Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLII ( Alles muss man selber hassen! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Murica

Wtf gerade beim Augenarzt für einen Termin angerufen.

Weil neuer Patient 4. November, what.
Kann ich nicht einfach zum Optiker gehen oder so?



Wie? 2020?

Das doch n relativ zeitiger Termin fürn Augenarzt.


/

Es ging drum, dass er sie nicht richtig wertgeschätzt hat, und sie als Hausfrau und Mutter seiner Teenietochter gesehen hat. Gut, die waren auch knapp 20 Jahre auseinander.
Jetzt hat sie zum ersten mal einen gleichaltrigen. Diesmal scheints besser zu laufen.
23.09.2019 15:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DarkFritz

In der Schweiz werd ich in der Firma auch sehr komisch angeschaut, wenn ich deutsche Mülltrennung betreibe.
Da landet einfach alles im normalen Kehricht.
Batterien aus einer Fernbedienung im Konferrenzzimmer gewechselt. Frag ich, ob öpper weiß, wo ich die fortrühren kann. Da wird man ganz entsetzt angeschaut und einem gesagt, dass die einfach in den Kehricht sollen.


Alter, arbeitest du im Versteck von Dr. Evil? Natürlich trennen wir die Batterien vom Rest des Mülls. Im Fall wird hier sogar sehr rigoros getrennt, du kannst sogar die Plastikflaschen (vom Waschmittel und so weisch) gesondert abgeben, in der Migros oder im Coop.
23.09.2019 15:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Murica

Wtf gerade beim Augenarzt für einen Termin angerufen.

Weil neuer Patient 4. November, what.
Kann ich nicht einfach zum Optiker gehen oder so?



Sind doch nur 6 Wochen. Voll gut.
23.09.2019 15:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Der Büßer

Kann ein Schweizer noch ein bisschen was zu "fortrühren" sagen? Als Zweitmeinung zu El Büms de Cushiòn


Das sagen nur die Zürcher btw. Und die sind ganz offensichtlich schlechte Menschen (ich selber wusste das schon).
23.09.2019 15:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ein ehemaliger Freund hat nach afair sechs Monaten Beziehung geheiratet. Beide 20 oder 21, war seine erste Freundin. Bei der Hochzeit war ich nicht, weil ich da gerade tapfer die Freiheit am Hindukusch verteidigt habe, aber ich wäre wahrscheinlich eh nicht eingeladen worden. Ein paar Monate später wollte ich ihn nämlich besuchen. Wir wohnten ein ordentliches Stück auseinander, deshalb wollte ich dann dort übernachten. DurfteKonnte ich nicht, weil seine Frau keine "Fremden" bei sich haben wollte. Mit "Fremden" meinte sie aber nicht nafrikanische Antänzer, sondern ihr unbekannte Menschen. Keine Ahnung, wie man den Status "Nicht-Fremd" bekommen sollte, wenn man denn Bock auf den Quatsch gehabt hätte. Sehr unangenehm das ganze. Er hat auch bei einem Telefonat panisch aufgelegt, als seine Frau nach Hause gekommen ist. Ich denke mal, er war sehr glücklich und die Entscheidung, direkt zu heiraten weil man ein paar mal gefickt hat, wird er nicht bereut haben. Wir haben das mit der Freundschaft dann gelassen.
23.09.2019 15:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
also seid ihr jetzt fremde?
23.09.2019 15:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa

Ein ehemaliger Freund hat nach afair sechs Monaten Beziehung geheiratet. Beide 20 oder 21, war seine erste Freundin. Bei der Hochzeit war ich nicht, weil ich da gerade tapfer die Freiheit am Hindukusch verteidigt habe, aber ich wäre wahrscheinlich eh nicht eingeladen worden. Ein paar Monate später wollte ich ihn nämlich besuchen. Wir wohnten ein ordentliches Stück auseinander, deshalb wollte ich dann dort übernachten. DurfteKonnte ich nicht, weil seine Frau keine "Fremden" bei sich haben wollte. Mit "Fremden" meinte sie aber nicht nafrikanische Antänzer, sondern ihr unbekannte Menschen. Keine Ahnung, wie man den Status "Nicht-Fremd" bekommen sollte, wenn man denn Bock auf den Quatsch gehabt hätte. Sehr unangenehm das ganze. Er hat auch bei einem Telefonat panisch aufgelegt, als seine Frau nach Hause gekommen ist. Ich denke mal, er war sehr glücklich und die Entscheidung, direkt zu heiraten weil man ein paar mal gefickt hat, wird er nicht bereut haben. Wir haben das mit der Freundschaft dann gelassen.



was ein Pantoffellurch Mata halt...
23.09.2019 15:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Fremde mit Beneftis.
23.09.2019 15:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
aber mal ehrlich - würdet Ihr zapinger gern bei euch nachts in der Wohnung haben? Danach sind doch Freundin, Katze und Eure komplette Sockensammlung schwanger. Das kann keiner wollen.
23.09.2019 15:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von zapedusa

Ein ehemaliger Freund hat nach afair sechs Monaten Beziehung geheiratet. Beide 20 oder 21, war seine erste Freundin. Bei der Hochzeit war ich nicht, weil ich da gerade tapfer die Freiheit am Hindukusch verteidigt habe, aber ich wäre wahrscheinlich eh nicht eingeladen worden. Ein paar Monate später wollte ich ihn nämlich besuchen. Wir wohnten ein ordentliches Stück auseinander, deshalb wollte ich dann dort übernachten. DurfteKonnte ich nicht, weil seine Frau keine "Fremden" bei sich haben wollte. Mit "Fremden" meinte sie aber nicht nafrikanische Antänzer, sondern ihr unbekannte Menschen. Keine Ahnung, wie man den Status "Nicht-Fremd" bekommen sollte, wenn man denn Bock auf den Quatsch gehabt hätte. Sehr unangenehm das ganze. Er hat auch bei einem Telefonat panisch aufgelegt, als seine Frau nach Hause gekommen ist. Ich denke mal, er war sehr glücklich und die Entscheidung, direkt zu heiraten weil man ein paar mal gefickt hat, wird er nicht bereut haben. Wir haben das mit der Freundschaft dann gelassen.



Klingt nach entbehrlichem Freundschaftsmaterial. Bin froh, dass ich da früher schon sehr konsequent, teilweise überhart ausgesondert habe. Wen ich jetzt Freund nenne (sind unter 10 Personen), da kann ich mich monatelang nicht melden, nachts anrufen und ich kann dort pennen.
Früher war das peinlich, wenn man nicht 200 Freunde hatte, heute habe ich dafür umso weniger Drama und Enttäuschung.
23.09.2019 15:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Tatsächlich sind meine besten Freunde tatsächlich in langjähriger Partnerschaft, mit Haus, Kind und Kegel, aber bewusst ohne Ehe.


Es gibt länder da funktioniert sowas nur sehr erschwert


Das ist der Preis dafür, den Papst bewachen zu dürfen!
23.09.2019 15:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
...
 
Zitat von Sniedelfighter

aber mal ehrlich - würdet Ihr zapinger gern bei euch nachts in der Wohnung haben? Danach sind doch Freundin, Katze und Eure komplette Sockensammlung schwanger. Das kann keiner wollen.



Zape dürfte bei mir sogar im Gästezimmer pennen.
23.09.2019 15:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

aber mal ehrlich - würdet Ihr zapinger gern bei euch nachts in der Wohnung haben? Danach sind doch Freundin, Katze und Eure komplette Sockensammlung schwanger. Das kann keiner wollen.


Wenn sie NACH meinem Besuch gesagt hätte: "Der Asi kommt mir nicht mehr ins Haus!", hätte ich das, je nach härte der Geschehnisse, unter Umständen sogar nachvollziehen können. Aber das war ja einfach aus Prinzip, ne. Diese Eskalation war ja auch komplett am Ende unserer Freundschaft. Das Telefonat von wegen "Fremde" lief ja auch total Banane ab. Zwei Wochen vorher alles geklärt, dann erzählt er mir das.

Blabla, Problem, Britta will keine Fremden im Haus.
-Alter, wir sind Freunde.
Ja, aber für meine Frau bist ja ein Fremder.

Danach war die Sache für mich bereits erledigt. Irgendwann rief er mich dann nochmal an einem Freitag oder Samstag Abend an, als ich gerade in einem Laden saß und auf meine Verabredung gewartet habe. Sei Frau war gerade spontan übers Wochenende weg und ich hätte dann kommen dürfen Breites Grinsen Ja, so gar nicht. Und das war dann tatsächlich das letzte mal, dass wir irgendwas miteinander zu tun hatten. Ich weiß auch nicht, was aus der Geschichte geworden ist. Aber im Nachhinein gab es da dann doch eher komische Sachen. Er hat z.B. plötzlich in einer Band gesungen. Hatte mir Mucke nie was am Hut, tendenziell war er auch eher genervt, wenn irgendwo Musik lief. Die Band war von seiner Alten und ich behaupte einfach mal, er musste da mitmachen, damit sie ihn während der Probe im Auge haben konnte oder was. Dann halt noch die Geschichten, dass er auflegen musste, wenn sie nach Hause gekommen ist und so. Aber wie gesagt, ich habe sie nie kennengelernt und weiß nicht zu 100% was da genau gelaufen.
23.09.2019 15:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Da hätte ich aber auch aufgelegt.
23.09.2019 15:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Also entweder hat er regelmäßig Dresche bekommen oder sie ist/war eine Granate im Bett. Anders macht das doch alles keinerlei Sinn.

Aber ich kenne eine ähnliche Geschichte aus dem alten Freundeskreis, allerdings nicht ganz so extrem.
23.09.2019 15:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Naja, solche Geschichten sind glaube ich den wenigsten fremd (lel). Meiner Erfahrung nach passiert das in abgeschwächter Form in der ersten Beziehung, ist dann aber halbwegs hupe, weil man eh Teenager ist, die Sache irgendwann vorbei ist und man bei seinen Eltern wohnt. Bei ihm fehlte halt das Vorgeplänkel, weil das echt seine erste Freundin war. Vorher lief einfach nichts, er meinte mal, er hätte da gar kein Interesse dran. Tja, war dann wohl doch nicht so. Direkt die erste heiraten mit allem drum und dran, aber beziehungstechnisch seinen Skill auf dem Niveau eines 15-jährigen haben, kann übel werden.
23.09.2019 15:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Glaubst du ernsthaft so eine könnte auch nur annähernd was anderes als ein im dunkeln-only, alle halbe Jahr mal-seestern sein? Dann hab ich schlechte Nachrichten für dich...
23.09.2019 15:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Bei nem Kumpel ist das ähnlich. Er bezahlt die Miete der Wohnung, weil sie ja nicht so gut verdient und Shopping und sowas halt auch was kostet, ne. Jedenfalls muss aber jede Anschaffung erstmal von ihr abgesegnet werden. Getrennte Konten BTW, aber wenn er sich von seinem eigens verdienten Geld neue Schuhe (so als Beispiel) kaufen will, muss er erstmal Erlaubnis einholen. Da kommt dann gerne sowas wie "Aber wir wollten doch nächstes Jahr in Urlaub, brauchst du das wirklich?".

Neulich wollten wir zocken, hängen so in Discord ab, kommt die alte in sein Zimmer da rein "Darling, du musst noch den Olivenbaum da abholen, den ich bestellt habe. Und die Gartenlounge".

Die Gartenlounge musste sein, denn die alte war schwarz und nicht braun. Oder umgekehrt.
23.09.2019 15:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Sniedelfighter

Glaubst du ernsthaft so eine könnte auch nur annähernd was anderes als ein im dunkeln-only, alle halbe Jahr mal-seestern sein? Dann hab ich schlechte Nachrichten für dich...



Bei der Beziehung, die mir da jetzt einfällt, hoffe ich tatsächlich, dass es genau dieses ist.
23.09.2019 15:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa

Naja, solche Geschichten sind glaube ich den wenigsten fremd (lel). Meiner Erfahrung nach passiert das in abgeschwächter Form in der ersten Beziehung, ist dann aber halbwegs hupe, weil man eh Teenager ist, die Sache irgendwann vorbei ist und man bei seinen Eltern wohnt. Bei ihm fehlte halt das Vorgeplänkel, weil das echt seine erste Freundin war. Vorher lief einfach nichts, er meinte mal, er hätte da gar kein Interesse dran. Tja, war dann wohl doch nicht so. Direkt die erste heiraten mit allem drum und dran, aber beziehungstechnisch seinen Skill auf dem Niveau eines 15-jährigen haben, kann übel werden.



Du, das geht auch bei Leuten, die schon öfters Beziehungen hatte

Ehemaliger Kumpel hat aufn Junggesellenabschied 2 weitere gute Freunde und mich nicht eingeladen, weil seine Verlobte lieber die Freunde ihrer Freundinnen dabei hätte und dann wären wir ja zu viele und würden in letzter Zeit (3 Monate) ja weniger zusammen unternehmen.
Tja. Von besagten Freunden haben eigentlich alle im letzten Moment abgesagt und mit dem Kollegen haben wir seitdem nicht wirklich was zu tun ¯\_(ツ)_/¯
Seine Frau ist aber auch son anstrengender Kontrollfreak
23.09.2019 15:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Murica

Wtf gerade beim Augenarzt für einen Termin angerufen.

Weil neuer Patient 4. November, what.
Kann ich nicht einfach zum Optiker gehen oder so?



Sind doch nur 6 Wochen. Voll gut.



Scheint wohl echt normal zusein.
Als jemand der nur normalerweise nur zum Hausarzt geht / muss: Oida da fuq ist da los.
23.09.2019 16:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
unglaeubig gucken
Bei solchen Geschichten tun sich immer Abgründe auf, mein Lieber Schwan.

/e: Apropos Abgrund..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 23.09.2019 16:21]
23.09.2019 16:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLII ( Alles muss man selber hassen! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
23.09.2019 16:21:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2019 03:04:58 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum