Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVI ( Mach ma LP LAN! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Ja, die Story ist wirklich egal, ich liebe ja auch das erkunden, noch ist es etwas konfus, aber ok! Freut mich das es gefällt.

---

Nun zu Battletech:
Teil 20:
Vorgeplänkel:

Ja, schön krank und ich dann auch gleich oder was?! Wütend
Hallo ich bin betrunken!
Ja, ruhig noch mehr ausgeben!
Wie ihr abgefuckt klingt. traurig Ihr müsst net aufnehmen wenn ihr krank seid.
Halt, nein. DAS IST WEIL ICH EUCH SONST AUF 1,5x SCHAUE. Breites Grinsen
Sorry, aber auch meine Lebenszeit ist begrenzt. traurig
Ja, jetzt klingts gut.

R1:
Ah, die Map ist ganz cool!

R2:
Gute Ziele! Keinerlei Buffs oder sonstwas.
Xerxes weis bescheid! Reserve, wäre gut.
oha, da kommt aber was.
Hmm, iregendwie kommt da net viel schaden an bisher.
Ok, gut doch.
OH DER FALSCHE BANSHEEE traurig

R3:
Aber auch toll wie wieder alles auf einmal getriggert wurde. D:
Ich glaub der THunderbolt geht drauf.
Ich wär auch net da hoch gesprungen glaub ich.
Puh schwierig.
Ja, gut nochmal.

R1:
Hmm, ok andersrum.

R5:
GESUNDHEIT!
Au Yeah REINF!
Der Thunderbolt wird wieder gut fressen.
SCHÖN INS MIKRO GEBLASEN!
Vigilance ist schon gut.

R6:
Nächste Tag, ich guck weiter, war sehr besoffn. Breites Grinsen
Vigilance! \o/
Oh shit, jetzt kriegt er aber gut aus Maul so wie er da steht.
Mehr Raketen mehr gut! Auch im CPLT
TDR kriegt jetzt alles aber haben die Vigilance geändert?! Nur 20% Reduction, ich dachte das man da standardmäßig 40% bekommt. :/
OK, ich hab mal nachgeschaut. Bei Bullwark Leuten gibts dann eine Synergie mit Guarded von Vigilance, dadurch bekommt man dann 40 oder wenn man halt im Wald steht. Darum haben Frontpiloten auch gerne Bullwark.
Der Banshee will aber auch net sterben. Breites Grinsen
Puh, weit kommt der TDR ja net. Breites Grinsen

R7:
Schnell weg!
Ha, Raketenfee kommt angeflogen und natzt dich weg!
haha, die Assis. Breites Grinsen
F, also gleich.
NET INS MIKRO PUSTEN!
Xerxes, lass mal nen Kompressor und Limiter über die Tonspuren laufen. :3
Ne, ich hab net geschrien, aber ja die Autos sind Assig!
und gehen verhältnismäßig leicht kaputt.

R8:
Wech hier!!!!
inb4: Sensorlock
Im Idealfall guckt ja auch wer mit fetter Rüstung nach Zielen für eure Raketen mechs, damit die aus zweiter Reihe ballern können.
NICE!
Ein Atlas! Fuck. Breites Grinsen
Der Black Knight ist halt auch keinu gutes Ziel. Weil der alles hat was einen SChützt.
2% Headshot! Guckt mal auf die Zahlen!
Zack ins Bein.
BTW: in der Aim-Mod die ich da hatte, wurden auch die Prozente geändert was passiert wenn man daneben schießt mit PS. Also dass "nahe" Körperteile dann ne größere Trefferwahrscheinlichkeit hatten, damit man bei nem Headshot nicht unbedingt das Bein trifft. Ka, wie genau das in Vanilla war.
Unsteady! Drauf da!!!!
Shit, net genug Reichweite für die SRM und M-LAser. :/
Und die AC daneben, damn!

R9:
Waldspaziergang, och schön!
Der CPLT machts net lang fürchte ich.
FEUER!
Sehr gut, umgefallt!
Jetzt kann keiner den Atlas sehen. :3
Oh doch.
Alter, der Shreek mit seinen 3 PPC :/
Ihr müsst auf den liegenden Ballern!
Genau!
Der Highlander tankt das weg.
Doch net auf den Kopf!!! traurig
Puh, das ging gut daneben, aber Vigilance rettet da leier auch net soviel. :/

R10:
Ne der BLR kriegt definitiv zuviel ab.
Das sind einfach zuviele schwere Sachen da auf der Map auf einmal.
Naja, wenn ihr jetzt alls zurück zieht, könnt ihr auch gleich nochmal anfangen.
NICHT. INS. MIKRO. PUSTEN.
Eigene Entscheidungen! Breites Grinsen

R11:
So wie ihr jetzt steht, müssen die alle Einzeln den Berg hoch, das wäre perfekt gewesen von Anfang an.
Reserve ist gut.
Da kommt schon einer der was will! So klappts am Ende vlt.
Friss Sternenstaub. Breites Grinsen
Jetzt sieht ihn keiner mehr. traurig
Ne! Net da runter! Die kommen doch da die Rampe hoch!
Puh, ob das so gut war.
Wald+Guard+Bullwark Beste!
Eure Zielauswahl ist wieder auf alles und jeden. :/

R12:
F BLR
Dann schießt doch net weiter drauf wenn der 60% hat. traurig
NICHT INS MIKRO PUSTEN!
Ne, so wirds nix.
Vor Leuten stehen hat keinen Nutzen außer als Sichtdeckung damit der Gegner evtl. schlechter trifft. Wenn die wollen Ballern die trotzdem auf das kaputtere Ziel.

R13:
Die Rache des Thunderbolt.
F! Breites Grinsen
Alles zu verlieren!
Da geht er down, hat ja nur ewig gedauert. Breites Grinsen
NICHT INS MIKRO PUSTEN!
Ja komm, bringt ja nix, ihr spielt ja kein iron man.

R14:
Na mal gucken ob ihr noch einen kaputt bekommt.
Falsche Seite, sad.
LOL Shortcuts!
Wieder Headshot versuch. traurig
So, jetzt geht ihr endlich mal down. Hat lang gedauert. :3
Aber zum Üben kann man ja bleiben.
DONE!
Der Battlemaster ist auch ÜBERALL Orange. Breites Grinsen

R15:
Ihr habt die net kommen lassen, sondern habt euch direkt vor alle gestellt, das halt schlecht in Unterzahl.
EXECUTE! Breites Grinsen
Und in den Wald mit Bullwark, nice. Breites Grinsen
Ja, neue Taktik! Die Mechs sind Valide!
Die Fahrzeuge sind halt assig, weil die nicht auf Wärme achten müssen.

Zwischengeplänkel:
Neue Lanze? OK, mal gucken was ihr nehmt.
Extra Moral!!! Beste!
Jetzt nehmt ihr echt die 65t mit obwohl ihr da 85 und 75 habt.
Ach, der Black Knight brauch noch 10 Tage, ok.
Ah, der CPTL wird gut ausgerüstet.
Der kann 4x Alpha Striken.
Jetzt gebt ihr einem Fernkämpfer wieder mega viel Armor. :/
Mehr als 600 braucht der net! Breites Grinsen
Nenene, so net.
Bessere Idee wäre mit 2 PPC+L-Laser und weniger Armor. Aber gut ihr habt ja eh immer bissel Probleme eure Mechs zu schützen, da kann mehr Armor sicher net schaden. Breites Grinsen
Heat ist net euer Problem!
Sensor Lock im Raketenboot ist halt net so gut, da hat Xerxes schon recht. Breites Grinsen
NICHT INS MIKRO PUSTEN!

R0:
"Man muss sich bei dem mal überlegen wie man sich positioniert." :3
Death from Above ist schon geil, wenns einen net selbst so ficken würde.

R5:
So, mal gucken wie ihr es jetzt macht.
So, jetzt hat der, der am meisten Raketen das Sensor Lock gemacht! Breites Grinsen
Ja, könnte man. Aber man kann auch mal gucken was er so für Buffs hat, bevor man in 60% reduktion reinballert.
Ok, Angriff wird vertagt. Breites Grinsen
Nur 20% reduction, das doch ok.

R6:
Tja!
Dem JM das SL zu genben war echt net so gut für eure Taktik. Breites Grinsen
Saftey hätte zu erst los gemusst. Aber guter Treffer.
Uh, in Rücken, super!
Oh, Reinf getriggert. :/
PPC Crit, good!
Ah, Saftey hat Bulwark, nice!
Gut das sie soviel Armor hat. :3
Guter Schuss! Vlt. geht der Banshee schneller down diesesmal.

R7:
Nice! Mehr Vigilance mit Bullwark!
Uh, das kann gut kommen jetzt.
Wat, der fällt nicht?! Wie kacke!
Da fehlt ne LRM+ mit Stab Damage beim JM.
AUTOS OP! Breites Grinsen
Wie der CPLT das tankt! Grandios. Breites Grinsen
Mach den Shrekk weg!
Sehr gut! 150dmg rausgenommen.
Oh, noch einer. Breites Grinsen

R8:
SRM Carrier. Shit, der ist hart.
Und jetzt seht ihr nix mehr. traurig
Reserve? Die rennen ja weg die schweine!
Uh! Guter Move!
Gauss Rifle beste für Fahrzeuge.
Ha! der SRM carrier verballert sich am Highlander, das ist SEHR gut. Ich glaub der kann nur 2x ballern.
Immerhin ist der bissel schlechter gepanzert uznd hat keinen Turm, so gibts eine Hit Location weniger.
Der PPC Catapult steht halt net gut, aber die Gegner stellen sich auch bissel doof an.


R9:
Läuft doch schon viel besser diesesmal, weil die Gegner net alle in eurem Gesicht stehen.
Tja, hätte man mal 2 PPCs, dann wäre der Shrekk down. :3
Einfach wegmachen das Teil, sehr gut!
Bless you. <3

R10:
So, jetzt nur noch die Mechs. EZ!
Reserve ist gut.
So mal gucken.
Naja, ohne gegner und auf die Entfernung Vigilance machen? das schon verschwendung find ich.
So, jetzt aber mal reinballern!
Ach der hat DMG Reduction. Schade.
Klar kann der so nah ran, der hat Schaden gegen Armor getauscht. (Was am Anfang sehr nützlich war. Breites Grinsen)

R11:
Wie die net zu euch wollen. Das macht es schon VIEL leichter!
Hardcore kann net soweit gucken.
Schade, fällt nix ab. :/
Jetzt aber! Na also! Guard und Cover ist halt schon stark.
Der hat nur noch nen S-Laser, vlt kann man das Ziel wechseln.

R12:
Haha, mit Jumpjets und dann machen die DFA, das wäre so super!
Diese indirekte Feuertaktik geht scheinbar gut auf, dadurch das die euch net so leicht in Sicht bekommen haben, sind die die halbe Map abgelaufen.
Die 2 M-Laser sind halt einfach tote Masse am Laser-Catapult.
Und der Raketen CPLT braucht echt viel mehr Raketen!
Ich würde da net drauf ballern bei soviel Reduction!
Das ists echt net wert...
Hat er früher gesagt, aber muss dir ja auch selbst auffallen, Horos. Breites Grinsen

R13:
Die laufen von A nach B und bracen, sodass ihr kaum DMG macht.
Ja, Vigilance da ist gut!
Und ins Bein. Breites Grinsen
Highlander ist immernoch der Hero.
Die kriegen halt auch weniger Stab Damage, was doof ist. :/

R14:
Atlas kann laufen! Breites Grinsen
Atlas gegen Highlander! Was ein Battle! Breites Grinsen
JM sollte den ja umwerfen jetzt.
Ja, nice!
NICHT INS MIKRO PUSTEN!
Haha, der Banshee läuft sonstwo lang. Breites Grinsen
Ja gut, das war doof das da keiner ran kam. :/
NICE! Bester Schuss! Hero Highlander, sag ich ja!

R15:
HAHA! der PPC schuss. Die Husos! Breites Grinsen
Der ist ja auch 100t schwer. Klar dauert das. Aber aktuell macht ihr vollen Stab Damage und so, vlt klappts damit.
Fuck! net unsteady, aber er rennt weg. Breites Grinsen
NOOOOOOOOO GAUSS!!!!
Guter Schuss!

R16:
Jetzt muss der Atlas fallen.
Von der Seite treffen wäre evtl. besser gewesen, weil bessere Trefferzonen, aber gut hautsache er liegt.
Mal gucken obs durchkommt. Schade reicht net ms abzuballern.
PUH! Da ging die AC/20 daneben!
Highlander ganz schön kaputt, hoffentlich zerficken die euch net die Gauss.
Guter Treffer!

R17:
CPLT tankt das, der hat ja net umsonst soviel Armor!
Damn!
Der Atlas hat halt auch mega die Reduction, das schon kacke, da muss man direkt doppelt so oft schießen.
Voll der Zermürbungskrieg.

R18:
Der hat halt echt viel der Atlas, aber dafür isser auch einer der schwersten Mechs im Spiel.
Der Atlas hat echt nix mehr was soo gefährlich ist, das stimmt.
In Wald sprinten, jo. Mal gucken was die machen.
Da sind die LRMs alle. :/

R19:
Atlas ist echt nicht mehr sooo wichtig, ja.
40% reduction. Ihr habt aber auch kein Glück.

R20:
Die haben echt keine Lust. Breites Grinsen
Aber das ist gut um den Atlas, zu killen, ja.
Wie da nix trifft. Breites Grinsen
Der Atlas ist halt nur am Tanken.
"Erstmal mit den Raketen" das ist immer gut!
Der steht immernoch im Wald. :/
Aber nu geht er langsam down.
Der hat ja NIX mehr! Breites Grinsen
FINALLY! Breites Grinsen

R21:
Puh! Tankt das weg. Breites Grinsen
ihr habt echt Glück das die so einzeln kommen, aber hey, so gewinnt man das Spiel halt.
Raketen JM ist auch gleich leer.
Wenn ihr die Gauss verliert, direkt neu laden!!!

R22:
Schön die Sachen wegballern, so läuft das.
BANSHEE IST DA!!!
Oh, der hat ja auch schon gar nix mehr. Breites Grinsen
Konntest dich net anders hinstellen, passt schon. Breites Grinsen
Da geht er down, der dachte noch er kommt davon!
Ihr braucht echt die Panic Mod, dann überleben solche Leute auch net so lange sondern Ejecten auch mal wenns zuviel dmg gibt.

R23:
Wenn der JM leer ist, einfach SL machen.
Black Knight hat auch nüscht mehr. Breites Grinsen
Ohne Mods ist das Spiel echt zäh.
Gutes Finish mit der Gauss. Breites Grinsen

Nachgeplänkel:
PPC++ mit 30 Stab Damage! Das wollt ihr!!!!
SRM6+++ wollt ihr auch!
NICHT DIE ARM MOD! ICH WARNE EUCH!
ALTER NEIN! HOROS!! NEIN NEIN NEIN!
Boah!
Die PPC wäre perfekt gewesen für euch.
Puh, keine Ahnung was mit gecritteten waffen passiert.
Der Griffin hat ne PPC++ gehabt, direkt in den Catapult oder so damit.
Konsolidiert mal eure Waffen aus den leichten in die Schweren mechs.
29.09.2019 14:19:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Bregor, du schuldest mir ein neues Mausrad! Oder zumindestens ein Katzenbild nach so einem Post!
jk, ich finds cool dass du so ausführliche Kommentare schreibst!




Okay, da bin ich wieder...ich bin so ein Otto ey...ich vergesse hier Videos zu posten, ich vergesse was ich während der Aufnahme machen wollte, ich lasse das Ladekabel am Headset und kreire damit wieder dieses dumme Brummen in der Aufnahme...so eine Kacke...
ABER:
wenigstens nehm ich noch Sachen auf und lade die hoch...immerhin etwas...

Dann lasst mich mal kurz die letzten paar Minecraft Folgen zusammenfassen:
Ich habe die Base Mobsicher gemacht indem ich überall Lowerslabs angebaut habe, ich habe mit dem Bauen der Materialien für den Greenhouse Fan angefangen und zuende gebracht, ich habe die Pigman Farm verbessert, ich habe endliche funktionierende Farmen gebaut, hab all that biomass gesammelt und hab die ersten Tiere gespawnt und kann die wenn ich will jetzt züchten.

Ja und dann kam Folge 10....wo ich wieder dieses Brummen drin habe, weil ich das fucking Ladekabel an den fucking Kopfhörern drangelassen habe. Fuck that shit. Daher sind 40 Minuten Sound quasi am Arsch, aber da ich faul wie noch was bin, werde ich den Shit nicht nachkommentieren, sondern ihr müsst jetzt in dieser Folge mit dem schlechten Sound leben. Vielleicht gebe ich in der nächsten Folge nen recap von Folge 10 falls das niemand geschaut hat. Mal sehen.


Minecraft - FTB Pyramid Reborn 3.0 - 007. Mobproofing the base
Minecraft - FTB Pyramid Reborn 3.0 - 008. Starting with the greenhouse fan
Minecraft - FTB Pyramid Reborn 3.0 - 009. working farms and finally biomass done...fuck yeah!
Minecraft - FTB Pyramid Reborn 3.0 - 010. Soundprobleme ab Minute 24 weil ich ein Depp bin...sorry!
Viel Spaß!
29.09.2019 14:24:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pinguin86

Oder zumindestens ein Katzenbild nach so einem Post!


Imgur-lurker detected.
29.09.2019 14:37:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2958

Teil 01 - Das Rote Dorf und Umgebung (Willkommen im Supraland!)
Teil 02 - Der Weg zum Turm (I Jump Hard For The Money)
Teil 03 - Das Turm und Umgebung (Wo sind meine Muscheln!)
Teil 04 - Die Farm und die Kirche (Auf zum blauen Kristall)

Wir gehen weiter und müssen das nächste Plot Device holen. Kein Problem, wir kriegen es mit Farmern und christen zu tun, oder so.

Zum Bregor-Thread im Subforum


Wie du nicht raffst, den Würfel auf den Fahrstuhl zu stellen und minutenlang dann sinnlos versuchst, überall drauf zu ballern... Hässlon


Wie gut das Rätsel mit dem Heiligenschein ist Breites Grinsen
29.09.2019 15:58:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Ja, da war ich net so clever. Breites Grinsen
29.09.2019 16:35:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Der_Major

http://letsplayimpot.de/?u=795&g=75

Jagged Alliance 2 - 01 - Einstieg
NeuJagged Alliance 2 - 02 - Omerta
NeuJagged Alliance 2 - 03 - Drassen Airport
NeuJagged Alliance 2 - 04 - Drassen ist unser

Also ich hab geplant 1 - 2 mal die Woche aufzunehmen. Was die Videoqualität angeht wird sich die in der nächsten Zeit stark verbessern.

Ich check nur nicht wie Bregor es schafft ein 1-Stunden Video in hoher Qualität in 100 MB zu bekommen fröhlich
Hexenwerk



Sodele,

willkommen nochmal! Also wenn du nicht versuchst gewählt zu sprechen (wie im Intro die ersten Minuten) klingt es viel sympatischer

Ton ist gut, ein wenig Hall, stört aber nicht weiter. Tischmikro? Leeres Zimmer? Breites Grinsen
Der Ingamesound könnte leiser (Zu Beginn des zweiten Teils gut zu hören warum fröhlich). Du passt das zwar an, könnte aber imho dennoch gesamt bisl leiser.

Ansonten schön für Lore und Taktikinput, macht Spaß zuzuschauen
29.09.2019 16:43:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

@Pinguin: Hat Spaß gemacht, da mal mitzulabern - die Übertragung im Discord war überraschend flüssig und lagfrei - Latenz sind 1-2 Sekunden, wenn ich mir das im Vid so anschau



Schön wenn das mitlabern gefallen hat Breites Grinsen Streamen in Discord macht das ganze echt einfach
29.09.2019 18:52:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Der_Major





Sodele,

willkommen nochmal! Also wenn du nicht versuchst gewählt zu sprechen (wie im Intro die ersten Minuten) klingt es viel sympatischer

Ton ist gut, ein wenig Hall, stört aber nicht weiter. Tischmikro? Leeres Zimmer? Breites Grinsen
Der Ingamesound könnte leiser (Zu Beginn des zweiten Teils gut zu hören warum fröhlich). Du passt das zwar an, könnte aber imho dennoch gesamt bisl leiser.

Ansonten schön für Lore und Taktikinput, macht Spaß zuzuschauen



Hey, klasse vielen Dank!

Mikro habe ich mir das besorgt. Das habe ich unterm Realtek Treiber auf +20 DB laufen, denn ohne boost hört mans garnicht. Rauscht aber halt kein bisschen, was ziemlich nice ist. Das wird sich die Tage noch ein Kumpel von mir anschauen und mich beraten

Deine Anregungen werde ich im nächsten Teil umsetzen
29.09.2019 19:22:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Brauch das net Phantomspannung oder sowas? Da wird die Onboardkarte net reichen.
29.09.2019 23:04:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von NightBooster

So, nachdem ich endlich mal wieder zum Aufnehmen gekommen bin, machen wir den Innenraum des Hauses fertig!
Wird ja auch Zeit mit den Augen rollend



Gute Fahrt mit dem neuen Auto!
Ich finde es interessant, wie du von Barbies Traumhaus zu dem gekommen bist, was du da jetzt zusammengestellt hast. :-D
Der Teppich Hattrick im Wohnzimmer ist schon spannend, aber die Möbelzusammenstellung der Küche ist eine ganz besondere. Schade das die neuen Bewohner keine Esstisch bekommen haben, die können aber im Bett oder auf dem Sofa essen. Und sie haben wirklich jede Menge Stauraum in der Küche.


Ach ja.. das mit dem Esstisch ist ein guter Einwand Breites Grinsen
Aber gut, dass das Haus noch nicht verkauft ist.

Das Thema ist etwas verloren gegangen dadurch, dass ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, was das Feeling und die Aussage von dem Haus sein soll mit den Augen rollend Und wie ich das mit den vorhandenen Möbeln hinbekommen soll :/
Aber hey... die Grundrichtung ist wenigstens noch etwas da... wer weiß? Vielleicht würde es ihr ja gefallen
29.09.2019 23:31:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
 
Zitat von Bregor

Brauch das net Phantomspannung oder sowas? Da wird die Onboardkarte net reichen.



Schätze wird ein dynamisches sein. Aber selbst ein condenser kannst du an einem USB Port betreiben.
30.09.2019 7:28:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
OG.
30.09.2019 9:44:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

Arctic
Ich hatte gestern alles eingerichtet, war bereit zur Aufnahme und musste mit Voicemeeter noch einen drauf setzen...
Das hat mir alles zerschossen und war mir dann auch zu kompliziert, weshalb ich es gleich deinstallierte. Nur habe ich dann nicht aufgepasst und das Mikro zu stark geboosted etwas
für sehr schlecht befinden
Ist also etwas lauter, ingame dementsprechend zu leise, auf 50% kann man sichs anhören...



Jagged Alliance 2 - 01 - Einstieg
Jagged Alliance 2 - 02 - Omerta
Jagged Alliance 2 - 03 - Drassen Airport
Jagged Alliance 2 - 04 - Drassen ist unser
Neu Jagged Alliance 2 - 05 - Achtung, wir sind laut
Neu Jagged Alliance 2 - 06 - Reise nach San Mona
Neu Jagged Alliance 2 - 07 - Flankieren muss geübt sein

OBS ist btw echt phenomenal. Recht einfach zu benutzen, kleine Dateien, gute Qualität.
Aber da gibts ein paar kleine Punkte die stören:
- Hotkeys bekomm ich nicht ala Alt+F9 zugewiesen.
- Wenn man den Bildschirm streckt und von einer kleineren Quelle aus vergrößert werden einem keine größeren Auflösungen genannt. Auch wird einem nirgends erklärt, dass man seine gewünschte Auflösung einfach hineinschreiben kann.
- Wenn man das Bild streckt sieht man in der Preview nur die unveränderte Quelle
- Ich muss jedes mal auf den Desktop klicken um die Aufnahme-Hotkeys verwenden zu können

Vielen Dank für die Hilfe!
30.09.2019 14:31:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Das mit hotkeys kann ich so nicht bestätigen, hatte das immer auf strg+alt+pagedown und das klappt.

/e benutze jetzt allerdings einfach ein streamdeck, da ist Szenenumschaltung, Audioquelle und ein großer roter AUFNAHME LÄUFT, DU OTTO! Button integriert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 30.09.2019 14:48]
30.09.2019 14:46:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Maestro

und ein großer roter AUFNAHME LÄUFT, DU OTTO! Button integriert


Das sowas nicht schon in OBS integriert ist, versteh ich nicht...
30.09.2019 16:24:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Gibt sicher ein Plugin für ein rotes Popup irgendwo aufm Zweiten Monitor.
30.09.2019 17:46:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Female Guerilla


BattleTech - The Story Continues - 19 - Schnelle Mission zwischendurch. Easy.
BattleTech - The Story Continues - 20 - Vehicle vandalism
BattleTech - The Story Continues - 21 - Partei Hart

BattleTech - The Story Continues - 22 - Ressourcen klau...organisieren

Wir spielen die nächste Storymission mit nur einem Neustart und der lag nur ein bisschen daran, dass wir nicht gut gespielt haben. Aber dann...Breites Grinsen
30.09.2019 18:26:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Female Guerilla


BattleTech - The Story Continues - 19 - Schnelle Mission zwischendurch. Easy.
BattleTech - The Story Continues - 20 - Vehicle vandalism
BattleTech - The Story Continues - 21 - Partei Hart
BattleTech - The Story Continues - 22 - Ressourcen klau...organisieren

BattleTech - The Story Continues - 23 - Was soll schon passieren

Wir spielen eine "destroy base" mit einem mauligen Xerxes.
30.09.2019 18:35:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Oh, ich muss mich mal ranhalten. Breites Grinsen

---

Teil 21:
Vorgeplänkel:
Gute Besserung! (Immernoch)
Uhh, ich höre PPC, ich bin gespannt.
Die Jump Jet Produzenten lieben euch! Breites Grinsen
JJ raus, mehr Armor wenn muss.
Doch net die PPC für nen Laser, Meeeeeensch!
Trink mal nen Tee!
Jetzt PPC wieder rein!
Der BLKNT kann dann auch die besseren PPC bekommen wenn ihr welche findet. :3
Was macht denn der M-Laser da?! Bitte. Leudde! Tote Masse!
Ah, es werden Waffen konsolidiert! Sehr gut!
Net so ins Mikro pusten bitte. traurig
Xerxes mit den wichtigen Tipp! M-Laser ausbauen!
Sie möchte ihn behalten, okay.jpg traurig
AC5+ nice, Guckt mal obs noch SRM++ gibt. Okay dann net. :3
Convoy? Nein! Escorte? Nein! Sehr gut. Breites Grinsen
Ne 3er Mission, süß.
Achwas, sparen! Moral voll Junge!
So, jetzt die Overkillanze!
AC/20, voll schön. :')

R1:
Hmm, welche Map ist das denn.
Genau, einfach mal los, ihr habt VIEL mehr Tonnage.
Ach, da kämpfen wieder 2 andere gegeneinder. Breites Grinsen

R2:
Süß.
Stimmt, die LRMs auf den kleinen sind verschwendet.
AC/20 geht aber immer. :3
PPC aus dem NICHTS!!!! Breites Grinsen
Doch net schon wieder...ok...
Nochmal nachgeschaut, sind auch 18%, aber ihr habt es netmal gechecked! Wütend Ich verbuche den Headshot damit unter Luck!
Der Zufallsgenerator arbeitet ja auch sonst mit 2% und 4% und nicht mit 18. Breites Grinsen

R3:
Ein neuer Player auf dem Feld!
Der Missionstyp ist schon cool!
Jeder gegen Jeden!
Aber dann renn doch in Wald wenn du schon wegrennst. D:
Ha! Da ist der Doppel PPC CPTL!
Ich würde den CPTL killen.
Direkt Unsteady!
Richtig, das hab ich aber schonmal geschrieben glaub ich. Also das man net auf einmal umwerfen kann. peinlich/erstaunt
Und jetzt finish him!
Good gooooooood

R4:
Tanklander!
PPC hat den Kameramann gekillt. Breites Grinsen
Beides gute Ziele.
Klauen die euch den Frag oder was!
Nice!
4% HS geht daneben, Universum im Gleichgewicht!

R5:
So und nu die nächste Lanze.
Hmm da bin ich ja mal gespannt.
Vigilance ist auch gut!
Bullwark wäre noch gut gewesen. Für den Frontpiloten.
Hmm, ja gut, das ist jetzt einfach runterrattern, nech.

R6:
Vigilance ist besser würd ich sagen, genau.
AC20 regelt! Ihr Hater!
Na, ob das reicht zum Umwerfen? Jap!

R7:
AC/20 hat sie daneben geballert, weil sie wusste das die Laser reichen!!!
Wieder diese Meelee-Kacke! Breites Grinsen
HAHA, 0m PPC trifft. Breites Grinsen
Das haben sich die Davion Leute aber anders vorgestellt. Breites Grinsen

R8:
Direkt Unsteady, nice!
Oh wow. Breites Grinsen

R9:
Der steht ja gleich wieder! Lame!
BÄM!
Diese Point Blank Angriffe. Grandios! Breites Grinsen
EZ Mission!

Zwischengeplänkel:
Nix reparieren? Wow. Premiere. :3
Jetzt werden hier die EZ-Missionen gefarmt oder was. Breites Grinsen

R1:
Acquire their location --> Typ steht schon da.

R4:
So, mal gucken!
Reserve, wegen der Pips und so würd ich sagen.
Du triffst aber auch schlechter wenn du aus dem Mineral Field raus schießt. :>
Schön die Schulter weggeballert. :3
Ach Xerxes, Ruhe! Overkill bester Kill!
Wat. Warum beendest du?
Ja, der Braced dann automatisch.

R5:
Gegner im Mineral Field hat schon viel Genauigkeit gekostet, jesus!
Horos weis ich man mit der AC20 und PS spielt. :3
Gauss daneben! traurig Aber darum Alphastriked man ja auch immer!

R6:
Warum die SRM aus immer? Einfach drauf da!
Ach, Vigilance geht immer, sinnolse PS sollte man aber vermeiden. Breites Grinsen
Mineralfield, jo, da ist Sensorlock ne gute Lösung.
LÄUFT!
Boah, was nen taktischer Move!
Gauss ins nirgendwo, irgendwo stirbt jetzt ein Bauernhof. traurig

R7:
Tja.
Das war ja einfach, warum auch immer da nix los war.

Nachgeplänkel:
Achja, noch paar EZ Missionen.
Der BLKNT ist schon gut mit den vielen M-Lasern. Sehr Speziell. Aber gut.
haha schön die Teure Hardware nach innen verschieben. :3
Endlich bekommt die Mechbay was zu tun!
Centurion kann auch weg!
Nice, das Raketenboot bekommt + Waffen!
Ihr habt keine SRM2 im Einsatz glaub ich. aber die skalieren 1:1 glaub ich, also 2xSRM2 = 2xSRM4 von der Tonnage her.

OK, dann zur nächsten Missions
30.09.2019 18:49:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013


Hitman 2 (2018) - Folge 13 - Mumbai, Indien

Angetrunkene Ramblings auf einer tollen Map. In Mumbai helfen wir dem Nachwuchs, assassinieren falsche Bartträger und infiltrieren einen Bahnhof.
30.09.2019 19:26:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Teil 22:
Vorgeplänkel:
Hallo! Und gesund? Awww ne. traurig
Story Mission! \o/
Ja, Heat = Gesamt-Aplha-Strike-Hitze - Abgeführte Hitze durch Heatsinks
Da glaubt er mir und prüft es trotzdem nach. Das ist der wahre Wissenschaftlicher!
Mal gucken!
Niemand muss wissen was zu tun ist!

R1:
Ach die Mission. Was ne Kack Mission. Glaub ich.
Na was für Xerxes nah ist.
Ich glaube man musste durch die Mitte.
Ein Weg ist ein Weg!
Was ein Umweg. Breites Grinsen
Ich glaub das soll man net. Breites Grinsen
Und jetzt haben wir ein Problem!

R8:
Die machen nix? Wat?
Aso, jetzt.
Keine Direkte Line of Sight, na mal gucken.
Ps ist gut, leider die Schulter net abgefallen.

R9:
PPC aus dem NICHTS!
Damn, nicht tot.
Ah doch!
Haha. Schön fest gefahren! Breites Grinsen
PS lohnt sich da schon, Kopf vlt net unbedingt, aber das macht gut schaden mit den vielen Raketen gegen den kleinen.
MIKRO. GEBLASEN!
SRMs sparen statt Gauss Ammo, genius. Breites Grinsen

R10:
So, und nu?
Ihr solltet da halt net lang. :3

R11:
Die greifen aber auch net die Silos an oder was.
Ah doch, man siehts nur net.
Haha, der hat sich dabei selbst gesprengt! Breites Grinsen
OK, dann nochmal.

R3:
Noch ist nix ausgelöst. Ruhig Blut!
Schön anschleichen und dann alle auf einmal rein.
Man sieht ja wenn man gesehen wird, Xerxes! Das ist die gestrichelte weiße linie. :3
Wat der Xerxes da redet. D:

R4:
So, nu aber!
Doof nur das schon 2 Mechs bewegt wurden. :P

R5:
Jo, das doch ein solider Angriff so mit dem JM.
Aufteilen macht net soviel sinn, aber Hauptsache du killst da alle.
SRM Carrier ist gutes Ziel! Breites Grinsen
Ja komm. PS! Genau!
Genau ins Ziel. Wenn die AC20 trifft dann beste. :3

R6:
AC/20 beste gegen diese leichten Mechs!
Ja EZ! Erste geschafft!

R7:
Lets Go!!! Breites Grinsen

R8:
Die sehen dich erst bei weißer Linie, also dann siehst du sie.
Genau! Schön abgecheckt.

R9:
SRM Carrier. WEG MACHEN! Genau!

R10:
Solide Aufstellung, den Jenner macht schon wer anders tot.
Kein Fokus Fire, ja, aber der TBT hat ja kaum noch Teile die man sonst treffen kann. Breites Grinsen
Hero Locust! Breites Grinsen

R11:
Puh, der Lebt ja noch.
Genau, einfahc Raketen drauf werfen.
OK, DAS war Overkill. Breites Grinsen
PS auf Kopf war ok.
Die greifen halt auch 0 den Silo an. Pff.

R12:
Warum machen die nix? Das ja dum.
At. On. Ist doch egal hauptsache drauf!
Solide! Aber net genug?
Ja, am Rundenstard konsolidiert man etwas Stability.

R13:
So, letzte.

R17:
Du kannst Reserven, dann kann wer anders vor.
Overkill bester kill. <3
Da müsste man runter kommen, ja.

R18:
Springen kostet so unendlich viel Hitze mit den dicken, macht das mal net so oft pls Breites Grinsen
Haha, der Commando, der hat doch soviel t an Munition abbekommen wie er selbst wiegt.
Vigilance war schon weg, weil du agiert hast.
JETZT ABER! Arm ab!

R19:
Ach der kommt dir sogar entgegen, voll nett!
Spring halt net soviel! Breites Grinsen
AC20 so geil alter, stellt euch mal vor ihr habt 2 davon in einem Mech. <3
Das beste ist ihr müsst net zurück laufen.

Nachgeplänkel:
LRM20++ nice!
Ich hätte ja den L-Laser statt der Injury Mod genommen. traurig
Story shit skipp ich mal.
Sind halt 80 Armor, weniger, das passt schon.
Kann man net ne LRM20 und LRM5 einbauen?
Noch ein Nahkampf Catapult? Xerxes! PLS!
Der hat schon viel drauf. die SRMs sind halt krass.
Beim anderen Catapult ein M-Laser raus.
Erstmal wieder ALLES umbauen. Breites Grinsen
Ja, so gehts. Das sieht doch gut aus, also der Raketen Jäger!
Solide.

Auf zur Nächsten Mission!
30.09.2019 19:59:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Teil 23:
Vorgeplänkel:
Hallooooo!
NET SO INS MIKRO ATMEN! Wütend
Klingt ja nu net so schlimm die Mission.

R1:
Furchtbar ist nur das ständig Mikrofonübersteuern. :3

R3:
Wehrlose Türme werden zernichtet.
ALTER NICHT SO INS MIK...ach ihr hört ja eh net.
Hmm ok.

R4:
Was weg ist ist weg, genau!
Schön daneben geballert, der Jäger. Breites Grinsen
du springst schon wieder soviel, dass du kaum ballern kannst.
Hoffe das geht net die ganze Map so. Breites Grinsen

R5:
Ne wen anders zuerst!!!
Tja, jetzt steht er wieder. traurig
Direkt wieder heiß. Breites Grinsen
PS ist da sehr gut, mit den ganzen Lasern!
Wieder aufs Knie. Breites Grinsen
Ihr könnt auch die Mechs die LOS haben töten, dann könen die Türme net schießen.

R6:
Der Spider ist ja auch lustig.
Wenn du springst kannste wieder net ballern. traurig
NA WENIGSTENS MAL DIE S LASER WA?!
Jo, einfach ballern.
Die Türme halten recht viel aus, ja.
Highlander Vigilance genau, dann ist er auch wieder stabil.
Ich glaub Türme trifft man IMMER.

R7:
Schön umgetreten. Breites Grinsen
Tja. Zwei Ziele, so viele Entscheidungen!
Unsteady isser zumindest. Der hat aber auch nur 2? lel
Der steht halt im Bulwark.
Hmm ja gut Überall ein bisschen.
NOOOOOOOOOOOOOO HEATSINK DD!

R8:
lol Neustart.
Dann skipp ich jetzt aber ein bisschen.

R4:
Uhh, ein Grashopper, der hat viele Jump Jets. :3
Nicht gesprungen mit dem BLKNT! Nice! Breites Grinsen
So, jetzt kommen die unendlichen Raketen.

R5:
Bulwark everywhere!
Der M-Laser Blackknight ist halt ein Ps-Monster wie die AC20 Mechs.
Der dreht dir den Rücken zu weil er weg will! Und du schießt ihm in den Rücken! D:
UNENDLICH VIELE RAKETEN!

R6:
Er sieht euch jetzt schon nicht, aber der JM war gesensorlocked!
Jetzt schön nachtreten während er da liegt!
Den PS brauchst du ja net, genau.
Die Kunst der vielen Nadelstiche. <3
Was Xerxes für Mist erzählt! Du musst das Fahrzeug ja nur töten, dann ist alles save.
Vigilance für den Jaegermech, meh, fail.

R7:
BIS ZUM TOD! NEIN! RÜCKZUG!!! Breites Grinsen
Jetzt springt die wieder mit dem Mech der eh shcon zu wenig Hitze hat. Breites Grinsen
Auf jedenfall mit PS..ok dann net.
Schaden zuviel verteilt. :/
Und da geht das Trommelfeuer los. Breites Grinsen

R8:
Wenn du da hinspringst, haste wieder kaum Waffen. traurig
Ps noch! Sad!
Finally! Turm auch tot, gut!

R9:
Wenn du ihr nicht siehst kannste auch net draufspringen.
ah, guter Plan. Breites Grinsen
Jetzt verpisst der sich! Damn!
HA! Geht trotzdem! Breites Grinsen
Schade. Aber Meelee ist auch gut.
Die Türme müsst ihr netmal killen.

R10:
Ich glaub da kommt nix mehr.
Ne gibt kein mehr geld. Breites Grinsen
Ha! Da kommen sie!
Nur 2 Gebäude, ja.

R11:
Ah die kommen vorn überall so ein bisschen.
Bratz! Arm ab!
Schön durch den Berg gucken, klar!
Highlander begräbt denb Guten.

R12:
Hmm, ok, Aufstellung beziehen, auch gut.

R13:
Ach Xerxes, einfach drauf da sag ich!
Und jetzt darf die ganze Lanze nochmal.
Mega gut mit PS der Laser mech!
Knapp daneben. Breites Grinsen

R14:
So und jetzt darf der Blackknight nochmal. Breites Grinsen
Die Extraction Points können voll buggy sein, lieber Gegner töten. Breites Grinsen

Nachgeplänkel:
Solides Loot.
Ja, der JM soll ja auch hinten bleiben und kein dmg bekommen. Breites Grinsen

Auf zur nächsten Mission!
30.09.2019 20:48:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013


Forza Horizon 4 - 16 - See ya later alligator: 2016 Porsche Cayman GT4
Forza Horizon 4 - 17 - Spring Community Championship: 1998 Subaru Impreza 22B STI
Forza Horizon 4 - 18 - 1939 Maserati 8CTF / Grass Roots Rally: 1973 Renault Alpine A110 1600S



Der neu gewonnene Maserati wird spazieren gefahren und dann geht's auf nach Fortune Island und es wird ein bisschen Rally geballert! Rally ist sehr gut.
30.09.2019 20:58:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Fuck, 3,5h Supraland ausgenommen. VIEL Backtracking und rumgelaufe in den letzten 1,5h Breites Grinsen
01.10.2019 0:32:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bregor

Fuck, 3,5h Supraland ausgenommen. VIEL Backtracking und rumgelaufe in den letzten 1,5h Breites Grinsen



F Breites Grinsen
01.10.2019 6:47:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Servus, lange nichts mehr gemacht in der Hinsicht. Breites Grinsen
Nachdem ich die letzten Wochen Kenshi Steam Link gesuchtet habe musste ich einfach ein Video dazu machen.


Kenshi Spielvorstellung Ich habe den Spielstart "Rock bottom" gewählt und erkläre in dem Video die Grundsätze des Spiel. Bitte um Feedback!

Kenshi ist ein Squad-basiertes Echtzeit-RPG mit Städtebau Elementen. Es gibt keine Quests, keine Storyline, der Spieler ist kein Superheld.
01.10.2019 17:12:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen


Lass dich erst mit einem Sekiro LP wieder blicken!
01.10.2019 17:15:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013


Teil 06 - Der Fußballplatz und Umgebung (imma charging ma laser)
Wir erkunden den Fußballplatz und was es da so gibt. Dazu gehört bissel Geld wie immer und krass neue Fähigkeit, Junge!

Teil 07 - Das Rätsel des blauen MacGuffin (Die Lösung aller Probleme)
Wir sind quasi da, auch wenn wir es nicht bemerken, doch die Rätsel werden schwerer und dann am Ende, tja.



Zum Bregor-Thread im Subforum
01.10.2019 18:42:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Servus, lange nichts mehr gemacht in der Hinsicht. Breites Grinsen
Nachdem ich die letzten Wochen Kenshi Steam Link gesuchtet habe musste ich einfach ein Video dazu machen.


Kenshi Spielvorstellung Ich habe den Spielstart "Rock bottom" gewählt und erkläre in dem Video die Grundsätze des Spiel. Bitte um Feedback!

Kenshi ist ein Squad-basiertes Echtzeit-RPG mit Städtebau Elementen. Es gibt keine Quests, keine Storyline, der Spieler ist kein Superheld.



Der spieler ist nicht nur kein Superheld sondern anfangs schwächer als alles andere in der Welt. Breites Grinsen
01.10.2019 18:43:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Female Guerilla


BattleTech - The Story Continues - 20 - Vehicle vandalism
BattleTech - The Story Continues - 21 - Partei Hart
BattleTech - The Story Continues - 22 - Ressourcen klau...organisieren
BattleTech - The Story Continues - 23 - Was soll schon passieren

BattleTech - The Story Continues - 24 - Catch me if y-

Eine schnelle Runde Assassinate.
01.10.2019 20:00:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVI ( Mach ma LP LAN! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.09.2019 18:15:58 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
24.09.2019 18:01:34 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2019 14:29:47 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum