Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Once Upon a Time... in Hollywood )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Justice League ist doch großartig. Bester Bösewicht, hat viel Charakter, gute Story, alle erinnern sich an den Namen. Und die ganzen Charaktere erst. Reichhaltige Hintergrundstory, weil man die schließlich schon lange kennt. Wird eigentlich nur noch von Suicide Squad übertroffen.
06.10.2019 21:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Justice League hatte einen Bösewicht? Ohne shice, ich erinnere mich echt nicht mehr Breites Grinsen
Ich habs: der Fiesling war die Story!?
06.10.2019 21:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Hab den Film vor ner Woche geschaut und weiß auch nicht mehr wer der Gegner war.
06.10.2019 21:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jo, der hat seine drei Turboboxen eingesammelt, um daraus eine Superturbobox zu bauen.
06.10.2019 21:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Grad ein interessantes Video gefunden, welches mein Problem mit den Marvel Filmen auf den Punkt bringt (Bathos - auch noch ein neues Wort gelernt!):

06.10.2019 22:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Für Scorsese sind Marvel Filme kein Kino sondern Theme Parks.

https://deadline.com/2019/10/martin-scorsese-dismisses-marvel-movies-not-cinema-theme-park-james-gunn-the-irishman-1202752509/
06.10.2019 22:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Der Bösewicht war der Schnorres von Henry Cavill, der nur mit zusätzlichen 100 Mio Dollar Kosten sauber entfernt werden konnte.

Ja, das Wonder Woman Video ist gut.
06.10.2019 22:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sockenpapst

Für Scorsese sind Marvel Filme kein Kino sondern Theme Parks.

https://deadline.com/2019/10/martin-scorsese-dismisses-marvel-movies-not-cinema-theme-park-james-gunn-the-irishman-1202752509/


Hut ab vor dem Mann! Der weiß, wie man Publicity bekommt.
06.10.2019 22:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
passt ja grad, spiderman homecoming:
okeye story, bisschen teenie, bisschen action. super passender peter parker. aber

Spoiler - markieren, um zu lesen:
der scheiß AI anzug.
das hats total kaputtgemacht. lasst doch spidey die features selbst rausfinden und einstellen, aber neeee eine ultranervige stimme und spidey ist nur noch passiv der ausführende.
es passt ein klein wenig, weil peter noch sehr jung sein soll (das sixpack am bauch sagt was anderes), und anleitung braucht, und der anzug vom AI master Stark kommt, trotzdem versaut es die ganzen actionszenen.

außerdem hatte ich die ganze zeit Flash die Serie vibes. teenager, geheimnis um die identität, großer mentor und bösewichte mit hightech waffen. dafür kann der film nichts, aber zeigt für mich wie superhero übersättigt ich bin.
06.10.2019 22:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Gestern Joker gesehen. Sehr guter Film aber tatsächlich an der Grenze zu dem was ich mir ansehen will. Gerade weil sein Charakter glaubwürdig erzählt wurde.
Und noch mal ein komplett anderer Joker als der von Heath Ledger. War gespannt wie sie Ihn abheben und das ist dann doch gut gelungen

8.45/10
07.10.2019 2:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Argon*

aber tatsächlich an der Grenze zu dem was ich mir ansehen will.


Und das heißt jetzt was genau? Breites Grinsen
07.10.2019 3:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ich glaube die nüchterne Brutalität wars für mich.
Einfach ein Stück weit unangenehm
07.10.2019 4:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Armag3ddon

Justice League ist doch großartig. Bester Bösewicht, hat viel Charakter, gute Story, alle erinnern sich an den Namen. Und die ganzen Charaktere erst. Reichhaltige Hintergrundstory, weil man die schließlich schon lange kennt. Wird eigentlich nur noch von Suicide Squad übertroffen.


STEPPENWOLF! Wie kann man das vergessen, ey Breites Grinsen
07.10.2019 8:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican




holy moly!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 07.10.2019 9:08]
07.10.2019 9:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von [ACPS]Turrican

https://www.youtube.com/watch?v=KCn5wIFj-nQ


holy moly!


Was bzw. warum tragen die beiden hier eine (360°?)-Kamera?
/Was ich meine, warum tragen die Statisten die Kamera oder weshalb tragen die Kameramänner Kostüme Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.10.2019 9:18]
07.10.2019 9:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sind wohl Statistenkameraleute, die die Kamera aus Gründen ein kurzes Stück tragen und dann in den Kameraarm des Autos einhängen. Wenn das Ding wirklich als ein Shot gedreht wurde muß man ja irgendwie Übergänge schaffen. Und wenn sie im Graben auf die Übergabe warten kommen sie notgedrungen mal ins Bild.
07.10.2019 9:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Klingt plausibel.
07.10.2019 9:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Das sieht richtig gut aus.
Bin mal gespannt ob‘s auch gut wird.
07.10.2019 10:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad ein interessantes Video gefunden, welches mein Problem mit den Marvel Filmen auf den Punkt bringt (Bathos - auch noch ein neues Wort gelernt!)



Jo, das trifft es sehr gut, wie das Video auch schon sagt, bei Guardians kann ich das noch halbwegs akzeptieren (auch wenn ich selbst da fand Guardians 2 hat es übertrieben), aber in vielen Filmen stört es einfach extrem, Thor 3 fand ich zB stellenweise katastrophal wenn selbst dramatischste Szenen wie die Zerstörung Asgards, der Tod der Valkyries etc. nie ohne mehrfache Comedy Bits in jeder Szene auskommen können.
07.10.2019 16:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ein Film, in dem alle reden, als ob sie vom Shakespearzombie gebissen wurden, kann gar nicht genug Pathosbrecher haben.
07.10.2019 16:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad ein interessantes Video gefunden, welches mein Problem mit den Marvel Filmen auf den Punkt bringt (Bathos - auch noch ein neues Wort gelernt!)



Jo, das trifft es sehr gut, wie das Video auch schon sagt, bei Guardians kann ich das noch halbwegs akzeptieren (auch wenn ich selbst da fand Guardians 2 hat es übertrieben), aber in vielen Filmen stört es einfach extrem, Thor 3 fand ich zB stellenweise katastrophal wenn selbst dramatischste Szenen wie die Zerstörung Asgards, der Tod der Valkyries etc. nie ohne mehrfache Comedy Bits in jeder Szene auskommen können.


Haha. Thor 3 ist einfach einer der besten Marvel-Filme, gerade aufgrund des Humors (der sich deutlich von anderen Marvel-Filmen abhebt). Taika Waititi dürfte gerne noch mehr für Marvel drehen.
07.10.2019 18:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Das Nichtvorhandensein des lähmenden Pseudo-Pathos in Thor 3 fand ich auch recht erfrischend und hat das Ganze echt sehenswert gemacht.
07.10.2019 19:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Karten für Joker am Samstag gekauft. Wird meine erste 70mm Vorstellung. Freie Platzwahl da in der Schauburg klingt aber recht Hippiemäßig, mal schauen, wie früh ich da aufschlagen werd ohne es bereuen zu müssen.
07.10.2019 19:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frage
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Freie Platzwahl


07.10.2019 19:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Meist eher: Ja ok, da koennte man sitzen.
07.10.2019 19:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
hatte neulich meine alten comics wiedergefunden und da ist mir aufgefallen wie brutal die waren [dc]...

spawn neuverfilmung zB gerne wieder ab 18 aber in gut.
07.10.2019 19:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Freie Platzwahl ist doch jetzt nichts Ungewöhnliches. unglaeubig gucken
07.10.2019 19:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von catch fire

Freie Platzwahl ist doch jetzt nichts Ungewöhnliches. unglaeubig gucken



Es ist Deutschland hier. Bisher hab ich mir immer schön den mittigsten Sitz wo gibt geschnappt. Jetzt gibts am Samstag im Saal halt Blood Sport.
07.10.2019 19:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Oder du schnappst dir auch da den mittigsten Sitz wo gibt.

Gibt sicher genug Leute wie mich, die lieber am Rand sitzen, weil die sich 3-5 Bier reinschrauben und 3 mal Pissen gehen.
07.10.2019 19:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad ein interessantes Video gefunden, welches mein Problem mit den Marvel Filmen auf den Punkt bringt (Bathos - auch noch ein neues Wort gelernt!)



Jo, das trifft es sehr gut, wie das Video auch schon sagt, bei Guardians kann ich das noch halbwegs akzeptieren (auch wenn ich selbst da fand Guardians 2 hat es übertrieben), aber in vielen Filmen stört es einfach extrem, Thor 3 fand ich zB stellenweise katastrophal wenn selbst dramatischste Szenen wie die Zerstörung Asgards, der Tod der Valkyries etc. nie ohne mehrfache Comedy Bits in jeder Szene auskommen können.


Haha. Thor 3 ist einfach einer der besten Marvel-Filme, gerade aufgrund des Humors (der sich deutlich von anderen Marvel-Filmen abhebt). Taika Waititi dürfte gerne noch mehr für Marvel drehen.


bin ich auch der meinung, thor 3 war einfach haudrauf comedy. aber wirklich katastrophal war es in last jedi:

07.10.2019 19:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Once Upon a Time... in Hollywood )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2020 22:11:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.09.2019 23:58:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum