Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch endlich mit 16 bit )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Forgetti Spaghetti!

Du wirst dann sehr, sehr schnell durchgebrannt sein. Spiel das Spiel durch. Dann gibts noch nen ganzen Batzen Zusatzmonde. Dann kannste Dich ans grinden machen.



Ich kann übrigens gerade meine Finger nicht von Divinity Original Sin 2 lassen. DAS gemütlich im Bett zocken ist genial (und leider tödlich für den Schlaf)!
29.12.2019 11:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Gerade erfahren, dass schon am 3. Januar Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für die Switch erscheint! Ich hab das mal auf dem DS gespielt und das war eigentlich recht witzig. Die neuen Steuerungsmöglichkeiten bei der Switch sehen auch spannend aus.


https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Dr-Kawashimas-Gehirn-Jogging-fur-Nintendo-Switch-1656777.html#_bersicht

Preis sehr attraktiv: 35 ¤ retail inklusive Stift, 27 ¤ Download.
29.12.2019 11:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Hat jemand Cadence of Hyrule gespielt? Zelda meets Crypt of the Necrodancer?
Das sieht ja suuuuper nice aus.

Doch, ich mag die Konsole Breites Grinsen
29.12.2019 18:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Niedie

Hat jemand Cadence of Hyrule gespielt?



Ja, super Spiel!
Fand ich definitiv besser als CotN.
Bin ich viel schneller mit warm geworden.

Und nun gab es die Tage nochmal einen kostenlosen DLC um die böse Seite zu spielen.
Sehr nice.
29.12.2019 18:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Meinung zu Starlink?
Da sind Figürchen dabei mit denen man im Spiel sein Jäger modifizieren kann.

Bei Amazon als Starter Edition mit Cartridge, Modellen von Jäger und Co.... Für 15 Euro? Is das so schlecht wie der Preis vermuten lässt?
Oder n Schnapper?

Ich will schon wieder viel zu viel.
Mega Man 11
Octopath Traveller
Wild Guns Reloaded (auf SNES gesuchtet!)

Und und und... Breites Grinsen
30.12.2019 0:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Bei Starlink wurde die Produktion der Spielzeug-Schiffe bereits wieder eingestellt, die wollen sicher ihre Lager noch leeren, so gut es geht peinlich/erstaunt
Spricht jetzt nicht unbedingt für das Spiel, hab es aber selbst nicht gespielt.
30.12.2019 0:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Niedie

Meinung zu Starlink?




Kaufen.
15¤ ist ein lächerlicher Preis, für ein sehr solides Spiel.

Habe es mir glaub für 23¤ rum gekauft.

Ist sehr geil gemacht.
Grob gesagt ein Mix aus dem alten Lylat Wars + die open World Szenerie von Zelda.

Es gibt eine dutzende Planeten die man bereisen kann. Aber nicht wie man es sonst kennt, dass man von einem Planet zum nächsten springt, sondern komplett frei.

Man ist auf einem Planeten, zieht dann senkrecht hoch, durchbricht die Atmosphäre und befindet sich dann im Weltraum. Dann fliegt man entweder einige Zeit manuell zum nächhsten Planeten oder per Warp Teleport kurz vor dessen Atmosphäre. Dann steuert man auf den neuen Planeten zu, durchricht dessen Atmosphäre und findet sich auf der Planetenoberfläche wieder. Alles ohne merkbare Ladezeiten!

Auf den verschiedenen Planeten gibt es so Standardmissionen wie:

- Vertreibe die Banditen.
- Sammle XY und bringe es mir.
- Befreie Basis XZ von den Monstern

Dadurch sammelt man dann das vertrauen der Einheimischen, wodurch diese einem dann Rohstoffe abbauen und liefern.
Mit diesen Rohstoffen kann man dann seine Stats verbessern.

Neben der Haupt-Storyline, kann man auch abschweifen und einfach erstmal die ganzen Planeten einnehmen.

Die ganzen Spielzeug Add Ons sind nicht nötig um das Spiel durchzuspielen.

Standardmäßig hat man eine Eiskanone, eine Feuerkanone, den Laser und eine Minigun.

Per Spielzeug würde man dann halt noch (was weiß ich) eine Impulskanone oder eine Blitzkanone bekommen. Wayne ...


Also für 15¤ muss man einfach zugreifen.
Ich würde sagen, 30¤+ ist das Spiel wert.
30.12.2019 0:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Wenn Du nicht gerade auf Plastikspielzeug stehst, holst Du Dir lieber die Digitale Version von Starlink (kostet gerade 14,39 Euro) im eShop. Viel mehr Waffen, Piloten und Raumschiffe dabei.
30.12.2019 10:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Why not both? Breites Grinsen

Ich hab jetzt einfach mal im eshop eingekauft und jetzt noch Starlink mit dem Airwing hier.
Braucht das jemand?
Wenn nicht gehts wieder zurück.

Es ist sehr gut.
02.01.2020 13:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bin jetzt doch von der Switch Lite zur Switch umgestiegen, Freundin hat zu sehr gehatet, dass sie nie mitspielen kann :-D

Problem nun: Sie will mitspielen. Wir haben Mario Odyssee, da ist sie aber nur die Mütze (zurecht). Hätte irgendwie bock auf D3 Coop, gibts sonst noch lustiges Zeug? Für die Playsi haben wir schon Crash Team Racing, da fuckt sie sich aber ab, weil sie recht schlecht ist. Also eher Zeug wo man Dinge zusammen löst.
08.01.2020 11:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Yoshi sollte jeder hinkriegen.

Overcooked geht ganz gut. Lovers in a Dangerous Spacetime auch, ist aber zu zweit dann auch recht hektisch.
08.01.2020 11:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Trine ist doch immer DER coop Tipp.

e: Yoshi coop ist sau lahm.
e2: Oha, anscheinend liege ich falsch.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 08.01.2020 11:48]
08.01.2020 11:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Mein Tipp für romantische Abende: Snipper Clips!
08.01.2020 14:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Luigi's Mansion 3
08.01.2020 14:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Dark Souls. Beim Tod Controllertausch, ein Spaß für die ganze Familie!
08.01.2020 14:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Overcooked hatten wir schon auf der Playsi, Snipper Clips haben wir seit gestern

Trine und Luigi schau ich mir mal an. Luigis sah auf youtube schonmal ganz geil aus im Coop. Danke!
e:/ Bei Trine: Einfach mit 4 loslegen? Oder ist die Story relevant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 08.01.2020 14:48]
08.01.2020 14:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Warum nicht mit dem ersten Teil loslegen? Bis auf Teil 3 sind auch alle gut bewertet und spielbar.
08.01.2020 15:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ohne mir die ersten Teile angeschaut zu haben, bin ich nicht son Nostalgiefreund. Soll alles schon schön aussehen mit ordentlichen Spielmechaniken peinlich/erstaunt
08.01.2020 15:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Pokemon Direct morgen btw.
08.01.2020 15:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von RageQuit

Ohne mir die ersten Teile angeschaut zu haben, bin ich nicht son Nostalgiefreund. Soll alles schon schön aussehen mit ordentlichen Spielmechaniken peinlich/erstaunt


Nostalgie? Der erste Teil ist von 2011. Breites Grinsen
Der kann sich durchaus sehen lassen und die Spielmechaniken haben sich kaum verändert, weil das Spiel so erfolgreich war!
08.01.2020 15:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von RageQuit

Bin jetzt doch von der Switch Lite zur Switch umgestiegen, Freundin hat zu sehr gehatet, dass sie nie mitspielen kann :-D

Problem nun: Sie will mitspielen. Wir haben Mario Odyssee, da ist sie aber nur die Mütze (zurecht). Hätte irgendwie bock auf D3 Coop, gibts sonst noch lustiges Zeug? Für die Playsi haben wir schon Crash Team Racing, da fuckt sie sich aber ab, weil sie recht schlecht ist. Also eher Zeug wo man Dinge zusammen löst.



Heave Ho! ist mit Abstand das beste CoopParty-Spiel, das ich jemals gespielt habe. Ehrlich Du lachst Dich tot! Außerdem können damit auch Leute was anfangen, die bei Mario eher die Cappy spielen.

Hier ein Random-Video dazu:
08.01.2020 15:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
DLC für Pokémon Schwert/Schild mit zwei neuen Gebieten und 200 alten Pokémon für 30 ¤. Nintendo hat es inzwischen echt drauf Breites Grinsen
09.01.2020 22:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Was ist Mystery Dungeon? Ein Adventure?
09.01.2020 23:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Es gibt ne Demo. Sieht aus wie ein Dungeon Crawler. Der sich selbst spielt. Echt. Du kannst ne Taste drücken und Deine Figur läuft von selbst durch den Dungeon...

Alles in allem bin ich ganz froh, dass ich mit meinen 40 Jahren noch nie ein Pokemon Spiel angefasst habe.

Übrigens gibts gerade Grim Fandagno für 3,xx Euro im Store. Spielt sich schön.
09.01.2020 23:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von FoB

DLC für Pokémon Schwert/Schild mit zwei neuen Gebieten und 200 alten Pokémon für 30 ¤. Nintendo hat es inzwischen echt drauf Breites Grinsen



Neato. Bin mal gespannt fröhlich
09.01.2020 23:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von FoB

Gerade erfahren, dass schon am 3. Januar Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für die Switch erscheint! Ich hab das mal auf dem DS gespielt und das war eigentlich recht witzig. Die neuen Steuerungsmöglichkeiten bei der Switch sehen auch spannend aus.

https://www.youtube.com/watch?v=r2iFEwYR_yc
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Dr-Kawashimas-Gehirn-Jogging-fur-Nintendo-Switch-1656777.html#_bersicht

Preis sehr attraktiv: 35 ¤ retail inklusive Stift, 27 ¤ Download.



Kawashima hat wohl noch ein paar Probleme Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 10.01.2020 0:11]
10.01.2020 0:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Irdorath

Was ist Mystery Dungeon? Ein Adventure?


Wie Talvin sagte, ein Dungeon Crawler. In ne Story eingepackt und mit reichlich Pokémon drumrum.

Mystery Dungeon ist ne Dungeon Crawler-Spielereihe und die haben dann irgendwann Spinoffs mit Pokemon gemacht (gibt z.B. auch Chocobo Mystery Dungeon, was dann das Final Fantasy Äquivalent wäre). Das neue Ding ist wohl Remake vom ersten Teil (Rettungsteam Rot & Rettungsteam Blau). Den ersten hab ich damals selbst gespielt und war ganz nett. Als Completionist hatte ich dann irgendwann das Problem, dass es ein bisschen zu schnell eintönig wurde, aber das ist natürlich selbstgemacht, hätte ja auch einfach mehr Story spielen können. Aber nuja, Dungeon Crawler haben gerne mal eintöniges Gameplay.

Wenn's ne Demo gibt: Probieren, mal 50 rechnen, so wird das Spiel ungefähr sein.
10.01.2020 14:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Celeste gibt es gerade mit einem Rabatt von 50%. peinlich/erstaunt
11.01.2020 20:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Hat jemand von euch Interesse an "Wolfenstein 2: The New Colossus" (PEGI uncut, Verpackung französisch, Spiel natürlich auch deutsch)? Würde es für 30 inkl. Versand abgeben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 14.01.2020 8:40]
12.01.2020 9:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Gerade gibt es bei Media Markt 3 Switch Spiele für 111¤. Ich habe mal Zelda BotW, Mario Odyssey und Mario Kart 8 Deluxe mitgenommen.
14.01.2020 20:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch endlich mit 16 bit )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.01.2021 20:57:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2019 20:14:40 Lightspeed hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nintendo Entertainment System")

| tech | impressum