Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLII ( Alles muss man selber hassen! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der Sale ist vorbei.
11.09.2019 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von slou

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von da gig

professionelle zahnreinigung gehabt, klappte alles gut, unangenehm aber gut aushaltbar, ergebnis ist echt gut.
aber dann der flourid lack. ein tropfen pures zeug fällt nach hinten richtung gaumen und brennt da jetzt löcher ins gewebe. etwas für sehr schlecht befinden

wasser gurgeln bringt nix...



Ahjo danke für die Erinnerung an den Hass von heute früh.
Zahnarztbesuch gehabt, weil ich gerne Termin so früh wie geht mache um erster Patient zu sein hat das ganze auch nur 15 Minuten gedauert. Von denen ich fast 10 am Empfang stand. Wütend
Die Trulla war so unfassbar langsam und unfähig. Muss auch irgendwie Aushilfe oder was sein, im Gegensatz zu allen anderen war sie nämlich nicht weiß angezogen sondern im schweinchenrosa Pulli mit so Oma-Pompoms draufgenäht. Mata halt...
Jedenfalls hat sie es nicht geschafft meinen Namen im System zu finden. Da wäre nix. Auf den Tipp sie könnte doch gucken wer heute um 8 direkt ersten Termin hat kamm nur ein "Geht nich!" zurück und dann klickt die Otze da weiter einfach dämlich rum. Entweder ist sie per Maus die ganze Patientenkartei durch oder sie hat die Bildschirmtastatur genutzt was weiß ich. Jedenfalls war sie nicht an der Tastatur.
Irgendwann hatte sie dann wohl nen Geistesblitz und brauchte dann die Versichertenkarte. Nimmt ihre Brille ab und glotzt auf die Karte wie Mr. Chao in dem Meme und gibt (natürlich per 2-Finger-Suchsystem) in Faultiergeschwindigkeit den Namen ein. Als ich dann durchgewunken wurde standen hinter mir schon 5 andere Leute und als ich nach 5 Minuten zurück kam saß eine der Helferinnen am Computer und die Trulla steht daneben und guckt blöd.
Wie hart mich sowas einfach immer triggert. Wer stellt sowas ein? Was soll die da? Wenn es ihr Beruf ist wie kann man in seinem Beruf so scheiße sein? Wütend



Joa, ist Mitte September. Das neue Ausbildungsjahr hat gerade begonnen.
Die hats vielleicht einfach noch nicht gelernt. Oft genug werden Azubis ohne große Einweisung irgendwo hingesetzt.


Die war schätzungsweise Ende 40.



Auch mit Ende 40 kann man noch umschulen

/ und du solltest ihren Mut, das vermeintlich zu tun, anerkennen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slou am 11.09.2019 17:08]
11.09.2019 17:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
Oder das nächste Mal einfach mit einem Tweet gegen den Zahnarzt drohen.
11.09.2019 17:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
oder einfach mal chillen.
11.09.2019 17:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
So ne langsame Arzthelferin hatte ich auch mal, ich hab mich gefragt ob die was gesoffen hatte. Dann kam die Kollegin zufällig um die Ecke und hatte auf nen Schlaganfall getippt.
11.09.2019 17:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und, gehts dir inzwischen besser?
11.09.2019 17:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Breites Grinsen

DodesCobrer zieht den sog. Klassischen Inversionsburn
11.09.2019 17:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich möchte kurz meinen Hass zur Umstellung auf PSD2 bei der DKB äußern.
Das ist gottseidank nicht mein Hauptkonto, trotzdem würde ich gerne mal wieder reingucken...

Also wollte ich mich am Wochenende nach längerer Zeit mal wieder über die Webseite einloggen. Im Rahmen der PSD2 Umstellung wurde ich nun in den Passwort-Vergessen-Wizard geführt, warum auch immer. Alles klar, hab ich gemacht, wenn man da durch ist schickt man einen Auftrag ab und bekommt ein neues Startpasswort per SMS.
Das kam dann schon am Montag auch tatsächlich an, also Abends mal damit versucht.

Mit seinem Startpasswort kann man ein neues Passwort wählen. Das neue Passwort muss man mit einer TAN bestätigen. Warum auch immer war die DKB Tan2Go-App nicht mehr mit dem Konto verknüpft. Um sie mit dem Konto zu verknüpfen, muss man sich allerdings einloggen. Das kann ich nicht, da ich mein neues Passwort nicht bestätigen kann, da ich ja keine TAN generiert bekomme. Tja.

Also 30 Minuten in der Warteschleife gewartet, bis ich rausgeflogen bin. Immerhin gab es einen Rückruf.

Mir wurde jetzt also ein Brief geschrieben mit einem QR-Code, den ich mit der Tan2Go-App abscannen dann, der die App dem Konto hinzufügt. Hört sich sehr gut an, es sei denn... dass man die Registrierung der App mit der Eingabe einer gerierten TAN im Konto abschließen muss. In das ich allerdings immer noch nicht reinkomme, weil mir die App ja keine TANs für mein Konto generieren kann, da sie sich nicht verknüpft fühlt.

Heute ist die Hotline dann so überlastet, dass sie einen direkt aus der Leitung schmeißt.

Ich bin sehr gespannt wann ich mein Konto wieder sehe.

Kackbratzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 11.09.2019 19:21]
11.09.2019 19:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Tja, hättet ihr das alle mal so wie ich gemacht ... und euch letzte Woche schon drum gekümmert. Hässlon
11.09.2019 19:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab die App mit den Tans schon ewig drauf. Ich brauch mich garnicht kümmern, richtig?
Richtig? Ist doch so? Oooo.....oder?
11.09.2019 19:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Einfach arm sein und kein Konto haben. Die PSD2 hasst diesen Trick!
11.09.2019 19:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
verschmitzt lachen
Aber sichi, allet jut. Brauchst dir keine Sorgen machen.
11.09.2019 19:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von monischnucki

Ich hab die App mit den Tans schon ewig drauf. Ich brauch mich garnicht kümmern, richtig?
Richtig? Ist doch so? Oooo.....oder?




Ja. Ich hab auch nix gemacht, dann die Ansage wegen TAN beim Einloggen bekommen, notification aufm Handy, abgetippt, das wars. Echt übel!
11.09.2019 22:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ja. Aber jetzt logg' dich mal aufm PC ein, auf das ranzige Konto.
11.09.2019 23:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von [smith]

Ich möchte kurz meinen Hass zur Umstellung auf PSD2 bei der DKB äußern.
Das ist gottseidank nicht mein Hauptkonto, trotzdem würde ich gerne mal wieder reingucken...

Also wollte ich mich am Wochenende nach längerer Zeit mal wieder über die Webseite einloggen. Im Rahmen der PSD2 Umstellung wurde ich nun in den Passwort-Vergessen-Wizard geführt, warum auch immer. Alles klar, hab ich gemacht, wenn man da durch ist schickt man einen Auftrag ab und bekommt ein neues Startpasswort per SMS.
Das kam dann schon am Montag auch tatsächlich an, also Abends mal damit versucht.

Mit seinem Startpasswort kann man ein neues Passwort wählen. Das neue Passwort muss man mit einer TAN bestätigen. Warum auch immer war die DKB Tan2Go-App nicht mehr mit dem Konto verknüpft. Um sie mit dem Konto zu verknüpfen, muss man sich allerdings einloggen. Das kann ich nicht, da ich mein neues Passwort nicht bestätigen kann, da ich ja keine TAN generiert bekomme. Tja.

Also 30 Minuten in der Warteschleife gewartet, bis ich rausgeflogen bin. Immerhin gab es einen Rückruf.

Mir wurde jetzt also ein Brief geschrieben mit einem QR-Code, den ich mit der Tan2Go-App abscannen dann, der die App dem Konto hinzufügt. Hört sich sehr gut an, es sei denn... dass man die Registrierung der App mit der Eingabe einer gerierten TAN im Konto abschließen muss. In das ich allerdings immer noch nicht reinkomme, weil mir die App ja keine TANs für mein Konto generieren kann, da sie sich nicht verknüpft fühlt.

Heute ist die Hotline dann so überlastet, dass sie einen direkt aus der Leitung schmeißt.

Ich bin sehr gespannt wann ich mein Konto wieder sehe.

Kackbratzen.



Kann es sein, das du dich mit dem falschen Login anmelden wolltest?
Gibt ja verschiedene für die unterschiedlichen TAN Systeme.


E-Street... No retreat, no surrender
11.09.2019 23:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von shekk

Ja. Aber jetzt logg' dich mal aufm PC ein, auf das ranzige Konto.



Das war doch auf dem PC?! peinlich/erstaunt
12.09.2019 7:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
 
Zitat von [smith]

Ich möchte kurz meinen Hass zur Umstellung auf PSD2 bei der DKB äußern.
...


Vielleicht ist die DKB auch einfach scheiße, und nicht die PSD2 Einführung. Immerhin haben sie dich grundlos auf einen Passwort-vergessen-Wizard geführt, die App Verknüpfung entfernt, nur um anschließend entweder erst nach 30 Min Warteschleife oder eben gar nicht erreichbar zu sein.
Habe ähnliche Erfahrungen mit der Hotline Erreichbarkeit gemacht und bin sofort gewechselt.
12.09.2019 7:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich hatte gestern eine PSD2 Email von N26....ich hatte da vor Ewigkeiten mal ein Konto was ich gelöscht habe. Wollte der Nummer vor 3 Monaten aber noch mal eine Chance geben und mich neu registrieren, das ging aber nicht weil ich schon mal ein Konto hatte. Okay, Pech für die!

Jetzt hab ich gestern aber auf Grund der Email mit dem Support gechattet um herauszufinden was da jetzt Phase ist und warum ich mit diesen Mist bekomme, obwohl ich gar kein Konto haben darf...Hannahs Frage war 'Soll ich deine Daten dann löschen?' Ich so: 'Ja bitte!'

Hannah hat noch ein letztes Mal geantwortet danach: 'Das geht leider nicht!' und hat prompt den Chat beendet. Mistgestalten da!
12.09.2019 8:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von sAnDwuRm

Ich hatte gestern eine PSD2 Email von N26....ich hatte da vor Ewigkeiten mal ein Konto was ich gelöscht habe. Wollte der Nummer vor 3 Monaten aber noch mal eine Chance geben und mich neu registrieren, das ging aber nicht weil ich schon mal ein Konto hatte. Okay, Pech für die!

Jetzt hab ich gestern aber auf Grund der Email mit dem Support gechattet um herauszufinden was da jetzt Phase ist und warum ich mit diesen Mist bekomme, obwohl ich gar kein Konto haben darf...Hannahs Frage war 'Soll ich deine Daten dann löschen?' Ich so: 'Ja bitte!'

Hannah hat noch ein letztes Mal geantwortet danach: 'Das geht leider nicht!' und hat prompt den Chat beendet. Mistgestalten da!



Da würde ich jetzt wirklich den dsgvo letter from hell hinsenden.
12.09.2019 8:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Orrin

 
Zitat von [smith]

Ich möchte kurz meinen Hass zur Umstellung auf PSD2 bei der DKB äußern.
...


Vielleicht ist die DKB auch einfach scheiße, und nicht die PSD2 Einführung. Immerhin haben sie dich grundlos auf einen Passwort-vergessen-Wizard geführt, die App Verknüpfung entfernt, nur um anschließend entweder erst nach 30 Min Warteschleife oder eben gar nicht erreichbar zu sein.
Habe ähnliche Erfahrungen mit der Hotline Erreichbarkeit gemacht und bin sofort gewechselt.



Ich hatte komplett gegenteilige Erfahrungen mit deren Support.
12.09.2019 8:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
Da bist du wohl einer der wenigen in letzter Zeit.
12.09.2019 8:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Banken sind eh ein Kackthema. Bin ja auch bei der DKB aber boy, welcher Haufen hat diese scheiß App verbrochen?
Ich will eine Bank die mich nicht volllabert, die eine coole App hat wie die ganzen Fintechs und die Applepay anbietet. Von mir aus zahl ich auch dafür.
12.09.2019 8:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich hab nur zweit und drittkonto bei der dkb. Das tan Verfahren einzurichten war nervig, aber sonst? Nie Probleme gehabt.
12.09.2019 8:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wieso kommt ihr eigentlich erst jetzt damit um die Ecke? Ich wurde bei der ing vor Monaten auf app umgestellt und frage mich gerade warum das nicht schon jeder so macht. Mata halt...
12.09.2019 9:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Maestro

Wieso kommt ihr eigentlich erst jetzt damit um die Ecke? Ich wurde bei der ing vor Monaten auf app umgestellt und frage mich gerade warum das nicht schon jeder so macht. Mata halt...




Das denk ich mir schon die ganze ZeitMata halt...
12.09.2019 9:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Orrin

Da bist du wohl einer der wenigen in letzter Zeit.



Da schlagen jetzt die ganzen Lobotomierten auf, weil sie es kurz vor knapp verkackt haben.
Habe letzte Woche ohne Probleme umstellen können, keine Ahnung wo das große Failpotential ist.
Einfach zur Volksbank wechseln, da wird einem in der Filiale geholfen verschmitzt lachen
12.09.2019 9:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von sAnDwuRm

Banken sind eh ein Kackthema. Bin ja auch bei der DKB aber boy, welcher Haufen hat diese scheiß App verbrochen?
Ich will eine Bank die mich nicht volllabert, die eine coole App hat wie die ganzen Fintechs und die Applepay anbietet. Von mir aus zahl ich auch dafür.


Warum gehst du nicht zu einer Fintech-Bank ala N26?
War neulich auch kurz davor, ein Konto anzulegen. Ich kann gar nicht sagen, was mich schlussendlich abgehalten hat.
12.09.2019 9:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
 
Zitat von tbd

 
Zitat von Orrin

Da bist du wohl einer der wenigen in letzter Zeit.



Da schlagen jetzt die ganzen Lobotomierten auf, weil sie es kurz vor knapp verkackt haben.
Habe letzte Woche ohne Probleme umstellen können, keine Ahnung wo das große Failpotential ist.
Einfach zur Volksbank wechseln, da wird einem in der Filiale geholfen verschmitzt lachen


Leider nein, gleiche Erfahrungen macht man bei der DKB schon seit Monaten. Im Januar sieht das ganz genauso aus.

@Sandwurm: comdirect. Mir fehlt die Kategorisierung meiner Ausgaben, aber sonst alles bestens. Guter Service, gute App, Apple Pay, keine Kosten.
12.09.2019 9:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Mein rumänischer 3rd Level schickt mir zwei Call-Trace zur Analyse. Einen Gutfall und einen Schlechtfall.
Ich analysiere ne Stunde und am Ende stellt sich raus, dass beides Schlechtfälle sind.

Ich liebe es, wenn ich Arbeitszeit für so einen Mist verschwende.



Und mit der DKB bin ich zufrieden. Das TAN-Verfahren habe ich schon vor Monaten eingerichtet. Nur den Kundenservice habe ich seit Jahren nicht mehr angerufen, da kann sich natürlich was verschlechtert haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 12.09.2019 9:26]
12.09.2019 9:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von sAnDwuRm

Banken sind eh ein Kackthema. Bin ja auch bei der DKB aber boy, welcher Haufen hat diese scheiß App verbrochen?
Ich will eine Bank die mich nicht volllabert, die eine coole App hat wie die ganzen Fintechs und die Applepay anbietet. Von mir aus zahl ich auch dafür.


Warum gehst du nicht zu einer Fintech-Bank ala N26?
War neulich auch kurz davor, ein Konto anzulegen. Ich kann gar nicht sagen, was mich schlussendlich abgehalten hat.



Die datenlecks?
Die Sicherheitsmängel?
Der miese service?
Die mangelnde Information?
12.09.2019 9:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLII ( Alles muss man selber hassen! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
23.09.2019 16:21:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2019 03:04:58 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum