Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 21 ( Surfst Du schon im pOT oder arbeitest Du noch? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Büßer

Was ist das überhaupt für ein Bender, Che? Erklärs mir oder ich lass dich von statixx sperren!!



Was muss ich Dir erklären?
Das Regenbogen-LGTBQ Shirt, oder das Logo der königlich bayrischen Antifa auf der Aktenkoffer? Oder das "Arbeitsgerät", augenscheinlich ja eine Glock17 im Aktenkoffer?
15.10.2019 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Abso

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von KarlsonvomDach

Eine A14-Stelle bei der BW ohne echte Arbeit klingt wirklich geil. Leider am Arsch der Heide. Sonst wäre ich sofort dabei.



Jenes


Du lebst in Paderborn, pendelst 22 km und Koblenz ist "Arsch der Heide"? Was geht bei dir? Breites Grinsen



Arschweit entfernt für mich von Freunden und Familie Augenzwinkern
15.10.2019 15:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Che Guevara

A14 ohne was können zu müssen




 
abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Master- oder Universitätsdiplomstudium

fachlich einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2,5 Jahren



#justpOtthings
15.10.2019 15:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Che Guevara

A14 ohne was können zu müssen




 
abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Master- oder Universitätsdiplomstudium

fachlich einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2,5 Jahren



#justpOtthings



Den Text von Pandora in dem er schreibt hauptsache man atmet noch war Dir wohl zu viel zu lesen. Oder willste jetzt einen auf Studium gewichst haben? Wenn ja, ne sorry. Augenzwinkern
15.10.2019 15:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Abso

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von KarlsonvomDach

Eine A14-Stelle bei der BW ohne echte Arbeit klingt wirklich geil. Leider am Arsch der Heide. Sonst wäre ich sofort dabei.



Jenes


Du lebst in Paderborn, pendelst 22 km und Koblenz ist "Arsch der Heide"? Was geht bei dir? Breites Grinsen


Das ist die Paderborniertheit.
15.10.2019 15:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Der Büßer

Was ist das überhaupt für ein Bender, Che? Erklärs mir oder ich lass dich von statixx sperren!!



Was muss ich Dir erklären?
Das Regenbogen-LGTBQ Shirt, oder das Logo der königlich bayrischen Antifa auf der Aktenkoffer? Oder das "Arbeitsgerät", augenscheinlich ja eine Glock17 im Aktenkoffer?



15.10.2019 15:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mobius

Ich seh als negativen Punkt an der Beschreibung eigentlich nur, dass es in Koblenz ist.



IMHO ist Koblenz wie der Rest von Rheinland-Pfalz ein einzige zivilisatorische Wüste. Was kann man da bitte unternehmen, außer halt Natur? Ich wohne im "Bundesdorf" Bonn, direkt an der Grenze zu RLP, und bin heilfroh, Köln und D'dorf in der Nähe zu haben. Ins hinterwäldlerische RLP/Koblenz verirre ich mich dagegen fast nie.
15.10.2019 16:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Mobius

Ich seh als negativen Punkt an der Beschreibung eigentlich nur, dass es in Koblenz ist.



IMHO ist Koblenz wie der Rest von Rheinland-Pfalz ein einzige zivilisatorische Wüste. Was kann man da bitte unternehmen, außer halt Natur? Ich wohne im "Bundesdorf" Bonn, direkt an der Grenze zu RLP, und bin heilfroh, Köln und D'dorf in der Nähe zu haben. Ins hinterwäldlerische RLP/Koblenz verirre ich mich dagegen fast nie.



Koblenz hat (oder hatte zumindest) die höchste Kneipendichte in Deutschland. Außerdem ist es auch sonst ganz cool gewesen..damals...als ich noch vor die Tür gegangen bin peinlich/erstaunt
15.10.2019 16:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Oh, noch eine Stadt die das von sich behauptet?
15.10.2019 16:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Stadt...
15.10.2019 16:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Abso

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von KarlsonvomDach

Eine A14-Stelle bei der BW ohne echte Arbeit klingt wirklich geil. Leider am Arsch der Heide. Sonst wäre ich sofort dabei.



Jenes


Du lebst in Paderborn, pendelst 22 km und Koblenz ist "Arsch der Heide"? Was geht bei dir? Breites Grinsen


Das ist die Paderborniertheit.



Dich haben sie doch echt zu oft in der Schule hier verprügelt du schmieriger WhiteKnight Breites Grinsen
15.10.2019 16:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Koblenz ist zwar keine Großstadt, aber ich vermiss hier nicht viel von den Möglichkeiten einer solchen und mal ehrlich wie oft geht man ins Theater, Arthousekino oder den Hipsterclub? Die Umgebung ist wunderschön und abwechselungsreich und die Straßen ringsum das perfekte Revier für das Pot-Standardvehikel.

Und von der Illusion des süßen Nichtstuns muss ich euch leider auch abbringen, in den Projektabteilungen als Referent wird die Arbeitslast und der Streßpegel hoch sein, chillen kann man nur in den besagten seltsamen Querschnittsreferaten, bei denen keiner so genau weiß was die eigentlich tun. Hat ich eigentlich schon die 41h Woche erwähnt und das Reisezeit nicht als Arbeitszeit gilt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 15.10.2019 16:56]
15.10.2019 16:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
So toll ist Nichtstun jetzt auch nich, meine bessre Hälfte ist jetzt ja seit etwas über einem Monat bei einer Landesbehörde und da kickt der Boreout jetzt schon leicht xD
15.10.2019 16:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hatte heute mit einer Landes- und einer Bundesbehörde zu tun, die meinen Antrag innerhalb eines Tages durchgeboxt haben, obwohl noch die Erlaubnis einer dritten Stelle eingeholt werden musste und der scheiß üblicherweise Wochen dauert. Hat mich echt erstaunt.
15.10.2019 19:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich warte seit einem Jahr darauf, dass ein Bundesminsiterium seine Arbeit auf die Kette (Pun(zer) intended) kriegt. Wütend
15.10.2019 19:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Einfach nett sein
15.10.2019 19:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hilft in dem Fall nix, weil das Problem nicht ist, dass sie nicht wollen. Das Problem ist, dass sie nicht können bzw. noch nicht wissen, wie sie können. Ist halt ein Präzedenzfall.
15.10.2019 20:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Einfach nicht nett sein.
15.10.2019 20:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das müssen Leute machen, die in deutlich anderen Gehaltsklassen dienen dürfen.
15.10.2019 20:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Poliadversum

So toll ist Nichtstun jetzt auch nich, meine bessre Hälfte ist jetzt ja seit etwas über einem Monat bei einer Landesbehörde und da kickt der Boreout jetzt schon leicht xD


Nichtstun am Arbeitsplatz ist absolut. Zu 8 Stunden Anwesenheit mehr oder weniger gezwungen und dann einfach absitzen? Das kann ein echte Strafe sein.
16.10.2019 20:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Poliadversum

So toll ist Nichtstun jetzt auch nich, meine bessre Hälfte ist jetzt ja seit etwas über einem Monat bei einer Landesbehörde und da kickt der Boreout jetzt schon leicht xD


Nichtstun am Arbeitsplatz ist absolut. Zu 8 Stunden Anwesenheit mehr oder weniger gezwungen und dann einfach absitzen? Das kann ein echte Strafe sein.



Es ist eine. Hab bei der Bundeswehr mal eine komplette Woche absitzen dürfen, weil absolut nix zu tun war. Sowas wünscht man echt keinem.
16.10.2019 20:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich glaube das stupideste was mir bisher begegnet ist sind Brandwachen. Die hocken den ganzen Tag auf einem Stuhl und tun nichts. Bei manchen Bauprojekten seit Jahren.
16.10.2019 21:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Aber der Soundtrack ist geil!

16.10.2019 21:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...
Wer ordentlich Erfahrung mit speicherprogrammierbaren Steuerungen hat und an einem neuen Job in Hamburg interessiert ist, soll sich mal bei mir melden. Kann das Unternehmen wärmstens empfehlen.
17.10.2019 11:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Luftbus?
17.10.2019 11:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Vielleicht, vielleicht nicht. Eher nicht. Würdest du nicht zu Airbus wollen, oder wieso fragst du? Ich kann versprechen, dass es ein sehr spannendes, mittleres Unternehmen ist.

/PN geht raus, Fliege. Soweit ich weiß, wird an der Position praktisch gar nicht gereist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 17.10.2019 12:13]
17.10.2019 12:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich wohne in Hamburg, hab ordentlich Erfahrung in speicherprogrammierbaren Steuerungen. Will aber nichtmehr wochenlang in fernen Ländern abhängen. traurig
17.10.2019 12:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
...
Time-to-prospect von ~30min, nicht schlecht. Das pot als Stellenbörse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 17.10.2019 15:44]
17.10.2019 15:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Arbeitet hier wer in einem großen Museum? Breites Grinsen
17.10.2019 16:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Fiffi.
17.10.2019 16:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 21 ( Surfst Du schon im pOT oder arbeitest Du noch? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2019 11:44:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum