Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wochenthread ( h o n d - Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

geil interessante neue Krankheiten


 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Muh!]Shadow

ich grüße lieb zurück und bin schon mal sauer weil ich Kopfhörer und meine Tscherri Kola vergessen hab, im Studio läuft immer nur scheiß musik ;______;



Ohren: gebluded


ich lass dann alles am Bizeps aus, geil geil ja mann


Das hat ne Freundin grad am Oberarm. Komische Beule, schmerzt, wächst bei Belastung und schrumpft bei Schonung. Sollte erst ein Muskelfaserriss sein, sah im Ultraschall auch so aus. Ging aber nicht weg. Nächster Arzt fand es komisch, dass man sich den Muskel (weder Bizeps, noch Trizeps, sondern der dritte) reisst, ordnete MRI an. Vertretung meinte nach dem MRI, das ist so ein Blutschwamm, müssen sie schon immer gehabt haben, kann ja nicht weh tun, gehen sie wieder arbeiten lol, schickt sie noch zum Neurologen. Der andere, aus dem Urlaub wieder da, macht noch ein Ultraschall, findet, dass es kein Blutschwammdingens sein kann, schickt sie zum Chirurgen. Neurologe in der Zwischenzeit: Nene, Oberarm ist nix mit Nerven, ist erst Ellenbogen blockiert, ich denke, sie haben Karpaltunnelsyndrom in beiden Handgelenken, darf ich sie aufschneiden, pls? Chirurg schickt gleich weiter zum Zystologen, der macht Ultraschall und sagt, ganz klar das ein Fibrom! Sticht rein zum Punktieren, Blut kommt raus. Alle verwirrt. Murmeln jetzt Sachen wie Gobliom. verwirrt
13.09.2019 8:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von BlackBandit

Brumby Froinde, die Sonne scheint und ich habe zwar kurz und mit Unterbrechung gelaufen, aber gut. Bin ausgeruht und leicht motiviert. Dank geht raus an meinen Physio, für den Kampf gegen Blockaden, Dienstag nächste Runde! /o/



Ist das dann LVL2? Und wann kommt der Endgegner?


Wir spielen jetzt erstmal 3 Level so und dann entscheiden wir ob das Team in LVL4 Verstärkung von einem Chiropraktiker braucht. Momentane Levelgegner: Folgeverspannungen und der Endgegner wird wohl die fiese Rippengegelenksblockade sein, mit Pech folgt noch der Endgegner aller Endgegner (EG-A-EG™Augenzwinkern: Verschobener Wirbel des Schmerzes! Erschrocken
Keine Ahnung wieviele Level das sein werden peinlich/erstaunt



Furq traurig
Dein Schwierigkeitsgrad: Kataklysmus
Rip Black


Ich bin erst bei LVL1 und hab noch keine Cheatcodes verwendet. Das kann noch werden! Und zur Not geb ich den Kontroller wie früher an meinen Bruder weiter, der macht alle Gegner platt! peinlich/erstaunt
13.09.2019 8:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von [Muh!]Shadow

geil interessante neue Krankheiten


 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Muh!]Shadow

ich grüße lieb zurück und bin schon mal sauer weil ich Kopfhörer und meine Tscherri Kola vergessen hab, im Studio läuft immer nur scheiß musik ;______;



Ohren: gebluded


ich lass dann alles am Bizeps aus, geil geil ja mann


Das hat ne Freundin grad am Oberarm. Komische Beule, schmerzt, wächst bei Belastung und schrumpft bei Schonung. Sollte erst ein Muskelfaserriss sein, sah im Ultraschall auch so aus.


Joa, sowas hatte ne Kollegin auch, aber am Oberschenkel. Tat weh nach Sport, alle sagten "Muskelfaserriss", dann hier MRT gemacht, sah fies aus, biopsiert: Sarkom.
Nun 1-2 Jahre, Chemo und mehrere OPs später sind zuletzt ihre Lungenmetastasen größer geworden. Und sowas mit 31 oder so.

Ich weiß aber nicht was ein Gobliom sein soll verwirrt
13.09.2019 8:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich trinke bereits Bier.
13.09.2019 8:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das Frühstück für Champions.
13.09.2019 8:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von shp.makonnen

Ich trinke bereits Bier.


Ich muss noch bis elf warten. Dann bin ich zum Frühschoppen eingeladen. Es wird sehr gut!
13.09.2019 8:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von [Muh!]Shadow

geil interessante neue Krankheiten


 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Muh!]Shadow

ich grüße lieb zurück und bin schon mal sauer weil ich Kopfhörer und meine Tscherri Kola vergessen hab, im Studio läuft immer nur scheiß musik ;______;



Ohren: gebluded


ich lass dann alles am Bizeps aus, geil geil ja mann


Das hat ne Freundin grad am Oberarm. Komische Beule, schmerzt, wächst bei Belastung und schrumpft bei Schonung. Sollte erst ein Muskelfaserriss sein, sah im Ultraschall auch so aus.


Joa, sowas hatte ne Kollegin auch, aber am Oberschenkel. Tat weh nach Sport, alle sagten "Muskelfaserriss", dann hier MRT gemacht, sah fies aus, biopsiert: Sarkom.
Nun 1-2 Jahre, Chemo und mehrere OPs später sind zuletzt ihre Lungenmetastasen größer geworden. Und sowas mit 31 oder so.

Ich weiß aber nicht was ein Gobliom sein soll verwirrt


Das erzähl ich ihr besser nicht... peinlich/erstaunt Bei ihr meinen sie aber, das es gutartig sei, hat wohl auch sehr glatte Kanten und sieht irgendwie aus, wie eine Zelle in der Teilungphase, also dieses spindelförmige Hässlon

/Und zum Gobliom: Entweder sie hat es falsch verstanden oder sie denken sich worte aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlackBandit am 13.09.2019 9:10]
13.09.2019 9:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von shp.makonnen

Ich trinke bereits Bier.



Wie kann ich so werden wie du?
13.09.2019 9:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von shp.makonnen

Ich trinke bereits Bier.


Ich muss noch bis elf warten. Dann bin ich zum Frühschoppen eingeladen. Es wird sehr gut!



Ich beneide dich um dein Laiph. Frühschoppen ist bei mir einfach nicht drin die letzten Monate.

Leude was kaufiere ich nach dem wörken zum kochen? Ich hätte Bock auf was richtig herbstlichea. Vielleicht Kartoffelsuppe.
13.09.2019 9:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Mach was mit Kürbis!
13.09.2019 9:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Sauerbraten mit Lebkuchensoße
13.09.2019 9:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von BlackBandit

Mach was mit Kürbis!




Mh. Einen Hokkaido verkloppen wäre mal wieder geil. Ich glaube, das wird es. Dazu schön Creme Fraiche zum reinklecksen und geröstetes Schwarzbrot.
13.09.2019 9:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
nur bis 15 Uhr wörken, dann Schaschlik für Samstag vorbereiten und abends dann Beefmaker Grillaction und LoL Zockung mit Gumbels.
Es wird so gut
13.09.2019 9:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von BlackBandit

Brumby Froinde, die Sonne scheint und ich habe zwar kurz und mit Unterbrechung gelaufen, aber gut. Bin ausgeruht und leicht motiviert. Dank geht raus an meinen Physio, für den Kampf gegen Blockaden, Dienstag nächste Runde! /o/



Ist das dann LVL2? Und wann kommt der Endgegner?


Wir spielen jetzt erstmal 3 Level so und dann entscheiden wir ob das Team in LVL4 Verstärkung von einem Chiropraktiker braucht. Momentane Levelgegner: Folgeverspannungen und der Endgegner wird wohl die fiese Rippengegelenksblockade sein, mit Pech folgt noch der Endgegner aller Endgegner (EG-A-EG™Augenzwinkern: Verschobener Wirbel des Schmerzes! Erschrocken
Keine Ahnung wieviele Level das sein werden peinlich/erstaunt


Toitoitoi für die nächste Runde. Du solltest echt mal den Joystick abgeben können. :/

Stimmung minimal besser, aber ich muss im Training noch so viel besser werden. Ich will es jetzt. Breites Grinsen

Kürbis ist übrigens eine hervorragende Idee.
Das hat sich auch Vergangenheitskzad gedacht und mich mit einem Kürbis versorgt. fröhlich
13.09.2019 9:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von shp.makonnen

Ich trinke bereits Bier.


Ich muss noch bis elf warten. Dann bin ich zum Frühschoppen eingeladen. Es wird sehr gut!


Frühschoppen pack ich einfach nicht. Ich hab bisher nur nach Prüfungen mal um 11 oder so getrunken und ganz ganz früher am Dorffest, wenn der Festzug durchs Dorf ging. Ich sacke dann einfach nur recht schnell zusammen.
Ab dem Mittagessen wird es verkraftbarer.
13.09.2019 9:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Yes, Almantum over9k für heute erledigt, Anregungsemail an die Gemeinde ging raus.
Fehlt mir nur noch ein kariertes Hemd.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab im neu angelegten Grünstreifen zwischen Kindergarten und Schule mehrere Stechapfelpflanzen entdeckt. Der Gärtner kann sie nicht mehr alle haben.
13.09.2019 9:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Stechapfel: 420 entfache es
13.09.2019 9:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von *tilt*

Stechapfel: 420 entfache es


Ja klar, und dann wieder der hier:

https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248391463&TID=217937#reply_1248391463

Im Daily struggles.
13.09.2019 9:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
13.09.2019 9:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Nebenwirkungen: Erbrechen, Fieber, Sehstörungen, Durst, Krämpfe, Erregungs- bis Tobsuchtsanfälle, Angstschübe und Asthmaanfälle sein. Die atemlähmende Wirkung kann bis zum Atemstillstand führen. Des weiteren kann eine Vergiftung mit dieser Pflanze eine Psychose aktivieren oder Augenkrankheiten wie den grauen Star verursachen.


Seids ihr narrisch?! Breites Grinsen
Wer tut sich das freiwillig an?
13.09.2019 10:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Nebenwirkungen: Erbrechen, Fieber, Sehstörungen, Durst, Krämpfe, Erregungs- bis Tobsuchtsanfälle, Angstschübe und Asthmaanfälle sein. Die atemlähmende Wirkung kann bis zum Atemstillstand führen. Des weiteren kann eine Vergiftung mit dieser Pflanze eine Psychose aktivieren oder Augenkrankheiten wie den grauen Star verursachen.


Seids ihr narrisch?! Breites Grinsen
Wer tut sich das freiwillig an?


Lieber Holzrosensamen!

Holzrosensamen sind komisch. Ich hab das mal vor dem Schlafen genascht, erst wurde mir blümerant in den Knien, dann blümerant am ganzen Körper, dann blümerierte mein Erbrochenes auf die Bettkante und den Rest der Nacht habe ich damit zugebracht den Ständer meines Lebens wegzuonanieren.
13.09.2019 10:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Stechapfeltee Meine Erfahrung mit Stechapfeltee war nicht so toll. Es war eigentlich ein normaler Tag. Ich arbeitete in der Kreisvolkshochschule im Garten und Landschaftsbau. Als Ich im Gewächshaus die Pflanzen giesen sollte fiel mir eine Pflanze auf von der Ich schon viel gehört habe. Sie sollte wie die Engelstrompete Hallozinogen Wirken und mit der hatte Ich schon Erfahrung gemacht. 3 mal genauer gesagt. Einmal mit einem 4 Tägigen Trip im Krankenhaus. Trotzdem pflückte ich mir diverse Pflanzenteile um mir einen Tee daraus zu machen. So was nennt man dann wohl Dummheit. Als ich dann zuhause war fing ich sofort an mir einen Tee fertig zu machen. Ich würgte mir die bittere Brühe runter und wartete mit gemischten gefühle auf den Törn. Zuerst passierte nix. Ungefähr nach einer Dreiviertel Stunde entschloß ich mich noch einen Tee zu trinken. Nach einer Stunde merkte ich eine Wirkung. Mir wurde sehr schwindelig und laufen fiel mir schwer. Ich ließ mich in meine Couch fallen. Ich hatte derbst Herzklopfen und hatte ein ungeheures Durstgefühl. Trinken fiel mir jedoch schwer, besonders wenn man die ganze zeit sich nur aufs maul legt beim laufen. Irgendwann fing ich an Stimmen zu hören obwohl keiner Zuhause war torkelte ich durch die Bude um nachzusehen wer dort war. Ich sah alles sehr verschwommen. Like Engelstrompete. Die Farben an den Wänden waren sehr merkwürdig. Irgendwie waren sie so unreal. Leuchtent und irgendwie merkwürdig. Keine Ahnung wieviel Zeit bis dahin vergangen ist aber draußen wurde es schon Dunkel. Das merkte ich zwar noch aber irgendwie musste ich dann in einen komischen Dämmerschlaf, fast komatös. Ich hatte äußerst merkwürdige Träume die von Tieren handelte und irgendwie noch so einen scheiß. Ich wachte irgendwie so um 3 uhr auf. Mir ging es wirklich schlecht. Ich hatte derbst Herzrasen und mir stach die ganze Brust. Ich ging zur Toilete und musste mich übergeben. Da merkte ich das ich noch voll Drauf war. Ich setze mich in einem Zimmer und laberte mit anderen Leute die sich auch plötzlich in luft aufgelöst haben. Alles was in weißer Farbe war hatte Tropfen. Ich beschloß diese Tropfen wegzuwischen. Ich merkte das ich dort einen derben unsinn regelte. Ich setze mich wieder hin um mich wieder dabei zu erwischen wie ich wie ein wahnsinniger versuchte diese Tropfen von meiner Wand zu entfernen. Alles war auch irgendwie mit einem Raster überlegt. Irgendwie fing ich dann an einen Film zu schieben. Ich versuchte was zu trinken aber es klappte nicht. Zudem hatte ich derbe Kreislaufprobleme wenn ich aufstand. 2 mal klappte ich zusammen und ich war kurz davor einen Krankenwagen zu rufen. Ich weiß nicht wieviel Zeit vergangen war aber ich stand dann wieder vor meiner Wand zu wischen und irgendwie kotze es mich voll an. Naja geil war dieser Törn nicht. Irgendwann schlief ich ein und wachte dann Mittags auf. Mir ging es sehr schlecht und ich empfehle diesen Törn niemanden weiter. Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe aber reele Halos hatte ich nicht und ich habe Glück gehabt, denn das hätte echt schieflaufen können. Den ganzen restlichen Tag habe ich in einem widerlichen Dämmerzustand verbracht. Da Rauche ich lieber einen.


Jo, klingt jetzt so semi geil. Breites Grinsen

Da Rauche ich lieber einen.
13.09.2019 10:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von *tilt*

Stechapfel: 420 entfache es



Erinnert mich daran, wie meine Mutter mir mit 16 oder so ihre Engelstrompete gezeigt hat "ja, die darfst du nicht rauchen! Das ist ganz gefährlich!"
Ich, wieder am Rechner: Erowid Engelstrompete

Ich wäre doch niemals auf die Idee gekommen, eine Zierpflanze meiner Mutter zu rauchen. Aber allein ihre Anmerkung hat mich neugierig gemacht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 13.09.2019 10:07]
13.09.2019 10:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
ICH HABE MEINEN ANWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT




BEI MIR
13.09.2019 10:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
DU BIST DOCH KEIN PORTUGIESE MANN!
13.09.2019 10:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
was zur Hölle schreit ihr so?
13.09.2019 10:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Mobius

Erinnert mich daran, wie meine Mutter mir mit 16 oder so ihre Engelstrompete gezeigt hat



Hehehe
13.09.2019 10:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von -Marvin-

was zur Hölle schreit ihr so?


Alle grad auf nem trip, und ich hab nur ibu abbekommen traurig
13.09.2019 10:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Immerhin Chemie, ich hab nur Kaffee bekommen traurig
13.09.2019 10:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Mit oder ohne? Du weisst was
13.09.2019 10:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wochenthread ( h o n d - Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brunch  nt  swt 
Mod-Aktionen:
16.09.2019 08:00:34 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum