
 
Zitat von Maestro

Zu dieser Patrouille möchte ich eigentlich gar nichts sagen.



Keine 13 Minuten geguckt und ich bin schon ausgelöst. Breites Grinsen

E: Muahahaha, und es wird noch besser. Breites Grinsen Meine Fresse. Hahaha.

E2: Ich bin etwas mad/sad, dass du quasi komplett mit AK fahren kannst und trotzdem Treibstoff ohne Ende hast. Das verleidet mir das irgendwie enorm. Da kommt kein richtiges Taktikfeeling auf, wenn du Rohstoffe ohne Ende hast. :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 06.09.2019 21:14]
06.09.2019 20:39:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Das ist halt durchaus earliest early access. Breites Grinsen
Ich fahre ja auch mit 3 Monaten Proviant durch die Gegend und habe Atomkühlschränke an Bord.

Kommt alles noch!
06.09.2019 21:25:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Die Einsätze sollten ja auch eigentlich immer so 8-11 Wochen dauern. 2500 Seemeilen Vorpostenstreife mit Marschfahrt dauern halt... Breites Grinsen

Aber dein Kommentar ist natürlich wie gewohnt top!

Und diese Fahrrinne vor Bergen war ja total bescheuert. Wütend

e: Was hat das Hydrophon mit Flugzeugen zu tun?

e2: Hihihi, Wilhelmshaven ist geil. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 06.09.2019 21:40]
06.09.2019 21:27:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013


Forza Horizon 4 - 10 - Fail und mehr Fail mit NightBooster


Mooster und Baestro fahren rum.
06.09.2019 22:15:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Das Hydrophon hat insofern mit Flugzeugen zu tun, als das der Offizier an der Horchstation gleichzeitig auch das Funkmessbeobachtungsgerät bedient, das dazu dient Radarstrahlen im Zentimeterbereich zu detektieren, wie sie von den Tommys auf ihren Bombern eingesetzt wird.

Soweit ich weiß.
06.09.2019 22:17:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ahhh okay. Danke! (Ich sollte vielleicht auch mal die ersten Teile nachholen. Vielleicht hattest du das ja sogar bereits erklärt. peinlich/erstaunt)
06.09.2019 22:29:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVI ( Mach ma LP LAN! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.09.2019 18:15:58 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
24.09.2019 18:01:34 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2019 14:29:47 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum