Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von dantoX



Der vorherige Thread

Wozu dient der Thread?

- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele



Wozu dient der Thread nicht?

- Seitenlange Diskussionen über ein und dasselbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für das es sich lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscore-Gepose
- Mit Riddick über Spiele diskutieren
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads:
Playstation | XBox | Nintendo


Wichtige Links:

steamdb.info Liste aktueller Angebote im Steam Store
isthereanydeal.com Liste aktueller Angebote diverser digitaler Vertriebsplattformen
mysteamgauge.com Informationen zu Wert und Inhalten des eigenen Steam Accounts
pcgamingwiki.com Wiki mit technischen Informationen zu vielen Spielen
systemrequirementslab.com Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC
nexusmods.com Wohl bekannteste Plattform mit Modifikationen (Mods) vieler Spiele
moddb.com Eine weitere Plattform die Modifikationen vieler Spiele anbietet
ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
gametrailers.com Trailer zu Spielen und ausführliche Video-Reviews


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen:

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Jeder mag Listen, aber das war ja viel zu lang. Google Dokument sollte jeder editieren können.

Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele Thread zum Thema Strategiespiele
Street Fighter und Konsorten Round One - Fight!
Euro Truck Simulator & Co Wrooom, wrooom...


12.09.2019 1:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
12.09.2019 1:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Q241191

https://www.youtube.com/watch?v=yIWAMT2og3M


Wallah?
12.09.2019 1:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Q241191

https://www.youtube.com/watch?v=yIWAMT2og3M


Wallah?



Ich werde vermutlich mein Geld darauf werfen, aber trotzdem, wenn das Ding schon GAMEPLAY TRAILER heißt, hätte ich zumindest etwas gameplay erwartet.

Das war eher eine schlechte Grafikdemo.
Welche Engine benutzen die nochmal?
12.09.2019 3:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Alter. Mein Pimmel ist massivst angedickt.
12.09.2019 7:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Return of the best Computergurrrrl evarrrrrrrrr!
12.09.2019 7:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

Return of the best Computergurrrrl evarrrrrrrrr!



Meinten sie: Domina-AI ?

Ein System Shock 3 ..... das wird schwer die Serie akzeptabel zu rebooten, die Grafik ist zwar hart angestaubt aber 1+2 können heute Gameplay und Storywise immer noch stark mithalten und daran irgendwie anzuknüpfen.....da wird die Erwartungshaltung extrem hoch sein.

Die "Grafikdemo" wirkt eher wie nen Doom Ableger mit nen paar Rogue Elementen, naja, mal abwarten wie es weitergeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.09.2019 7:47]
12.09.2019 7:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Q241191

https://www.youtube.com/watch?v=yIWAMT2og3M


Wallah?



Ich werde vermutlich mein Geld darauf werfen, aber trotzdem, wenn das Ding schon GAMEPLAY TRAILER heißt, hätte ich zumindest etwas gameplay erwartet.

Das war eher eine schlechte Grafikdemo.
Welche Engine benutzen die nochmal?


Man vergleiche es mit den Trailern von System Shock 2 oder auch Prey, einem würdigen "Nachfolger".



Außerdem, pre-alpha? Kommt das Spiel überhaupt irgendwann? Haben die einen Publisher?
12.09.2019 8:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
 
Zitat von statixx

Alter. Mein Pimmel ist massivst angedickt.


12.09.2019 8:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich würde auch sagen: SS3 sieht cool aus, aber kann es so gut werden wie Prey?
12.09.2019 9:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Maestro

aber trotzdem, wenn das Ding schon GAMEPLAY TRAILER heißt, hätte ich zumindest etwas gameplay erwartet.



ign halt - der offizielle trailer ist wenigstens mit pre-alpha betitelt.
12.09.2019 9:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Auf der TGS wird aktuell weiteres Death Stranding gameplay gezeigt.

https://www.twitch.tv/maximilian_dood
12.09.2019 9:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Olschi

Außerdem, pre-alpha? Kommt das Spiel überhaupt irgendwann? Haben die einen Publisher?



Wird zusammen mit Star Citizen im bundle released.
12.09.2019 9:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
verschmitzt lachen
Community Manager im Discord:
 
WOOHOO for hype! This is just a teaser though, we still have a couple of years ahead of us before we release. Also need that publisher!

12.09.2019 11:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
https://twitter.com/gwizofthestars/status/1171127295446118401

 
Here are some early 1980s comics about how Pac-Man is ruining the youth






12.09.2019 11:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
12.09.2019 11:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Das erinnert mich an die DC-Comics die es zu Atari-Spielen wie Centipede gab fröhlich
12.09.2019 12:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Olschi

https://twitter.com/gwizofthestars/status/1171127295446118401

 
Here are some early 1980s comics about how Pac-Man is ruining the youth


https://pbs.twimg.com/media/EECuCxDUEAAMwtc.jpg

https://pbs.twimg.com/media/EECuCxBUwAAtztL.jpg

https://pbs.twimg.com/media/EECuCxDUcAEvLcK.jpg


Passend dazu: Boomershumor
12.09.2019 13:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich würde auch sagen: SS3 sieht cool aus, aber kann es so gut werden wie Prey?



Ja
12.09.2019 13:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von sinister.sinner

https://www.youtube.com/watch?v=GBpq_Jq7yn0



crossdress cloud confirmed

aber das kampfsystem...? rest sieht eigentlich ganz anständig aus. solange sie die story in ruhe lassen.
12.09.2019 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Bitte beachten Find ich schon interessant
12.09.2019 16:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
unglaeubig gucken
Oha.
12.09.2019 17:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Spiele grad Gear of War 5 an über das Xbox Abo. Es ist sehr strange in so ein Franchise einzusteigen mit keinerlei Vorwissen peinlich/erstaunt
12.09.2019 21:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab bei Darksiders 3 ein komisches Problem: Jedes mal wenn das Spiel lädt (aus dem Menü oder in-Game den nächsten Abschnitt) wird meine externe Festplatte kurz ausgeworfen, verbindet sich wieder und freezt das Spiel dann immer kurz. Das nervt derbe und ist bei anderen Spielen so auch noch nie passiert Mata halt...
Das Steam-Overlay funktioniert auch nicht richtig und der FPS-Counter von Steam zeigt mir auch immer die gleiche Zahl, obwohl die Performance merklich schwankt.
12.09.2019 21:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Probier mal dieses kleine Tool: https://archive.codeplex.com/?p=nosleephd
Habe ich schon lange im Einsatz, weil mich sowas auch immer angekotzt hat.
12.09.2019 22:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Glaub nicht, dass das Problem am Auto-Sleep liegt, der sollte ausgeschaltet sein. Glaub das Problem kommt direkt durch das Spiel, was mich wundert.
12.09.2019 22:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...
 
Zitat von Karachokarl

Spiele grad Gear of War 5 an über das Xbox Abo. Es ist sehr strange in so ein Franchise einzusteigen mit keinerlei Vorwissen peinlich/erstaunt


Die 15 Minuten Zusammenfassung zu der bisherigen Story kannst du dir sparen, lohnt sich nicht. Einfach ballern und mit den Augen rollen.
12.09.2019 22:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
...
Habe mir aus Gruppenzwang gerade Borderlands 3 gekauft. Ich bin gespannt. Den ersten Teil hatte ich mal angespielt, den zweiten Teil nicht. Ich hoffe ich finde einen guten Einstieg.
12.09.2019 23:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Q241191

https://www.youtube.com/watch?v=yIWAMT2og3M



Uff irgendwas gefällt mir daran nicht. Kann nicht mal genau sagen was. Die Charakter und Waffen Models?
Sieht irgendwie aus wie so'n typisches UE4 Indie Game.
13.09.2019 0:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Becks_und_so

Habe mir aus Gruppenzwang gerade Borderlands 3 gekauft. Ich bin gespannt. Den ersten Teil hatte ich mal angespielt, den zweiten Teil nicht. Ich hoffe ich finde einen guten Einstieg.



Gerade mal ne Stunde gespielt, ist mein erstes Borderlands auf dem PC, davor die Teile übel auf den Konsolen gesuchtet. Macht schon mehr Spaß bei > 100 fps.
13.09.2019 2:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum