Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Hab mir letztens Fallout 4 GOTY gegönnt und noch nie gespielt. Irgendwelche "Must have" Mods? Werde das wohl in absehbarer Zeit nur einmal spielen, entsprechend würd ich gleich gerne "so viel geht" mitnehmen.
06.10.2019 15:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gibt ein paar UI mods die ich empfehlen würde, ansonsten vielleicht noch Grafikmods/ENB. Sonst eher nix, das Hauptproblem vom Spiel lässt sich nicht mit mods fixen, der Rest passt.
06.10.2019 15:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Zockt hier jemand Project Highrise? Finde es ganz ulkig, bin aber noch ganz am Anfang.
06.10.2019 15:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Aerocore

Gibt ein paar UI mods die ich empfehlen würde, ansonsten vielleicht noch Grafikmods/ENB. Sonst eher nix, das Hauptproblem vom Spiel lässt sich nicht mit mods fixen, der Rest passt.


Wenn du mir noch nen Tipp gibst welche UI Mods du meinst...

Und was ist deiner Meinung nach das Hauptproblem? Ich hab irgendwas mit Housing/Siedling im Kopf?!
06.10.2019 15:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Housing/Siedlung kannst du komplett ignorieren. Die Siedlungen zu haben ist kein Aufwand/bringt ordentliche Boni. Die radiant quests die dadurch spawnen (Siedlung verteidigen) kann man auch einfach ignorieren. Oder die ganze Mechanik ignorieren.
Hauptproblem ist die dumme & banale Mainstory & die dummen & banalen Fraktionen.

UI mod: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/10654/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.10.2019 15:47]
06.10.2019 15:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Und die kastrierten Gesprächsoptionen ohne Skillchecks waren doch auch nicht so der Bringer, heißt es?

Das Beste am Spiel war die fallouttypische Atmosphäre samt erkunden und rumlaufen.

Darum hoffe ich ja auf https://www.falloutcascadia.com/. Das sieht bisher sehr gut aus.
06.10.2019 15:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wann kommt das raus, in 20 Jahren? :3
06.10.2019 16:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Hab mir letztens Fallout 4 GOTY gegönnt und noch nie gespielt. Irgendwelche "Must have" Mods? Werde das wohl in absehbarer Zeit nur einmal spielen, entsprechend würd ich gleich gerne "so viel geht" mitnehmen.



Wenn du gerne die ganzen Siedlungen ausbauen möchtest, empfehle ich mal kurz den Cheat für mehr Tragevolumen anzuwerfen. Spielt sich im Endeffekt um Welten flüssiger und angenehmer, wenn man nicht ewig hin- und herrennen muss, damit man die ganzen Rohstoffe/Schrott für's Bauen einlagern kann.

Ich spiele auch gerne mit einem Mod, der mehr Legendary Gegner spawnen lässt. Erhöht die Chance auf Waffen, die den favourisierten Legendary Effect haben. Gibt aber auch Mods, womit man Legendäre Effekte von einer Waffe raus- und in eine andere reinbauen kann.
06.10.2019 16:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Bregor

Wann kommt das raus, in 20 Jahren? :3



Die Antwort ist, wie bei allen* anderen Megamods: Nie. Nie kommt es raus.
06.10.2019 16:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Grad aus Langeweile mal wieder Half Life gespielt. Das ist ja so deprimierend und leer traurig
Dann aus Langeweile kurz nach Half Life gegooglet und diese Seite gefunden. Boah ist das deprimierend und alt und tot Breites Grinsen.
06.10.2019 16:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
dhlp.de ist um eine Rubrik reicher! Ab jetzt bietet dhlp.de einen Brenn-Service an!
Wenn ihr z.B. ein langsames Modem habt, könnt ihr mir sagen welche Dateien ihr benötigt, dhlp.de läd sie für euch runter, brennt sie auf eine CD und schickt sie euch zu! Das ganze natürlich gegen eine kleineGebühr. Aber am besten guckl ihr einfach selber mal vorbei!


Breites Grinsen

rip city17.de

 
Hast du Worte? Wie oben schon erwähnt, ist das Hauptproblem für taktisches Vorgehen, der Mangel an Kommunikationsschwierigkeiten. Die Entwickler bei Valve haben eine ganz einfache Lösung für dieses Problem: Sprachübertragung. Statt mitten im Gefecht lästige Nachrichten zu tippen, die eh jeder mit 1024x768 Bildpunkten nicht mehr beachtet, sprechen sie einfach in ihr Headset. Die Lippen ihres Charakters, bewegen sich sogar synchron zu ihrer Sprecherei. Dies erleichtert das Spielen enorm. Es gibt lediglich ein kleines Problem, mit dem Valve noch zu Kämpfen hat: Labern dann nicht alle durcheinander????..........Das ist sehr schwer zu regeln, aber die Spracheingaben werden wahrscheinlich nach Rangordnung übertragen, d.h. eine Nachricht des Kommandanten wird eher übertragen als die eines Marines.



Oh boy.
http://www.dhlp.de/tf2.php

 
doch laut einiger PC Zeitschriften sollte TF2 auf einem PII 400 MHz mit einer relativ guten Grafikkarte gut laufen. Wer darunter liegt sollte mal bei Valve im Internet vorbeischauen, oder den Test abwarten.

Team Fortress 2 ist auf jeden Fall die wärmste Empfehlung für Januar 2001

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 06.10.2019 16:52]
06.10.2019 16:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Wiesenherr

Grad aus Langeweile mal wieder Half Life gespielt. Das ist ja so deprimierend und leer traurig
Dann aus Langeweile kurz nach Half Life gegooglet und diese Seite gefunden. Boah ist das deprimierend und alt und tot Breites Grinsen.



Spiel doch Black Mesa.
06.10.2019 16:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ja, das kenn ich auch schon fröhlich. Auch ziemlich deprimierend.

Das originale HL habe ich wegen diesem Dubbed-Simpsons-Video nochmal rausgekramt, um die Sprüche im originalen Kontext nochmal zu hören peinlich/erstaunt.
06.10.2019 16:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Murica


Oh boy.
http://www.dhlp.de/tf2.php

 
doch laut einiger PC Zeitschriften sollte TF2 auf einem PII 400 MHz mit einer relativ guten Grafikkarte gut laufen. Wer darunter liegt sollte mal bei Valve im Internet vorbeischauen, oder den Test abwarten.

Team Fortress 2 ist auf jeden Fall die wärmste Empfehlung für Januar 2001





Leider kam das so nie raus traurig
06.10.2019 16:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Echt nicht? traurig
 
Team Fortress 2 wird mit 100%er Wahrscheinlichkeit erst Anfang 2001 erscheinen.

06.10.2019 17:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mit 100%iger Wahrscheinlichkeit. MIndestens!
06.10.2019 17:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
always bet on Duke
06.10.2019 17:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor

Wann kommt das raus, in 20 Jahren? :3

Das fragt jeder, den ich darauf hinweise. Breites Grinsen Gibt keine konkreten Releasepläne. Jedenfalls läuft das Projekt und es gibt immer wieder Updates. Vor zwei Monaten hieß es "Heck ye, we are getting a lot of work done!". Etliche neue Assets, neue Musik, Berücksichtung aller Lore aus den Vorgängerspielen etc. usw. Ich bleibe optimistisch. Breites Grinsen Settlements sollen keine Rolle bei irgendeiner Quest spielen und vollkommen optional sein. Sie haben ein kleines Miningsystem integriert, das eine zusätzliche Option zur Beschaffung seltener Ressourcen darstellen soll.



06.10.2019 21:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Atomsk

ja, ich hasse epic auch dafür, dass sie mir jede woche richtig gute spiele schenken!

/e: wie stehst du zu den plattform-exclusives auf steam, origin, uplay und battle.net?

Viele Kritiker betonen, dass Valve, im Gegensatz zu Epic, niemals aktiv dafür gesorgt hat, dass irgendwelche Spiele nur bei Steam erscheinen dürfen.



Hmm, krass wie meine Erinnerung mich betrügt. bin der festen Überzeugung gewesen das ich total kack fand, dass ich steam benutzen musste, weil die WON Server abgeschaltet wurden, und ich auch für HL2 Steam brauchte.

Aber ich muss sagen, mir ist das mit dem Epic Store echt egal. Die großen Publisher (EA, Uplay und Blizzard Activision) haben eh ihren eigenen launcher, da ist einer mehr auch nicht schlimm.

Die Exklusivtitel stören mich auch nicht. World War Z habe ich mir gekauft weil es nur 20¤ gekostet hat. Hätte es das bei Steam für 50 gegeben hätte ichs halt tendentiell nicht gekauft also alles gut.

Aber bevorzugt sollte man selbstverständlich immer bei GOG kaufen
07.10.2019 0:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xargi

Hmm, krass wie meine Erinnerung mich betrügt. bin der festen Überzeugung gewesen das ich total kack fand, dass ich steam benutzen musste, weil die WON Server abgeschaltet wurden, und ich auch für HL2 Steam brauchte.


Superkrass. Damals, aols Steam praktisch nur der Launcher eines Publishers war, konnte man die Spiele dieses Publishers nur darüber spielen.
07.10.2019 8:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008

gutlassenwamaerstmalsein!
07.10.2019 11:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Atomsk
[b]
ja, ich hasse epic auch dafür, dass sie mir jede woche richtig gute spiele schenken!

/e: wie stehst du zu den plattform-exclusives auf steam, origin, uplay und battle.net?

Viele Kritiker betonen, dass Valve, im Gegensatz zu Epic, niemals aktiv dafür gesorgt hat, dass irgendwelche Spiele nur bei Steam erscheinen dürfen.



Hmm, krass wie meine Erinnerung mich betrügt. bin der festen Überzeugung gewesen das ich total kack fand, dass ich steam benutzen musste, weil die WON Server abgeschaltet wurden, und ich auch für HL2 Steam brauchte.

Aber ich muss sagen, mir ist das mit dem Epic Store echt egal. Die großen Publisher (EA, Uplay und Blizzard Activision) haben eh ihren eigenen launcher, da ist einer mehr auch nicht schlimm.

Also wenn Epic nur eigene Spiele im Store anbieten würde, dann hätten die Kritiker damit kein Problem. Da sie aber fremde Spiele nach und nach dem freien Markt entziehen, steht der Vorwurf der Kritiker im Raum, sie würden sich ein Monopol aufbauen.
07.10.2019 15:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
https://www.gamestar.de/artikel/erste-tests-zu-ghost-recon-breakpoint-haben-maue-wertungen,3349807.html
07.10.2019 16:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wenn man Assassins Creed - Syndicate mochte, kauft man Odyssey und Origins?
07.10.2019 16:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Man kauft Odyssey und Origins, wenn man Far Cry (3/4/5) mag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 07.10.2019 16:35]
07.10.2019 16:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich mochte Odyssey wegen der Protagonistin, aber (fast) uneingeschränkt empfehlen kann ich Origins.

Außer man hasst wirklich Open World Games und/oder das alte Ägypten.
07.10.2019 16:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Man kauft Odyssey wenn man mit unglaublich schlechtem Voiceacting leben kann.
07.10.2019 16:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Voice Acting auf Englisch oder Deutsch?
07.10.2019 16:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Aarkvard

Man kauft Odyssey und Origins, wenn man Far Cry (3/4/5) mag.



Das nützt mir als Aussage nichts. Ich habe nur Far Cry 1 mal aus der Ferne gesehen. :/
07.10.2019 16:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Skeletor]

Voice Acting auf Englisch oder Deutsch?



Auf Englisch natürlich, sonst müsste es Stimmschauspielern heißen. verschmitzt lachen

Ich weiß nicht wie viel Ähnlichkeit Syndicate mit Origins/Odyssey hat, habe Syndicate nach nicht mal ner halben Stunde wieder deinstalliert. Aber ich glaube du kannst dich auf ein sehr anderes Kampfsystem einstellen und mehr Waffen sammeln und so. Eigentlich geht O/O schon mehr so in Richtung RPG, als klassisches AC.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 07.10.2019 16:43]
07.10.2019 16:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum