Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVI ( Mach ma LP LAN! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Das Spiel ist halt auch SUPRA. Breites Grinsen
19.10.2019 18:27:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Bregor

Das Spiel ist halt auch SUPRA. Breites Grinsen


Supranett bis zum Endboss, Spoiler - markieren, um zu lesen:
Suprabfall ab dann traurig
19.10.2019 18:36:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Najaaaaaaaa
19.10.2019 19:30:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Weiter im Kampf gegen den Controller:



Sekiro: Shadows Die Twice - Teil 3: erste Level

Wir kämpfen uns weiter durch Ashina, lernen einen neuen Skill und leveln as fuck!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 19.10.2019 21:30]
19.10.2019 20:25:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von h0rosthecrate

...


Ich finde es total schön dir zuzuschauen, auch wenn ich gerne Dinge andres bauen wollen würde. Voll schade, dass du nicht weitermachen willst. Ich wollte eigentlich fragen, ob ich mal Co-Kommentieren darf. peinlich/erstaunt



Danke dir für die netten Worte
Das wäre tatsächlich Ansatz 2, weil mir auch Singleplayer spiele mit Co Kommentar mehr Spaß beim Spielen machen fröhlich
Wäre bei dem Spiel bestimmt ganz nett. Wollte nur nicht direkt fragen, ob jemand Lust hat weil es bei mir planungstechnisch gerade nicht immer einfach ist.

Machen wir's doch so.. wenn meine Motivation sich wieder gefangen hat, nehme ich erst Mal nen Teil Aufträge auf und danach melde ich mich bei dir wegen nem neuen Haus?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 19.10.2019 20:31]
19.10.2019 20:29:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von HMilch

http://letsplayimpot.de/?u=110&g=2828

*NEU* Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #13 - Sporadischer, halbjährlicher Upload... Und Riddler und Joker und so


Quasi als wäre NICHTS gewesen in genau dem gleichen Stil weitergemacht: Hurensohnmoves, beim Aufnehmen gefressen, die gleichen Töne von dir gespuckt... ich mag, sehr. Spiel ist auch so unfassbar derpy wie immer. Bitte zu Ende dödeln, ich gucks & kommentiers auch. Danach darfste dann in Rente gehen, vorher wäre unsouverän.


---


Aus aktuellem Anlass: https://letsplayimpot.de/?v=9528&s=3:30
19.10.2019 20:55:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Female Guerilla
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von h0rosthecrate

...


Ich finde es total schön dir zuzuschauen, auch wenn ich gerne Dinge andres bauen wollen würde. Voll schade, dass du nicht weitermachen willst. Ich wollte eigentlich fragen, ob ich mal Co-Kommentieren darf. peinlich/erstaunt



Danke dir für die netten Worte
Das wäre tatsächlich Ansatz 2, weil mir auch Singleplayer spiele mit Co Kommentar mehr Spaß beim Spielen machen fröhlich
Wäre bei dem Spiel bestimmt ganz nett. Wollte nur nicht direkt fragen, ob jemand Lust hat weil es bei mir planungstechnisch gerade nicht immer einfach ist.

Machen wir's doch so.. wenn meine Motivation sich wieder gefangen hat, nehme ich erst Mal nen Teil Aufträge auf und danach melde ich mich bei dir wegen nem neuen Haus?



Das wäre schön. Gerne. fröhlich
19.10.2019 21:52:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von X-Tender

Heute in das supraland LP reingeschaut. Schönes Ding, werde ich wohl weiterschauen. Der Bregor ist einfach eine super supra krasse type.



ftfy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 19.10.2019 23:05]
19.10.2019 23:05:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Sekiro: Shadows Die Twice - Teil 4: Hirate vor drei Jahren

Wir treten ein in die alte Erinnerung und finden uns drei Jahre zurück wieder. Natürlich ist unser Meister in Gefahr und wir machen uns auf, seine Räucherstäbchen zu löschen.
20.10.2019 0:34:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Sekiro: Shadows Die Twice - Teil 5: Frosch und Vogel

Zum Morgen geht es weiter. Wir stellen fest, dass Menschen weniger schlimm als Vögel sind und mit meiner Stimme ist was Merkwürdiges passiert!
20.10.2019 9:33:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hey!
Ich bin heute nicht so kreativ, daher gibt es nur die Videos ohne viel Beschreibung. Oh, aber vielleicht sollte ich erwähnen dass wir mit Magie anfangen! Naturmagie! Botania!

Minecraft - FTB Pyramid Reborn 3.0 - 011. Starting with botania
Minecraft - FTB Pyramid Reborn 3.0 - 012. Moar botania
Viel Spaß!
-------------------------------------


Tach!

Ja, ich hatte irgendwie vergessen dass ich ja noch ein paar Folgen zwar hochgeladen, aber hier nicht gepostet hatte, daher gibt es jetzt die nicht geposteten und die neue hochgeladenen Folgen in einem Post. Much Trials, many fun

Trials Rising Gold Edition - 018. Driving the helium
Trials Rising Gold Edition - 019. Rear wheel bounce tutorial and a stadium
Trials Rising Gold Edition - 020. Die ersten Extremtracks!!!
Trials Rising Gold Edition - 021. Mehr Extremtracks!
Trials Rising Gold Edition - 022. Warehouse HD
Trials Rising Gold Edition - 023. Mehr Squirrels wollen gejagt werden
Trials Rising Gold Edition - 024. All the stadium finals feat. Jay666
Trials Rising Gold Edition - 025. Clearing up some contracts
Trials Rising Gold Edition - 026. University of Trials contracts...much fun!

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 20.10.2019 10:40]
20.10.2019 10:39:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Nice, Pinguin bombt was raus, guter Jonge!



Sekiro: Shadows Die Twice - Teil 6: Animal nightmare on elm street

Wir machen uns weiter auf unseren Meister zu finden. Wir boxen alles professionell weg, sogar nen fucking Vogel!

Und verlieren gegen nen Zahnstocher :/
20.10.2019 13:12:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019

Liebes p0t,

Zwei Jahre und 26 Tage, 100 Arbeitsstunden, 51 Stunden im Spiel, 1266 Dateien (252 Videodateien, 752 Sprachdateien, 261 Screenshots, 1 Exceldatei), 1.17 TB Rohdaten, unzählige Programmabstürze, ein Spiel was sich dagegen sträubt als Gruppel-LP aufgenommen zu werden, viel Frust und technische Probleme und 2 GWs später...all diese Fakten finden sich in einem 200 MB großen (80 MB Video, 120 MB Sound), 3 Stunden 2 Minuten und 25 Sekunden langen Video, wieder. Aber es ist endlich vollbracht. Another Lost Phone ist fertig. Wenn ich ehrlich sein soll ist das Video eigentlich erst zu 80 Prozent fertig, aber mir fehlt die Zeit für den Rest. Die noch fehlenden 20 Prozent setzen sich aus dem perfekten Abstimmen des Sounds, dem Entrauschen aller Sprachdateien sowie dem Setzen der perfekten auf die Sprache abgestimmten Schnitte zusammen, aber das schaffe ich einfach nicht mehr.
Aber auch wenn das Video nicht perfekt ist, ist es dank eurer Unterstützung und Teilnahme zu etwas geworden auf dass ich ein wenig stolz bin. Trotz aller Hindernisse hab ich nicht aufgegeben und habe ein Video gebaut von dem ich hoffe dass es euch zum Schmunzeln, Lachen aber auch zum Nachdenken bringt.

Durch dieses Projekt habe ich ein paar Sachen gelernt:
1. Ich habe den Arbeitsaufwand vollkommen unterschätzt
2. Falls es ein nächstes Mal gibt, werde ich euch mehrr Informationen über eure Charaktere geben
3. Zum Aufnehmen OBS benutzen und als MP4 aufnehmen, AVI ist für den Anwendungsfall Abfall
4. Oder gleich alles mit Screenshots machen
5. Ich hab den Arbeitsaufwand UNGLAUBLICH unterschätzt
6. Vegas ist scheiße, aber mit Avisynth hätte das nie geklappt
7. Ihr seid unglaublich geduldig und ich habe ziemliches Durchhaltevermögen
8. Ich bin froh dass es geschafft ist

Das musste ich mir alles mal von der Seele schreiben.
Eine Sache will ich noch erwähnen und dann kriegt ihr den Link:
Wenn ihr das Video schaut wird euch affallen, dass manche Sprecher andere Texte vorlesen als die, die ihr auf dem Bildschirm seht. Das liegt entweder daran, dass ich den Text damals falsch abgeschrieben hatte oder dass der Text im Laufe der Zeit mit einem Patch geändert wurde. Die Sprecher haben immer die Texte vorgelesen die ich Ihnen geschickt habe. Die trifft also gar keine Schuld.

Im Spoiler findet ihr eine Liste von den Sprechern, so dass ihr nachschauen könnt, wer welche Rolle gesprochen hat:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Black1900 - Ben
Borknager - Amelia
Bregor - Elsa
HMilch - Paul Z, SuperGiftBox, NullMüll, Spam
Johanna - Amanda, Claire
juckrebel - Natalia
kommo1 - Sarah
Maestro - Adam Woa
mürbchen - Alex
Nudelsalat - Melanie, Michael, Robin, Mohammed, Johanna
Pinguin86 - Laura, Daniel, Carmen, Julian, Nadia, PowerJob
Randbauer - Amir, Emma
volkov - Charlotte



Jetzt aber genug geschrieben, hier ist endlich der Link zu dem Video von mir und den pOT-Allstars!
Another Lost Phone - Lauras Story - Vertont von den pOT-Allstars

Viel Vergnügen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 20.10.2019 14:30]
20.10.2019 14:26:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Ganz Stark!
20.10.2019 15:14:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
...
Respekt.
20.10.2019 15:15:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Marine NaSe
Gibt's da auch was von Ratiopharm?
20.10.2019 17:03:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Female Guerilla


BattleTech - The Story Continues - 29 - Toter Briefkasten
BattleTech - The Story Continues - 30 - Mission
BattleTech - The Story Continues - 31 - Banshee 3E
BattleTech - The Story Continues - 32 - Power.

BattleTech - The Story Continues - 33 - Clobber the Mob


Wir beginnen mit viel Mechumbauarbeiten und einer einfachen Lanze.
20.10.2019 17:19:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
...
 
Zitat von gwskunk

Gibt's da auch was von Ratiopharm?



Schellen sind nicht rezeptpflichtig!
20.10.2019 18:12:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

Arctic
 
Zitat von Pinguin86





Du Tier

Wie hast du es geschafft dich zur Arbeit zu motivieren? Das muss eine große Herausforderung bei einem sich so zäh ziehendem Projekt gewesen sein.
20.10.2019 19:20:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich glaube was mich wirklich immer wieder zu dem Projekt zurückgezogen hat, war einerseits eine strukturierte Arbeitsweise und gute Vorarbeit, so dass ich auch nach einer mehrmonatigen Pause wieder schnell in den Workflow reingefunden habe, andererseits natürlich auch dass ich versprochen hatte es fertig zu machen. Ich wollte unbedingt dass ihr auch das Endresultat sehen könnt, weil ich eben auch gesehen habe wieviel Arbeit alle in ihre Rollen gesteckt haben und weil ich immer wieder gefragt wurde wie es mit dem Projekt voran geht. Es gab halt konstantes Interesse an dem LP, das war sehr motivierend.
20.10.2019 19:34:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Pinguin86

http://letsplayimpot.de/?u=796&g=2960
Liebes p0t,

Zwei Jahre und 26 Tage, 100 Arbeitsstunden, 51 Stunden im Spiel, 1266 Dateien (252 Videodateien, 752 Sprachdateien, 261 Screenshots, 1 Exceldatei), 1.17 TB Rohdaten, unzählige Programmabstürze, ein Spiel was sich dagegen sträubt als Gruppel-LP aufgenommen zu werden, viel Frust und technische Probleme und 2 GWs später...
...
Jetzt aber genug geschrieben, hier ist endlich der Link zu dem Video von mir und den pOT-Allstars!
Another Lost Phone - Lauras Story - Vertont von den pOT-Allstars

Viel Vergnügen!



Du heftiges Tier, damit rettest du meine Nachtschicht! Allertiefsten Respekt!

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von HMilch

http://letsplayimpot.de/?u=110&g=2828

*NEU* Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #13 - Sporadischer, halbjährlicher Upload... Und Riddler und Joker und so


Quasi als wäre NICHTS gewesen in genau dem gleichen Stil weitergemacht: Hurensohnmoves, beim Aufnehmen gefressen, die gleichen Töne von dir gespuckt... ich mag, sehr. Spiel ist auch so unfassbar derpy wie immer. Bitte zu Ende dödeln, ich gucks & kommentiers auch. Danach darfste dann in Rente gehen, vorher wäre unsouverän.




Danke Schatzi :*
20.10.2019 22:16:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Meine Gedanken nach Folge 23 von Supraland
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alter....Supraland....der Endgegner....Danke dass du da so viel vorgespult hast....Und cool dass du da immer noch Teile deines Kommentar reingeschnitten hast, das war lustig...ABER IST DOCH KLAR DASS DER TYP KAROTTENFARBE HABEN MUSS DAMIT IHN DIE FLIEGEN FÜR NE KAROTTE HALTEN! Hat mich nen bisschen mad gemacht...Und eine missed oppertunity vom Spiel war es, als erst der rote König zu Jesus "Papa" sagt, dann der blaue auch aber die rote Tochter stumm bleibt. Lustig wäre es gewesen wenn die auch "Papa" gesagt hätte. So nen kleinen Inzest-Witz hätte gut zu dem Fäkalhumor vom Endboss gepasst. UND DIESES LIED BEIM ABSPANN MACHT MICH AUCH MAD AF!!! JONGE HÖRT AUF ZU SINGEN! DA BLUTEN EINEM JA DIE OHREN! Aber ein cooles LP, hat Spass gemacht zuzuschauen! Bitte beim nächsten LP wieder alles exploren was es gibt! Würd ich wieder abonnieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 21.10.2019 12:20]
21.10.2019 12:18:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
 
Zitat von Pinguin86

Meine Gedanken nach Folge 23 von Supraland
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alter....Supraland....der Endgegner....Danke dass du da so viel vorgespult hast....Und cool dass du da immer noch Teile deines Kommentar reingeschnitten hast, das war lustig...ABER IST DOCH KLAR DASS DER TYP KAROTTENFARBE HABEN MUSS DAMIT IHN DIE FLIEGEN FÜR NE KAROTTE HALTEN! Hat mich nen bisschen mad gemacht...Und eine missed oppertunity vom Spiel war es, als erst der rote König zu Jesus "Papa" sagt, dann der blaue auch aber die rote Tochter stumm bleibt. Lustig wäre es gewesen wenn die auch "Papa" gesagt hätte. So nen kleinen Inzest-Witz hätte gut zu dem Fäkalhumor vom Endboss gepasst. UND DIESES LIED BEIM ABSPANN MACHT MICH AUCH MAD AF!!! JONGE HÖRT AUF ZU SINGEN! DA BLUTEN EINEM JA DIE OHREN! Aber ein cooles LP, hat Spass gemacht zuzuschauen! Bitte beim nächsten LP wieder alles exploren was es gibt! Würd ich wieder abonnieren.




Danke. Und wooooord!
21.10.2019 13:34:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Female Guerilla


BattleTech - The Story Continues - 31 - Banshee 3E
BattleTech - The Story Continues - 32 - Power.
BattleTech - The Story Continues - 33 - Clobber the Mob

BattleTech - The Story Continues - 34 - Anti-Anti-Air

Dinge haben verhindert, dass unsere erste Aufnahme von dieser Story Mission vorhanden ist. Auf einfachen Wunsch eines Einzelnen haben wir diese erneut aufgenommen. Enjoy.
21.10.2019 18:35:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Star Trek: Deep Space Nine - The Fallen - Teil 2 - Kira - Bajor

Während Sisko mit der Defiant im Weltraum rumgurkt, besucht Kira ihren alten Kumpel Obanak, der sich von den Propheten abgewendet und den Pah-Geistern zugewandt hat, what could possibly go wrong?
21.10.2019 20:12:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013


Forza Horizon 4 - 26 - Route Creator: Krooked Route (1970 Porsche 914/6)
Forza Horizon 4 - 27 - Krooked Route + Customs: 2003 Porsche Carrera GT
Forza Horizon 4 - 28 - Custom Tracks / Headland Rally: 1969 Ford Mustang Boss 302

Heute gibt's Custom Tracks und eine Rally mit Muscle Cars auf Fortune Island. Außerdem mal ein anderes Musikgenre. Breites Grinsen
21.10.2019 21:36:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

79 - Mdm Appr Ruins (Ant-BoH-GrR-Fla)
80 - Lng Mdm Ruins (Ant-Jes-Ves-Cru)
81 - Mdm Appr Weald (Mus-HoM-Ant-MaA)
82 - Shrt Chmp Ruins (Ves-MaA-HiM-Jes)
83 - Shrt Vet Courtyard (Ves-Jes-Lep-Fla)

Ich bereite mich schonmal geistig auf den nächsten Courtyard-Boss vor.
21.10.2019 22:00:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013


Teil 01 - Das Rote Dorf und Umgebung (Willkommen im Supraland!)
Teil 02 - Der Weg zum Turm (I Jump Hard For The Money)
Teil 03 - Das Turm und Umgebung (Wo sind meine Muscheln!)
Teil 04 - Die Farm und die Kirche (Auf zum blauen Kristall)
Teil 05 - Höhen und Tiefen (So viele Wege!!!)
Teil 06 - Der Fußballplatz und Umgebung (imma charging ma laser)
Teil 07 - Das Rätsel des blauen MacGuffin (Die Lösung aller Probleme)
Teil 08 - Backtracking I (Soviele Möglichkeiten!!!)
Teil 09 - Backtracking II (Ach so geht das!)
Teil 10 - Rattle Hag (Spaß mit Strom)
Teil 11 - Stromsachen und Suprastars (Klug hoch zehn!)
Teil 12 - Die neue SUPRAPOWER (Ich und mein Holz)
Teil 13 - Aufstand im Karottenland (Hackenpanik)
Teil 14 - Backtracking III (Ein Schritt vor und zwei zurück)
Teil 15 - Backtracking IV (Der Berg ruft)
Teil 16 - Backtracking V (Grün, Karotten, TowerDefense, Viel Leerlauf)
Teil 17 - Das blaue Dorf (Noobmodus)
Teil 18 - Auf zum Vulkan (Mächtige Geheimnisse werden gelüftet)
Teil 19 - Der unnütze Cousin (Blink!)
Teil 20 - Backtracking VI (Krimskrams)
Teil 21 - Backtracking VII (Alles wird sich aendern!)
Teil 22 - Backtracking VIII (Rumgucken)
Teil 23 - Das Wunder (Purer Hass aus Dummeheit geboren)
Teil 24 - Der Rest I (Das letzte Faß und bisschen was)
Teil 25 - Der Rest II (Alles bis auf eins)
Teil 26 - Der Rest III (Feddich)
Wir beenden das Game mit 100%. Danke an alle Zuschauer!


Zum Bregor-Thread im Subforum

SUPRALAND in einer Playlist
21.10.2019 22:35:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVI ( Mach ma LP LAN! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.09.2019 18:15:58 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
24.09.2019 18:01:34 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2019 14:29:47 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum