Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wochenthread ( h o n d - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von shp.makonnen

Boah, noch sechs Tage bis Hond. Hab erstmal Hondeurlaub eingetragen.


Kann h o n d mit ins büro?



Sobald er sich benimmt ja, bei meiner Frau auch.
11.09.2019 7:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von mformkles

Vielleicht ist er verliebt in dich und weiß es nicht zu zeigen. Deswegen macht er es wie ein Grundschüler Augenzwinkern


Ganz ehrlich, manchmal glaub ich das auch!
Wieso fragt er mich, ob ich mit in die neue Klinik mit ihm soll, wenn er mich scheiße findet? Etwas widersprüchlich ist er schon Wütend

Oder er meinte, so nach Nahost Mentalität mäßig, den großen Bruder raushängen zu lassen. Ich versteh es einfach nicht /o\

//Noch ne Sache, was es widersprüchlich macht. Ich bin die einzige, die ihm zu den OPs assistiert.
Mein Chef meinte schon, ich hätt doch so ein gutes Verhältnis zu ihm, so wie es von außen scheint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 11.09.2019 7:11]
11.09.2019 7:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was ist das bitte für ein schräges Arbeitsumfeld? Das klingt wie eine andere Welt
11.09.2019 7:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es klingt jetzt wirklich so als ob er dich mögen würde, aber sich scheisse verhält, damit du es nicht merkst bzw. will er dich motivieren (mit einem beschissenen Ansatz) weiter dran zu bleiben.
11.09.2019 7:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Jo, ich kenn sowas doch von irgendwoher. Der findet Kiddo gut und meint es auch irgendwie gut, will sie evtl noch weiter vorbereiten auf das harte Laiph.
Geht aber nicht klar so ein Verhalten.
11.09.2019 7:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von mformkles

Es klingt jetzt wirklich so als ob er dich mögen würde, aber sich scheisse verhält, damit du es nicht merkst bzw. will er dich motivieren (mit einem beschissenen Ansatz) weiter dran zu bleiben.


Ja eben! Ab und zu merk ich ja, dass er mich eigentlich fördern will, aber das bringt er auf ne ganz schräge Weise zur Geltung.

Jeder weiß, dass er ein jähzorniger, selbstverliebter Choleriker ist. Trotzdem nervt das.

In den ersten Monaten wurde ich mal von ner anderen Oberärztin dumm angemacht (das war unberechtigt, die wollt einfach den Dicken markieren). Nachdem er das mitbekommen hat, hat er sie wohl lautstark zur Sau gemacht. I don't get it, Junge Wütend
11.09.2019 7:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Mata halt...

Klingt echt ziemlich kaputt.
11.09.2019 7:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von mformkles

Es klingt jetzt wirklich so als ob er dich mögen würde, aber sich scheisse verhält, damit du es nicht merkst bzw. will er dich motivieren (mit einem beschissenen Ansatz) weiter dran zu bleiben.


Ja eben! Ab und zu merk ich ja, dass er mich eigentlich fördern will, aber das bringt er auf ne ganz schräge Weise zur Geltung.

Jeder weiß, dass er ein jähzorniger, selbstverliebter Choleriker ist. Trotzdem nervt das.

In den ersten Monaten wurde ich mal von ner anderen Oberärztin dumm angemacht (das war unberechtigt, die wollt einfach den Dicken markieren). Nachdem er das mitbekommen hat, hat er sie wohl lautstark zur Sau gemacht. I don't get it, Junge Wütend



er muss dich ja nicht mögen, um deine Qualifikation schätzen zu können…
11.09.2019 7:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Kiddo, das liest sich, als wär ich noch nicht wach, sondern immernoch verrücktes Zeug am träumen. Hässlon
11.09.2019 7:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Sharku

Mata halt...

Klingt echt ziemlich kaputt.



Ne, klingt nach Ärzten.
Hier rennen auch einige von der Sorte rum, da fragt man sich schon, wie man solchen Leuten Personal- und Ausbildungsverantwortung geben kann.
11.09.2019 7:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Bonwoansdei, Freumde. Ich verbleibe wie kein Dr.

11.09.2019 8:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von mformkles

Es klingt jetzt wirklich so als ob er dich mögen würde, aber sich scheisse verhält, damit du es nicht merkst bzw. will er dich motivieren (mit einem beschissenen Ansatz) weiter dran zu bleiben.


Ja eben! Ab und zu merk ich ja, dass er mich eigentlich fördern will, aber das bringt er auf ne ganz schräge Weise zur Geltung.

Jeder weiß, dass er ein jähzorniger, selbstverliebter Choleriker ist. Trotzdem nervt das.

In den ersten Monaten wurde ich mal von ner anderen Oberärztin dumm angemacht (das war unberechtigt, die wollt einfach den Dicken markieren). Nachdem er das mitbekommen hat, hat er sie wohl lautstark zur Sau gemacht. I don't get it, Junge Wütend



er muss dich ja nicht mögen, um deine Qualifikation schätzen zu können…


Erinnert mich an Scrubs, J Kiddo D und Cox.
11.09.2019 8:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich widme diesen Urlaubshond Mako:

11.09.2019 8:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Sharku

Mata halt...

Klingt echt ziemlich kaputt.



Ne, klingt nach Ärzten.
Hier rennen auch einige von der Sorte rum, da fragt man sich schon, wie man solchen Leuten Personal- und Ausbildungsverantwortung geben kann.


Hey! ;-(
11.09.2019 8:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
Schattner: Ehrenarzt.
11.09.2019 8:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Shattner kann jederzeit mein Personal führen
11.09.2019 8:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von mformkles

Es klingt jetzt wirklich so als ob er dich mögen würde, aber sich scheisse verhält, damit du es nicht merkst bzw. will er dich motivieren (mit einem beschissenen Ansatz) weiter dran zu bleiben.


Ja eben! Ab und zu merk ich ja, dass er mich eigentlich fördern will, aber das bringt er auf ne ganz schräge Weise zur Geltung.

Jeder weiß, dass er ein jähzorniger, selbstverliebter Choleriker ist. Trotzdem nervt das.

In den ersten Monaten wurde ich mal von ner anderen Oberärztin dumm angemacht (das war unberechtigt, die wollt einfach den Dicken markieren). Nachdem er das mitbekommen hat, hat er sie wohl lautstark zur Sau gemacht. I don't get it, Junge Wütend


Du bist halt sein Mädel. Er bringt dir was bei, u.a. will er dich evtl auch für das toughe Ärztelaiph abhärten. Er, keine andere Ärztin!
Ist aber nicht in Ordnung.

Sport ist fertig und ich freu mich. Mein Schienbein blutet nur es bizz, aber daran bin ich echt selbst schuld. Kein Unfall bisher.
Nighty, ist die Pechsträhne mittlerweile wieder bei dir?
11.09.2019 8:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Sharku

Mata halt...

Klingt echt ziemlich kaputt.



Ne, klingt nach Ärzten.
Hier rennen auch einige von der Sorte rum, da fragt man sich schon, wie man solchen Leuten Personal- und Ausbildungsverantwortung geben kann.



Ärzte in Krankenhäusern Pillepalle Da sind viele einfach durch. Zeugen mit der einen Kollgin ein Kind obwohl sie mit der anderen Kollegin verheiratet sind, etc.
11.09.2019 8:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von G-Shocker

Shattner kann jederzeit sein Personal einführen



So so verschmitzt lachen
Herr G-Schogger, aber sowas
11.09.2019 9:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich grüße meine Fans: Hallo!

 
Zitat von _Kiddo_

Ja eben! Ab und zu merk ich ja, dass er mich eigentlich fördern will, aber das bringt er auf ne ganz schräge Weise zur Geltung.

Jeder weiß, dass er ein jähzorniger, selbstverliebter Choleriker ist. Trotzdem nervt das.

In den ersten Monaten wurde ich mal von ner anderen Oberärztin dumm angemacht (das war unberechtigt, die wollt einfach den Dicken markieren). Nachdem er das mitbekommen hat, hat er sie wohl lautstark zur Sau gemacht. I don't get it, Junge Wütend


Er will dich fördern und fordern, du kleine Maid.
11.09.2019 9:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
missmutig gucken
Guten Morgen mitanand
11.09.2019 9:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Backfisch mit Pommes, meine Brüder und Schwestern.

Kiddö:

Hatte mal so eine Vorgesetzte. Die hat regelmäßig Mitarbeiter zum heulen gebracht, teils wegen unbedeutender Kackscheisse wie einer vergeigten Raumplanung oder einer nicht weitergegebenen aber schon geprüften Charge. Da wurde man 15 Minuten mit der Tür zum Arbeitsbereich offen durchgekaut, inklusive regelmäßiger Androhung, dass man "dann wohl doch nicht in die Firma passt". Wusste jeder, dass wir eh zu wenig Leute waren, die hätte im Leben keinen rausgeworfen. Aber wer nicht in den Feuern des frühen Internets gegen aggressives Zusammenscheissen abgehärtet wurde, war danach gut fertig.

Die bildete sich auch ein sie führe hier die "tough love" Schiene und stelle eine Bindung zum Mitarbeiter her bzw. motiviere ihn sein bestes zu geben indem der MA um ihre Anerkennung immer neu kämpfen muss. mit den Augen rollend


Glaube das geht in eine ähnliche Richtung. Der Oberarzt sieht sich als Daddy der durch harte Worte und starke Hand ein stabiles Team schmiedet.
11.09.2019 9:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Apropo Ärzte: Sind doof. Ist es wirklich zuviel verlangt, dass man mal vernünftig untersucht wird und nicht nur mit einem halben Blick abgetan? traurig Kiddo, Shadow zu Hülf!
11.09.2019 9:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von BlackBandit

Apropo Ärzte: Sind doof.




Die haben viele schoene Lieder meiner Jugend gemacht, du p0tto!
11.09.2019 9:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich schrieb "Ärzte", nicht "Die Ärzte". Lern mal lesen, Junge!
11.09.2019 9:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Warum sollte ich, es gibt alles auf YouTube
11.09.2019 9:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Schattfreund wie geht
11.09.2019 9:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von blue

Warum sollte ich, es gibt alles auf YouTube


Meine Post im p0t nicht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Noch...
11.09.2019 9:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
so, heut ists soweit: ich werd mal sachen für den urlaub packen. wuhuuuuuuuu!
11.09.2019 10:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Immörtel heute ist rest day und der Pump von gestern ist eher so semi B-(

 
Zitat von BlackBandit

Apropo Ärzte: Sind doof. Ist es wirklich zuviel verlangt, dass man mal vernünftig untersucht wird und nicht nur mit einem halben Blick abgetan? traurig Kiddo, Shadow zu Hülf!


Internist im PJ sagte zu mir, dass es keine vernünftige Untersuchung ohne Finger im Po des Patienten gibt.
Wurde diese bei dir nicht durchgeführt?
11.09.2019 10:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wochenthread ( h o n d - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brunch  nt  swt 
Mod-Aktionen:
16.09.2019 08:00:34 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum