Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nighty

Zockt hier irgendwer Hell Let Loose und kann was drüber sagen? Mit was für Spielen vergleichbar?



This is relevant to my interests



+1

Gibt es dort auch den viel zitierten Kackpanzer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buerostuhl am 09.10.2019 15:56]
09.10.2019 15:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
150GB peinlich/erstaunt uff
09.10.2019 15:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Bald werden Spiele auf SSDs verkauft. Breites Grinsen
09.10.2019 15:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Drosselmeyer

150GB peinlich/erstaunt uff


GTA V sind inzwischen auch schon 89 GB.
09.10.2019 15:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Drosselmeyer

150GB peinlich/erstaunt uff


GTA V sind inzwischen auch schon 89 GB.



Mein TS bringts auf glaube 135 GB peinlich/erstaunt
09.10.2019 16:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
speicher kostet nix mehr!
09.10.2019 16:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Lightspeed

Bald werden Spiele auf SSDs verkauft. Breites Grinsen


Ich glaub auch

dann sehe Spiele wieder so aus Breites Grinsen

https://www.ebay.de/itm/283608160260
09.10.2019 16:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
09.10.2019 16:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von buerostuhl

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nighty

Zockt hier irgendwer Hell Let Loose und kann was drüber sagen? Mit was für Spielen vergleichbar?



This is relevant to my interests



+1

Gibt es dort auch den viel zitierten Kackpanzer?



Ist ein bisschen softeres ww2 Squad.
09.10.2019 16:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Drosselmeyer

150GB peinlich/erstaunt uff


GTA V sind inzwischen auch schon 89 GB.



Also RDR2 später dann bei 200? peinlich/erstaunt
09.10.2019 16:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von buerostuhl

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nighty

Zockt hier irgendwer Hell Let Loose und kann was drüber sagen? Mit was für Spielen vergleichbar?



This is relevant to my interests



+1

Gibt es dort auch den viel zitierten Kackpanzer?



Ich liebe das Game - es lebt und stirbt aber mit den Teammates.

Bin immer auch einem Stammserver unterwegs mit Mic-Pflicht und mittlerweile kennt man halt wirklich die anderen Player - vergleichbar mit früheren CS / DoD Zeiten.

Im Funk ist manchmal die Hölle los, besonders als Commander/Squadleader kriegt man so die Ohren zugeballert mit Informationen, dass man sehr schnell gestresst ist Breites Grinsen

Es ist cool, dass es keine Art von Progression gibt (gibt mittlerweile Ränge, aber nur für die Optik). Keine Waffenupgrades. Nix.

Panzerfahren macht auch sehr bock durch die Rollenaufteilung. Mit nem guten Squad ist man King auf dem Server und wird von 50 Leuten des gegnerischen Teams gefürchtet.

Auch ist es nie das Gleiche. Pro Map gibt es 5 Frontabschnitte, welche wiederum aus 5 zufälligen Flaggenpunkten bestehen können.

Eine Rund kann halt nur im Norden spielen, in der Nächsten Runde im Süden. In der nächsten gibt's ein Richtiges Zickzack.

Also ich kanns nur empfehlen. Aber es lebt und stirbt halt wirklich mit dem Leuten, mit denen man spielt. Mit nem Kack Team/Squad macht es einfach keinen Spaß.

//edit: uh, was hab ich denn fürn Absatz-Aufbau peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hydroxi am 09.10.2019 16:57]
09.10.2019 16:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
doppelpost....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hydroxi am 09.10.2019 16:57]
09.10.2019 16:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe nach sehr vielen Monaten Pause mal wieder Fallout 76 ausprobiert. Irgendwie spielte sich das Game deutlich runder, die Performance war gut und im nächsten Update sollen sogar wieder NPCs kommen. Gestern bin ich zwei Stunden in dem Spiel versunken, ohne es zu merken. Zockt jemand hier das Spiel regelmäßig?



Schon seit über einem halben Jahr bestenfalls mal hier und da 1-2 Stunden sporadisch. Luft ist raus. Zu Anfang ist es ja auch ziemlich interessant, die ganze Welt zu erkunden und diverse Questlines durchzuspielen. Irgendwann wenn man 50 ist und keine zusätzlichen Punkte mehr für die Perkkarten dazubekommt bzw. bestenfalls die Möglichkeit mit höheren Level die eigene SPECIAL- und Perk-Karten-Verteilung zu ändern, ist schon viel Luft raus. Ebenso wenn man alle Orte irgendwann gesehen hat. Das Gun-Gameplay finde ich zwar recht gut. Aber wenn im Endeffekt immer die gleichen Gegner da sind, viel zu wenig Legendäre Gegner mehr spawnen und es immer seltener wird, daß man sein Equipment verbessern kann, ist einfach die Luft raus. Es sind in dem ganzen Jahr bisher kaum wirklich interessante Story-Lines rausgekommen, die einen fesseln können. Im Endeffekt meistens nur unsinniger PvP-Kram, den keiner mit dem ich gespielt habe, haben wollte. Oder mehr Dinge für den Atomicshop. Dafür wurden Waffen generft. Und es gibt immer noch genügend Bugs und Clitches, die einem den Spielspaß verderben.
09.10.2019 16:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe nach sehr vielen Monaten Pause mal wieder Fallout 76 ausprobiert. Irgendwie spielte sich das Game deutlich runder, die Performance war gut und im nächsten Update sollen sogar wieder NPCs kommen. Gestern bin ich zwei Stunden in dem Spiel versunken, ohne es zu merken. Zockt jemand hier das Spiel regelmäßig?



Schon seit über einem halben Jahr bestenfalls mal hier und da 1-2 Stunden sporadisch. Luft ist raus. Zu Anfang ist es ja auch ziemlich interessant, die ganze Welt zu erkunden und diverse Questlines durchzuspielen. Irgendwann wenn man 50 ist und keine zusätzlichen Punkte mehr für die Perkkarten dazubekommt bzw. bestenfalls die Möglichkeit mit höheren Level die eigene SPECIAL- und Perk-Karten-Verteilung zu ändern, ist schon viel Luft raus. Ebenso wenn man alle Orte irgendwann gesehen hat. Das Gun-Gameplay finde ich zwar recht gut. Aber wenn im Endeffekt immer die gleichen Gegner da sind, viel zu wenig Legendäre Gegner mehr spawnen und es immer seltener wird, daß man sein Equipment verbessern kann, ist einfach die Luft raus. Es sind in dem ganzen Jahr bisher kaum wirklich interessante Story-Lines rausgekommen, die einen fesseln können. Im Endeffekt meistens nur unsinniger PvP-Kram, den keiner mit dem ich gespielt habe, haben wollte. Oder mehr Dinge für den Atomicshop. Dafür wurden Waffen generft. Und es gibt immer noch genügend Bugs und Clitches, die einem den Spielspaß verderben.



Ich bin mit meinem Charakter auf Level 21 und fange jetzt erst an, mich mal etwas näher mit den ganzen Sachen wie dem Camp zu beschäftigen. Habe noch zig Quests offen und vieles von der Welt nicht gesehen. Schade, dass das PvE-Endgame in dem Spiel nicht fesseln kann. Aber danke für die Rückmeldung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.10.2019 17:03]
09.10.2019 17:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von buerostuhl

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nighty

Zockt hier irgendwer Hell Let Loose und kann was drüber sagen? Mit was für Spielen vergleichbar?



This is relevant to my interests



+1

Gibt es dort auch den viel zitierten Kackpanzer?



Ich liebe das Game - es lebt und stirbt aber mit den Teammates.

Bin immer auch einem Stammserver unterwegs mit Mic-Pflicht und mittlerweile kennt man halt wirklich die anderen Player - vergleichbar mit früheren CS / DoD Zeiten.

Im Funk ist manchmal die Hölle los, besonders als Commander/Squadleader kriegt man so die Ohren zugeballert mit Informationen, dass man sehr schnell gestresst ist Breites Grinsen

Es ist cool, dass es keine Art von Progression gibt (gibt mittlerweile Ränge, aber nur für die Optik). Keine Waffenupgrades. Nix.

Panzerfahren macht auch sehr bock durch die Rollenaufteilung. Mit nem guten Squad ist man King auf dem Server und wird von 50 Leuten des gegnerischen Teams gefürchtet.

Auch ist es nie das Gleiche. Pro Map gibt es 5 Frontabschnitte, welche wiederum aus 5 zufälligen Flaggenpunkten bestehen können.

Eine Rund kann halt nur im Norden spielen, in der Nächsten Runde im Süden. In der nächsten gibt's ein Richtiges Zickzack.

Also ich kanns nur empfehlen. Aber es lebt und stirbt halt wirklich mit dem Leuten, mit denen man spielt. Mit nem Kack Team/Squad macht es einfach keinen Spaß.

//edit: uh, was hab ich denn fürn Absatz-Aufbau peinlich/erstaunt


Hatte vorhin mal nen Bericht gelesen, werden die Server denn jetzt voller?
Mein RS2 Stamm Server hat auch nen Hell Let Loose Server, da könnte man glaube ich gute Leute finden.

Hatte vor ner Weile Post Scriptum probiert, war damit nicht warm geworden. Und bei Squad hab ich die Lust verloren weil ich meist in Squads gelandet bin die entweder nicht geredet haben oder die irgendwo in der Walachei rumstanden. peinlich/erstaunt ist es denn wirklich etwas mehr Casual als Squad? Also ohne Logi etc?

Und Panzerrollen heißt Fahrer, Gunner und Kommandant?
09.10.2019 18:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Das neue Call of Duty braucht übrigens 175 GB Breites Grinsen
09.10.2019 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Karachokarl

Aber noch dummbräsiger sind eigentlich die Leute, die ernsthaft erwarten, dass eine Firma wie Blizzard Rückgrat hat oder irgendeine Form von moralischem Kompass.



Und noch dummbräsiger sind nur noch die Leute, die deshalb überhaupt keine Erwartungen haben und sich über Leute lustig machen, die immerhin noch genug Anstand haben, von anderen Anstand einzufordern.

Noch schlimmer sind danach dann nur noch fraggy und ich.


Und Hitler.
09.10.2019 18:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von FoB

Das neue Call of Duty braucht übrigens 175 GB Breites Grinsen



oh rip meine ssds
09.10.2019 19:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von FoB

Das neue Call of Duty braucht übrigens 175 GB Breites Grinsen



oh rip meine ssds



Oh fuck auf meiner 1TB Games SSD sind nur noch 332GB frei. traurig

Brauche nur 14,5h mit meiner 100mbit Leitung die 12,4mb/s macht. RIP.

Muss echt mal upgraden.
09.10.2019 19:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von buerostuhl

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nighty

Zockt hier irgendwer Hell Let Loose und kann was drüber sagen? Mit was für Spielen vergleichbar?



This is relevant to my interests



+1

Gibt es dort auch den viel zitierten Kackpanzer?



Ich liebe das Game - es lebt und stirbt aber mit den Teammates.

Bin immer auch einem Stammserver unterwegs mit Mic-Pflicht und mittlerweile kennt man halt wirklich die anderen Player - vergleichbar mit früheren CS / DoD Zeiten.

Im Funk ist manchmal die Hölle los, besonders als Commander/Squadleader kriegt man so die Ohren zugeballert mit Informationen, dass man sehr schnell gestresst ist Breites Grinsen

Es ist cool, dass es keine Art von Progression gibt (gibt mittlerweile Ränge, aber nur für die Optik). Keine Waffenupgrades. Nix.

Panzerfahren macht auch sehr bock durch die Rollenaufteilung. Mit nem guten Squad ist man King auf dem Server und wird von 50 Leuten des gegnerischen Teams gefürchtet.

Auch ist es nie das Gleiche. Pro Map gibt es 5 Frontabschnitte, welche wiederum aus 5 zufälligen Flaggenpunkten bestehen können.

Eine Rund kann halt nur im Norden spielen, in der Nächsten Runde im Süden. In der nächsten gibt's ein Richtiges Zickzack.

Also ich kanns nur empfehlen. Aber es lebt und stirbt halt wirklich mit dem Leuten, mit denen man spielt. Mit nem Kack Team/Squad macht es einfach keinen Spaß.

//edit: uh, was hab ich denn fürn Absatz-Aufbau peinlich/erstaunt


Hatte vorhin mal nen Bericht gelesen, werden die Server denn jetzt voller?
Mein RS2 Stamm Server hat auch nen Hell Let Loose Server, da könnte man glaube ich gute Leute finden.

Hatte vor ner Weile Post Scriptum probiert, war damit nicht warm geworden. Und bei Squad hab ich die Lust verloren weil ich meist in Squads gelandet bin die entweder nicht geredet haben oder die irgendwo in der Walachei rumstanden. peinlich/erstaunt ist es denn wirklich etwas mehr Casual als Squad? Also ohne Logi etc?

Und Panzerrollen heißt Fahrer, Gunner und Kommandant?



Ich spiele es auch recht aktiv seit ungefähr 1,5 wochen, 45 Stunden bisher peinlich/erstaunt viele Spieler sind wohl ehemalige PostScriptum Spieler.

Kann das von hydroxi so unterschreiben. Tolles Spiel, trotz Early Access. Wird nach und nach mit Inhalten gefüllt neue Karte und Gamemode kommt morgen.

Freundeskreis hat es angezockt, die Hälfte mag es, die andere Hälfte nicht. Es ist vorallem am Anfang sehr frustrierend, wenn man ständig stirbt, aber das hat sich bei mir nach 3 Matches langsam gegeben.
09.10.2019 19:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von FoB

Das neue Call of Duty braucht übrigens 175 GB Breites Grinsen



Wie kann man bitteschön einen Schlauchshooter so aufblähen
Ernsthaft jetzt
Mit höher aufgelöstet Texturen lässt sich das doch nicht mehr erklären. Wenn ich da an GTA V denke... das sah ja nur minimal besser aus als auf Konsole.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.10.2019 19:44]
09.10.2019 19:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
unglaeubig gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wenn ich da an GTA V denke... das sah ja nur minimal besser aus als auf Konsole.



Wat?
09.10.2019 19:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wenn ich da an GTA V denke... das sah ja nur minimal besser aus als auf Konsole.



Wat?



Die Auflösung der Texturen im Kontext mit dem was die PC Version an Platz brauch im Vergleich zur Konsolenversion.
09.10.2019 19:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wenn ich da an GTA V denke... das sah ja nur minimal besser aus als auf Konsole.



Wat?



Die Auflösung der Texturen im Kontext mit dem was die PC Version an Platz brauch im Vergleich zur Konsolenversion.



2k RGBA 32Bit Uncompressed = 16MB
4k RGBA 32Bit Uncompressed = 64MB

Dazu kommt natürlich die Kompression, wie die Texturen gespeichert werden.
Dann hast du Sound Dateien und verschiedene Kompressionen.
Auf der Konsole wird warscheinlich nur eine Sprache installiert, auf PC mehrere.
1 Day Patch auf Konsole.
Evtl Models mit höheren LOD.
Anzahl an unique Models, Textures, Sounds, ...
Höher aufgelöste UI Texturen die uncompressed sein dürften.
Ausserdem hast du inzwischen neue Techniken wie Virtual Texturing


Du stellst dir den Shit zu einfach vor. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 09.10.2019 20:10]
09.10.2019 20:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Nein aber man kann ja mal erwähnen das es komplett aus dem Ruder läuft.
Was das Spiel an GB braucht und wie sich das optisch usw. bemerkbar macht geht halt immer weiter auseinander.
Man reisst sich halt nicht mehr am Riemen und überlegt wie man da was einsparen kann, die Leute ham ja 400mbit Leitungen lel

Möcht nicht wissen wie das in 5 Jahren ist.

Ich brauch echt nicht den Sound in ner Quali die man garnicht mehr wahrnimmt. Das ist mir der Platz nicht wert . Darauf wollte ich hinaus.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.10.2019 20:15]
09.10.2019 20:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Man reisst sich halt nicht mehr am Riemen und überlegt wie man da was einsparen kann, die Leute ham ja 400mbit Leitungen lel



Jo für die PC Version dürfte das nicht interessieren. Breites Grinsen
Auf Konsolen haste halt Regeln an die du dich halten musst. PC? Egal, hau raus. Breites Grinsen

e/ Wobei das bei COD ja schon immer so war. BO4 hatte auch 120GB oder so. Warum auch immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 09.10.2019 20:18]
09.10.2019 20:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
Naja muss ja Platz sein für die chinesische Spy-Software.
09.10.2019 21:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von loliger_rofler

Der Protest ist gerechtfertigt



und das bestimmst du?
hat nichts in einem professionellen e-sports interview zu suchen und wird zurecht als regelverstoss geahndet.


Ah, Sport muss unpolitisch sein, ja?
Da argumentierst du auf einer Ebene mit Rechten Hools im Bereich Fußballfans. Spar dir solchen Scheiss doch einfach.
09.10.2019 21:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
GOG hat diesmal FPS im Midweek Sale. Ich empfehle Overload für nen 10er, den besten reinen Shooter der letzten Jahre.
Das wollte ich nur nochmal erwähnen.
09.10.2019 22:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
...
I compiled a massive list of YT channels about video game design, analysis, review and more
09.10.2019 22:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum