Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Oblomov

I compiled a massive list of YT channels about video game design, analysis, review and more



Nice!
09.10.2019 22:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von loliger_rofler

Der Protest ist gerechtfertigt



und das bestimmst du?
hat nichts in einem professionellen e-sports interview zu suchen und wird zurecht als regelverstoss geahndet.


Ah, Sport muss unpolitisch sein, ja?
Da argumentierst du auf einer Ebene mit Rechten Hools im Bereich Fußballfans. Spar dir solchen Scheiss doch einfach.

Der Thread im offiziellen WoW-Forum bietet unter anderem folgende Ansichten:

- Unternehmen müssen profitorientiert handeln
- China sei ein wichtiger Markt an dem Arbeitsplätze hingen
- die Politik müsse etwas ändern und nicht Blizzard oder andere Unternehmen, das sei nicht deren Aufgabe
- das System, also der Kapitalismus, sei zu kritisieren und nicht diejenigen, die nach dessen Regeln spielen
- Kritiker seien Tastenkrieger und Internet-Guevaras
- jeder würde so wie Blizzard handeln, wenn es ums Geld, die Existenz gehen würde

 
Wie ich oben schon schrieb: System ERROR. Du kannst von Blizzard nicht erwarten, sich gegen die Natur seines Existenzgrundes zu stellen. Dafür sind normalerweise Staaten gedacht.

Aber statt die Leute mal über diese grundlegenden Dinge nachdenken, empören sie sich lieber darüber, dass ein Unternehmen exakt so agiert, wie vom System vorgesehen…

09.10.2019 22:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wusste gar nicht, dass Blizzard ohne den chinesischen Absatzmarkt vor die Hunde geht. Aber gut, dass ein paar WoW-Nerds sich erst einmal gegenseitig die Welt erklären und die PR von Unternehmen blind schlucken, solange nur die Server anständig laufen und die WoW-Updates pünktlich kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.10.2019 22:51]
09.10.2019 22:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wusste gar nicht, dass Blizzard ohne den chinesischen Absatzmarkt vor die Hunde geht. Aber gut, dass ein paar WoW-Nerds sich erst einmal gegenseitig von chinabots die Welt erklären lassen und die PR von Unternehmen blind schlucken, solange nur die Server anständig laufen und die WoW-Updates pünktlich kommen.


korrigiert.
09.10.2019 22:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Olschi

GOG hat diesmal FPS im Midweek Sale. Ich empfehle Overload für nen 10er, den besten reinen Shooter der letzten Jahre.
Das wollte ich nur nochmal erwähnen.




Ich möchte mehr wissen.
09.10.2019 23:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Grad mal den Sale von GOG angeschaut.

Auch Singularity mitnehmen wer es noch nicht gespielt hat!
09.10.2019 23:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Olschi

GOG hat diesmal FPS im Midweek Sale. Ich empfehle Overload für nen 10er, den besten reinen Shooter der letzten Jahre.
Das wollte ich nur nochmal erwähnen.




Ich möchte mehr wissen.


Es wurde von den selben Leuten entwickelt wie die alten Descent Spiele und könnte genauso gut Descent 4 heißen. Erstklassiges "retro" Level design. Viele unterschiedliche Waffen, darunter eine
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Time Bomb, die alle Gegner kurz außer Gefecht setzt und die Zeit verlangsamt.
Die auto-operators haben irgendwie mehr Charakter als die meisten menschlichen Gegner in anderen Spielen. Musik fetzt. Perfekte Steuerung mit Maus oder Joystick.
Auf GOG gibt es auch eine Demo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 10.10.2019 7:22]
10.10.2019 7:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Star Wars Battlefront II für 5 irgendwas über Humble Bundle mitgenommen, ist ja ganz spassig (bisher nur SP) peinlich/erstaunt
10.10.2019 7:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wo wir gerade bei WoW sind. Onkel Barlow, also Ex-Giga Games George Zaal, hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. traurig
10.10.2019 7:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Olschi

GOG hat diesmal FPS im Midweek Sale. Ich empfehle Overload für nen 10er, den besten reinen Shooter der letzten Jahre.
Das wollte ich nur nochmal erwähnen.




Ich möchte mehr wissen.


Es wurde von den selben Leuten entwickelt wie die alten Descent Spiele und könnte genauso gut Descent 4 heißen. Erstklassiges "retro" Level design. Viele unterschiedliche Waffen, darunter eine
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Time Bomb, die alle Gegner kurz außer Gefecht setzt und die Zeit verlangsamt.
Die auto-operators haben irgendwie mehr Charakter als die meisten menschlichen Gegner in anderen Spielen. Musik fetzt. Perfekte Steuerung mit Maus oder Joystick.
Auf GOG gibt es auch eine Demo.



Descent war wegen der Bewegung nie meins, aber Demo? Ja nice! Kann man sich zumindest mal geben.
10.10.2019 7:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von [Skeletor]

Wo wir gerade bei WoW sind. Onkel Barlow, also Ex-Giga Games George Zaal, hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. traurig


Und ich wunderte mich schon warum er gestern einen 2. podcast raus brachte traurig
10.10.2019 7:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von [Skeletor]

Wo wir gerade bei WoW sind. Onkel Barlow, also Ex-Giga Games George Zaal, hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. traurig


DAs ist sehr bitter, die überlebenchancen sind da sehr sehr niedrig (gewesen vor 5 jahren). traurig

Weitere Blizzard news:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 10.10.2019 8:12]
10.10.2019 8:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wtf Breites Grinsen
10.10.2019 8:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Die diesjährige Blizzcon könnte doch spannender werden als gedacht. xD
10.10.2019 8:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Auja Blizzcon ist ja nur ein paar Wochen weg. Breites Grinsen

10.10.2019 8:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Olschi

GOG hat diesmal FPS im Midweek Sale. Ich empfehle Overload für nen 10er, den besten reinen Shooter der letzten Jahre.
Das wollte ich nur nochmal erwähnen.




Ich möchte mehr wissen.



ich auch!
10.10.2019 8:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [Skeletor]

Wo wir gerade bei WoW sind. Onkel Barlow, also Ex-Giga Games George Zaal, hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. traurig



fuck traurig
10.10.2019 8:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Olschi

GOG hat diesmal FPS im Midweek Sale. Ich empfehle Overload für nen 10er, den besten reinen Shooter der letzten Jahre.
Das wollte ich nur nochmal erwähnen.




Ich möchte mehr wissen.



ich auch!



Schrob er doch schon, siehe oben.
Und es gibt ne Demo.
10.10.2019 9:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Dann sollen sie halt am Shitstorm ersticken


Ich finde es am schönsten, dass Murica und Parax mit "AbEr DeR MaRkT ReChTfErTiGt DaS NuNmAl" etwas verteidigen, was keinen freien Mark zulässt.

Zuende denken ist manchmal schon schwer, wenn die eigene Ideologie oder das Fanboytum betroffen ist.
10.10.2019 10:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Shooter

Star Wars Battlefront II für 5 irgendwas über Humble Bundle mitgenommen, ist ja ganz spassig (bisher nur SP) peinlich/erstaunt


Sicher nicht.
Das war ein Sale im Origin Store for zwei Wochen oder so - DEN ICH VERFICKT NOCHMAL VERPASST HABE Wütend

Hab schon am ersten durchaus Spass gehabt. Fürn 5'er hätte ich den zweiten Teil auf jeden Fall auch mitgenommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 10.10.2019 10:12]
10.10.2019 10:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Dann sollen sie halt am Shitstorm ersticken


Ich finde es am schönsten, dass Murica und Parax mit "AbEr DeR MaRkT ReChTfErTiGt DaS NuNmAl" etwas verteidigen, was keinen freien Mark zulässt.

Zuende denken ist manchmal schon schwer, wenn die eigene Ideologie oder das Fanboytum betroffen ist.



Parax hat ja häufiger Pech beim Denken
10.10.2019 10:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Mittlerweile mischen sich ja auch Marco Rubio und andere Politiker beider Seiten in die Diskussion ein, alle mit der gleichen Meinung.
Blizzard scheint da doch ziemlich verkackt zu haben.

Bin gespannt, wie lange sich der Hate hält und ob er spürbare Auswirkungen für Blizzard hat.
10.10.2019 13:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
betruebt gucken
Gestern ne Stunde Borderlands 3 gespielt und es ödet mich jetzt schon an. Dieser Claptrak ist furchtbar nervig, die Charaktere wahnsinnig uninteressant. Ich will einfach nur ballern und mich nicht von unmotivierten Storys langweilen lassen, aber man kann die Zwischensequenzen nicht abbrechen.
10.10.2019 13:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
BANDITLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYFE Alter!
10.10.2019 13:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich empfinde es genauso. Von den ganzen, echt nervigen Bugs und misdesigns mal abgesehen habe ich nicht das gefühl einer story zu folgen.
10.10.2019 13:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Shooter

Star Wars Battlefront II für 5 irgendwas über Humble Bundle mitgenommen, ist ja ganz spassig (bisher nur SP) peinlich/erstaunt


Sicher nicht.
Das war ein Sale im Origin Store for zwei Wochen oder so - DEN ICH VERFICKT NOCHMAL VERPASST HABE Wütend

Hab schon am ersten durchaus Spass gehabt. Fürn 5'er hätte ich den zweiten Teil auf jeden Fall auch mitgenommen.


Ich weiss nicht genau was du mir sagen willst, aber;

https://www.humblebundle.com/store/star-wars-battlefront-ii-2017?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_2_layout_index_3_layout_type_threes_tile_index_1_c_starwars_battlefront2_2017_storefront
10.10.2019 14:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Battlefront II ist jeden Cent wert (Für Star Wars Fans)
Der Multiplayer bockt mittlerweile auch richtig und diese fiese Lootbox-Kacke ist ja komplett rausgepatch worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 10.10.2019 15:13]
10.10.2019 15:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von MartiniMoe

Battlefront II ist jeden Cent wert (Für Star Wars Fans)
Der Multiplayer bockt mittlerweile auch richtig und diese fiese Lootbox-Kacke ist ja komplett rausgepatch worden.



Der MP ist das flachste, eintönigste und uninspirierteste, was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Da ist Half-Life Deathmatch spannender. Weltraumschlachten im MP sind ganz spaßig für ein paar Runden.

Den SP kann ich nicht beurteilen.
10.10.2019 15:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Was könnt ihr denn aktuell an modernen Multiplayer-Shootern empfehlen. BF5 hab ich schon, ist auch ganz unterhaltsam, aber man will ja auch etwas Abwechslung.

/¤: Spielt jemand Insurgency - Sandstorm, und falls ja, lohnt sich das (noch)? Die Spieleranzahl soll ja nicht mehr allzu groß sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 10.10.2019 15:32]
10.10.2019 15:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nimm Overwatch. Im Moment ist es ein idealer Zeitpunkt, in die Community einzusteigen, weil viele alte Hasen gerade was anderes suchen.
10.10.2019 15:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum