Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLII ( Alles muss man selber hassen! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Heute Mittag den Arbeitsschlüssel irreparabel verbogen, nach 13 Stunden auf der "Arbeit" nach Hause gekommen und dann den USB-Stick (steckte noch im Laptop) abgebrochen.



Hoffe du hast nicht vor, heute noch Sex zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 09.09.2019 21:38]
09.09.2019 21:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
09.09.2019 21:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Was kaufe ich schönes mit USB3? 64GB sollten locker reichen.


Ich hab den hier seit über nen Jahr am Schlüsselbund, ist superstabil (Metallgehäuse) und schnell. Bricht auch nicht ab!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016QAH2N0/
10.09.2019 7:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Lefko

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Was kaufe ich schönes mit USB3? 64GB sollten locker reichen.


Ich hab den hier seit über nen Jahr am Schlüsselbund, ist superstabil (Metallgehäuse) und schnell. Bricht auch nicht ab!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016QAH2N0/


+1
10.09.2019 7:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Lefko

Ich hab den hier seit über nen Jahr am Schlüsselbund, ist superstabil (Metallgehäuse) und schnell. Bricht auch nicht ab!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016QAH2N0/


Davon hab ich schon ungefähr 3x verloren, weil sie am Schlüsselbund hingen. Breites Grinsen
10.09.2019 7:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wie? Breites Grinsen
10.09.2019 8:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja das frage ich mich halt auch immer dabei. peinlich/erstaunt
10.09.2019 8:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Schlüsselbund verloren.
10.09.2019 8:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lefko

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Was kaufe ich schönes mit USB3? 64GB sollten locker reichen.


Ich hab den hier seit über nen Jahr am Schlüsselbund, ist superstabil (Metallgehäuse) und schnell. Bricht auch nicht ab!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016QAH2N0/



Ich bevorzuge diesen Formfaktor von Kingston.
10.09.2019 8:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

Hass: Kobold VR300 Saugroboter gekauft. Ding ist angekommen, an die Ladestation gehängt zur Erstinbetriebnahme, nach ein paar Stunden dann erstmal gestartet, hat alles wunderbar funktioniert, beeindruckende Saugleistung soweit, alles tiptop, Grund genug glücklich zu sein. Teil zurück an die Station gesendet, hat er auch problemlos gefunden, und hat da vor sich hingeblinkt, soweit normal.

Ich check die App, seh dass der Ladestatus sinkt, von 24 auf 18% runter. Wtf, kann doch nicht sein. Naja, weiter dran gelassen, heute morgen dann, Akku komplett leer, Roboter lässt sich nicht mehr einschalten. Also bei Vorwerk angerufen, die haben zum Glück das Service-Center gerade in der Nähe, dorthin getinkelt, ist ja nur ne Stunde mal weg von der Arbeit, Problem geschildert, ja Ladestation wird ausgetauscht, der Typ wollte noch schnell sichergehen dass es tatsächlich die Station ist, hängt den Roboter dran, Roboter fängt an den Akku zu laden (sichtbar über die App durch n kleinen Blitz beim Akku-Symbol, habe ich zuhause nicht gehabt).
Wtf, ich so ja ok blöd versteh ich nicht, Ding lädt aber also auch ok, hauptsache es geht.

Nach Hause gegangen, zuhause einsteckt, an die Station ran,...lädt nicht mehr, kein Symbol dass er am laden ist. Danach Akku wieder auf 0 runter, nochmal an die Station angehängt, bisschen am Kabel rumgemacht, fängt an zu laden (sichtbar an besagtem Symbol bei der App). Ich so "ja geil geht doch", lädt auf ca 18%, hört wieder auf, Akkuleistung sinkt wieder, milterweile auf 4%, trotz dass er an der Station hängt, Ladesymbol wird nicht angezeigt.

Wtf, manchmal lädt er sich auf, aber nur wenn er auf 0 runter war, hört dann aber wieder auf damit. Ladestation wird zwar erkannt und der Roboter sagt auch er sei am Laden, aber er bekommt keinen Strom.

Geilomat, jetzt darf ich Montags wieder dahinfahren Wütend


Ich habe mit dem Teil am Wochenende noch weiter rumprobiert und das Problem wurde immer kurioser.

Am Freitag war mir folgendes bekannt: Der Roboter lädt nur, wenn der Akku komplett leer war, und hörte nach ca. einer halben Stunde wieder auf zu laden. Ich habe dann im Benutzerhandbuch gelesen, dass der Roboter sich automatisch selbst ausschaltet wenn er nicht an einer Ladestation angeschlossen ist und kein automatischer Putzplan hinterlegt ist. Ich habe dann also, nachdem er nach ner halben Stunde oder so aufgehört hat zu laden, einen Putzplan hinterlegt, und als der Akku wieder komplett leer war wieder an die Station angeschlossen, und siehe da, das Ding hat sich aufgeladen bis der Akku dann zu 100% voll war. Anschliessend habe ich den Roboter zum putzen geschickt, das hat er auch erledigt, in ca. ner Stunde das ganze Stockwerk durchgesaugt, soweit so gut, anschliessend fuhr er brav zurück zur Ladestation und siehe da, hat sich auch wieder aufgeladen. Habe dann nach ner Zeit den Roboter von der Station entfernt um den Staubbehälter zu leeren, wieder an die Station, und was ist, er lädt nicht mehr. Also WIEDER gewartet bis der Akku komplett leer war (über Nacht), dann wieder auf 100% geladen und nochmals einen Putzlauf gestartet, er ging brav zurück zur Station und hat sich da auch wieder aufgeladen bis der Akku voll war. Das Problem war nun, der Roboter braucht kontinuierlich Strom, und wenn der Akku voll ist, stoppt er das aufladen logischerweise, und SOLLTE dann aber sobald der Akku ein paar Prozente an Aufladung verliert wieder anfangen zu laden. Nur, meiner tat das nicht. Sobald Akku voll, hörte er auf zu laden und fing damit auch nicht wieder an Breites Grinsen
Ich habe dann noch herausgefunden, dass wenn ich den Roboter für ca ne Stunde von der Ladestation entferne und anschliessend ihn damit wieder verbinde, dass er dann wieder anfängt zu laden, nicht aber, wenn er nur kurz von der Station getrennt ist.

Wtf.

In der Summe also:
Roboter stoppt das Aufladen wenn kein Putzplan aktiv ist, auch wenn er mit der Ladestation verbunden ist.
Roboter lädt nur, wenn er entweder einen komplett leeren Akku hat
ODER
Roboter lädt nur, wenn er längere Zeit von der Station getrennt ist.
Roboter lädt nicht mehr, wenn er die volle Akkukapazität erreicht hat, und fängt auch nicht mehr an sich aufzuladen wenn die Kapazität wieder sinkt, auch wenn er mit der Ladestation verbunden ist.
Roboter fängt nicht an zu laden / stoppt das Aufladen wenn er kurze Zeit von der Station getrennt ist

Ich habe das dem Typen von Vorwerk dann genauso geschildert, und seine Antwort war danach nur: "Habe ich noch nie gehört von diesem Fehler, wir geben ihnen einen neuen". Den neuen habe ich jetzt und der funktioniert einwandfrei Breites Grinsen

Wtf.

Antihass, die Leute von Vorwerk waren hilfsbereit und haben mir das Ding unkompliziert ersetzt. Und die Saugleistung und Wegfindung von dem Ding ist echt super.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.09.2019 9:16]
10.09.2019 9:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Seit Anfang dieses Monats kommt jeden morgen nur noch ein U-Bahn Waggon statt zwei auf meiner Hauptstrecke, d.h. der Status hat gewechselt von "mit 4 Leute auf ner Hurensohn Sitzgruppe" auf "jedes Mal stehen".

Srsly, ich krieg mittlerweile so einen Hals jedes Mal wenn ein Politiker von mehr Bahn fahren labert. Es ist teuer, scheisse, wird jedes Jahr teurer UND beschissener und wenn ich keine 45 min Puffer (auf kurzer Strecke, in der Stadt) einplanen würde, wäre ich jede Woche mindestens einmal zu spät. Zum Beispiel heute.

Wie tief muss man sinken, dass sich selbst für jemand wie mich ein Auto anfängt zu lohnen. Wtf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 10.09.2019 9:13]
10.09.2019 9:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von indifferent

Seit Anfang dieses Monats kommt jeden morgen nur noch ein U-Bahn Waggon statt zwei auf meiner Hauptstrecke, d.h. der Status hat gewechselt von "mit 4 Leute auf ner Hurensohn Sitzgruppe" auf "jedes Mal stehen".

Srsly, ich krieg mittlerweile so einen Hals jedes Mal wenn ein Politiker von mehr Bahn fahren labert. Es ist teuer, scheisse, wird jedes Jahr teurer UND beschissener und wenn ich keine 45 min Puffer (auf kurzer Strecke, in der Stadt) einplanen würde, wäre ich jede Woche mindestens einmal zu spät. Zum Beispiel heute.

Wie tief muss man sinken, dass sich selbst für jemand wie mich ein Auto anfängt zu lohnen. Wtf.



Grüße von der Automobil-Lobby
10.09.2019 10:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Dr.Hamster

"Wenn ihr den Text gelesen habt, liked es damit ich weiss das ihrs gesehen habt".
WAT


Großartig, wenn man nicht dabei sein muss. Breites Grinsen



Noch besser, wenn man weiß dass Google+ abgeschalten wird. Breites Grinsen

Oh, doch nur für Privatanwender, Firmen dürfen weiter. Weil ist ja anscheinend ziemlich geil...
10.09.2019 12:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Frank Unterholz!

Er nutzt die U-Bahn nur zum Töten seiner Widersacher.
10.09.2019 12:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
 
Zitat von Cinisaro

abgeschalten



Jungääääää, dieses Wort.
10.09.2019 12:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von indifferent

Seit Anfang dieses Monats kommt jeden morgen nur noch ein U-Bahn Waggon statt zwei auf meiner Hauptstrecke, d.h. der Status hat gewechselt von "mit 4 Leute auf ner Hurensohn Sitzgruppe" auf "jedes Mal stehen".

Srsly, ich krieg mittlerweile so einen Hals jedes Mal wenn ein Politiker von mehr Bahn fahren labert. Es ist teuer, scheisse, wird jedes Jahr teurer UND beschissener und wenn ich keine 45 min Puffer (auf kurzer Strecke, in der Stadt) einplanen würde, wäre ich jede Woche mindestens einmal zu spät. Zum Beispiel heute.

Wie tief muss man sinken, dass sich selbst für jemand wie mich ein Auto anfängt zu lohnen. Wtf.


Komm im 21 Jahrhundert an und swagge doch ganz locker auf so nem E-Roller zur Arbeit. Kann man auch ganz super ne Fahrgemeinschaft gründen und zu zweit auf so nem Teil hurensohnen. :>
10.09.2019 12:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
unglaeubig gucken
Bin gerade wegen einem Windkraft-Artikel auf welt.de gelandet, und 2 der 6 related articles haben Greta in der Titelzeile. Was stimmt mit diesen Idioten nicht? Ja, ja, Springer, aber man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen.
10.09.2019 13:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
dann ist für den durchschnitts-weltleser Greta doch genau richtig?
10.09.2019 13:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bestimmtes älteres eine zeit lang Buch gesucht, bei Medimops gefunden. Ach, die haben Sale? Mal reinschauen. Das gefällt mir, und das, das auch. Elf Bücher und 40¤ später bestellt. lieferung kommt, ein Buch ist vertauscht worden. Den Laden angeschrieben und um Rücksendeetikett und Nachlieferung gebeten. Antwort:

 
Einen Neuversand des richtigen Artikels bieten wir nicht an, daher erhalten Sie von uns den Kaufpreis inkl. Versandkosten zurückerstattet. Um Ihnen keinen zusätzlichen Aufwand zu bereiten, ist eine Rücksendung an uns nicht notwendig.



Der geneigte Leser möge raten, welches Buch ich jetzt immer noch nicht habe. Wütend Ich bin so sauer, kann men denen auf den Tisch kacken von wegen Erfüllung des Kaufvertrags?
10.09.2019 17:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wenn sie nachweislich nicht mehr erfüllen können nicht, nein. Du könntest höchstens Schadenersatz neben der Leistung fordern wenn du es teurer woanders bestellt.

mfg Parax

Internet Anwalt
10.09.2019 17:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es ist weiterhin auf der Shopseite bestellbar, man bietet mir sogar dummdreist an, doch einfach nochmal neu zu bestellen. Eskalation eingeleitet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 10.09.2019 17:42]
10.09.2019 17:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Nochmal bestellen, widerrufen und das falsch gelieferte Buch zurücksenden
10.09.2019 18:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Scheiß Tag.

Arbeit Scheiße.
Hass-Thread Scheiße.

Will mich an meinem Geld ergötzen -> Anmeldung beim Onlinebanking erfordert TAN -> Scheiße.
10.09.2019 18:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Icefeldt

Nochmal bestellen, widerrufen und das falsch gelieferte Buch zurücksenden


Aber sicher, und dann zweimal Porto zahlen. Wenn ich bereit wäre, einmal Porto zu zahlen, würde ich ja nochmal bestellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 10.09.2019 18:17]
10.09.2019 18:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von indifferent

Seit Anfang dieses Monats kommt jeden morgen nur noch ein U-Bahn Waggon statt zwei auf meiner Hauptstrecke, d.h. der Status hat gewechselt von "mit 4 Leute auf ner Hurensohn Sitzgruppe" auf "jedes Mal stehen".




Ah, U47.
Leider ist sprichwörtlich alles im Einsatz, was Räder hat. Nimm doch ne Bahn später usw. usf.
Fahr halt E-Scooter.
10.09.2019 18:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von indifferent

Seit Anfang dieses Monats kommt jeden morgen nur noch ein U-Bahn Waggon statt zwei auf meiner Hauptstrecke, d.h. der Status hat gewechselt von "mit 4 Leute auf ner Hurensohn Sitzgruppe" auf "jedes Mal stehen".




Ah, U47.
Leider ist sprichwörtlich alles im Einsatz, was Räder hat. Nimm doch ne Bahn später usw. usf.
Fahr halt E-Scooter.



U47 war doch schon seit ewig nur ein Waggon. Ich fahr die immer bis Stadtkrone Ost, spätestens ab Stadhaus ist die eigentlich immer relativ leer.
10.09.2019 18:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Frage
U47 ging doch im Atlantik verschollen.
10.09.2019 18:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Deswegen fährt sie auch nur so unregelmäßig.
10.09.2019 18:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wiesenherr

Scheiß Tag.

Arbeit Scheiße.
Hass-Thread Scheiße.

Will mich an meinem Geld ergötzen -> Anmeldung beim Onlinebanking erfordert TAN -> Scheiße.



Welches Geld?
10.09.2019 19:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bombur

Es ist weiterhin auf der Shopseite bestellbar, man bietet mir sogar dummdreist an, doch einfach nochmal neu zu bestellen. Eskalation eingeleitet.


Nun, das eskalierte schnell. Ich habe um Kontakt mit einem Vorgesetzten gebeten und angedeutet, daß ich mein Problem auch twittern könnte. Seitdem ist Funkstille. Ich gehe mir mal einen Account machen.
10.09.2019 19:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLII ( Alles muss man selber hassen! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
23.09.2019 16:21:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2019 03:04:58 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum