Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=nfcAHfDuNzw

Maximal vorsichtiger Optimismus, EA hat mit den SP Spielen von Bioware ja zuletzt ziemlich 'neigeschissen.

Das Gesicht der schwarzen Kapitänin da sieht auf jeden Fall schon straight outta Andromeda aus


Bestes Hack.
27.09.2019 18:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Meinst die sind heutzutage noch zu was zu gebrauchen oder schon zu zermürbt?

Hallo potdroid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 27.09.2019 18:23]
27.09.2019 18:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiefkühlpizza

schwarze Kapitänin


Ich hoffe sie ist lesbisch, sonst bin ich maximal getriggert!



Ausserdem Kommunist und Jude
27.09.2019 19:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=nfcAHfDuNzw

Maximal vorsichtiger Optimismus, EA hat mit den SP Spielen von Bioware ja zuletzt ziemlich 'neigeschissen.

Das Gesicht der schwarzen Kapitänin da sieht auf jeden Fall schon straight outta Andromeda aus


Debra Wilson sieht nunmal so aus.

Trailer überzeugt mich erneut nicht.
27.09.2019 20:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Und nur ein Bein haben
27.09.2019 20:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=nfcAHfDuNzw

Maximal vorsichtiger Optimismus, EA hat mit den SP Spielen von Bioware ja zuletzt ziemlich 'neigeschissen.

Das Gesicht der schwarzen Kapitänin da sieht auf jeden Fall schon straight outta Andromeda aus


Debra Wilson sieht nunmal so aus.

Trailer überzeugt mich erneut nicht.



Dann tut mir die Frau Leid traurig

27.09.2019 20:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=nfcAHfDuNzw

Maximal vorsichtiger Optimismus, EA hat mit den SP Spielen von Bioware ja zuletzt ziemlich 'neigeschissen.

Das Gesicht der schwarzen Kapitänin da sieht auf jeden Fall schon straight outta Andromeda aus


Debra Wilson sieht nunmal so aus.

Trailer überzeugt mich erneut nicht.



Dann tut mir die Frau Leid traurig

https://i.imgur.com/AxkIWl6l.jpg


Das ist doch die Widerstandsanführerin aus Wolfenstein: New Colossus!
27.09.2019 20:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=nfcAHfDuNzw

Maximal vorsichtiger Optimismus, EA hat mit den SP Spielen von Bioware ja zuletzt ziemlich 'neigeschissen.

Das Gesicht der schwarzen Kapitänin da sieht auf jeden Fall schon straight outta Andromeda aus


Debra Wilson sieht nunmal so aus.

Trailer überzeugt mich erneut nicht.



Dann tut mir die Frau Leid traurig

https://i.imgur.com/AxkIWl6l.jpg


Das ist doch die Widerstandsanführerin aus Wolfenstein: New Colossus!



Ja, sah da aber leicht anders aus: Beispiel 1, 2 und 3
27.09.2019 20:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021


Habe ich überhaupt nicht mitgekriegt mit den Urteilen.
27.09.2019 21:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab nun Darksiders 3 durch. War ganz ok, hatte die ersten beiden Teile aber besser in Erinnerung.
Bin mal gespannt auf den richtigen 4. Teil nachdem die ja erstmal dieses Top-Down Ding machen.
27.09.2019 21:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

https://www.youtube.com/watch?v=WM8q7En2pMQ

Habe ich überhaupt nicht mitgekriegt mit den Urteilen.




tl;dw?
27.09.2019 23:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DeathCobra

https://www.youtube.com/watch?v=WM8q7En2pMQ

Habe ich überhaupt nicht mitgekriegt mit den Urteilen.




tl;dw?


Französisches Gericht sagt, Valves kunden haben ein Recht, Spiele wieder verkaufen zu können, da Steam Spiele spezifisch kein Service, sondern ein Gegenstand sind.

Er erwähnt auch, dass ein deutsches Gericht das Gegenteil entschieden hat. Rest des Videos geht um die eventuellen Konsequenzen für die Industrie.
27.09.2019 23:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
War mir auch zu blöd. Google sagt ein französisches Gericht hat entschieden, dass Valve auch den Wiederverkauf von digital erworbenen Spielen möglich machen muss.

/Zwipos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 27.09.2019 23:07]
27.09.2019 23:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wehe die machen uns Steam kaputt nur weil Leute ihre Games weiterverkaufen wollen. Wütend
27.09.2019 23:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Gore

Subnautica durch, The Forest durch, Green Hell durch, what´s next?



https://www.epicgames.com/store/de/product/ancestors/home

ist auch survival, aber mal anders aufgebaut. habe gehört es könnte etwas viel grind sein, vorher mal reviews checken. gibt leider keine steam reviews...
28.09.2019 0:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Soll eher so meh sein:

https://www.pcgames.de/Ancestors-The-Humankind-Odyssey-Spiel-55755/Tests/Review-Survival-Open-World-1331989/
28.09.2019 1:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Warren Spector knows where System Shock has been and where it needs to go.

Interview mit WS über System Shock 3.

 
There are a lot of games where that kind of progression you're talking about make sense, skill trees and there are still people who think character classes are a great idea. Again, one of the hallmarks of the immersive sim is it's about you in the world. You the player, not your little 64-pixel-tall avatar or whatever. It's about you making the decisions that you feel are appropriate to the situation. So the most important thing to me is each player's individual playstyle driving the experience. Having said that, we do have, just like we had an in Deus Ex and in other games, body augmentation and fighting modifications.

That was part of the first System Shock. We're going to give you a bunch of body mods and you can only install a handful of them. So there will be some augmentation and character modification. But what we want is for that to be in the service of your playstyle. Hypothetically, if you're a character that likes to sneak around and avoid combat, a cloaking device might be a useful tool for you. So everything is about supporting your playstyle.

In this game, and in other games like it, you develop a character is through your inventory. You're going to be acquiring things throughout the game. The tools you create will allow you to interact with our world simulation and our enemies in unique ways that, again, serve your playstyle.



 
We've been pitching the game for a while now to a variety of potential partners ...


verschmitzt lachen
28.09.2019 8:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von da gig

 
Zitat von Gore

Subnautica durch, The Forest durch, Green Hell durch, what´s next?



https://www.epicgames.com/store/de/product/ancestors/home

ist auch survival, aber mal anders aufgebaut. habe gehört es könnte etwas viel grind sein, vorher mal reviews checken. gibt leider keine steam reviews...



Mit Story wäre schon nett
28.09.2019 8:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Olschi

Warren Spector knows where System Shock has been and where it needs to go.

Interview mit WS über System Shock 3.

 
There are a lot of games where that kind of progression you're talking about make sense, skill trees and there are still people who think character classes are a great idea. Again, one of the hallmarks of the immersive sim is it's about you in the world. You the player, not your little 64-pixel-tall avatar or whatever. It's about you making the decisions that you feel are appropriate to the situation. So the most important thing to me is each player's individual playstyle driving the experience. Having said that, we do have, just like we had an in Deus Ex and in other games, body augmentation and fighting modifications.

That was part of the first System Shock. We're going to give you a bunch of body mods and you can only install a handful of them. So there will be some augmentation and character modification. But what we want is for that to be in the service of your playstyle. Hypothetically, if you're a character that likes to sneak around and avoid combat, a cloaking device might be a useful tool for you. So everything is about supporting your playstyle.

In this game, and in other games like it, you develop a character is through your inventory. You're going to be acquiring things throughout the game. The tools you create will allow you to interact with our world simulation and our enemies in unique ways that, again, serve your playstyle.



 
We've been pitching the game for a while now to a variety of potential partners ...


verschmitzt lachen



Hoffentlich hören sie irgendwann auf zu pitchen und crowdfunden den Scheiß, ich habe nicht das Gefühl das ein publisher (abseits von CDPR) dem Spiel irgendeinen Vorteil bringen würde. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 28.09.2019 9:23]
28.09.2019 9:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Bregor

Wehe die machen uns Steam kaputt nur weil Leute ihre Games weiterverkaufen wollen. Wütend



Erstmal geht das noch vor ein Berufungsgericht und dann landen solche Entscheidungen doch sowieso beim Europäischen Gerichtshof. Ist also noch ein bisschen Zeit.
28.09.2019 10:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Und wenn Steam untergeht dann die anderen Launcher mit
28.09.2019 11:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Warum reagiert ihr so mad darauf, wenn das für den Konsumenten ein plus ist? Als ob Steam deswegen nun untergeht.
28.09.2019 11:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von juckrebel

Warum reagiert ihr so mad darauf, wenn das für den Konsumenten ein plus ist? Als ob Steam deswegen nun untergeht.



Steam in der momentanen Form würde dadurch in der Tat untergehen.

Das momentane Preismodell würde durch die Möglichkeit eines Weiterverkaufs komplett zerstört werden und vermutlich auf einem ähnlichen Preisniveau wie bei den Konsolen landen.
28.09.2019 11:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Bregor

Wehe die machen uns Steam kaputt nur weil Leute ihre Games weiterverkaufen wollen. Wütend



Erstmal geht das noch vor ein Berufungsgericht und dann landen solche Entscheidungen doch sowieso beim Europäischen Gerichtshof. Ist also noch ein bisschen Zeit.



Jo so ähnlich hat man sich beim Artikel 13 auch versucht in Sicherheit zu wiegen
28.09.2019 11:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Im besten Fall hat das keine Auswirkungen auf steam wie es heute ist. Im schlimmsten Fall ist es das Ende von steam. Vermutlich aber irgendwas dazwischen. Und das heisst vermutlich entweder höhere Preise oder die stellen services ein, entlassen Personal etc. - wäre für mich alles negativ. Also bin ich mad.
28.09.2019 11:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Erlaubter Spieleweiterverkauf fördert Piraterie.

Schlagzeile Fazit zum Gamesjahr 2020.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 28.09.2019 11:49]
28.09.2019 11:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Apache

Im besten Fall hat das keine Auswirkungen auf steam wie es heute ist. Im schlimmsten Fall ist es das Ende von steam. Vermutlich aber irgendwas dazwischen. Und das heisst vermutlich entweder höhere Preise oder die stellen services ein, entlassen Personal etc. - wäre für mich alles negativ. Also bin ich mad.



Sie haben den Markt und die Nutzer, also wäre das nicht so schlimm ein paar Änderungen zu machen. Sie könnten den Weiterverkauf auch über ihre Plattform laufen lassen und weiterhin daran verdienen. Oder den Netflix-Weg einschlagen. Vielleicht gäbe es dann mal wieder neue Spiele von Valve.
Ich finde es von der Theorie gut, dass Steam etwas Profit verliert, mir wäre es aber lieber, würden sie für ihren Dienst nicht so viele Prozente einstreichen dürfen.

 
Zitat von monischnucki

Erlaubter Spieleweiterverkauf fördert Piraterie.

Schlagzeile Fazit zum Gamesjahr 2020.



Dies. Gerade Single Player-Spiele Entwickler wären damit extrem vor den Kopf gestoßen. Durch die derzeitige Mengen an virtuellen Spielen in Händen von Privatleuten würde der Markt mit nahezu kostenlos erhältlichen Spielen geflutet werden.
Lediglich Subscription-Fees Spiele, F2P und Spiele mit großem E-Sport Kuchen würden davon unbetroffen bleiben, was zur Folge hätte, dass man einer ganzen Industrie den Weg vorschreibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 28.09.2019 13:24]
28.09.2019 13:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Bregor

Wehe die machen uns Steam kaputt nur weil Leute ihre Games weiterverkaufen wollen. Wütend



Erstmal geht das noch vor ein Berufungsgericht und dann landen solche Entscheidungen doch sowieso beim Europäischen Gerichtshof. Ist also noch ein bisschen Zeit.



Jo so ähnlich hat man sich beim Artikel 13 auch versucht in Sicherheit zu wiegen



Nur um die Analogie nachzuvollziehen: Bist du jetzt auf der Seite der Konsumenten oder auf Seite von Big Corporate? Breites Grinsen

Heißt das eigentlich, dass ich dann auch meine über Amazon Prime gekauften Filme weiterverkaufen darf?
28.09.2019 13:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Bregor

Wehe die machen uns Steam kaputt nur weil Leute ihre Games weiterverkaufen wollen. Wütend



Erstmal geht das noch vor ein Berufungsgericht und dann landen solche Entscheidungen doch sowieso beim Europäischen Gerichtshof. Ist also noch ein bisschen Zeit.



Jo so ähnlich hat man sich beim Artikel 13 auch versucht in Sicherheit zu wiegen



Nur um die Analogie nachzuvollziehen: Bist du jetzt auf der Seite der Konsumenten oder auf Seite von Big Corporate? Breites Grinsen

Heißt das eigentlich, dass ich dann auch meine über Amazon Prime gekauften Filme weiterverkaufen darf?


Nein, weil Prime eine Abonnement-basierte Sache ist.

/e: Laut Ross' Aussage. In Frankreich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 28.09.2019 13:46]
28.09.2019 13:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Bregor

Wehe die machen uns Steam kaputt nur weil Leute ihre Games weiterverkaufen wollen. Wütend



Erstmal geht das noch vor ein Berufungsgericht und dann landen solche Entscheidungen doch sowieso beim Europäischen Gerichtshof. Ist also noch ein bisschen Zeit.



Jo so ähnlich hat man sich beim Artikel 13 auch versucht in Sicherheit zu wiegen



Nur um die Analogie nachzuvollziehen: Bist du jetzt auf der Seite der Konsumenten oder auf Seite von Big Corporate? Breites Grinsen

Heißt das eigentlich, dass ich dann auch meine über Amazon Prime gekauften Filme weiterverkaufen darf?


Nein, weil Prime eine Abonnement-basierte Sache ist.

/e: Laut Ross' Aussage. In Frankreich.



Prime Video (Netflix Like) ist nicht gleich, Digitale Filme auf Amazon kaufen!
28.09.2019 13:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum