Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch endlich mit 16 bit )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Ja. Breites Grinsen
23.11.2020 21:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/img_20201123_210254017mk91.jpg

Wirklich gelunge Umsetzung und läuft besser als gedacht.



Ich fastehe das nicht.

Also ich gönn dir volles Mett den Spaß, aber gerade Wichter als Epos ist für mich großer Monitor, max Settings, dicke Boxen, Colachipsbier und dann eintauchen.

Das auf der Switch ist wie ... Pacific Rim auf dem Handy gucken. Breites Grinsen
23.11.2020 22:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hab ich an der Playstation inklusive DLC über 150 Stunden gesuchtet, keine Sorge.

Gerade für die ganzen Dialoge finde ich die Switch aber echt passend. Für Gwent brauche ich zwar die Lesebrille, liegt aber nicht an der Konsole.
23.11.2020 22:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Warum spielt ihr alle nicht am Fernseher?
24.11.2020 9:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Mario Kart und Zelda zocke ich auch mal am TV. Ansonsten ist der Sinn der Switch doch gerade der Handheld, zumal auf einem großen Fernseher die Defizite der Grafik noch stärker auffallen. Für den Fernseher nutze ich eben die PS4 und später die PS5.
24.11.2020 9:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich wechsel ständig zwischen TV und Handheld, zweiteres vor allem wenn der TV durch Netflix belegt ist oder ich mich woanders hin verziehen will (Küche, Esszimmer und Wohnzimmer ist ein großer Raum). Wie Blixa sagt, das ist ja der USP der Konsole.
24.11.2020 10:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Tatsächlich benutze ich die Switch daheim nir am Fernseher. Warum sollte ich mich mit dem Minibildschirm abquälen, wenn ich auf dem Großen zocken kann Breites Grinsen
24.11.2020 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Ich verbringe den meisten Tag im Büro und wenn die holde TV schauen will, nehm ich das Ding eh in die Hand (hihi), daher fast immer handheld. Und so mancher Titel sieht bei 65" auch nicht mehr so schick aus peinlich/erstaunt
24.11.2020 15:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Melusine

Tatsächlich benutze ich die Switch daheim nir am Fernseher. Warum sollte ich mich mit dem Minibildschirm abquälen, wenn ich auf dem Großen zocken kann Breites Grinsen



Wenn das Meeting nicht kickt stehe ich halt nicht auf und latsch ins Wohnzimmer :/
24.11.2020 15:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von blue

 
Zitat von Melusine

Tatsächlich benutze ich die Switch daheim nir am Fernseher. Warum sollte ich mich mit dem Minibildschirm abquälen, wenn ich auf dem Großen zocken kann Breites Grinsen



Wenn das Meeting nicht kickt stehe ich halt nicht auf und latsch ins Wohnzimmer :/


Dies ist der Geist, den ich auch in mir trage.
24.11.2020 15:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Öhm, hab hier nen seltsames Problem wo ich denke das es mit dem letzten Update zusammenhängt - ich kann aber auch daneben liegen.

Wenn wir unsere Switch in den Schlafmodus versetzen....gehts sie kurz darauf von selber wieder an. Allerdings nicht immer.
Stehe so ein bischen auf dem Schlauch bzw. vor einem Rätsel denn nen genauen Reim kann ich mir nicht darauf bilden - und nen Update kann man ja auch nicht testweise wieder runternehmen.

Hat jemand zufällig ne Idee?
24.11.2020 21:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wuerdet ihr zu Witcher 3 oder Dark Souls greifen, wenn ihr beides noch nie gespielt haettet?

/Hm, sehr elegant ausgedrueckt. Ich suche natuerlich Meinungen von Leuten, die beide Spiele kennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 25.11.2020 18:04]
25.11.2020 18:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Also ich persönlich finde Dark Souls besser, weil:

- die Switch-Version jetzt nicht SO viel schlechter aussieht, als auf den anderen Systemen
- Switcher 3 DEUTLICH schlechter aussieht, als auf den anderen Systemen
- ich Gerald nicht leiden kann Breites Grinsen

Alles in allem die totale Typfrage. Stehst Du auf Story-getriebene RPGs -> Witcher. Stehst Du auf SPIELE (also mehr Richtung Mechniken verstehen, besser werden, etc.) -> Dark Souls.

Ich will noch nen dritten Kandidaten in den Ring werfen: Divinity: Original Sin 2. Gibt's ja auch auf der Switch. Und ist da auch ziemlich geil.
25.11.2020 18:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Irdorath

Dark Souls



Informier dich vorher sehr sehr gut, wie das Spiel so allgemein abläuft.

Ich habe es nach kurzer Zeit wieder verkauft, weil ich nicht der Typ für so ein Spiel bin.

Jeder fucking Gegner ist richitg schwer Breites Grinsen
Speicherpunkte muss man sich erstmal verdienen.

Keinerlei große Erklärungen der Spielstruktur. Was muss man sammeln um was genau, wo kaufen zu können.

War für mich eher Frust und kein Spaß mehr.
Not my Type of Game.

Als Let's Play schau ich es widerrum aber irgendwie gerne fröhlich
25.11.2020 18:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ich rate dir zu Dark Souls, weil es das packendere Spiel sein kann.
Im Sinne von Ehrgeiz, Atmosphäre, Gameplay, Musik (Plin, Plin, Plon), Multiplayer (immer so kurz vorm Sterben aber Atmet doch dann wieder auf wie böser Zeitgeist) und natürlich Internet E-Pen,
denn niemanden Interessiert es wenn du deinen Witcher auf maxLVL hast aber BOI, wenn du nen DS Speedrun nur mit deinen Füßen auf ner Donkey Kong Bongo schaffst gibt es garantiert ein paar Klicks auf YouTube.
Wenn du aber tatsächlich noch nie eines der beiden Spiele gespielt hast bedenke dass man Dark Souls entweder absolut liebt oder gleichermaßen hasst, sprich den Hass noch nicht genug umarmt hat.

In Witcher wird es dir viel einfacher gelingen viele Spielstunden aufzubauen, es ist ein großes und vor allem gut Erzähltes Spiel.
Ein gutes Spiel, ohne Frage.
25.11.2020 18:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Bei The Witcher gibt's Titten!

/¤ ..und Monster mit Titten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 25.11.2020 19:22]
25.11.2020 19:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
https://www.mydealz.de/deals/bis-zu-75-rabatt-im-nintendo-eshop-ab-morgen-15-uhr-zb-33-rabatt-auf-legend-of-zelda-links-awakening-donkey-kong-country-usw-1698908
25.11.2020 19:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Könnt ihr direkt schon zum halben Preis kaufen: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (drei Spiele vom DS) für 14,99 ¤.
25.11.2020 20:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von BlixaBargeld

https://www.mydealz.de/deals/bis-zu-75-rabatt-im-nintendo-eshop-ab-morgen-15-uhr-zb-33-rabatt-auf-legend-of-zelda-links-awakening-donkey-kong-country-usw-1698908



Shit! Jetzt überlege ich mir gerade tatsächlich, Dark Souls NOCHMAL zu kaufen... so nach Xbox 360, PC und Switch (Cartdridge)... das muss das Stockholm-Syndrom sein. Denn durchgespielt habe ich das bisher nie Breites Grinsen
25.11.2020 22:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Hat hier schonmal jemand einen new 3DS XL gebraucht verkauft und hat mir einen Tipp wie ich das mit den Download Spielen handhabe? Die sind ja auf meinen Nintendo Account gebunden, oder?
26.11.2020 0:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Im EShop was kaufen wollen, 2 x eine Fehlermeldung bekommen. Gerade Mails geprüft, Paypal hat 2 x eine Zahlungsbestärigung geschickt. Spiel hab ich keins bekommen. Was kann Nintendo überhaupt? Hässlon
26.11.2020 16:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von BlixaBargeld

Im EShop was kaufen wollen, 2 x eine Fehlermeldung bekommen. Gerade Mails geprüft, Paypal hat 2 x eine Zahlungsbestärigung geschickt. Spiel hab ich keins bekommen. Was kann Nintendo überhaupt? Hässlon



Schon vieles über den Eshop gekauft und nie probleme gehabt, hoffe ich konnte helfen.
26.11.2020 18:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich werde heute eine 25 Euro Guthaben-Karte verbraten.

Wofür? I need help.

- Darksiders 1 & 2 (ich hab den zweiten Teil zu 2/3 gespielt)
- Borderlands Collection (nie gespielt)
- Bioshock Collection (1 angespielt, B:I durchgespielt)

Was würdet Ihr tun?
27.11.2020 10:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [TB]Talvin

Ich werde heute eine 25 Euro Guthaben-Karte verbraten.

Wofür? I need help.

- Darksiders 1 & 2 (ich hab den zweiten Teil zu 2/3 gespielt)
- Borderlands Collection (nie gespielt)
- Bioshock Collection (1 angespielt, B:I durchgespielt)

Was würdet Ihr tun?



Borderlands find ich kacke, da es ein Grindshooter ist. Aber es ist sicher cool wenn du drauf stehst und es mit Kumpels zocken kannst. Wenn nicht, dann nicht.

Bioshock ist cool. 1 hat ne coole Story und tolle Atmosphäre, bei zwei ist das Gameplay besser, dafür die Story nicht mehr ganz so stark und drei spielt man nur wegen der Story. Gameplay ist hier uninspiriert und Columbia kommt einfach nicht an Raptute ran. Als Collection kann man das aber definitiv machen - zumal die DLC Episoden von Infinite mMn besser sind als das Hauptspiel.

Darsiders kenn ich nicht.

Nehm Darksiders!
27.11.2020 17:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
...
Nimm Dark Souls!

Ansonsten Boderlands -> PC
Bioshock -> PC
Darksiders -> Konsole XY
27.11.2020 18:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Durch Dark Souls sterb ich mich schon... dann wirds Darksiders! Danke!
27.11.2020 21:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zelda, Vah Naboris. Ich dödel da mit 6 Herzen rum und hab keine passende Waffe. Schaffe es trotzdem den Typ bis auf einen kleinen Balken runter zu bekommen und jedesmal trifft mich der Ficker dann und tötet mich mit einem Schlag. Seit insgesamt jetzt bestimmt schon 3 Stunden. Hass.
02.12.2020 18:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Dann besorg Dir doch noch ein, zwei Herzen / respektive eine vernünftige Waffe. Bevor Du Dich drei weitere Stunden mit dem Typen abplagst....
02.12.2020 18:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Bei diesen Zickzack Angriffen von dem ist das Ausweichen überdies essenziell.
02.12.2020 18:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Falls du nochmal aus dem Dungeon rausgehst, man kann sich auch gegen Elektroschaden wappnen...
02.12.2020 19:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch endlich mit 16 bit )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.01.2021 20:57:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2019 20:14:40 Lightspeed hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nintendo Entertainment System")

| tech | impressum