Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Once Upon a Time... in Hollywood )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Deutschland ab dem 26.09.

/Zu Midsommar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 12.09.2019 14:23]
12.09.2019 14:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Der läuft auch gerade auf dem Fantasy Filmfest, falls du eine geeignete Stadt in der Nähe hast.
12.09.2019 15:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Soeben Der Büezer von Hans Kaufmann gesehen und es ist zu hoffen, dass dieser Schweizer Regisseur so weitermacht. Wie er hier den Kreis 4 in Zürich mit seinen Bewohnern realistisch darstellt ist grosse Klasse. Solch realistische Dialoge hat man auf Schweizerdeutsch äusserst selten. Sie sind direkt aus dem Leben gegriffen und teilweise fast unangenehm authentisch.

Bildtechnisch hätte ich mir noch ein bisschen mehr Aufnahmen von Zürich gewünscht, da der Kameramann diese Stadt sehr akkurat festhält. Die Geschichte an sich und gerade der Schluss sind nichts weltbewegendes, aber die Bilder, die Dialoge und die grandiose schauspielerische Leistung machen daraus sehr, sehr viel.

Sicherlich für alle Schweizer hier ein interessanter Film.

8/10



Vor dem Film lief noch dieser Trailer zum neusten Ken Loach Film und der interessiert mich aufgrund des Themas sehr:
12.09.2019 22:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Huch, im Urlaub glatt die neue Cinema verbummelt und jetzt ist "Crawl" schon nicht mehr in meinem Kino.
Kam in den reviews ganz gut weg und der Trailer sagt mir auch zu, hat den jemand gesehen,?
12.09.2019 22:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Jepp und ich fand ihn sehr gelungen, schöner Oldshooltierhorror streifen, stetige Spannungssteigerung und die Alligatoren sahen schon gut gemacht aus. Recht blutig war er auch, hat mir gut gefallen Augenzwinkern
12.09.2019 22:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Gerade It 2 gesehen.

Einfach mal in Spoiler.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand den ganz gut. Es waren vielleicht 1-2 Szenen zu viel, die "witzig" waren. Die meisten Jumpscares waren auch sehr offensichtlich, aber sonst habe ich mich sehr gut unterhalten und das, obwohl Horrorfilme nicht meine Lieblinge sind.

Die verschiedenen Gestalten von Pennywise fand ich super gemacht.


8/10 Luftballons.
14.09.2019 0:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
It 2 ist ein Film wie eine 120 km lange Geisterbahnfahrt bei der ich nach der 12. der ingesamt gefühlt 49 komplett gleichen Huibuh-Szenen (trauriger Höhepunkt: die 6-teilige Artefaktbeschaffung, die dann einfach mal 6x gleich abläuft) überhaupt nichts mehr gefühlt habe. Und es gibt keinerlei Rechtfertigung warum der Film fast 3 Stunden geht. So ähnlich langweilig-einfallsloser Insidious-Annabelle Spökes besitzt immerhin noch den Anstand einen nach gut 100 Minuten in den Feierabend zu entlassen.
14.09.2019 0:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Kino ist Arbeit!



Schaffende Grüße
14.09.2019 1:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Angel Has Fallen:
Um mal das meist genutzte Wort des heldenhaften Helden zu nennen: Shit.

Aber das war ja fast zu erwarten.
14.09.2019 2:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Spät dran, aber gestern The Void (2016) geschaut. Schöner Oldschool-Horror, irgendwo zwischen Das Ende, Hellraiser und David Cronenberg. War schön!
14.09.2019 8:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von Damocles

Spät dran, aber gestern The Void (2016) geschaut. Schöner Oldschool-Horror, irgendwo zwischen Das Ende, Hellraiser und David Cronenberg. War schön!


Sehr gut. Der steht bei mir auf der Liste der Horrorfilme, die noch anstehen, auch weit oben.
14.09.2019 9:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009


Der Inhalt des Videos ist nicht das relevante, sondern: er wird von ExpressVPN gesponsort und sagt explizit, dass er damit vor allem Netflix schaut, um auf andere Länder Zugriff zu haben.

Funktioniert das auch in Deutschland? Hat das schon wer probiert?
14.09.2019 12:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Damocles

Spät dran, aber gestern The Void (2016) geschaut. Schöner Oldschool-Horror, irgendwo zwischen Das Ende, Hellraiser und David Cronenberg. War schön!


Sehr gut. Der steht bei mir auf der Liste der Horrorfilme, die noch anstehen, auch weit oben.

Hab ich irgendwann mal gesehen, war sehr gut. Direkt nochmal schauen bin eh gerade in Stimmung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 14.09.2019 21:56]
14.09.2019 21:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Grad The Worlds End auf Netflix geschaut. Fand ich den schwächsten Teil der Cornetto Trilogie :/
Taugt der 2. Teil von 300? Hab gesehen, dass es den auch auf Netflix gibt peinlich/erstaunt
14.09.2019 22:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Nein.
Trotz meiner unsterblichen Liebe zu Eva Green.
14.09.2019 22:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
fand den tolle popcorn unterhaltung. elektromukke zu seeschlachten und titten.
14.09.2019 22:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Der zweite Teil ist echt schlecht. Da muss man schon viel Bier nachschütten.
14.09.2019 22:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Alles klar, hab ich schon vermutet Breites Grinsen
Die haben aber einige gute Sachen neu drin. Equilibrium kenn ich noch nicht, sollte ich wohl mal nachholen.
15.09.2019 9:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Equilibrium, ey - erstmal geile Gun-Kata.





Fragwürdige Grüße
15.09.2019 10:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hallo, ich bin Juergen, willkommen im Untergrund.
15.09.2019 10:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Emotionen sind verboten! Applaus!
15.09.2019 10:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Damocles



Der Inhalt des Videos ist nicht das relevante, sondern: er wird von ExpressVPN gesponsort und sagt explizit, dass er damit vor allem Netflix schaut, um auf andere Länder Zugriff zu haben.

Funktioniert das auch in Deutschland? Hat das schon wer probiert?


Ich habe kein ExpressVPN probiert, aber als ich zuletzt Netflix + VPN probiert habe, haben die das zuverlässig erkannt und blockiert.
15.09.2019 10:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Diese Woche startet
15.09.2019 11:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von catch fire

Der läuft auch gerade auf dem Fantasy Filmfest, falls du eine geeignete Stadt in der Nähe hast.



Wird wohl morgen in Münster gesneakt. DF und OmU.


https://www.facebook.com/cineplexmuenster/photos/a.296206483241/10158815072258242
https://www.cineplex.de/filmreihe/sneak-preview/616/muenster/
15.09.2019 20:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von blue

Hallo, ich bin Juergen, willkommen im Untergrund.



Ich würd Christian Bale auch sofort in meinen Untergrund lassen!
15.09.2019 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Ich war gestern in Once upon a time in Hollywood und fand ich ziemlich wunderbar.
16.09.2019 5:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Fantasy Filmfest 2019

Hat jemand schon was davon gesehen? Empfehlungen, No-Gos?
16.09.2019 16:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Alles klar, hab ich schon vermutet Breites Grinsen
Die haben aber einige gute Sachen neu drin. Equilibrium kenn ich noch nicht, sollte ich wohl mal nachholen.



Der ist für mich in der Kategorie "geil wenn man 19 ist" (also der Film, selbst natürlich auch) in einer Reihe mit Boondock Saints, Fight Club und was sonst halt noch an welterklärenden kantigen Machwerken aus den 90ern früher als DivX komprimiert auf CD-ROM (700 MB!) geshared wurde.
16.09.2019 17:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Alter, lass Fight Club da raus.
16.09.2019 17:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Nur echt mit "CD1" und "CD2".
16.09.2019 18:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Once Upon a Time... in Hollywood )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2020 22:11:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.09.2019 23:58:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum