Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ist halt doof, wenn man nur eine Person zum Testen nimmt, und die Spieleauswahl das Gegenteil von einsteigerfreundlich ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 20.10.2019 21:42]
20.10.2019 21:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ist ja auch keine repräsentative Studie.
20.10.2019 22:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Hätte sie lieber mal Crusader Kings 2 gespielt, wa!
20.10.2019 22:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Hätte sie lieber mal Crusader Kings 2 gespielt, wa!


HoI III
20.10.2019 22:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
@Anfrage wegen Games gestern, siehe SteamDeals. CoJ ist grad bei chrono im Angebot.
20.10.2019 22:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Cooles Video vom Pinguin da.
20.10.2019 22:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Wo es nun umsonst ist habe ich mir auch mal Crusader Kings 2 heruntergeladen, neben dem Old Gods auch noch das Way of Life DLC geholt.
Bin zum Glück kein Noob, weil ich schon Stunden an lets plays davon gesehen habe.
Wird wohl mal Zeit selber zu suchten
21.10.2019 1:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von gott.[shake]

Wo es nun umsonst ist habe ich mir auch mal Crusader Kings 2 heruntergeladen, neben dem Old Gods auch noch das Way of Life DLC geholt.
Bin zum Glück kein Noob, weil ich schon Stunden an lets plays davon gesehen habe.
Wird wohl mal Zeit selber zu inzsuchten



ftfy
21.10.2019 8:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 21.10.2019 9:08]
21.10.2019 9:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Olschi

Ist halt doof, wenn man nur eine Person zum Testen nimmt, und die Spieleauswahl das Gegenteil von einsteigerfreundlich ist.


Du liebe Zeit. Wie kann man sich davon direkt angegriffen fühlen? mit den Augen rollend

Solche Tests sind super hilfreich für Game Devs, weil man überhaupt nicht mehr versteht, wie völlige Anfänger an Spiele herangehen. Sehr viele Mechaniken sind inzwischen weit verbreitet, so dass viele langjährige Spieler gar nicht bemerken, wenn sie davon ausgehen, dass ein Spieler die einfach kennt.

Darüber hinaus gibt es sowieso keinen Konsens, welche Spiele "einsteigerfreundlich" sein sollen. Ist ja nicht so, dass du vor dem Kauf von Dark Souls darauf hingewiesen wirst, erst mal folgende "Anfängerspiele" durchzuspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 21.10.2019 9:50]
21.10.2019 9:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Olschi

Ist halt doof, wenn man nur eine Person zum Testen nimmt, und die Spieleauswahl das Gegenteil von einsteigerfreundlich ist.


Du liebe Zeit. Wie kann man sich davon direkt angegriffen fühlen? mit den Augen rollend

Solche Tests sind super hilfreich für Game Devs, weil man überhaupt nicht mehr versteht, wie völlige Anfänger an Spiele herangehen. Sehr viele Mechaniken sind inzwischen weit verbreitet, so dass viele langjährige Spieler gar nicht bemerken, wenn sie davon ausgehen, dass ein Spieler die einfach kennt.

Darüber hinaus gibt es sowieso keinen Konsens, welche Spiele "einsteigerfreundlich" sein sollen. Ist ja nicht so, dass du vor dem Kauf von Dark Souls darauf hingewiesen wirst, erst mal folgende "Anfängerspiele" durchzuspielen.



Sie hat u.a. Uncharted gespielt ... viel freundlicher macht es kein Spiel einem Einsteiger.

Die Auswahl der Spiele fand ich sehr gelungen.
21.10.2019 10:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von solaaaaaaaaar


Wie wäre es mit:
- Dishonored
- Bioshock
- Dark Messiah of Might and Magic (Shooter mit ähm, Schwert)
- Prey (das etwas ältere mit dem Indianer)
- STALKER
- Max Payne 1 und 2
- Star Wars Republic Commando
- System Shock 2 (halt nicht mehr semi-aktuell)
- No One Lives Forever (1 und 2)
- Wolfenstein
- Jedi Academy
- The Darkness



Danke! Viel was ich schon kenne, aber auch ein paar die ich nicht auf dem Schirm hatte. Stalker ist komplett an mir vorbei gegangen damals, vielleicht wirds mal Zeit...

 
Zitat von monischnucki


Singularity
Bioshock
Sniper Elite 2, 3 , 4.
Half Life 2, Episoden, Black Mesa
Call of Juarez Gunslinger (wichtig, die anderen sind CoJ sind ehr schlecht gealtert)
Alan Wake
FarCry ehr weniger, die ziehen sich durch die Open World doch immer etwas in die Länge
Hard Reset
Blood Fresh Supply (2019er Remaster)

Call of Duty:
-Black Ops 1, 3
-Infinite Warfare
-Modern Warfare 1-3



Da sind einige die ich noch nicht kenne oder zumindest nie gespielt habe! Da werd ich mir mal ein bisschen was von anschauen, danke


 
Zitat von -rantanplan-

Das Resident Evil 2 Biohazard Remake würde ich noch empfehlen. Kann gut für Gurkenrechner angepasst werden und ist ein ziemlich nices Spiel.



Uh, das klint ganz interessant da ich das sowieso noch spielen wollte. fröhlich

 
Zitat von loliger_rofler



Wolfenstein New Order/Old Blood



Thx, hab ich allerdings erst vor ein paar Monaten beide durchgespielt und erstmal keinen Wiederholungsbedarf fröhlich

 
Zitat von monischnucki

@Anfrage wegen Games gestern, siehe SteamDeals. CoJ ist grad bei chrono im Angebot.



Guter Tipp!
21.10.2019 10:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Olschi

Ist halt doof, wenn man nur eine Person zum Testen nimmt, und die Spieleauswahl das Gegenteil von einsteigerfreundlich ist.


Du liebe Zeit. Wie kann man sich davon direkt angegriffen fühlen? mit den Augen rollend

Solche Tests sind super hilfreich für Game Devs, weil man überhaupt nicht mehr versteht, wie völlige Anfänger an Spiele herangehen. Sehr viele Mechaniken sind inzwischen weit verbreitet, so dass viele langjährige Spieler gar nicht bemerken, wenn sie davon ausgehen, dass ein Spieler die einfach kennt.

Darüber hinaus gibt es sowieso keinen Konsens, welche Spiele "einsteigerfreundlich" sein sollen. Ist ja nicht so, dass du vor dem Kauf von Dark Souls darauf hingewiesen wirst, erst mal folgende "Anfängerspiele" durchzuspielen.


Ich habe mich doch gar nicht angegriffen gefühlt. Ich fand das Video nur wenig informativ. Und viele der im Video genannten Konventionen finde selbst ich als erfahrener Spieler dubios, wie z.B. die unausweichlichen Zombies in TLOU. Da braucht man keine Experimente, um zu sehen, dass das falsch interpretiert werden kann.
Und zu Dark Souls: Schau mal, wie das Spiel im Steam Store beschrieben wird. "Dark Souls will be the most deeply challenging game you play this year. Can you live through a million deaths and earn your legacy?" Leider gibt es keinen Konsens, ob das Spiel einsteigerfreundlich ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 21.10.2019 10:26]
21.10.2019 10:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dann verstehe ich leider nicht, warum du so einen salzigen Einzeiler schreiben musst: "die Auswahl der Spiele ist voll schlecht und überhaupt ist der Test nicht wissenschaftlich!". Als wenn dir gerade jemand dein Lieblingsspiel zerredet hätte. mit den Augen rollend

Und die Dark-Souls-Beschreibung ändert nichts daran, dass dir nicht gesagt wird, welche Einsteigerspiele du erst spielen solltest. Die Beschreibung enthält übrigens auch Sätze wie "Extremely Deep, Dark & Difficult – Unforgiving in its punishment, yet rewarding for the determined – learn to strategize freely and conquer seemingly impossible challenges." oder "Sense of Learning, Mastering and Accomplishment" (Remastered).

Und am Ende bleibt es zudem bei dem, was ich gesagt habe: solche Videos/Denkprozesse sind nunmal sehr hilfreich für Devs.
21.10.2019 10:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Olschi

Ist halt doof, wenn man nur eine Person zum Testen nimmt, und die Spieleauswahl das Gegenteil von einsteigerfreundlich ist.


Du liebe Zeit. Wie kann man sich davon direkt angegriffen fühlen? mit den Augen rollend

Solche Tests sind super hilfreich für Game Devs, weil man überhaupt nicht mehr versteht, wie völlige Anfänger an Spiele herangehen. Sehr viele Mechaniken sind inzwischen weit verbreitet, so dass viele langjährige Spieler gar nicht bemerken, wenn sie davon ausgehen, dass ein Spieler die einfach kennt.

Darüber hinaus gibt es sowieso keinen Konsens, welche Spiele "einsteigerfreundlich" sein sollen. Ist ja nicht so, dass du vor dem Kauf von Dark Souls darauf hingewiesen wirst, erst mal folgende "Anfängerspiele" durchzuspielen.


Ich habe mich doch gar nicht angegriffen gefühlt. Ich fand das Video nur wenig informativ. Und viele der im Video genannten Konventionen finde selbst ich als erfahrener Spieler dubios, wie z.B. die unausweichlichen Zombies in TLOU. Da braucht man keine Experimente, um zu sehen, dass das falsch interpretiert werden kann.
Und zu Dark Souls: Schau mal, wie das Spiel im Steam Store beschrieben wird. "Dark Souls will be the most deeply challenging game you play this year. Can you live through a million deaths and earn your legacy?" Leider gibt es keinen Konsens, ob das Spiel einsteigerfreundlich ist.



Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Dark Souls ist anspruchsvoll, selbst wenn man alle Mechaniken kennt, nicht weil das Lernen dieser Mechaniken so schwierig ist.

Als Entwickler finde ich das Video auch gelungen und schätze es, dass sich jemand die Mühe gemacht hat das anschaulich zu machen.

Es ist natürlich tatsächlich so, dass Design meist eine Zielgruppe hat, was gewisse Erklärungen überflüssig macht oder Grenzen zu Gunsten des Designers verschiebt. Trotzdem merkt man es einem Spiel sofort an, wenn im Tutorial gepfuscht wird.
21.10.2019 11:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Am 25 kommt "The Outer Worlds" raus. Das sieht schon einmal sehr interessant aus
21.10.2019 14:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von solaaaaaaaaar


Wie wäre es mit:
- Dishonored
- Bioshock
- Dark Messiah of Might and Magic (Shooter mit ähm, Schwert)
- Prey (das etwas ältere mit dem Indianer)
- STALKER
- Max Payne 1 und 2
- Star Wars Republic Commando
- System Shock 2 (halt nicht mehr semi-aktuell)
- No One Lives Forever (1 und 2)
- Wolfenstein
- Jedi Academy
- The Darkness



Danke! Viel was ich schon kenne, aber auch ein paar die ich nicht auf dem Schirm hatte. Stalker ist komplett an mir vorbei gegangen damals, vielleicht wirds mal Zeit...

 
Zitat von monischnucki


Singularity
Bioshock
Sniper Elite 2, 3 , 4.
Half Life 2, Episoden, Black Mesa
Call of Juarez Gunslinger (wichtig, die anderen sind CoJ sind ehr schlecht gealtert)
Alan Wake
FarCry ehr weniger, die ziehen sich durch die Open World doch immer etwas in die Länge
Hard Reset
Blood Fresh Supply (2019er Remaster)

Call of Duty:
-Black Ops 1, 3
-Infinite Warfare
-Modern Warfare 1-3



Da sind einige die ich noch nicht kenne oder zumindest nie gespielt habe! Da werd ich mir mal ein bisschen was von anschauen, danke


 
Zitat von -rantanplan-

Das Resident Evil 2 Biohazard Remake würde ich noch empfehlen. Kann gut für Gurkenrechner angepasst werden und ist ein ziemlich nices Spiel.



Uh, das klint ganz interessant da ich das sowieso noch spielen wollte. fröhlich

 
Zitat von loliger_rofler



Wolfenstein New Order/Old Blood



Thx, hab ich allerdings erst vor ein paar Monaten beide durchgespielt und erstmal keinen Wiederholungsbedarf fröhlich

 
Zitat von monischnucki

@Anfrage wegen Games gestern, siehe SteamDeals. CoJ ist grad bei chrono im Angebot.



Guter Tipp!



Danke für die Tips, werden auch von mir dankend aufgenommen. Was kommt denn in Frage wenn man etwas aktuellere Story FPS sucht? Letzte waren Battlefront 2, DOOM und irgendwann mal Titanfall 1 und 2.
21.10.2019 18:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von da t0bi



Danke für die Tips, werden auch von mir dankend aufgenommen. Was kommt denn in Frage wenn man etwas aktuellere Story FPS sucht? Letzte waren Battlefront 2, DOOM und irgendwann mal Titanfall 1 und 2.



Die Wolfensteins (nicht Young Blood, das saugt dicke, fette Coop-Schwänze und ist mir viel zu clunky und langweilig), das neue Prey, Sniper Elite: Italia fand ich noch recht gut.
21.10.2019 18:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Story FPS mit 8h sind tot. Doom, Wolfenstein, Thats it.
Rage, FarCry sind Open World. Kann man gut finden.

Sniper Elite 2, 3, 4 sind das gleiche Spiel, nur jeweils woanders.

/

Scheisse, komplett vergessen:
Supraland!



Demo gibts bei Steam und Gog.
Das ist so ein super Spiel. Ich empfehle das von ganzem Herzen!
21.10.2019 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von solaaaaaaaaar


Wie wäre es mit:
- Dishonored
- Bioshock
- Dark Messiah of Might and Magic (Shooter mit ähm, Schwert)
- Prey (das etwas ältere mit dem Indianer)
- STALKER
- Max Payne 1 und 2
- Star Wars Republic Commando
- System Shock 2 (halt nicht mehr semi-aktuell)
- No One Lives Forever (1 und 2)
- Wolfenstein
- Jedi Academy
- The Darkness



Danke! Viel was ich schon kenne, aber auch ein paar die ich nicht auf dem Schirm hatte. Stalker ist komplett an mir vorbei gegangen damals, vielleicht wirds mal Zeit...

 
Zitat von monischnucki


Singularity
Bioshock
Sniper Elite 2, 3 , 4.
Half Life 2, Episoden, Black Mesa
Call of Juarez Gunslinger (wichtig, die anderen sind CoJ sind ehr schlecht gealtert)
Alan Wake
FarCry ehr weniger, die ziehen sich durch die Open World doch immer etwas in die Länge
Hard Reset
Blood Fresh Supply (2019er Remaster)

Call of Duty:
-Black Ops 1, 3
-Infinite Warfare
-Modern Warfare 1-3



Da sind einige die ich noch nicht kenne oder zumindest nie gespielt habe! Da werd ich mir mal ein bisschen was von anschauen, danke


 
Zitat von -rantanplan-

Das Resident Evil 2 Biohazard Remake würde ich noch empfehlen. Kann gut für Gurkenrechner angepasst werden und ist ein ziemlich nices Spiel.



Uh, das klint ganz interessant da ich das sowieso noch spielen wollte. fröhlich

 
Zitat von loliger_rofler



Wolfenstein New Order/Old Blood



Thx, hab ich allerdings erst vor ein paar Monaten beide durchgespielt und erstmal keinen Wiederholungsbedarf fröhlich

 
Zitat von monischnucki

@Anfrage wegen Games gestern, siehe SteamDeals. CoJ ist grad bei chrono im Angebot.



Guter Tipp!



Danke für die Tips, werden auch von mir dankend aufgenommen. Was kommt denn in Frage wenn man etwas aktuellere Story FPS sucht? Letzte waren Battlefront 2, DOOM und irgendwann mal Titanfall 1 und 2.



Spec Ops: The Line! Es ist sehr gut!
21.10.2019 19:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza



Spec Ops: The Line! Es ist sehr gut!



Wenn Du noch nichts davon gehört hast, ABSOLUT NICHTS darüber lesen! Spiel es einfach!
21.10.2019 19:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Story FPS mit 8h sind tot. Doom, Wolfenstein, Thats it.
Rage, FarCry sind Open World. Kann man gut finden.

Sniper Elite 2, 3, 4 sind das gleiche Spiel, nur jeweils woanders.

/

Scheisse, komplett vergessen:
Supraland!



Demo gibts bei Steam und Gog.
Das ist so ein super Spiel. Ich empfehle das von ganzem Herzen!



Der Macher ist leider ein esoterischer Impfgegner traurig
21.10.2019 19:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ist das ein schönes Bild?

21.10.2019 19:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Zuviele rechte Winkel, würde ich mir nicht in den Bunker hängen.
Davon abgesehen ist es nicht ganz das gleiche. Passender wäre wenn du ein Bild von Erdogan kaufen würdest, welcher das Geld dann für Völkermord benutzt.
21.10.2019 19:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von monischnucki

Story FPS mit 8h sind tot. Doom, Wolfenstein, Thats it.
Rage, FarCry sind Open World. Kann man gut finden.

Sniper Elite 2, 3, 4 sind das gleiche Spiel, nur jeweils woanders.

/

Scheisse, komplett vergessen:
Supraland!

https://www.youtube.com/watch?v=6iXZGydHBTA

Demo gibts bei Steam und Gog.
Das ist so ein super Spiel. Ich empfehle das von ganzem Herzen!



Der Macher ist leider ein esoterischer Impfgegner traurig



Und der Endgegner ist scheiße. :3
21.10.2019 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
War Disco Elysium hier die letzten paar Seiten schon ein Thema?

Ist geil.
Habe nach Divinity 2 wieder so ein Spiel gebraucht.
21.10.2019 20:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
 
Zitat von Pinguin86

https://www.youtube.com/watch?v=ax7f3JZJHSw

Ein wie ich finde sehr interessantes Video was einem einen Einblick gibt, wie jemand der sehr selten Videospiele gespielt hat, mit Tutorials und Ingamehilfen zurechtkommt.

E: Lustigerweise von dem gleichen der auch das Video aus dantoX' Post gemacht hat



Dazu fällt mir eine Sache ein: Ich mag es überhaupt nicht, wenn Tutorials in einem Spielzwangsweise eine Reihenfolge anfangen und das/die ersten Tutorials reine Kamera-/ Bewegungserklärungen sind.

Gerade Strategiespiele aller Art machen das fast gerne.
Das führt dann dazu, dass ich die Tutorials gar nicht erst anfasse, weil der Anfang so langsam ist.



Was mir noch einfällt: Das mit dem Pilz am Anfang von Super Mario ist mir auch passiert. Und ich gehe stark davon aus, dass das Absicht ist. Gutes Gamedesign, also.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 21.10.2019 20:40]
21.10.2019 20:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wenn ich kein Call of Duty mehr auf Steam kriege spiel ich halt einen Klon im Terminator-Universum, das ist eh cooler.



https://store.steampowered.com/app/954740/Terminator_Resistance/
21.10.2019 22:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
[img]premature ejaculation.gif[img]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 21.10.2019 22:19]
21.10.2019 22:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kein multiplayer - nice!
21.10.2019 22:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum