Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Olschi

GOG hat diesmal FPS im Midweek Sale. Ich empfehle Overload für nen 10er, den besten reinen Shooter der letzten Jahre.
Das wollte ich nur nochmal erwähnen.




Ich möchte mehr wissen.


Es wurde von den selben Leuten entwickelt wie die alten Descent Spiele und könnte genauso gut Descent 4 heißen. Erstklassiges "retro" Level design. Viele unterschiedliche Waffen, darunter eine
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Time Bomb, die alle Gegner kurz außer Gefecht setzt und die Zeit verlangsamt.
Die auto-operators haben irgendwie mehr Charakter als die meisten menschlichen Gegner in anderen Spielen. Musik fetzt. Perfekte Steuerung mit Maus oder Joystick.
Auf GOG gibt es auch eine Demo.



Descent war wegen der Bewegung nie meins, aber Demo? Ja nice! Kann man sich zumindest mal geben.


Wenn es an der wackeligen Steuerung liegt: Die ist in Overload viel präziser und geschmeidiger.
10.10.2019 15:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von MartiniMoe

Battlefront II ist jeden Cent wert (Für Star Wars Fans)
Der Multiplayer bockt mittlerweile auch richtig und diese fiese Lootbox-Kacke ist ja komplett rausgepatch worden.



Der MP ist das flachste, eintönigste und uninspirierteste, was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Da ist Half-Life Deathmatch spannender. Weltraumschlachten im MP sind ganz spaßig für ein paar Runden.

Den SP kann ich nicht beurteilen.


Wann hast du denn zuletzt gespielt? Da ist echt viel passiert.

Ich finds jedenfalls spannend, es gibt viele verschiedene Klassen und Helden die man leveln kann. Mittlerweile gibts auch echt viele, sehr ansehnliche Maps und tolle Spielmodi. Coop vs AI, große Schlachten, kleinere Matches mit Objectives... Die Weltraumschlachten habe ich noch nie gespielt Breites Grinsen
10.10.2019 16:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Monsieur Chrono

Was könnt ihr denn aktuell an modernen Multiplayer-Shootern empfehlen. BF5 hab ich schon, ist auch ganz unterhaltsam, aber man will ja auch etwas Abwechslung.

/¤: Spielt jemand Insurgency - Sandstorm, und falls ja, lohnt sich das (noch)? Die Spieleranzahl soll ja nicht mehr allzu groß sein.




Rainbow Six Siege! So ein geiles Spiel. Hat mich die letzten Wochen echt wieder gepackt.

Squad ist auch sehr zu empfehlen.
10.10.2019 16:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Stiller Protest bei Blizzard:

https://www.gamestar.de/artikel/blizzard-mitarbeiter-inschrift-hong-kong-skandal,3349929.html
10.10.2019 16:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von MartiniMoe

Battlefront II ist jeden Cent wert (Für Star Wars Fans)
Der Multiplayer bockt mittlerweile auch richtig und diese fiese Lootbox-Kacke ist ja komplett rausgepatch worden.



Der MP ist das flachste, eintönigste und uninspirierteste, was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Da ist Half-Life Deathmatch spannender. Weltraumschlachten im MP sind ganz spaßig für ein paar Runden.

Den SP kann ich nicht beurteilen.


Wann hast du denn zuletzt gespielt? Da ist echt viel passiert.

Ich finds jedenfalls spannend, es gibt viele verschiedene Klassen und Helden die man leveln kann. Mittlerweile gibts auch echt viele, sehr ansehnliche Maps und tolle Spielmodi. Coop vs AI, große Schlachten, kleinere Matches mit Objectives... Die Weltraumschlachten habe ich noch nie gespielt Breites Grinsen



Wann kam BF5 raus? Ich gucks mir aber mal an. Danke für deinen Eindruck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.10.2019 16:47]
10.10.2019 16:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von MartiniMoe

Battlefront II ist jeden Cent wert (Für Star Wars Fans)
Der Multiplayer bockt mittlerweile auch richtig und diese fiese Lootbox-Kacke ist ja komplett rausgepatch worden.



Der MP ist das flachste, eintönigste und uninspirierteste, was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Da ist Half-Life Deathmatch spannender. Weltraumschlachten im MP sind ganz spaßig für ein paar Runden.

Den SP kann ich nicht beurteilen.


Wann hast du denn zuletzt gespielt? Da ist echt viel passiert.

Ich finds jedenfalls spannend, es gibt viele verschiedene Klassen und Helden die man leveln kann. Mittlerweile gibts auch echt viele, sehr ansehnliche Maps und tolle Spielmodi. Coop vs AI, große Schlachten, kleinere Matches mit Objectives... Die Weltraumschlachten habe ich noch nie gespielt Breites Grinsen


Habs mir jetzt mal gegönnt.

Und dann gemerkt dass ich noch einige Keys von nem Paradox Bundle und EA Bundle frei habe, die ich glaube ich damals für Freunde geholt hatte. peinlich/erstaunt
10.10.2019 17:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Shooter

Star Wars Battlefront II für 5 irgendwas über Humble Bundle mitgenommen, ist ja ganz spassig (bisher nur SP) peinlich/erstaunt


Sicher nicht.
Das war ein Sale im Origin Store for zwei Wochen oder so - DEN ICH VERFICKT NOCHMAL VERPASST HABE Wütend

Hab schon am ersten durchaus Spass gehabt. Fürn 5'er hätte ich den zweiten Teil auf jeden Fall auch mitgenommen.


Ich weiss nicht genau was du mir sagen willst, aber;

https://www.humblebundle.com/store/star-wars-battlefront-ii-2017?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_2_layout_index_3_layout_type_threes_tile_index_1_c_starwars_battlefront2_2017_storefront



Das Battlefront II sicher nicht in einem Humble Bundle dabei war.
Hast du aber auch nicht so geschrieben, hatte das falsch antizipiert.
Jednenfalls cool das es das noch im Humblebundle Store für 5,99 gibt - aber kein Bock mir da einen Account zu machen traurig Lieber direkt bei Origin, die haben schon alle meine Daten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 10.10.2019 17:53]
10.10.2019 17:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Monsieur Chrono

Was könnt ihr denn aktuell an modernen Multiplayer-Shootern empfehlen. BF5 hab ich schon, ist auch ganz unterhaltsam, aber man will ja auch etwas Abwechslung.

/¤: Spielt jemand Insurgency - Sandstorm, und falls ja, lohnt sich das (noch)? Die Spieleranzahl soll ja nicht mehr allzu groß sein.



Destiny 2

Kostet gerade nix und ist ganz spaßig - wenn du mit Space Geballer was anfangen kannst.
10.10.2019 17:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Monsieur Chrono

Was könnt ihr denn aktuell an modernen Multiplayer-Shootern empfehlen. BF5 hab ich schon, ist auch ganz unterhaltsam, aber man will ja auch etwas Abwechslung.

/¤: Spielt jemand Insurgency - Sandstorm, und falls ja, lohnt sich das (noch)? Die Spieleranzahl soll ja nicht mehr allzu groß sein.




 
Zitat von Bombur

Nimm Overwatch. Im Moment ist es ein idealer Zeitpunkt, in die Community einzusteigen, weil viele alte Hasen gerade was anderes suchen.



Mal abgesehen vom Blizzard-trololol ist Overwatch vielleicht nicht unbedingt das, was jemand sucht, der BF5 als Beispiel nennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 10.10.2019 17:56]
10.10.2019 17:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von le glock sportif ®

Jednenfalls cool das es das noch im Humblebundle Store für 5,99 gibt - aber kein Bock mir da einen Account zu machen traurig Lieber direkt bei Origin, die haben schon alle meine Daten.


Das Problem ist aber auch, abgesehen vom Preis, dass man es bei Origin nur noch Abonnieren kann (über Basic oder Premier).
10.10.2019 18:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von eXc3ption

Mal abgesehen vom Blizzard-trololol ist Overwatch vielleicht nicht unbedingt das, was jemand sucht, der BF5 als Beispiel nennt.



Es muss nichts sein, dass BF5 ähnelt. Im Grund wäre mir ein richtig klassischer Arena-Shooter (ohne jegliche Rollenspielelemente), wie das nicht weiterentwickelte Unreal Tournament ja am liebsten. Also Danke, werde Overwatch mal ausprobieren.
10.10.2019 18:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von MartiniMoe

Battlefront II ist jeden Cent wert (Für Star Wars Fans)
Der Multiplayer bockt mittlerweile auch richtig und diese fiese Lootbox-Kacke ist ja komplett rausgepatch worden.



Der MP ist das flachste, eintönigste und uninspirierteste, was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Da ist Half-Life Deathmatch spannender. Weltraumschlachten im MP sind ganz spaßig für ein paar Runden.

Den SP kann ich nicht beurteilen.


Wann hast du denn zuletzt gespielt? Da ist echt viel passiert.

Ich finds jedenfalls spannend, es gibt viele verschiedene Klassen und Helden die man leveln kann. Mittlerweile gibts auch echt viele, sehr ansehnliche Maps und tolle Spielmodi. Coop vs AI, große Schlachten, kleinere Matches mit Objectives... Die Weltraumschlachten habe ich noch nie gespielt Breites Grinsen



Wann kam BF5 raus? Ich gucks mir aber mal an. Danke für deinen Eindruck.


Berichte dann gerne nochmal

// Mit "jeden Cent wert" meinte ich übrigens den aktuellen Preis am Humble Store peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 10.10.2019 18:19]
10.10.2019 18:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Unglaublich!

Stadia: Wird laut Google in Zukunft weniger Latenz haben als lokale Hardware

 
Die Überschrift dieser News dürfte bei manch einem für ein dickes Fragezeichen über dem Kopf sorgen: Der Streaming-Spiele-Dienst Stadia soll laut Google in ein bis zwei Jahren weniger Latenz haben als lokale Hardware wie ein Spiele-Rechner oder eine Konsole.


 

Bakar benutzt sogar den Begriff "negative Latenz" zwischen dem Spieler und dem Streaming-Server. Das System sei dann schneller als lokale Systeme "egal wie schnell oder kraftvoll die lokale Maschine ist".



 
So wird eine Art Puffer eingerichtet, welcher die Wahrscheinlichkeit von Latenzen abschätzt und ausgleicht. Sogar Eingaben könnten ausgeführt werden, bevor der Spieler überhaupt eine Taste bzw. den Stick drückt oder die Maus bewegt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 10.10.2019 18:25]
10.10.2019 18:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Jaaa siiiicher

me not want
10.10.2019 18:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
Lack gesoffen.meme
10.10.2019 18:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
> Lightspeed! Wie das Licht, das angeht, bevor man den Knopf drückt. Vielleicht hilft das gegen behinderte QTEs. Hässlon
10.10.2019 18:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Sogar Eingaben könnten ausgeführt werden, bevor der Spieler überhaupt eine Taste bzw. den Stick drückt oder die Maus bewegt.



Das macht FIFA gefühlt jetzt schon -.-
"ICH HAB DOCH GAR NIX GEDRÜCKT WARUM HAUT DER DEN BALL WEG"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 10.10.2019 18:36]
10.10.2019 18:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von WaldschratMX

 
Sogar Eingaben könnten ausgeführt werden, bevor der Spieler überhaupt eine Taste bzw. den Stick drückt oder die Maus bewegt.



Das macht FIFA gefühlt jetzt schon -.-
"ICH HAB DOCH GAR NIX GEDRÜCKT WARUM HAUT DER DEN BALL WEG"




Lel ich kann es kaum erwarten, einen Shooter mit extremem Mousejittering zu spielen, weil die "Vorhersage" mein twitchiges Aim fehlinterpretiert.
10.10.2019 18:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von eXc3ption

Mal abgesehen vom Blizzard-trololol ist Overwatch vielleicht nicht unbedingt das, was jemand sucht, der BF5 als Beispiel nennt.



Es muss nichts sein, dass BF5 ähnelt. Im Grund wäre mir ein richtig klassischer Arena-Shooter (ohne jegliche Rollenspielelemente), wie das nicht weiterentwickelte Unreal Tournament ja am liebsten. Also Danke, werde Overwatch mal ausprobieren.


Also Overwatch mit seinen 30 sehr unterschiedlichen Helden und 6vs6 stark Teambasierten Gameplay ist wohl das genaue Gegenteil von einem richtig klassischen Arenashooter Breites Grinsen
10.10.2019 18:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von WaldschratMX

 
Sogar Eingaben könnten ausgeführt werden, bevor der Spieler überhaupt eine Taste bzw. den Stick drückt oder die Maus bewegt.



Das macht FIFA gefühlt jetzt schon -.-
"ICH HAB DOCH GAR NIX GEDRÜCKT WARUM HAUT DER DEN BALL WEG"




Lel ich kann es kaum erwarten, einen Shooter mit extremem Mousejittering zu spielen, weil die "Vorhersage" mein twitchiges Aim fehlinterpretiert.



BIIIITTE lasst die Scheisse so enden wie Google+
10.10.2019 19:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von monischnucki

Was sagt eigentlich Epic dazu? Stichwort:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tencent






Unlike Blizzard, Epic Games says it won’t ban players for political speech

 
“Epic supports everyone’s right to express their views on politics and human rights. We wouldn’t ban or punish a Fortnite player or content creator for speaking on these topics,” an Epic Games spokesperson told The Verge.




Tim Sweeney, CEO Epic:
https://twitter.com/TimSweeneyEpic/status/1181944951686488066

 
Epic supports the rights of Fortnite players and creators to speak about politics and human rights.
...

Epic is a US company and I’m the controlling shareholder. Tencent is an approximately 40% shareholder, and there are many other shareholders including employees and investors.
...

Yes, absolutely. [A similar event] will never happen on my watch as the founder, CEO, and controlling shareholder.

10.10.2019 20:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Bei den ganzen toxischen Incel-Gamern wären die Server sonst ja auch schnell leer.
10.10.2019 20:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mal gucken wie lange der gute Tim noch CEO ist. peinlich/erstaunt
10.10.2019 20:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Sogar Eingaben könnten ausgeführt werden, bevor der Spieler überhaupt eine Taste bzw. den Stick drückt oder die Maus bewegt.



All my wats...

E: Stadia 2.0 ist dann: Das Spiel spielt sich selbst...Wannebe-interaktive Filme quasi.
Eigentlich ist das dann wie einem Streamer zuzuschauen nur ohne das Gelaber und ohne dem seine Hackfresse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 10.10.2019 21:47]
10.10.2019 21:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Klingt ja doch ein wenig anders.

 
Das System sagt die Eingabe voraus. Während der Daumen auf den Button X herunter schnellt, hat das System die dazu passenden 2-3 Frames bereits berechnet und losgeschickt. So kann die Reaktion auf dem Bildschirm genau in dem Moment sichtbar sein, wenn der Button tatsächlich gedrückt wird. Das wäre schneller als lokal, wo man MINDESTENS bis zum nächsten Frame warten müsste bis etwas passiert.

WENN das System eine korrekte Prognose gegeben hat.

10.10.2019 21:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja und wenn die Prognose falsch war? Breites Grinsen
10.10.2019 21:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sniedelfighter

ja und wenn die Prognose falsch war? Breites Grinsen


Lag!
10.10.2019 21:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"Ich habe Lag." - "Du spielst falsch."
10.10.2019 21:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
l2p
10.10.2019 22:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Geil, eingebauter WH.
10.10.2019 22:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum