Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Once Upon a Time... in Hollywood )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die Bundeszentrale für politische Bildung hat eine ganz hervorragende Mediathek in der man sich aktuell u.a. den hervorragenden Dokumentarfilm Waldheims Walzer ansehen kann. Ein beeindruckender Film über die Waldheim-Affäre, die in den 80ern die europäische Politik aufgebracht hat.

https://www.bpb.de/mediathek/303462/waldheims-walzer
31.03.2020 9:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von choke_chain

Hier kann man übrigens online Werbung gucken, um das Kino seiner Wahl zu unterstützen:

http://hilfdeinemkino.de/

Also wenn ihr Zeit und Langeweile habt, freue ich mich, wenn ihr helft wenigstens etwas die Branche zu retten. Danke für jede Unterstützung.

Zusätzlich bieten viele kleine Kinos an, dass man Gutscheine erwerben kann, um die Häuser zu erhalten. Also für den ein oder anderen finanziell von der Krise Unbetroffenen vielleicht auch eine Option, wenn man ein paar Euros für sein Lieblingshaus über hat.



Unterstützt! Das mindeste was Kinosüchtige machen können.

Und es hat Spaß gemacht


sekundiert!
habe mir eben alles angeschaut, war echt kurzweilig!
Wird weiterempfohlen.
31.03.2020 9:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wer einen Smart DNS Dienst zusammen mit Disney+ benutzt, kann dort seit diesem Wochenende den neuen Pixar Film Onward anschauen.
04.04.2020 14:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Die fantastische Lindsay Ellis hat ein Video ueber warum Cats? gemacht.

04.04.2020 19:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
was ist arriaval bitte fürn kackfilm.
nicht ganz so kacke wie contact, aber meine güte, warum wurde der so gelobt?

das sprache unterschiedlich wahrgenommen werden kann ist mal ganz hübsch zu hören, aber die drei beispiele sind nicht genug den schmarrn am ende zu bereinigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 04.04.2020 22:59]
04.04.2020 22:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
du bist ein Kackfilm
04.04.2020 23:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von da gig

arriaval bitte fürn kackfilm.
kacke wie contact


Was stimmt mit dir denn nicht?!
04.04.2020 23:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
toller quotefaker

netflix skaliert auf 720p runter und ich gucke jetzt Lucy in 4k auf amazon prime. mal gut nicht beim marktführer zu sein.
zeit fürn bier.
04.04.2020 23:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Lucy gar nicht gucken ist ein besseres Upgrade
04.04.2020 23:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Threadverbot für da_gig?
Ja [X]
Nein [ ]
04.04.2020 23:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von da gig

arriaval bitte fürn kackfilm.
kacke wie contact


Was stimmt mit dir denn nicht?!



Offensichtlich stimmt gar nichts mehr bei da gig. etwas für sehr schlecht befinden
04.04.2020 23:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
lucy fängt richtig toll an, wildtiere jagen antilopen in eine halbe actionszene reingeschnitten damit der letzte kapiert was abgeht!
04.04.2020 23:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Brauch mal Hilfe vom Thread.

Gerade nach langer Zeit mal wieder Event Horizon geschaut und irgendwie vermisse ich da eine Szene bzw. einen Twist, aber offensichtlich war das nicht in diesem Film.

 
Raumschiff fliegt zu einer Rettungsmission und findet ein Wrack von sich selbst bzw. macht erst einen Zeit oder Dimensions Sprung.



Ich kann mach nur bruchstückhaft dran erinnern und hab auch grad keine Ahnung obs ein Film oder ein Spiel war, bin mir aber ziemlich sicher ersteres.

Oder hab ich mir das irgendwann selber zusammen gesponnen? Zu Hülf plz.
05.04.2020 1:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Nene, passt schon so. Die Event Horizon (das Schiff das sie gefunden haben) machte einen Warpsprung(?) und ist seitdem verschwunden bis die Truppe um Laurence Fishburn und Sam Neill sie wiederfinden. Der Film war auch mit eine Inspiration für das erste Dead Space Spiel.
05.04.2020 1:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Johnny_Analog

Nene, passt schon so.



nö, passt nicht.
er sagt ja, der plot point ist "findet ein wrack von sich selbst". das hat nix mit event horizon zu tun.
05.04.2020 1:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Lost in Space?
05.04.2020 1:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Johnny_Analog
Die Event Horizon (das Schiff das sie gefunden haben) machte einen Warpsprung(?)



Fun Fact: Der Film wird von den Warhammer 40k-Autoren wohl mehr oder minder als halboffizieller Kanon anerkannt Breites Grinsen
05.04.2020 1:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Johnny_Analog

Nene, passt schon so.



nö, passt nicht.
er sagt ja, der plot point ist "findet ein wrack von sich selbst". das hat nix mit event horizon zu tun.


Es ist nicht das gleiche Schiff mit der gleichen Besatzung aber ich war der Meinung das die Schiffe sich sehr ähnelten bzw. die gleiche Baureihen waren. Wird mal wieder Zeit den sich zu geben.
05.04.2020 2:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
 
Zitat von Johnny_Analog

Es ist nicht das gleiche Schiff mit der gleichen Besatzung aber ich war der Meinung das die Schiffe sich sehr ähnelten bzw. die gleiche Baureihen waren. Wird mal wieder Zeit den sich zu geben.



wat?
auf diesem screenshot sind beide schiffe ("event horizon" und "lewis and clark") abgebildet:



Breites Grinsen
05.04.2020 2:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Johnny_Analog
Die Event Horizon (das Schiff das sie gefunden haben) machte einen Warpsprung(?)



Fun Fact: Der Film wird von den Warhammer 40k-Autoren wohl mehr oder minder als halboffizieller Kanon anerkannt Breites Grinsen


Der Gedanke ist im Fandom ja sehr weit verbreitet, aber welcher Autor hat sich denn speziell dazu noch einmal geäußert?
05.04.2020 2:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Johnny_Analog
Die Event Horizon (das Schiff das sie gefunden haben) machte einen Warpsprung(?)



Fun Fact: Der Film wird von den Warhammer 40k-Autoren wohl mehr oder minder als halboffizieller Kanon anerkannt Breites Grinsen


Der Gedanke ist im Fandom ja sehr weit verbreitet, aber welcher Autor hat sich denn speziell dazu noch einmal geäußert?



Hm das war vor Jahren auf reddit dass ich das gelesen habe, von daher übernehme ich da nicht die geringste Garantie für, das ging irgendwie so dass ein Autor (ich möchte sagen Abnett oder Mitchell, aber wieder mal, irgendwelche Zitate müsste ich lange suchen) auf einer Con drauf angesprochen worden wäre dass einer der Autoren von EH ja großer 40K-Fan wäre und darauf gemeint hätte "Jo, also wenn es einen 40K-Prequel-Film gibt dann wohl den"

Kann natürlich auch alles frei erfunden sein klar, aber wie du sagst, der Gedanke ist so verbreitet und es passt einfach so perfekt dass ich da nicht nicht dran glauben möchte Breites Grinsen
05.04.2020 3:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Threadverbot für da_gig?
Ja [X]
Nein [ ]


Der hat einfach einen ganz eigenen Geschmack wie es scheint.
05.04.2020 16:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Threadverbot für da_gig?
Ja [X]
Nein [ ]


Der hat einfach einen ganz eigenen Geschmack wie es scheint.


Bei so einem deutlichen Geschmacksverlust würde ich mich eher mal präventiv auf COVID19 testen lassen. peinlich/erstaunt
05.04.2020 17:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Danke für die Vorschläge, war leider nichts dabei. Am nervigsten ist echt nur, dass nicht darauf komme welcher Film es ist (soferns ein Film war).

Hab viele Filme geschaut in der letzten Woche, weil Zeit jetzt, und auch einiges nachgeholt.

Ad Astra und Knives Out sind beide sehr sehr toll!
Jojo Rabbit ebenso.
05.04.2020 17:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Threadverbot für da_gig?
Ja [X]
Nein [ ]


Der hat einfach einen ganz eigenen Geschmack wie es scheint.


Bei so einem deutlichen Geschmacksverlust würde ich mich eher mal präventiv auf COVID19 testen lassen. peinlich/erstaunt


Nice. Breites Grinsen
05.04.2020 17:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von sinister.sinner

Danke für die Vorschläge, war leider nichts dabei. Am nervigsten ist echt nur, dass nicht darauf komme welcher Film es ist (soferns ein Film war).


Könnte es im Fernsehen gewesen sein?
05.04.2020 17:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von sinister.sinner

Brauch mal Hilfe vom Thread.

Gerade nach langer Zeit mal wieder Event Horizon geschaut und irgendwie vermisse ich da eine Szene bzw. einen Twist, aber offensichtlich war das nicht in diesem Film.

 
Raumschiff fliegt zu einer Rettungsmission und findet ein Wrack von sich selbst bzw. macht erst einen Zeit oder Dimensions Sprung.



Ich kann mach nur bruchstückhaft dran erinnern und hab auch grad keine Ahnung obs ein Film oder ein Spiel war, bin mir aber ziemlich sicher ersteres.

Oder hab ich mir das irgendwann selber zusammen gesponnen? Zu Hülf plz.



Archer Season 10 Episode 06.
Bitteschön.
05.04.2020 17:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Gerade eben gelesen, dass Alexander Kekulé als Kind unter dem Namen Sascha Urchs die Hauptrolle in Roland Klicks Bübchen gespielt hat.
12.04.2020 16:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
 
Zitat von sinister.sinner

Brauch mal Hilfe vom Thread.

Gerade nach langer Zeit mal wieder Event Horizon geschaut und irgendwie vermisse ich da eine Szene bzw. einen Twist, aber offensichtlich war das nicht in diesem Film.

 
Raumschiff fliegt zu einer Rettungsmission und findet ein Wrack von sich selbst bzw. macht erst einen Zeit oder Dimensions Sprung.



Ich kann mach nur bruchstückhaft dran erinnern und hab auch grad keine Ahnung obs ein Film oder ein Spiel war, bin mir aber ziemlich sicher ersteres.

Oder hab ich mir das irgendwann selber zusammen gesponnen? Zu Hülf plz.


Dies ist die richtige Antwort:
 
Zitat von SETIssl

Lost in Space?



Anyway.
Gestern ne Mail vom lokalen Cineplex bekommen "Mimimi, bitte kauft Gutscheine, uns geht es ganz, gaaanz schlecht."

Ja ihr Wichser, bestimmt nicht. Ihr habt damals die zwei kleinen, und sehr guten Kinos mit der Eröffnung eures Kackladens in den Bankrott getrieben. Und dann hat der Betreiber das in der kleineren Provinzstadt 25km südlich, und einer Stadt 40km nördlich so wiederholt, als er dort 3, bzw. 4 Jahre später je eine "Filliale" eröffnete. So ficket euch hinfort!
12.04.2020 17:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Johnny_Analog

Es ist nicht das gleiche Schiff mit der gleichen Besatzung aber ich war der Meinung das die Schiffe sich sehr ähnelten bzw. die gleiche Baureihen waren. Wird mal wieder Zeit den sich zu geben.



wat?
auf diesem screenshot sind beide schiffe ("event horizon" und "lewis and clark") abgebildet:



Breites Grinsen



Ich wollte heute noch schlafen
12.04.2020 19:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Once Upon a Time... in Hollywood )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2020 22:11:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.09.2019 23:58:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum