Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Once Upon a Time... in Hollywood )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Zwei CDs? Bonze!
16.09.2019 18:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Viel toller waren die doppelseitigen DVDs. Z. B. John carpenter's vampires
16.09.2019 18:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Uh, boondock Saints. Den habe ich immernoch nicht geguckt. Aber die CD ist noch irgendwo!
16.09.2019 18:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Hostage

Uh, boondock Saints. Den habe ich immernoch nicht geguckt. Aber die CD ist noch irgendwo!



Der ist mir nach sehr vielen Jahren kürzlich wieder einmal untergekommen. Was für ein schwachsinniger Film...
16.09.2019 18:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Hostage

Uh, boondock Saints. Den habe ich immernoch nicht geguckt. Aber die CD ist noch irgendwo!



Der ist mir nach sehr vielen Jahren kürzlich wieder einmal untergekommen. Was für ein schwachsinniger Film...


Ein Film mit "Fuck"-Counter als Untertitelspur kann nicht schlecht sein!
16.09.2019 19:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FoB

Ein Film mit "Fuck"-Counter als Untertitelspur kann nicht schlecht sein!


 
Zitat von da t0bi

Der ist für mich in der Kategorie "geil wenn man 19 ist"


Man könnte aber auch noch so drei oder vier Jahre wegnehmen.
16.09.2019 19:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von FoB

Ein Film mit "Fuck"-Counter als Untertitelspur kann nicht schlecht sein!


 
Zitat von da t0bi

Der ist für mich in der Kategorie "geil wenn man 19 ist"


Man könnte aber auch noch so drei oder vier Jahre wegnehmen.


Hängt vom Pegel ab.
16.09.2019 20:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Stimmt. Sagen wir ein Jahr pro 0,2 Promille bis 1 Promill und danach 1 Jahre pro 0,1?
16.09.2019 21:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016


Jemand einen Plan wo das Mädel mitgespielt hat? Ich komme einfach nicht drauf. Kann Serie oder Film gewesen sein. Hatte dort auch oft die Arme verschränkt....
Name von ihr würde mir schon reichen.
Macht mich gerade total verrückt,weil ich nicht weiß wo ich sie gesehen habe.
16.09.2019 22:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von FoB

Ein Film mit "Fuck"-Counter als Untertitelspur kann nicht schlecht sein!


 
Zitat von da t0bi

Der ist für mich in der Kategorie "geil wenn man 19 ist"


Man könnte aber auch noch so drei oder vier Jahre wegnehmen.



Bei mir nicht

Jugendvergeudende Grüße.
16.09.2019 22:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von mformkles

https://i.imgur.com/AXNQ1X1l.jpg

Jemand einen Plan wo das Mädel mitgespielt hat? Ich komme einfach nicht drauf. Kann Serie oder Film gewesen sein. Hatte dort auch oft die Arme verschränkt....
Name von ihr würde mir schon reichen.
Macht mich gerade total verrückt,weil ich nicht weiß wo ich sie gesehen habe.



r/tipofmypenis
16.09.2019 22:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun


Le miracle du saint inconnu

Ich war erfreulich gut unterhalten. Und der Gastauftritt zweier Touristen, die dann auch noch Schweizerdeutsch sprechen, war sowas von unerwartet und komisch, dass alleine das einen Zusatzpunkt gibt.

8/10
16.09.2019 23:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von mformkles

https://i.imgur.com/AXNQ1X1l.jpg

Jemand einen Plan wo das Mädel mitgespielt hat? Ich komme einfach nicht drauf. Kann Serie oder Film gewesen sein. Hatte dort auch oft die Arme verschränkt....
Name von ihr würde mir schon reichen.
Macht mich gerade total verrückt,weil ich nicht weiß wo ich sie gesehen habe.



Sieht aus wie Cassady McClincy von The Walking Dead. Bild müsste aus Love, Simon sein.
17.09.2019 6:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das ist sie danke.
Darauf bin ich gar nicht gekommen.
Hatte nur im Kopf das sie dort misshandelt wurde, war mir nicht sicher.
17.09.2019 6:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Freitag kommt der Red Band Trailer zum neuen Rambo.

Zum Trailer gibt es jetzt nen Teaser, quasi einen Trailer zum Trailer (what a time to be alive!):

17.09.2019 23:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

Freitag kommt der Red Band Trailer zum neuen Rambo.

Zum Trailer gibt es jetzt nen Teaser, quasi einen Trailer zum Trailer (what a time to be alive!):

https://www.youtube.com/watch?v=YlYvhYNpPMw


Hach ja, man sagt es ja sehr oft, es ist ne Phrase, I know, aber hier stimmt es: Das ist alles, was man von dem Film sehen muss.

Ich wusste ja, dass ich mich hier nicht auf ein Werk einlasse, welches sich einen Platz in der Filmgeschichte sichern wird, aber wenigstens einen gewissen Coolness Faktor im Bereich der Action hätte ich schon erwartet.

Die ersten zwei Drittel des Films sind eine Katastrophe, in welcher die Stürmung der Rambo-Ranch aufgebaut wird. Wie man dann aber in ca. 70mins alles so emotionslos und langweilig rüberbringen kann... Not bad. Da hätte man sich auch einen anderen Grund suchen können, der schneller erzählt gewesen wäre.

Und ja, die Action zum Schluss: Es geht ein paar Minuten was, aber irgendwie fehlt die Coolness des 4. Teils und am Schluss kriegen wir ein kleines Highlightreel aus allen Rambofilmen, inkl. dem, den wir gerade gesehen haben.

Den Film könnt ihr euch beruhigt zu Hause angucken und ab Minute 75 einsteigen.

3/10
19.09.2019 22:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Es 2

Insgesamt guter Film. Ja, er ist zu lang und einiges wiederholt sich. Das Ende ist auch nicht das Gelbe vom Ei, wobei es hier ohnehin schwierig ist, das Buch umzusetzen. Aber der Film macht über die meisten Strecken Laune. Darsteller sind gut gewählt, passen auch prima über die Zeitsprünge hinweg zueinander. Tatsächlich viel mehr als Teil 1 in vielen Szenen weniger gruselig und mehr eine Horrorkomödie.

7 / 10 I love Derrys
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HorusVII am 19.09.2019 23:16]
19.09.2019 23:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damocles

Freitag kommt der Red Band Trailer zum neuen Rambo.

Zum Trailer gibt es jetzt nen Teaser, quasi einen Trailer zum Trailer (what a time to be alive!):

https://www.youtube.com/watch?v=YlYvhYNpPMw



Der ist sowas von gekauft. Geiler Scheiß.
20.09.2019 9:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Am 30.09. kommt ja wieder Leon - der Profi in die Kinos, als Dir. Cut. Nun besitze ich allerdings bereits den Film als Dir Cut. Ist der aktuelle Cut für das Kino und später auf BR noch einmal ein anderer Cut?
20.09.2019 9:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Brawl in cell block 99.
Frau fand ihn "verschwendete Zeit", Bone Tomahawk fand sie dagegen gut.
Ich fand ihn soweit ganz gut, aber irgendwie fehlte mir storytechnisch noch.
20.09.2019 22:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Jo, der ist einfach ganz ok. Aber er scheint auch nicht mehr Ambition zu haben als eben das. Bone Tomahawk hat irgendwie mehr Tiefe.

Dragged Across Concrete habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich habe das Gefühl, der könnte ziemlich gut sein. Craig übt sich ganz schön im brutalen Bereich der Genres.
21.09.2019 0:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von eXc3ption

Jo, der ist einfach ganz ok. Aber er scheint auch nicht mehr Ambition zu haben als eben das. Bone Tomahawk hat irgendwie mehr Tiefe.

Dragged Across Concrete habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich habe das Gefühl, der könnte ziemlich gut sein. Craig übt sich ganz schön im brutalen Bereich der Genres.



DAC ist richtig gut. Weniger brutal als Cellblock 99, aber wieder ein ganz ruhiger und dialoglastiger Film, der mit kurzen, aber heftigen Gewaltspitzen aufwartet und sich viel Zeit nimmt. Wobei es diesmal nicht ganz so brutal wird wie in Cellblcok 99. Daher wohl auch schon FSK 16. Gibson und Vaughn harmonieren großartig miteinander und Zahler hat mal wieder einen ganz besonderen Film geschaffen. Sein Stil ist einfach super.
21.09.2019 12:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Bone Tomahawk gibt's momentan bei Netflix. Bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich den gucken will. peinlich/erstaunt

Splatter und so ist kein Ding, aber so Shock Horror ist nicht meins.
21.09.2019 12:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Damocles

Freitag kommt der Red Band Trailer zum neuen Rambo.

Zum Trailer gibt es jetzt nen Teaser, quasi einen Trailer zum Trailer (what a time to be alive!):

https://www.youtube.com/watch?v=YlYvhYNpPMw


Hach ja, man sagt es ja sehr oft, es ist ne Phrase, I know, aber hier stimmt es: Das ist alles, was man von dem Film sehen muss.

Ich wusste ja, dass ich mich hier nicht auf ein Werk einlasse, welches sich einen Platz in der Filmgeschichte sichern wird, aber wenigstens einen gewissen Coolness Faktor im Bereich der Action hätte ich schon erwartet.

Die ersten zwei Drittel des Films sind eine Katastrophe, in welcher die Stürmung der Rambo-Ranch aufgebaut wird. Wie man dann aber in ca. 70mins alles so emotionslos und langweilig rüberbringen kann... Not bad. Da hätte man sich auch einen anderen Grund suchen können, der schneller erzählt gewesen wäre.

Und ja, die Action zum Schluss: Es geht ein paar Minuten was, aber irgendwie fehlt die Coolness des 4. Teils und am Schluss kriegen wir ein kleines Highlightreel aus allen Rambofilmen, inkl. dem, den wir gerade gesehen haben.

Den Film könnt ihr euch beruhigt zu Hause angucken und ab Minute 75 einsteigen.

3/10



Ich hab ihn noch nicht geguckt und ich weiß nicht ob ich das will aber...Rambo 4 hatte einen Coolnessfaktor? Die Söldnertruppe war bis auf den Sniper einfach nur zum kotzen schlecht gespielt und bei der Flucht musste sogar ich mit den Augen rollen und meine Erwartungen und Ansprüche bei solchen Filmen sind bekanntlich echt niedrig.

Irgendwo schade um die Reihe. Am besten gar nicht erst Rambo nennen sondern random Sly Actionmovie. Weil wenn man sich dann gerade den ersten Teil nochmal anguckt hat der Typ echt alles verloren was ihn damals ausgemacht hat peinlich/erstaunt
21.09.2019 13:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Grim Reaper*

Bone Tomahawk gibt's momentan bei Netflix. Bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich den gucken will. peinlich/erstaunt

Splatter und so ist kein Ding, aber so Shock Horror ist nicht meins.



Kann mich da nicht wirklich an shock horror erinnern. Man muss sich auf die langsame Erzählweise einlassen.
Ich mag die Atmosphäre ganz toll in seinen Filmen. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass etwas passieren könnte.
21.09.2019 13:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Grim Reaper*

Bone Tomahawk gibt's momentan bei Netflix. Bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich den gucken will. peinlich/erstaunt

Splatter und so ist kein Ding, aber so Shock Horror ist nicht meins.



Ist kein Shock Horror, sondern schon eher Splatter/Torture. Wobei sich das letztlich auch nur auf wenige Szenen beschränkt.

Im Grunde handelt der Film auch nur bedingt von den Fieslingen, sondern viel mehr dreht es sich um die beschwerliche Reise, die die Helden zur Rettung unternehmen. Da kommt so richtig schön zur Geltung, wie gefährlich es im weiten Land des Wilden Westens gewesen sein muss. So völlig ab von der Zivilisation, Recht, Gesetz und medizinischer Hilfe. Das und der unterschiedliche Umgang der Charaktere mit den Gegebenheiten war für mich das eigentliche Highlight des Films.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.09.2019 13:16]
21.09.2019 13:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Rambo 4 fand ich sehr gut, aber 5 hat mich jetzt auch nicht richtig mitgenommen. War mir zu unpersönlich. Weiß nicht genau woran es lag, vielleicht war die Szenerie Arizona/Mexico einfach zu langweilig zu dem was sonst in Rambo geboten wird.
Richtiges Feeling kam erst im letzten Teil des Films auf, aber leider zu spät.
Vorallem erwartet man auch irgendwie mehr Drama für den letzten Film. Eine Auflösung der Figur. Auf welche Weise auch immer, um sich von der Filmreihe zu verabschieden als Zuschauer. So wie Rocky 6.

Ich glaube es ist vorallem die simple Geschichte

Spoiler - markieren, um zu lesen:
um eine entführte Adoptivtochter. Nachdem Rambo über alle Filme hinweg eigentlich eher im Konflikt mit seiner Selbst und seinem früheren Arbeitgeber stand, ist die Grundlage jetzt auf einmal eine völlig Andere. Das passt für mich nicht zu Rambo. Auch wenn es im vierten Teil schon ähnlich war, aber da konnte man wenigstens noch in Rambos inneren Konflikt baden und die Auseinandersetzung mit den Söldnern war unterhaltsamer über den ganzen Film. Und die Kulisse cooler und ramboartiger im Dschungel.


Ich gehe mit @just_4_fun recht konform.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.09.2019 15:08]
21.09.2019 14:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich glaube ich gucke mir mal "Systemsprenger" an. Hat das noch jemand vor?
21.09.2019 15:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Nachdem es den jetzt auf Netflix gibt, endlich mal Justice League geschaut... ja also... ne, ich weiß mit der Erkenntnis sag ich hier wohl niemandem was neues, aber das war echt nix.

Ist Aquaman besser?
21.09.2019 16:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Delta

Nachdem es den jetzt auf Netflix gibt, endlich mal Justice League geschaut... ja also... ne, ich weiß mit der Erkenntnis sag ich hier wohl niemandem was neues, aber das war echt nix.

Ist Aquaman besser?


Ja und Shazam auch.
21.09.2019 16:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Once Upon a Time... in Hollywood )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2020 22:11:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.09.2019 23:58:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum