Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Once Upon a Time... in Hollywood )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Aerocore

"The King" - schön und vor allem nicht billig umgesetzt, eine zumindest in Teilen realistische Schlacht, verstehe nur nicht warum sie die Story erfinden mussten statt sich an der Geschichte zu orientieren? 6/10



https://i.imgflip.com/3idqb4.jpg



Das ist ja gerade der Punkt? Hast du den Film nicht gesehen? Breites Grinsen
04.12.2019 15:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sockenpapst

https://www.youtube.com/watch?v=BIhNsAtPbPI



ich hoffe die haben sich noch ein bisschen was für den film aufgehoben.
04.12.2019 16:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Sockenpapst

https://www.youtube.com/watch?v=BIhNsAtPbPI



ich hoffe die haben sich noch ein bisschen was für den film aufgehoben.



Habe den Trailer abgebrochen, weil ich den Film eh sehen möchte. Außer Teaser darf man eigentlich nichts mehr gucken.

Vorhin den Trailer vom neuen Woody Allen Film gesehen. 3 Minuten lang. Viel länger dauert der fertige Film bei so einer romantischen Komödie dann auch nicht.

Nerviger Trend.
04.12.2019 16:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Aerocore

"The King" - schön und vor allem nicht billig umgesetzt, eine zumindest in Teilen realistische Schlacht, verstehe nur nicht warum sie die Story erfinden mussten statt sich an der Geschichte zu orientieren? 6/10



https://i.imgflip.com/3idqb4.jpg



Das ist ja gerade der Punkt? Hast du den Film nicht gesehen? Breites Grinsen




Bin mir gerade nicht im Klaren, was Du mit der Geschichte meinst.

Was ich meistens als Kritik gelesen habe, ist dass die meisten sich darüber ärgern, dass es halt von der realen Geschichte abweicht, was eben daran liegt, dass es sich mehr an der Geschichte von Shakespeare orientiert.

Wo es von der genau abweicht, kann ich ja nicht genau sagen, aber hey, vielleicht magst Du das ja erläutern.
04.12.2019 16:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich bin bestimmt etwas spät, aber wie kam hier Once upon a time in ... Hollywood an?

/edit: Hab jetzt mal die Meinungen hier im Thread nachgelesen. Interessant, wie der Film hier ankam.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin großer Tarantino-Fan, würde dem Film aber nur 5 oder 6 von 10 geben. Zwar sind die Figuren gut aufgebaut, aber mir hat der rote Faden im Film gefehlt. Ich komme ja damit klar, wenn man nicht wissen soll um was es geht, aber das wirkte hier eher so, als ob der Film das selber nicht wusste. Habe aber gesehen, dass die Kritiker den Film toll fanden. Vielleicht bin ich nur dum.

DiCaprio in der Kidnap-Szene war aber echt gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 04.12.2019 17:46]
04.12.2019 16:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sockenpapst

https://www.youtube.com/watch?v=BIhNsAtPbPI


Geil, Bond!
04.12.2019 16:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mein Name ist Bond, Boring Bond.
04.12.2019 16:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Also der Trailer wirkt schon etwas verzweifelt.

"Hier wir haben alles was ihr wollt! Weiber! Pewpew! Romantik! Coole Landschaften! Sogar das eine Auto das immer so gut ankommt! Bitte schaut diesen Film! Da habt ihr 90% der Handlung! Kommt ihr jetzt bitte gucken?"
04.12.2019 17:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

"Hier wir haben alles was ihr wollt! Weiber! Pewpew! Romantik! Coole Landschaften! Sogar das eine Auto das immer so gut ankommt!


GEKAUFT!

Ernsthaft, es ist Bond. Scheiss drauf, wenn das drin ist bin ich zufrieden.
04.12.2019 17:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kam Bond jemals übers Mittelmaß hinaus?
04.12.2019 17:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ja. Mehrmals schon.
04.12.2019 17:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von smoo

Ich bin bestimmt etwas spät, aber wie kam hier Once upon a time in ... Hollywood an?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin großer Tarantino-Fan, würde dem Film aber nur 5 oder 6 von 10 geben. Zwar sind die Figuren gut aufgebaut, aber mir hat der rote Faden im Film gefehlt. Ich komme ja damit klar, wenn man nicht wissen soll um was es geht, aber das wirkte hier eher so, als ob der Film das selber nicht wusste. Habe aber gesehen, dass die Kritiker den Film toll fanden. Vielleicht bin ich nur dum.




Sehe ich ganz ähnlich
Sah ganz cool aus, war aber insgesamt mega langweilig und nichtssagend. War froh, als der Film endlich zuende war.
04.12.2019 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sockenpapst

Ja. Mehrmals schon.


Trotzdem war es öfters einfach Bond. Und das ist ja auch gut so.
04.12.2019 18:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von smoo

Ich bin bestimmt etwas spät, aber wie kam hier Once upon a time in ... Hollywood an?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich komme ja damit klar, wenn man nicht wissen soll um was es geht, aber das wirkte hier eher so, als ob der Film das selber nicht wusste.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Empfand ich als genau umgekehrt: gerade weil man wusste was eigentlich passiert (Manson hat in den US ja nochmal eine höhere kulturelle Relevanz ans hierzulande), entwickelte sich aus den Szenen und den Gespräche eine ganz Dynamik mit einem bewussten Fokus auf die Opfer und deren Leben. Sprich ein Kontrapunkt zur sonst so allgegenwärtigen Fetischisierung der Täter im Crime-Bereich. Und das Ende ist dann schließlich die Kirsche oben drauf.
04.12.2019 18:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.12.2019 18:30:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Dito @ catch. Für mich der beste Tarantino seit Jahren.



Der beste seit 4 Jahren?
04.12.2019 18:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Blade666

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Sockenpapst

https://www.youtube.com/watch?v=BIhNsAtPbPI



ich hoffe die haben sich noch ein bisschen was für den film aufgehoben.



Habe den Trailer abgebrochen, weil ich den Film eh sehen möchte. Außer Teaser darf man eigentlich nichts mehr gucken.

Vorhin den Trailer vom neuen Woody Allen Film gesehen. 3 Minuten lang. Viel länger dauert der fertige Film bei so einer romantischen Komödie dann auch nicht.

Nerviger Trend.


Nerviger Trend? Trailer gingen in den 70ern teilweise 3.5-4 Minuten Breites Grinsen

Nun denn, ich gehe davon aus, dass sie im Bondtrailer nur Bilder aus den ersten 20 Minuten genommen haben. Dann passt das. Ick freu mir sowieso.
04.12.2019 19:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
Zum Bond-Film:

Hauptsache man sieht Ana de Armas nackt!
04.12.2019 19:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Natürlich ist The Irishman fantastisch. Alleine für die letzten 30 Minuten. Und die Wassermelonenszene. An den kommt aus den USA dieses Jahr eigentlich nur noch Once Upon a Time in Hollywood ran.




Leute, hatte Ad Astra vergessen. Sorry.
04.12.2019 19:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Diese Filmbeschreibung Breites Grinsen

 
After a group of telemarketers get fired by their penny-pinching boss, they take revenge by stealing the company's list of clients to start up their own firm. In the heat of celebration and a few drinks in, they lose the phone which holds the only copy of their future customers. While tracking the lost device on Halloween night, co-workers Amber and Will find themselves trapped in a demented drug addict's house of horrors.

04.12.2019 20:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.12.2019 21:02:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von loliger_rofler

Also der Trailer wirkt schon etwas verzweifelt.

"Hier wir haben alles was ihr wollt! Weiber! Pewpew! Romantik! Coole Landschaften! Sogar das eine Auto das immer so gut ankommt! Bitte schaut diesen Film! Da habt ihr 90% der Handlung! Kommt ihr jetzt bitte gucken?"


Weiß nicht... macht mich schon an.

Gerade die Craig-Bonds sind einfach so straight-forward aufs Maul und zeigen dabei gleichzeitig Bond so verletzlich wie nie zuvor. Me gusta...

Frag mich schon, wer Craig beerben kann.
04.12.2019 21:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Jehova-3

Bin mir gerade nicht im Klaren, was Du mit der Geschichte meinst.



https://en.wikipedia.org/wiki/Hundred_Years%27_War_(1415%E2%80%931453)#England_resumes_the_war
04.12.2019 21:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von loliger_rofler

Also der Trailer wirkt schon etwas verzweifelt.

"Hier wir haben alles was ihr wollt! Weiber! Pewpew! Romantik! Coole Landschaften! Sogar das eine Auto das immer so gut ankommt! Bitte schaut diesen Film! Da habt ihr 90% der Handlung! Kommt ihr jetzt bitte gucken?"


Weiß nicht... macht mich schon an.

Gerade die Craig-Bonds sind einfach so straight-forward aufs Maul und zeigen dabei gleichzeitig Bond so verletzlich wie nie zuvor. Me gusta...

Frag mich schon, wer Craig beerben kann.


Ich hoffe auf Idris Elba.
Aber da wird wohl das Gemecker "Bla ein Schwarzer... James Bond...." losgehen
04.12.2019 21:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hab noch nicht ganz verstanden warum alle auf Idris Elba setzen? Was macht ihn zum Bond? Hautfarbe mal außen vor... das halte ich für kein Ausschlusskriterium.
04.12.2019 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Charme und coolness
Aber irgendwie wäre er auch nicht meine erste Wahl. Sasha Baron Cohen oder justin Theroux wären nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 04.12.2019 22:37]
04.12.2019 22:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Jehova-3

Bin mir gerade nicht im Klaren, was Du mit der Geschichte meinst.



https://en.wikipedia.org/wiki/Hundred_Years%27_War_(1415%E2%80%931453)#England_resumes_the_war




Das hilft bei der Verwirrung gerade nicht wirklich weiter.

Du erzählst was davon, dass sie die Geschichte verändert haben, worauf ich ein Bild von Shakespeare poste als Verweis darauf, dass nicht sie die Geschichte verändert haben, sondern er und damit - ich sag jetzt mal - einen Klassiker geschrieben hat, den sie eben jetzt mal als Basis für den Film verwendet haben. Du erzählst dann, dass das Dein Punkt sei, worauf ich halt denke, dass Du Abweichungen von Shakespeares Version meinst, und jetzt knallst Du mir stattdessen einen Links auf die reale Geschichte hin.

Also nochmal, geht es um Abweichungen von der realen Geschichte oder von der Shakespeare Version?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 04.12.2019 23:34]
04.12.2019 23:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
 
Zitat von mformkles

Charme und coolness
Aber irgendwie wäre er auch nicht meine erste Wahl. Sasha Baron Cohen oder justin Theroux wären nice.



Michael Fassbender
04.12.2019 23:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Jehova-3

Bin mir gerade nicht im Klaren, was Du mit der Geschichte meinst.



https://en.wikipedia.org/wiki/Hundred_Years%27_War_(1415%E2%80%931453)#England_resumes_the_war




Das hilft bei der Verwirrung gerade nicht wirklich weiter.

Du erzählst was davon, dass sie die Geschichte verändert haben, worauf ich ein Bild von Shakespeare poste als Verweis darauf, dass nicht sie die Geschichte verändert haben, sondern er und damit - ich sag jetzt mal - einen Klassiker geschrieben hat, den sie eben jetzt mal als Basis für den Film verwendet haben. Du erzählst dann, dass das Dein Punkt sei, worauf ich halt denke, dass Du Abweichungen von Shakespeares Version meinst, und jetzt knallst Du mir stattdessen einen Links auf die reale Geschichte hin.

Also nochmal, geht es um Abweichungen von der realen Geschichte oder von der Shakespeare Version?



Irgendwie raff ich gerade nicht was du willst. Was ist an "der Geschichte" so schwer zu verstehen? Ich spreche natürlich von der Realität. Wie dich das so verwirren kann, obwohl ich extra erwähne wie gut ich es finde wie authentisch die Schlacht dargestellt wird (bis auf Henry mit seiner geboosteten K/D/A), ist mir völlig unverständlich.

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von mformkles

Charme und coolness
Aber irgendwie wäre er auch nicht meine erste Wahl. Sasha Baron Cohen oder justin Theroux wären nice.



Michael Fassbender



Tina Fey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 05.12.2019 0:00]
04.12.2019 23:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von mformkles

Charme und coolness
Aber irgendwie wäre er auch nicht meine erste Wahl. Sasha Baron Cohen oder justin Theroux wären nice.



Michael Fassbender


Meines Wissens nach kein britischer Schauspieler. Dürfte also damit rausfallen.
05.12.2019 0:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Once Upon a Time... in Hollywood )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2020 22:11:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.09.2019 23:58:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum