Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie ist denn die allg. Meinung hier zu Borderlands 3?
13.09.2019 10:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
In einem Jahr habe ich evtl eine Meinung dazu! fröhlich
Ah moment, ist das schon raus? Ich wollte mir nachher evtl mal 'n stream geben.
13.09.2019 10:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Rage 2 ist ja grad im Angebot? Meinungen?
13.09.2019 10:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von monischnucki

Rage 2 ist ja grad im Angebot? Meinungen?




Kann man machen, durchspielen erzeugt Laune und mir hat das Setting gefallen. Wäre mehr drin gewesen aber für ein guten Preis passt es schon.

Darfst halt keine Innovationen im Shooter Genre erwarten.
13.09.2019 10:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Sieht ganz fesch aus, Gunplay ist sehr gut.
Die Openworld ist leider meh.
13.09.2019 10:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Mal wieder NMS angefangen. Die ändern ja echt jedes mal das gesamte Elementesystem
13.09.2019 15:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Aber jedesmal zum Besseren, wie ich finde. peinlich/erstaunt
Außer das eine Mal. Das war Käse.
13.09.2019 15:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Maestro

Aber jedesmal zum Besseren, wie ich finde. peinlich/erstaunt
Außer das eine Mal. Das war Käse.


welches eine mal?.
Mir gefällt dass man jetzt mehr stacken kann und die bescheuerten Sentinels nicht gleich nach 5 Sekunden schießend kommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 13.09.2019 15:10]
13.09.2019 15:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich glaub Atlas Rises? Ich weiß nicht mehr wie es hieß.. da wo sie komplett die Vanilla Namen ausgetauscht hatten.
13.09.2019 15:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage
Hat hier jemand Blasphemous und kann dazu eine Einschätzung geben?
13.09.2019 20:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von monischnucki

Rage 2 ist ja grad im Angebot? Meinungen?



auf Steam?
13.09.2019 20:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Frage
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von monischnucki

Rage 2 ist ja grad im Angebot? Meinungen?



auf Steam?


https://store.steampowered.com/app/548570/RAGE_2/
13.09.2019 20:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...
Deep Rock Galactic ist jetzt im Free Weekend, der DL ist nur 1,2 GB groß. Suche Mitspieler!
13.09.2019 20:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich habe heute Portal 2 zu Ende gespielt.
Tolles Spiel! Stimmiger Humor, bei manchen Rätseln musste ich wirklich etwas knobeln und die Musik fand ich auch ganz cool.
Sehr schade, dass Valve wohl nichts mehr in der Richtung produziert traurig

Und weil es so gut passt: https://xkcd.com/606/


13.09.2019 21:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...


Jetzt doch mal neue Infos zu Biomutant gefunden. Leider auf 2020 verschoben (wer soll all die guten Spiele in dem Jahr spielen, vor allem wenn in Q4 vermutlich noch die PS5 rauskommt /o\) aber sieht soweit weiterhin interessant aus.
13.09.2019 21:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von DasIch

Ich habe heute Portal 2 zu Ende gespielt.
Tolles Spiel! Stimmiger Humor, bei manchen Rätseln musste ich wirklich etwas knobeln und die Musik fand ich auch ganz cool.
Sehr schade, dass Valve wohl nichts mehr in der Richtung produziert traurig

Und weil es so gut passt: https://xkcd.com/606/
https://imgs.xkcd.com/comics/cutting_edge.png

https://www.youtube.com/watch?v=_kPyGvqNn4Y


Obligatorisch.
13.09.2019 21:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Izmir

Deep Rock Galactic ist jetzt im Free Weekend, der DL ist nur 1,2 GB groß. Suche Mitspieler!


Super und ich suche jemanden, der sich mit mir die Kante gibt. Trotzdem frage ich hier nicht so blöd nach.
13.09.2019 21:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von DasIch

Ich habe heute Portal 2 zu Ende gespielt.
Tolles Spiel! Stimmiger Humor, bei manchen Rätseln musste ich wirklich etwas knobeln und die Musik fand ich auch ganz cool.
Sehr schade, dass Valve wohl nichts mehr in der Richtung produziert traurig

Und weil es so gut passt: https://xkcd.com/606/
https://imgs.xkcd.com/comics/cutting_edge.png

https://www.youtube.com/watch?v=_kPyGvqNn4Y


Obligatorisch.



Sieht interessant aus. Danke!
13.09.2019 22:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

Rage 2 ist ja grad im Angebot? Meinungen?



Zu spät.

Ich mag Farcry, ich mochte Avalanches MadMax, ich mag Open Worlds mit Sammelaufgaben.

Das klingt nach einem Spiel für mich.

/

Ah, He11 schrob es ja schon. Klingt nicht so verkehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.09.2019 22:21]
13.09.2019 22:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Seit vorgestern suchte ich wieder Generation Zero. Das Spiel hat einige Macken, aber die Fights gegen die Roboter sind einfach so epic. Macht im Coop so derbe viel Spaß, die Tanks und Harvester zu flankieren und aus mehreren Richtungen minutenlang zu beackern und dazu die Open World mit DayZ-Atmosphäre zu genießen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.09.2019 1:07]
14.09.2019 1:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Du hast mich bei minutenlang zu beackern verloren. Bulletsponge oder geht's da tatsächlich eher um irgendwelche taktischen Züge?

Hab ich sicher schon mal gefragt, aber Spiel entwickelt sich ja auch peinlich/erstaunt
14.09.2019 1:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Du hast mich bei minutenlang zu beackern verloren. Bulletsponge oder geht's da tatsächlich eher um irgendwelche taktischen Züge?

Hab ich sicher schon mal gefragt, aber Spiel entwickelt sich ja auch peinlich/erstaunt



Die Roboter sind keine Bulletsponges. Sie haben Weakspots und es gibt verschiedene Munitionsarten, die sich entsprechend auswirken. Es gibt z. B. Roboter, die du mit ein bis zwei Treffern aus der richtigen Waffe an den richtigen Spots direkt zerlegen kannst. Du kannst aber auch viel Munition in sie reinpunpen, wenn du nicht die entsprechenden Spots triffst und ungünstige Munition verwendest.

Die großen Tanks brauchen aber unabhängig davon recht viel Muntion. Aber das fühlt sich bei denen halt auch "natürlich" an und nicht nach Bulletsponges. Z. B. schießt du denen erst die Panzerung ab, um dann die schwachen Punkte zu beschießen. Oder du schießt ihnen erst die Waffen ab. Du kannst sie halt Stück für Stück zerlegen, was sich auch optisch bemerkbar macht. So ein Tank (vor allem ein Tier-3-Tank) kostet zwar auch viel Munition, ist aber eben absolut kein Vergleich zu Bulletsponges.

Zum Thema Taktik: Es ist kein ArmA, aber wenn man seine Angriffe gut koordiniert, ist das schon von Vorteil und fühlt sich gut an. Du kannst auch die Umgebung nutzen ( explosvie Tanks, Fallen bauen etc.) Die Kämpfe sind eine sehr spaßige Coop-Erfahrung und da bietet das Spiel einfach tolle Momente.

Wir haben die Tanks z. B. gestern aus verschiedenen Richtungen gleichzeitig attackiert, so dass immer einer in Ruhe schießen konnte, während der Tank die anderen attackiert hat. Aus der Distanz habe ich dann öfter EMP-Rakteten geschossen. Das legt den Tank für ein paar Sekunden lahm und die anderen haben dann freie Bahn. Dadurch, dass es eine riesige Map ist, die aussieht wie Chernarus aus Arma/DayZ, kann man schon ein paar richtig geile Fights haben, bei denen man den Gegner schön flankieren kann etc.

Das größte Manko an dem Spiel waren damals die verbugten Missionen, Crashes im Multiplayer und teilweise blöde Menüführung. Das mit den Missionen haben die Devs mittlerweile in den Griff bekommen, Crashes kommen noch vor, erlebe ich aber selten, Menüführung ist immer noch zu fummelig, aber auch keine totale Katastrophe. Darüber hinaus entwickeln die Devs das Spiel weiter und hören auf die Community. Sie sind aber ein kleines Team, von daher geht das nicht so schnell. Aber mit jedem Update wird das Spiel besser. Jetzt gibt es auch endlich einen allgemeinen Stash, in den man seine Waffen lagern kann. Man muss nicht mehr alles rumschleppen. Wobei der Stash bisher nur rudimentär vorhanden ist. Du kannst da deine Sachen einlagern, aber Bedieunungskomfort wie eine Sortierfunktion gibt es da noch nicht.

Wobei ich auf einen Sale warten würde an deiner Stelle. 35 Euro sind für das Spiel einfach noch zu viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.09.2019 9:25]
14.09.2019 9:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von smoo

Wie ist denn die allg. Meinung hier zu Borderlands 3?




Mich wundert es, dass das Spiel irgendwie nicht gehyped wird. Vor allem wenn ich mir überlege wie oft ich Borderlands 2 durchgesuchtet habe.

Aber alleine muss ich das nicht unbedingt haben. Gerade Borderlands war immer nur richtig geil im Co-op
14.09.2019 9:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das wird wegen dem ganzen Drumherum nicht gehyped. Der Saftladen Gearbox, das Marketing wo deren Frontman (dessen Name mir gerade entfallen ist) alle um die Wette beleidigt hat, das Exklusivitätsdrama um Steam und den Epic Store.....das hat zu einer ziemlich umfassenden "Mein Portmonai ist in seinem Wochenendhäuschen in der Fickt euch Allee" Einstellung geführt - jedenfalls bei mir und diversen die ich kenne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 14.09.2019 9:30]
14.09.2019 9:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ah okay. Habe mir sowas schon fast gedacht. Das bekomme ich halt alles garnicht mehr mit. Mittlerweile mache ich etwa 4-5 mal im Jahr den PC an um zu zocken und hatte mich gefreut auf eine alte Zeiten revival. Und auch ein bisschen auf die dazugehörige Gruppensuchterei.

Aber dann wird das wohl nicht passieren.
14.09.2019 9:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von IndieStu

Ah okay. Habe mir sowas schon fast gedacht. Das bekomme ich halt alles garnicht mehr mit. Mittlerweile mache ich etwa 4-5 mal im Jahr den PC an um zu zocken und hatte mich gefreut auf eine alte Zeiten revival. Und auch ein bisschen auf die dazugehörige Gruppensuchterei.

Aber dann wird das wohl nicht passieren.


Guck Anfang April für Cyberpunk 2077 nochmal rein Breites Grinsen
14.09.2019 10:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich spiele BL3 seit gestern auf der PlayStation und es ist ein haufen verbuggter mist. Es sieht besser aus, neue mechaniken wie mantling ung gun customizing sind super, die Performance ist allerdings fürn arsch und das UX dermaßen mies das ich mich frage wie das durch die QA gekommen ist.
14.09.2019 10:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich würde gerne mal BL2 im Coop durchspielen traurig

DantoX?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 14.09.2019 11:07]
14.09.2019 11:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Da der Thread zum Spiel ausgestorben ist, einfach hier nochmal :>

 
Zitat von [NDA]Keldorn

Zockt eigentlich jemand No Man's Sky im Moment? Ich habe gerade angefangen und es gab ja gerade erst im August ein massives Update.

https://www.nomanssky.com/beyond-update/

Ich habe erst seit kurzem die Hardware dafür aber hatte das Spiel schon vor Release verfolgt und zu Anfang wurde es ja ziemlich verrissen. Aber ich muss sagen, es bockt schon Breites Grinsen

Auch wenn der mid-game Part mit 3 Währungen und den unzähligen Ressourcen gerade etwas unübersichtlich wird.
Wie genau Upgrades funktionieren, hab ich auch noch nicht 100% durchschaut bzw. hab ich einfach zu wenig Slots in der Ausrüstung.



Bin jetzt 13 Stunden drin und komme mir trotzdem noch vor ganz am Anfang zu sein.
14.09.2019 15:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ach den hab ich sogar gelesen, aber vergessen zu posten peinlich/erstaunt

13 Stunden ist aber auch quasi nix. Breites Grinsen

/e auf jeder Station kannst du einen weiteren Ausrüstungsslot kaufen, Inventar oder tech oder high cap Inventar, für die suit. Da musst du, glaube e? Die Kategorien durch schalten.

Ich empfehle erstmal das Inventar zu vergrößern.
Mods die du einbauen kannst haben auch Synergieeffekte. Siehste an den Farben, wenn du die richtigen nebeneinander schraubst.

Die dritte Währung kannst du übrigens ignorieren, einfach mitn saveeditor paar 100k davon geben, die zu ergrinden ist mir immer noch zu dumm. Breites Grinsen
Gibt auch nur baseparts und so..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 14.09.2019 15:18]
14.09.2019 15:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum