Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch endlich mit 16 bit )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Fu-äck! So viele Spiele, so wenig Zeit!

Während ich mich so langsam durch Fire Emblem 3H taktiere, liebäugele ich schon mit den ganzen Rollenspielen, die gerade die Switch überfluten.

Divinity, Witcher, Baldursgate, Planescape, Icewind Dale, Neverwinter Nights. Noch dazu drohen das spaßig aussehende Ring Fit Adventure & Luigis Mansion.

Halp!
20.10.2019 9:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Randbauer

Reizen würde mich nur der SNES Clon, da der Rest doch wieder "recht nah" am Pro Controller ist, den ich eh schon hier habe.


Dann ist es der aus deinem Link. Den gab es allerdings auch mal in den originalen SNES-Farben, wird aber anscheinend nicht mehr produziert. Ist für den Preis eigentlich besser als das Original aus dem Nintendo-Shop, wenn man auf diese Aufweckfunktion verzichten kann (mach ich wenn überhaupt eh nur über die Joy-Cons).
Haptik und Verarbeitung beim 8bitdo entspricht ziemlich genau dem echten SNES-Controller, sowas gutes hab ich selten gesehen.
20.10.2019 9:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Icefeldt

Wie gut Celeste einfach ist peinlich/erstaunt

Überall gelesen dass es toll und super ist, aber so gut hatte ich es nicht eingeschätzt.

Schwierigkeitsgrad und Lernkurve perfekt abgestimmt.


Wobei später auch Levels kommen, wo man durchaus zu knabbern hat. V.a. die, in denen man gejagt wird. Da gibts nen ordentlichen Schwierigkeitssgradsprung.



Genau das meinte ich aber, es steigt in einer guten Kurve an.
Nun beim Gipfel gewesen.
Schönes Spiel
20.10.2019 11:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Randbauer

Reizen würde mich nur der SNES Clon, da der Rest doch wieder "recht nah" am Pro Controller ist, den ich eh schon hier habe.


Dann ist es der aus deinem Link. Den gab es allerdings auch mal in den originalen SNES-Farben, wird aber anscheinend nicht mehr produziert. Ist für den Preis eigentlich besser als das Original aus dem Nintendo-Shop, wenn man auf diese Aufweckfunktion verzichten kann (mach ich wenn überhaupt eh nur über die Joy-Cons).
Haptik und Verarbeitung beim 8bitdo entspricht ziemlich genau dem echten SNES-Controller, sowas gutes hab ich selten gesehen.



Danke!
Die echten Farben wären natürlich schon schön gewesen.
20.10.2019 13:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Aktuell gibt es im Müller Online-Shop das Ring Fit Adventure für 55 Euro und nicht 69 Euro. Just sayin.

Edit:
Fuck! Und Witcher 3 für 48 Euro. So ein scheiss. Kann ich meine Bestellung stornieren Breites Grinsen ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 20.10.2019 14:25]
20.10.2019 14:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Kann man da nicht an Privatadressen schicken?
20.10.2019 14:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [TB]Talvin


Edit:
Fuck! Und Witcher 3 für 48 Euro. So ein scheiss. Kann ich meine Bestellung stornieren Breites Grinsen ?



Über die mastercard Aktion gibt es witcher 3 für 38¤ auf Rakuten.de
20.10.2019 14:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Irdorath

Kann man da nicht an Privatadressen schicken?
https://i.imgur.com/FqzMnMC.png



Nein. Müller ist nur Filialen.
20.10.2019 14:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Ich weiß, I'm a bit late to the party aber: Wie gut ist bitte Super Mario Odyssey
21.10.2019 9:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tigerkatze

Ich weiß, I'm a bit late to the party aber: Wie gut ist bitte Super Mario Odyssey



Es ist sehr gut!
21.10.2019 10:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich habs gestern auch mal wieder drin gehabt, um hier und dort ein paar Monde zu sammeln. Macht immer noch Spaß. Ich glaube, nervig wirds nur, wenn am Ende nur noch die Killer-Monde übrig sind.
21.10.2019 10:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [TB]Talvin

Ich habs gestern auch mal wieder drin gehabt, um hier und dort ein paar Monde zu sammeln. Macht immer noch Spaß. Ich glaube, nervig wirds nur, wenn am Ende nur noch die Killer-Monde übrig sind.



Mein Sohn ist im letzten Level erstaunlich weit gekommen (also das nachdem Abspann).
21.10.2019 10:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Tigerkatze

Ich weiß, I'm a bit late to the party aber: Wie gut ist bitte Super Mario Odyssey



Es ist sehr gut!

Oder auch stinklangweilig. Mich hat der Mondüberfluss abgeschreckt. Die Aufgaben wirkten so beliebig.
21.10.2019 11:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
So ein paar Monde hats schon drin gehabt die ich einfach lächerlich fand...im Prinzip hätte man ja auf jedem Fleckchen in jeder Welt mit der Arschbombe checken müssen ob da was versteckt ist. Ansonsten war Odyssey großartig. Was ich ein bisschen Schade fand waren ansonsten noch die übertrieben hohen Münzkosten für die ganzen Kostüme, da wäre es schöner gewesen wenn man durchs reguläre spielen mehr hätte freischalten können...so hatte ich am Ende dann fast nix und die Hemmschwelle da da Coins für zu farmen war einfach viel zu hoch.
21.10.2019 13:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Siggi muss aber auch bei jeder Erwähnung des Spiels hier im Thread seinen Unmut darüber kundtun. Das erweckt bei mir langsam aber sicher den "Stop liking what I don't like"-Trigger.
21.10.2019 13:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Arawn

So ein paar Monde hats schon drin gehabt die ich einfach lächerlich fand...im Prinzip hätte man ja auf jedem Fleckchen in jeder Welt mit der Arschbombe checken müssen ob da was versteckt ist.



Dass du dir anzeigen lassen kannst, wo verbleibende Monde sind, weißt du?
21.10.2019 13:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Arawn

So ein paar Monde hats schon drin gehabt die ich einfach lächerlich fand...im Prinzip hätte man ja auf jedem Fleckchen in jeder Welt mit der Arschbombe checken müssen ob da was versteckt ist.



Dass du dir anzeigen lassen kannst, wo verbleibende Monde sind, weißt du?


Ja das wusste ich schon, ich finds halt nur irgendwie trotzdem lame wenn mit Monden keine kleine Quest/Entdeckung verknüpft ist oder spielerisches Können vorausgesetzt ist um sie zu erreichen. Einer der mir immer noch in den Sinn kommt ist wo man mit den Raketen große Strecken über die Lava fliegt und einfach nur an einer Stelle raushüpfen und halt ne Arschbombe machen musste. Unnötig einfach.
Ansonsten wie gesagt super schönes und fesselndes Spiel gewesen.
21.10.2019 14:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

Siggi muss aber auch bei jeder Erwähnung des Spiels hier im Thread seinen Unmut darüber kundtun. Das erweckt bei mir langsam aber sicher den "Stop liking what I don't like"-Trigger.


War halt kacke. Hässlon
21.10.2019 15:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich bin damit bisher nicht warm geworden. Ich bin zu dumm für diese 3D Welten.
Und ich wollte es "in Ruhe" mit dem Pro Controller spielen aber es soll ja mit den Joy-Cons gespielt werden. :/
21.10.2019 15:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Spiel datt bloß mit dem Pro-Controller. Mit den Joy-Cons ist das in der Tat grauenvoll!
21.10.2019 15:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Alles ist mit den Joycons grauenvoll Breites Grinsen
21.10.2019 16:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Joy-Cons > Pro Controller
Bei allem
Change my mind
21.10.2019 16:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Ich habe mir so einen USB-Adapterstick geholt und nutze meine PS4-Controller an der Switch, weil mir die Joycons einfach viel zu klein sind. peinlich/erstaunt
21.10.2019 16:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Oliver

Joy-Cons > Pro Controller
Bei allem
Change my mind


Joy-Cons sind zu klein. Zeigen schon die ganzen Fehleingaben. Gibst du einen wem in die Hand, musst du hinterher ungewollte Screenshots löschen oder dich darauf gefasst machen, ständig das Home-Menü zu sehen.
21.10.2019 16:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Oliver

Joy-Cons > Pro Controller
Bei allem
Change my mind



[wannabe klugscheißmodus]
Testspiel: Trials Rising
Testgröße: Größtmöglicher Weg den ein Stick von oben nach unten (oder links nach rechts) zurücklegen kann aka Spielraum des Sticks

In Trials Rising benutzt man den rechten Stick um Gas zu geben oder zu bremsen. Je größer der Spielraum eines Sticks, desto präziser lassen sich Gas und Bremse dosieren.
Da die Sticks beim Joy-Con kürzer sind als die beim Pro Controller ist ihr Spielraum geringer und somit die Eingabe nicht mehr so präzise. Aber genau diese Präzision wird bei den schwierigeren Strecken benötigt. Daher gilt für Trials Rising (und alle anderen Rennspiele die den rechten Stick für Gas/Bremse benutzen): Pro Controller > Joy-Con.

q.e.d.

In dem folgenden Bild ist schön zu sehen dass der Stick vom Pro Controller höher ist als der vom Joy Con:

[/wannabe klugscheißmodus]

Und jetzt ernsthaft: Wenn dir die Joy-Cons besser gefallen als der Pro Controller ist das vollkommen ok!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 21.10.2019 18:11]
21.10.2019 18:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Oliver

Joy-Cons > Pro Controller
Bei allem
Change my mind

sekundiert
21.10.2019 19:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Oliver

Joy-Cons > Pro Controller
Bei allem
Change my mind

sekundiert



Kein Wunder, dass du bei Celeste so einen " Schwierigkeitsgradanstieg" gefühlt haben willst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 21.10.2019 20:51]
21.10.2019 20:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Oliver

Joy-Cons > Pro Controller
Bei allem
Change my mind


Full ack! Auf dem Sofa lümmeln und die Hände neben dem Körper liegen haben, Konsole war nie geiler. Bei der Wii noch mit nem Kabel dazwischen und jetzt komplett frei. Einfach herrlich.
21.10.2019 20:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
...
Facelift für die Switch.





*ich bin noch auf der Suche nach Orangen Buttons für die Joycons, finde aber nur Gelb und das passt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 24.10.2019 12:19]
24.10.2019 12:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Schwarzer Kleber auf den grauen Joy-Cons? Warum?
24.10.2019 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch endlich mit 16 bit )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.01.2021 20:57:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2019 20:14:40 Lightspeed hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nintendo Entertainment System")

| tech | impressum