Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLII ( Alles muss man selber hassen! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Wtf?
Da hätte ich aber von Vorwerk was anderes erwartet als das man da zu deren Servicecenter tingeln muss.
Ist das nicht gerade deren toller Vorteil den sie so anpreisen, dass einem das Ding Zuhause vorgeführt wird und so? Mit persönlichem Kontakt.
Da hätte ich sowas wie Vor-Ort-Service in den ersten 6 Monaten oder so erwartet.
06.09.2019 21:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Du kannst sicher auch eine Beschreibung deines Fehlers faxen.
06.09.2019 21:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sentinel2150

Kabel kaputt?


Ne, auch nicht, habe ein anderes ausprobiert. Der Akku war jetzt wieder komplett leer, nun lädt er wieder
 
Zitat von Icefeldt

Wtf?
Da hätte ich aber von Vorwerk was anderes erwartet als das man da zu deren Servicecenter tingeln muss.
Ist das nicht gerade deren toller Vorteil den sie so anpreisen, dass einem das Ding Zuhause vorgeführt wird und so? Mit persönlichem Kontakt.
Da hätte ich sowas wie Vor-Ort-Service in den ersten 6 Monaten oder so erwartet.


Dazu sei folgendes zu sagen: Die haben mir angeboten dass da einer zu mir kommt und das Ding vorgeführt wird als ich die Bestellung getätigt habe, aber ich hatte keinen Bock darauf da noch extra einen Termin zu vereinbaren, ergo habe ich gesagt "senden sie es einfach (kann ja nicht so schwierig sein)".
Desweiteren, ich musste da nicht hin, die hätten mir ne neue Ladestation zugesendet, aber da ich gerade in der Nähe von deren Service-Center/Zentrallager war bin ich halt kurz hingefahren, zumal das Zeug per Post dann wieder erst nächste Woche eingetroffen wäre. Tja, das hat man nun davon, zweimal nicht die beste Wahl getroffen wie es scheint
Nur, der Umstand dass das Teil nun lädt lässt mich wiederum zweifeln ob es wirklich an der Ladestation liegt. Ich denke ich werde Montags darauf bestehen dass sie mir das komplette Set auswechseln wenn das weiterhin nicht richtig funktioniert. Ansonsten seh ich mich schon ein drittes mal dahinzugehen Breites Grinsen

/achja, Anti-Hass, ich habe noch den Fensterputzer von Vorwerk gekauft, wenigstens das Teil läuft einwandfrei und funktioniert richtig gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.09.2019 22:32]
06.09.2019 22:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Shooter

da ich gerade in der Nähe von deren Service-Center/Zentrallager war bin ich halt kurz hingefahren,




 
Zitat von Shooter

ist ja nur ne Stunde mal weg von der Arbeit,



Watt?
Amerikanische Distanzverhältnisse bei dir?

"joa, ich pendel täglich 2h (einfach) mit dem Auto zur Arbeit!"


Aber gut, wenn auch einer vorbeigekommen wäre, dann ist ja okay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 06.09.2019 23:40]
06.09.2019 23:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Danke für nichts, Lufthansa. Herablassende, ahnungslose Nulpen am Schalter, Vorabendcheckin geht nur bis 22 Uhr (laut blondierter Nulpe) bzw. vielleicht 21 Uhr (laut kaum zu findendem Hinweis auf der Website). Aber eigentlich alles per Automaf, weil fuck you Kunde. Super. Danke. Dann kann ich zukünftig auch wieder Billigairline fliegen und siebzehnfache CO2-Kompensation bezahlen, wenn ich sowieso alles selbstmachen/extra zahlen muss.
06.09.2019 23:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Sei froh, wenn du im Flieger saßt. Diese ganze Online-Checkin-Scheiße ist pure Verarsche. traurig
07.09.2019 0:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
What? Self check in is so easy. Dann noch kurz baggage drop-off. Fertig.
Und die LH hat doch überall noch personal stehen die dir helfen.
Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Was war denn genau das Problem?
07.09.2019 0:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
"Dieser Automat steht demnächst wieder zur Verfügung." Gepäckabgabe war nicht. Wäre der Grund für die ganze Nummer gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 07.09.2019 0:15]
07.09.2019 0:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Abso

"Dieser Automat steht demnächst wieder zur Verfügung." Gepäckabgabe war nicht.


War nur einer da?
Welcher Flughafen?
07.09.2019 0:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
1 schäbiger wohl. traurig
München Terminal 2 wäre sein Paradies gewesen.
07.09.2019 0:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Abso

"Dieser Automat steht demnächst wieder zur Verfügung." Gepäckabgabe war nicht.


War nur einer da?
Welcher Flughafen?


Alter, lies meinen Post. Vorabendcheckin inkl. Gepäckabgabe geht nur bis 21 oder 22 Uhr.
07.09.2019 0:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Morgen darf ich ins Büro, weil heute die komplette IT ausgefallen ist.
07.09.2019 1:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Che Guevara

1 schäbiger wohl. traurig
München Terminal 2 wäre sein Paradies gewesen.



Wenn nicht gerade evakuiert
07.09.2019 8:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Evakuiert hat man noch mehr Platz!
07.09.2019 8:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Shooter

da ich gerade in der Nähe von deren Service-Center/Zentrallager war bin ich halt kurz hingefahren,




 
Zitat von Shooter

ist ja nur ne Stunde mal weg von der Arbeit,



Watt?
Amerikanische Distanzverhältnisse bei dir?

"joa, ich pendel täglich 2h (einfach) mit dem Auto zur Arbeit!"


Aber gut, wenn auch einer vorbeigekommen wäre, dann ist ja okay.


Eine Stunde weg von der Arbeit, nicht eine Wegstunde entfernt Breites Grinsen
07.09.2019 9:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Abso

"Dieser Automat steht demnächst wieder zur Verfügung." Gepäckabgabe war nicht.


War nur einer da?
Welcher Flughafen?


Alter, lies meinen Post. Vorabendcheckin inkl. Gepäckabgabe geht nur bis 21 oder 22 Uhr.



Ah und du bist schon vorher hin, nachts am Flughafen rumgesessen?
07.09.2019 9:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Am Vorabend Gepäck abgeben wenn man ziemlich nah am Flughafen lebt,
Oder mit Kids damit man dann kein Stress mehr am nächsten Tag mit Check-in usw. hat.
Je nach Anreise zum Flughafen pennt man dann halt z.B. eine Nacht im Hotel.
07.09.2019 9:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ah okay, so langsam erschließt sich mir das. Ich reise ja stets allein, e-ticket in der Hand, baggage drop off, fertig.
Dann ist genug Zeit um bei der Sicherheitskontrolle zu eskalieren.
07.09.2019 10:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ich war gestern zu faul die hundescheisse im Garten einzusammeln. Und jetzt regnets sein stunden. Ich will nicht raus traurig
07.09.2019 10:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ist die dann nicht eh schon weggeregnet? verwirrt
07.09.2019 10:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Nicht bei vier Hunden. Wobei meiner schon so gewaltig viel scheisst wie anderen drei zusammen.
Ich sollte aufhören ihn zu füttern.
07.09.2019 10:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Alter Samstag um kurz nach 9 beim Friseur. Alles voller Rentner. Jetzt bei Rewe, alles voller Rentner. Rentner raus aus meinem Samstag Wütend
07.09.2019 10:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Warum hat er dir in den Garten gekackt?

Meine pinkeln mit (leider) nicht mal in den Garten. Nur, wenn wir nachm Urlaub nach Hause kommen, wird einmal gegen den Grill gepisst und das wars Wütend
07.09.2019 10:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Peniskuh

Alter Samstag um kurz nach 9 beim Friseur. Alles voller Rentner. Jetzt bei Rewe, alles voller Rentner. Rentner raus aus meinem Samstag Wütend



Rentner habe. Leider nur nach Feierabend oder am Wochende Zeit um Leute aufzuhalten.
07.09.2019 10:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von loliger_rofler

Und Youtube!


Kann man doch auf englisch stellen. verwirrt
07.09.2019 10:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von [gc]Fide|

Warum hat er dir in den Garten gekackt?

Meine pinkeln mit (leider) nicht mal in den Garten. Nur, wenn wir nachm Urlaub nach Hause kommen, wird einmal gegen den Grill gepisst und das wars Wütend


Ok, also es handelt sich nicht um einen Garten im herkömmlichen Sinn. Wir nennen das nur so. Es ist ein abgezäunter Bereich mit holzschnitzeln, in dem die Hunde pinkeln und kacken können. Dann können wir die einfach nur durch die Tür lassen und dann machen die ihr Ding.
07.09.2019 10:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Che Guevara

Am Vorabend Gepäck abgeben wenn man ziemlich nah am Flughafen lebt,
Oder mit Kids damit man dann kein Stress mehr am nächsten Tag mit Check-in usw. hat.
Je nach Anreise zum Flughafen pennt man dann halt z.B. eine Nacht im Hotel.


Dies, nur dass ich <30 Minuten zum Flughafen fahre. Die Idee war, alleine mit dem Auto hinzufahren, am Terminal zu parken, Checkin und Gepäck zu erledigen (inkl. Verhandlungen wegen der Kraxe für Junior, außerhalb der Stoßzeit und ohne Stress), anderthalb bis zwei Stunden später wieder zu Hause zu sein und heute den Transfer nur mit Handgepäck und Kind ezpz mit dem Bus zu machen.

Im Endeffekt war ich jetzt vorhin zur Stoßzeit dort, bin das Gepäck nach viermal anstehen losgeworden (Fraport = Shit), habe trotzdem nur 5 ¤ fürs Parken bezahlt, und gut ist.
07.09.2019 10:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es ist zum Kotzen, daß Menschen sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn man einen anderen Vorschlag macht als sie.
07.09.2019 10:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Peniskuh

Alter Samstag um kurz nach 9 beim Friseur. Alles voller Rentner. Jetzt bei Rewe, alles voller Rentner. Rentner raus aus meinem Samstag Wütend


Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in Berlin, nutz die Chance für Ikea
07.09.2019 11:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Bombur

Es ist zum Kotzen, daß Menschen sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn man einen anderen Vorschlag macht als sie.



De

fucking

tails
07.09.2019 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLII ( Alles muss man selber hassen! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
23.09.2019 16:21:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2019 03:04:58 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum