Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
Arumba hat eine Reihe von Tutorials gemacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 19.10.2019 16:33]
19.10.2019 16:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von schmeisses

Ich hab die letzten beiden Wochen 45 Stunden in das Basisspiel ohne DLCs gesteckt und bin mir immer noch nicht sicher, dass ich die ganzen Mechaniken so richtig durchstiegen hab



Weiterspielen bis der Stammbaum wie ein Kreis aussieht :>







Myyyyyy father is my uncleeeeee.
Sweet Home Alabamaaaaa
19.10.2019 16:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von CriMeARiver

Arumba hat eine Reihe von Tutorials gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=MAvJJuv1hvM



Aha, danke! Ist wahrscheinlich echt der bessere Weg.
19.10.2019 16:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ah, der gute alte Tutorialinselstart. :3
19.10.2019 16:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja guck dir das Spiel mal an, ich bin ja sonst kein Tutorialfan aber man muss seine Grenzen kennen Breites Grinsen

Aber der Soundtrack ist einfach 10/10.
19.10.2019 16:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Geierkind

Ja guck dir das Spiel mal an, ich bin ja sonst kein Tutorialfan aber man muss seine Grenzen kennen Breites Grinsen

Aber der Soundtrack ist einfach 10/10.



Mit holy Fury und old gods definitiv <3
19.10.2019 16:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von schmeisses

Hier ein gutes Übersichtstutorial für CK2-Beginner

https://www.youtube.com/watch?v=Fng86hr9ho8



AHA, lohnt sich manchmal auf die vorletzte Seite zu gehn, hätte ich sonst übersehn. Wird gegönnt, danke!

Wunderbar auch, wusste gar nicht, dass es diese Art von Spiel so gibt, ist eigentlich genau mein Ding auch. Ein bisschen wie diplomatisches/politisches CIV. Ich hoffe es hält was es verspricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.10.2019 18:24]
19.10.2019 18:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Immer schön versuchen Satanist zu werden. Die Kinder deiner Feinde gefangen nehmen und dann in nächtlichen Orgien dem Beelzebub zu opfern ist die befriedigendste Art, dem fucking Alfonso von Spanien zu zeigen wer hier da real Kaiser ist! Und dann seine Tochter verführen.

Was mich sehr glücklich macht ist der Bericht von Rock, Paper, Shotgun:

 
Intrigue, arguably not much fun in CK2, has had a bit of a glow-up for Crusader Kings 3. There’s a lot more sneaky stuff to play with, including “hooks” – essentially, owed favours, or dirt that you’ve dug up on opponents – which will allow you to manipulate otherwise untouchable characters. If you catch a rebellious baron doing a rudoe behind the medieval bike sheds, for example, you might be able to blackmail him into a harsher feudal contract. Schemes have also been improved, with plots relying less on amassing hordes of randos up for a crack at a hated rival, and being more about finding crucial co-conspirators.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 19.10.2019 21:18]
19.10.2019 21:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Perverse Sau Breites Grinsen

Kann man das Spiel ohne Zeitlimit spielen? Die sagen mir am Anfang, dass das Spiel bis zB 1452 geht, muss man dann aufhören oder kann man fröhlich weiter die Welt erobern?

Und läuft der Mehrspieler dann so, dass man sich wie Alleine einfach die Karte teilt, nur dass der Mitspieler dann ein anderer König/Duke/Imperator ist?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.10.2019 23:12]
19.10.2019 21:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Bzgl. Zeitlimit: Das Spiel ist immer im festgelegten Jahr fertig. Immerhin musst du ja irgendwann deine Punkte mit dem Medici etc. vergleichen können. Aber es gibt sicher dutzende Mods um ein Unendlichspiel zu ermöglichen. CK2 hat ne sehr fleissige Moddingcommunity.
19.10.2019 23:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Cool
19.10.2019 23:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil

20.10.2019 0:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Leude,

ich hab grade Metro: Exodus durchgespielt. Hatte es seit zwei Wochen oder so immer mal sporadisch gespielt, aber da ich morgen für 4 Wochen unterwegs bin und es auf meinem Laptop nicht schön läuft (Vermutlich, zumindest verglichen mit meinem 4K Gamingrechner), hab ich grad mal den Rest durchgezockt. Ich mochte es, wobei die früheren Metros deutlich... intensiver waren.

Aber nun gut - jetzt hab ich Lust auf weitere story-driven Singleplayer Shooter. Irgendwas, was ich nach Feierabend schön im Hotel durchsuchten kann.

Empfehlungen für etwas semi-aktuelles was auf meinem Laptop gut läuft?

Lenovo Yoga 720 15-IKB
I7-7700HQ
GTX1050 4GB
16GB Ram
Miserable Kühlleistung fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 20.10.2019 0:25]
20.10.2019 0:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Mr.AK

Leude,

ich hab grade Metro: Exodus durchgespielt. Hatte es seit zwei Wochen oder so immer mal sporadisch gespielt, aber da ich morgen für 4 Wochen unterwegs bin und es auf meinem Laptop nicht schön läuft (Vermutlich, zumindest verglichen mit meinem 4K Gamingrechner), hab ich grad mal den Rest durchgezockt. Ich mochte es, wobei die früheren Metros deutlich... intensiver waren.

Aber nun gut - jetzt hab ich Lust auf weitere story-driven Singleplayer Shooter. Irgendwas, was ich nach Feierabend schön im Hotel durchsuchten kann.

Empfehlungen für etwas semi-aktuelles was auf meinem Laptop gut läuft?

Lenovo Yoga 720 15-IKB
I7-7700HQ
GTX1050 4GB
16GB Ram
Miserable Kühlleistung fröhlich



Wie wäre es mit:
- Dishonored
- Bioshock
- Dark Messiah of Might and Magic (Shooter mit ähm, Schwert)
- Prey (das etwas ältere mit dem Indianer)
- STALKER
- Max Payne 1 und 2
- Star Wars Republic Commando
- System Shock 2 (halt nicht mehr semi-aktuell)
- No One Lives Forever (1 und 2)
- Wolfenstein
- Jedi Academy
- The Darkness
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 20.10.2019 0:59]
20.10.2019 0:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Bzgl. Zeitlimit: Das Spiel ist immer im festgelegten Jahr fertig. Immerhin musst du ja irgendwann deine Punkte mit dem Medici etc. vergleichen können. Aber es gibt sicher dutzende Mods um ein Unendlichspiel zu ermöglichen. CK2 hat ne sehr fleissige Moddingcommunity.



Die Lösung ist:

 
But I think I've already found what I need. Seems like the only thing I need to do is create my own mod, copy the vanilla files and just change the end_date for the mod. So it stays the same, just ends 2500 or anything like that.

Steam\SteamApps\common\Crusader Kings II\common

defines.txt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.10.2019 0:53]
20.10.2019 0:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Geierkind

Perverse Sau Breites Grinsen

Kann man das Spiel ohne Zeitlimit spielen? Die sagen mir am Anfang, dass das Spiel bis zB 1452 geht, muss man dann aufhören oder kann man fröhlich weiter die Welt erobern?

Und läuft der Mehrspieler dann so, dass man sich wie Alleine einfach die Karte teilt, nur dass der Mitspieler dann ein anderer König/Duke/Imperator ist?!



Brudi. Guckst du Letsplayimpot.de, da gibt's eine Multiplayer Partie von Skeith, Black und mir mit den heiligen drei Inzuchtkönigen von Spanien.
20.10.2019 1:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Kannst du mal Link und so? Ich finde das nicht unter all den verschiedenen CK2 Lets Plays. Ich wusste auch gar nicht, dass Skeith ein so ausführliches Lets Play gemacht hat!
20.10.2019 1:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Geierkind

Perverse Sau Breites Grinsen

Kann man das Spiel ohne Zeitlimit spielen? Die sagen mir am Anfang, dass das Spiel bis zB 1452 geht, muss man dann aufhören oder kann man fröhlich weiter die Welt erobern?

Und läuft der Mehrspieler dann so, dass man sich wie Alleine einfach die Karte teilt, nur dass der Mitspieler dann ein anderer König/Duke/Imperator ist?!



Brudi. Guckst du Letsplayimpot.de, da gibt's eine Multiplayer Partie von Skeith, Black und mir mit den heiligen drei Inzuchtkönigen von Spanien.



Nice Ich fuchse mich auch so langsam rein. Ein hübsches Spiel
20.10.2019 1:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Mr.AK

Leude,

ich hab grade Metro: Exodus durchgespielt. Hatte es seit zwei Wochen oder so immer mal sporadisch gespielt, aber da ich morgen für 4 Wochen unterwegs bin und es auf meinem Laptop nicht schön läuft (Vermutlich, zumindest verglichen mit meinem 4K Gamingrechner), hab ich grad mal den Rest durchgezockt. Ich mochte es, wobei die früheren Metros deutlich... intensiver waren.

Aber nun gut - jetzt hab ich Lust auf weitere story-driven Singleplayer Shooter. Irgendwas, was ich nach Feierabend schön im Hotel durchsuchten kann.

Empfehlungen für etwas semi-aktuelles was auf meinem Laptop gut läuft?

Lenovo Yoga 720 15-IKB
I7-7700HQ
GTX1050 4GB
16GB Ram
Miserable Kühlleistung fröhlich



Singularity
Bioshock
Sniper Elite 2, 3 , 4.
Half Life 2, Episoden, Black Mesa
Call of Juarez Gunslinger (wichtig, die anderen sind CoJ sind ehr schlecht gealtert)
Alan Wake
FarCry ehr weniger, die ziehen sich durch die Open World doch immer etwas in die Länge
Hard Reset
Blood Fresh Supply (2019er Remaster)

Call of Duty:
-Black Ops 1, 3
-Infinite Warfare
-Modern Warfare 1-3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 20.10.2019 7:09]
20.10.2019 7:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Das Resident Evil 2 Biohazard Remake würde ich noch empfehlen. Kann gut für Gurkenrechner angepasst werden und ist ein ziemlich nices Spiel.
20.10.2019 10:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Mr.AK

Leude,

ich hab grade Metro: Exodus durchgespielt. Hatte es seit zwei Wochen oder so immer mal sporadisch gespielt, aber da ich morgen für 4 Wochen unterwegs bin und es auf meinem Laptop nicht schön läuft (Vermutlich, zumindest verglichen mit meinem 4K Gamingrechner), hab ich grad mal den Rest durchgezockt. Ich mochte es, wobei die früheren Metros deutlich... intensiver waren.

Aber nun gut - jetzt hab ich Lust auf weitere story-driven Singleplayer Shooter. Irgendwas, was ich nach Feierabend schön im Hotel durchsuchten kann.

Empfehlungen für etwas semi-aktuelles was auf meinem Laptop gut läuft?

Lenovo Yoga 720 15-IKB
I7-7700HQ
GTX1050 4GB
16GB Ram
Miserable Kühlleistung fröhlich



Singularity
Bioshock
Sniper Elite 2, 3 , 4.
Half Life 2, Episoden, Black Mesa
Call of Juarez Gunslinger (wichtig, die anderen sind CoJ sind ehr schlecht gealtert)
Alan Wake
FarCry ehr weniger, die ziehen sich durch die Open World doch immer etwas in die Länge
Hard Reset
Blood Fresh Supply (2019er Remaster)

Call of Duty:
-Black Ops 1, 3
-Infinite Warfare
-Modern Warfare 1-3



Wolfenstein New Order/Old Blood
20.10.2019 10:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Diablo 4: Offizielles Artbook erwähnt das Sequel

 
Die Werbeanzeige zum Artbook "The Art of Diablo" ist in der Gamestar abgebildet. Dort ist diese Beschreibung zu lesen: "Mit über 500 Artworks aus Diablo, Diablo II, Diablo III und Diablo IV präsentiert dieses Buch zahlreiche bemerkenswerte Kunstwerke, die für das ikonische Action-Rollenspiel von Blizzard Entertainment kreiert wurden, das Generationen von Fans ewig währende Albträume beschert hat." Die Gamestar geht davon aus, dass es sich nicht um einen Tippfehler handelt.

20.10.2019 12:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
*iOS only
20.10.2019 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Quatsch, zeitexklusiv für Huawei-Phones.
20.10.2019 12:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Getriggert von GTFO habe ich mal wieder Payday 2 installiert. Unglaublich, wie viele tolle Missionen mittlerweile noch hinzugekommen sind. Lohnt auf jeden Fall, sich das Spiel mal wieder anzuschauen, wenn man länger pausiert hat.
20.10.2019 12:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
War das nicht schon seit Monaten klar? Also als sie alle großen Streamer aus der Diablo / ARPG Szene eingeladen haben um "was zu testen" über das aber erst nach Blizzcon geredet werden darf?

Wegen Immortals war das bestimmt nicht peinlich/erstaunt
20.10.2019 12:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Barlow hat ein Video zur "Gamerszene und Amoklauf/Terrorismus" gemacht.

20.10.2019 13:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Schon etwas älter, beschreibt das Problem „Minimap“ bei vielen modernen Spielen kurz und treffend.
20.10.2019 19:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Kannst du mal Link und so? Ich finde das nicht unter all den verschiedenen CK2 Lets Plays. Ich wusste auch gar nicht, dass Skeith ein so ausführliches Lets Play gemacht hat!




Er erklärt da leider nicht viel und ich kicher nur dumm rum Breites Grinsen

Hab mal vor fast 5 Jahren noch die Norse erklärt peinlich/erstaunt
20.10.2019 20:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Ein wie ich finde sehr interessantes Video was einem einen Einblick gibt, wie jemand der sehr selten Videospiele gespielt hat, mit Tutorials und Ingamehilfen zurechtkommt.

E: Lustigerweise von dem gleichen der auch das Video aus dantoX' Post gemacht hat
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 20.10.2019 21:39]
20.10.2019 21:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum