Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Once Upon a Time... in Hollywood )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Bestimmt.
10.02.2020 9:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Glaube nicht!
10.02.2020 9:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Merci, Che.
10.02.2020 11:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Kein Oscar-Thread. Me sad.
10.02.2020 13:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Joker genau die beiden Oscars bekommen, die er auch verdient hat.
10.02.2020 14:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Ich finde es bloss schade, dass Pesci nicht den für den besten Nebendarsteller bekommen hat.
10.02.2020 14:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Phiasm

Joker genau die beiden Oscars bekommen, die er auch verdient hat.


Kannst Du das über alle nomninierten vergleichen?
10.02.2020 16:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
The dead don't die

Was ein Schwachsinn. Der Film macht zwar anfangs durchaus Spaß (nicht zuletzt aufgrund des prominenten Casts), bricht dann aber aufgrund nicht vorhandener Story am Ende komplett in sich zusammen. Da hilfts auch nicht, wenn man das Ganze mit der Brechstange versucht auf eine Metaebene zu heben. So bleibt's am Ende bis zu einem gewissen Grad skurril und gleichzeitig sehr sinnbefreit. Schade!

2/10 Zombies
10.02.2020 17:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von HorusVII

The dead don't die

Was ein Schwachsinn. Der Film macht zwar anfangs durchaus Spaß (nicht zuletzt aufgrund des prominenten Casts), bricht dann aber aufgrund nicht vorhandener Story am Ende komplett in sich zusammen. Da hilfts auch nicht, wenn man das Ganze mit der Brechstange versucht auf eine Metaebene zu heben. So bleibt's am Ende bis zu einem gewissen Grad skurril und gleichzeitig sehr sinnbefreit. Schade!

2/10 Zombies




Sehe ich leider ähnlich. Wirkt so als wäre Jarmusch ab dem letzten 1/3 nichts mehr eingefallen. Und selbst als Meta-Ebene oder verschrobenes Gedöns ist es einfach nicht gut genug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 10.02.2020 19:39]
10.02.2020 19:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Ich war so baff und enttäuscht, der erste Jamusch-Streifen, dem ich so überhaupt nichts abgewinnen konnte. Viel zu viel Zeug nur angeschnitten, und dann komplett fallen lassen (was bitte war das mit der Tilda Swinton-Samurai-Totengräberin?!).
11.02.2020 15:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.02.2020 17:59:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...


Bill Murray, Wimmelbilder, wirre Charaktere, rechte Winkel, jup sieht aus wie ein Wes Anderson-Film. Breites Grinsen
12.02.2020 16:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Und als hätten sie eine Menge Spaß gehabt.
12.02.2020 17:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Wes Anderson <3
12.02.2020 20:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Wes Anderson <3



Hatte vor paar Monaten Grand Budapest Hotel nachgeholt und holy shit, war das ein geiler Film. Bin auf jeden Fall gespannt!
12.02.2020 20:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Rushmore und royal tenenbaums sind auch ganz groß
12.02.2020 23:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Ich bin Wes mal auf dem Klo begegnet. War ein wenig zu komisch da Hände zu schütteln Breites Grinsen
13.02.2020 0:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von eXc3ption

Ich bin Wes mal auf dem Klo begegnet. War ein wenig zu komisch da Hände zu schütteln Breites Grinsen


13.02.2020 0:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...
13.02.2020 17:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png


sehr genuschelt, nichts was hängenbleibt. meh.
14.02.2020 3:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Percussor

 
Zitat von [smith]

Hat schon jemand Jojo Rabbit gesehen und lohnenswert gewesen?



Meh. Der Film versucht einen Spagat zwischen Drama und Comedy der fuer mich irgendwie ueberhaupt nicht funktioniert hat. Ist weder das eine, noch das andere. Das ganze ist dann mit so einer Wes Anderson Grand Budapest Hotel Optik garniert, die vom Thema ablenkt.


Wie bitte? Ernsthaft? Ich fand den super!
Mal drüber nachgedacht, dass der Spagat deswegen funktioniert, weil es um ein Kind geht?
Ich bin spontan ohne Vorwissen reingegangen und hätte nicht erwartet, dass der mir so gefallen würde. Ich wusste nichtmal, dass der Oscar nominiert oder gar prämiert war. Aber verdient.
14.02.2020 8:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
9/10?
14.02.2020 9:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich würde Jojo Rabbit ne 8/10 geben.
14.02.2020 10:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von da gig



sehr genuschelt, nichts was hängenbleibt. meh.



ziemlich nice! Klingt nach nem soliden bond song

Und JoJo Rabbit und 1917.
Beides verdammt gute Filme auf Ihre art
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 14.02.2020 10:13]
14.02.2020 10:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Nacktmull

https://www.youtube.com/watch?v=VoJc2tH3WBw


Das sieht super aus.
14.02.2020 10:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Nacktmull

https://www.youtube.com/watch?v=VoJc2tH3WBw



Wow. Sieht richtig interessant aus.

Ansonsten freu ich mich schon sehr auf


In der letzten Zeit viele Filme geguckt.
-Midsommar bekommt 7/10. Visuell geil und auch die Atmosphäre. Leider hätte er etwas expliziter sein können.
-Shazam hat mich komplett überrascht. Hatte eigentlich kein Bock darauf, aber der ist richtig gut. 8/10
-Uncut Gems wunderbar stressiger und spannender Film. 8/10
-Christopher Robin bekommt volle 10/10 Punkte. Hab ihn ziemlich flott nochmal angeguckt und bin beeindruckt. Toller Ewan McGregor, unglaublich tolle CGI von Winnie Pooh und ect. und auch sehr amüsant. Erinnert mich an Paddington der auch schon großartig ist.

Wann kommt nun eigentlich "The Lighthouse" on demand raus?
14.02.2020 10:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Verfügbar am 27. Mär 2020
14.02.2020 11:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von gLaS


Ansonsten freu ich mich schon sehr auf




Darauf bin ich gespannt, habe aber weiterhin etwas Bammel, dass er nicht gut kommt.

Ich will ihn jetzt. traurig
14.02.2020 12:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...


/e vimeo geht nicht? :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 14.02.2020 12:34]
14.02.2020 12:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von da gig

https://www.youtube.com/watch?v=GB_S2qFh5lU

sehr genuschelt, nichts was hängenbleibt. meh.




Duh.
14.02.2020 13:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Once Upon a Time... in Hollywood )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2020 22:11:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.09.2019 23:58:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum