Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Jetzt geht es doch erst richtig los.

Meld dich wieder, wenn du T2 voll hast!

/e
Cain hat schon T(iger)3 voll und wartet auf den BC Classic Release!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 15.09.2019 23:44]
15.09.2019 23:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Jetzt geht es doch erst richtig los.

Meld dich wieder, wenn du T2 voll hast!

/e
Cain hat schon T(iger)3 voll und wartet auf den BC Classic Release!


glaube Blackwing Lair und Onyxia sind noch nicht enthalten. Nur MC
16.09.2019 0:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Ninjada

Spielt hier eigentlich noch ein anderer Racing Sims?
Ich spiel jetzt seit gut 2 Wochen regelmäßig iRacing und kam als Rookie echt gut mit dem Mazda Cup zurecht.
Aber jetzt auf D Lizenz fahr ich im moment den Skippy... Was ne drecks Karre. Das Fahrzeug mag mich nicht, ich mag das Fahrzeug nicht. Und egal was ich einstelle, ich habe untersteuern.
Liegt das an den neuen Reifen? So nach 4-5 Runden, wo die Reifen dann warm sind, kann ich dann die Zeiten der Spitzengruppe fahren, aber die fahren die Zeiten schon ab Runde 2. Da bin ich dann aber schon im hinteren Mittelfeld und verliere deswegen echt viel iRating. Also muss ich ja irgendwas Grundlegendes falsch machen.

Dabei will ich doch nur C werden und IMSA fahren traurig



Wie simmig spielst du?
Pedale+Lenkrad?

Ansonsten ist beim Rennen immer Trumpf, das du Kurven richtg fährst. Langsam rein, schnell raus.
Dazu noch schauen, inwiefern dein Fahrzeug gewisse Kurven mit Fullspeed und ohne Angst nehmen kann.

Dazu sei gesagt, ich trau mich auch noch nicht ran an iracing. :O
16.09.2019 0:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Maestro

Ich glaube das existiert einfach "aus Gründen", du hast nämlich völlig recht. Breites Grinsen


gut Dann kümmer ich mich da nicht weiter drum. Ausserdem habe ich gerade mein Frachtschiff auf einer Mission verloren und der nervige Bug, dass man alles repariert, es aber trotzdem als beschädigt angezeigt wird existiert wohl auch noch


jetzt habe ich auf einmal 3 Schiffe für Expeditionen, obwohl ich nur 2 haben dürfte. Sehr mysteriös alles
16.09.2019 1:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Ninjada

Spielt hier eigentlich noch ein anderer Racing Sims?
Ich spiel jetzt seit gut 2 Wochen regelmäßig iRacing und kam als Rookie echt gut mit dem Mazda Cup zurecht.
Aber jetzt auf D Lizenz fahr ich im moment den Skippy... Was ne drecks Karre. Das Fahrzeug mag mich nicht, ich mag das Fahrzeug nicht. Und egal was ich einstelle, ich habe untersteuern.
Liegt das an den neuen Reifen? So nach 4-5 Runden, wo die Reifen dann warm sind, kann ich dann die Zeiten der Spitzengruppe fahren, aber die fahren die Zeiten schon ab Runde 2. Da bin ich dann aber schon im hinteren Mittelfeld und verliere deswegen echt viel iRating. Also muss ich ja irgendwas Grundlegendes falsch machen.

Dabei will ich doch nur C werden und IMSA fahren traurig


Im Rennspiel-Thread Startpost habe ich ein paar Tutorials für Simracing gesammelt. Die Theorie hilft aufjedenfall schneller zu werden und zusätzlich vermeidet man dadurch u.A. sich schlechte/langsame Angewohnheiten anzueignen.

Zu Iracing und dem Skippy kann ich jetzt nichts im speziellen sagen. Das Bepreisungsmodell ist mir einfach ein zu großer Dorn im Auge. Grundsätzlich klingt untersteuern aber nach zu schnell im Kurveneingang und/oder schlechtem Setup. Iracing leidet aber - was ich so über die Jahre aufgeschnappt habe - genau wie jede andere Sim unter lauter kleinen Physikbugs und fuckups. Gerade bei Setups gibts bei fast jedem Auto Exploits an die man idr nur kommt wenn man Jemanden kennt und entscheiden ob man vorne mitfährt oder eben im Mittelfeld rumdümpelt. edit: Die Jungs, die schnell auf dem Oval sind fahren z.B. oft nur eine einzige Quali Runde weil die Modelierung des Reifenverschleiß komplett behämmert ist und ein kalter Reifen direkt aus der Box fahrend am schnellsten ist. Heißt die Fahren ne super konservative Einführungsrunde, die Qualirunde und gehen direkt wieder in die Box. Rinse and Repeat. Wie sich das jetzt beim Skippy verhält weiß ich aber nicht.

Grundsätzlich lohnt es sich aber wohl immer nach Möglichkeit bei einer Serie/Auto zu bleiben um wirklich gut zu werden. Wenn man durchgehend von einem Content zum nächsten springt wird man nie wirklich schnell.



edit: Achja, wer organisierten Multiplayer vergleichbar zu Iracing sucht aber nicht unmengen an Kohle liegen lassen möchte kann sich http://www.simracingsystem.com/ anschauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 16.09.2019 13:03]
16.09.2019 12:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

[...] ist so ein Game, das einen miesen Start hatte, weil es zu früh auf den Markt geworfen wurde, aber nun von Update zu Update in kleinen Schritten immer besser wird. Wobei [...] schon von vornherein einfach nur geil war.





Lern du erst einmal, wie man ordentlich backtrackt. Dann komm wieder.
16.09.2019 16:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
betruebt gucken
Weil ich Recht habe.
16.09.2019 16:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Rage 2.
Mission vom Irren Doktor, bin in dem neuen Gebilde, soll aber erstmal Feinde wegräumen.

Ich hab ja kein Problem mit 8m großen Zwischenbossen. Mit Minions dabei auch nicht. Rumdashen und Hüpfen geht auch klar. Insgesamt 5 Kampfabschnitte geht auch klar, Zielen auf Weakspots, auch kein Problem. Bulletspongigkeit ist bei Bossen eh Ehrensache.

Aber liebes Fuckinggame, gib mir wenigstens Munition dafür!
Ein paar Minions die was fallen lassen, ne Kiste irgendwo. Irgendwas. Aber wenn ich da eh 1293984 Kugeln reinballern soll, müssen die auch irgendwo sein.
16.09.2019 16:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Habe jetzt endlich mal Ion Fury beendet. War schon geil, besonders das Leveldesign. Würde ja gerne mal so ein richtig großes BUILD-Spiel mit RPG-Elementen haben.
16.09.2019 17:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Q241191

Habe jetzt endlich mal Ion Fury beendet. War schon geil, besonders das Leveldesign. Würde ja gerne mal so ein richtig großes BUILD-Spiel mit RPG-Elementen haben.



Deus Ex Style ... wäre cool, ja
16.09.2019 17:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Funktioniert GSync auch mit Borderless Fullscreen?
16.09.2019 22:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Ja, gibts extra ne Einstellung für im Nvidia Control Panel.
16.09.2019 23:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 17.09.2019 1:17]
17.09.2019 1:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Daddi89

Ja, gibts extra ne Einstellung für im Nvidia Control Panel.



Ist das dann intern wieder doch "richtiger" exklusiver Fullscreen und man hat ein paar Sekunden Wartezeit beim Rumtabben, oder bleibt es tatsächlich windowed und man kann instant hin und her schalten?

Wie sieht das aus mit zweiten non-GSync-Bildschirm nebenher? Ich hab da z.B. Discord drauf, funktioniert das einfach oder cappt mir das dann alles auf 60 Hz oder so ein Schwachsinn?
17.09.2019 1:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Nein, keine Probleme beim Tabben und ein zweiter 60Hzu Monitor macht auch kein Problem. Hab das hier genau so in der Konfiguration stehen
17.09.2019 8:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nach ~40 Stunden Gesuchte in BL3, bin ich immer noch nicht am Ende.
Pitchford hat jedenfalls nicht übertrieben, als er im Frühjar meinte, das Game sei riesig/lang.

/e Tina ist noch immer <3

Und Tim's feuchter Traum, der EGS, ist halt einfach nur Krebs. Keine Statistiken, keine Achievements, nichts. Hilft auch nix, dass ich es über GG 2.0 start, wenn es keine Daten gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 17.09.2019 8:16]
17.09.2019 8:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Da hier Ion Maiden erwähnt wurde: Ich habe es auch durchgespielt und finde es ... solide. Ich würde es aber unironisch als Grafikblender bezeichnen. Die bunten und detaillierten Levels sind mir nämlich am positivsten in Erinnerung geblieben. Was die Entwickler hier aus der (modifizierten) Build Engine rausgeholt haben, ist schon genial. Das ist bestimmt besonders für Leute interessant, die früher selbst mal mit dem Editor experimentiert haben. Die Musik hat mir größtenteils auch gefallen.
Darüber hinaus hat es spielerisch wenig Neues zu bieten. Und das Angebotene ist eher uninspiriert. Lauter generischer menschliche Gegner mit verkappter Wegfindung, die einen aus der dunklen Entfernung angreifen. Die Waffen sind alle standard, Revolver, SMG, Shotgun, Minigun, usw. Sie erfüllen wenigstens ihren Zweck und bieten Abwechslung. Aber die meisten klingen wie ein feuchter Furz, vor allem der Ion Bow, der eigentlich zu den stärksten Waffen gehört aber total billig wirkt. So muss das klingen. Am interessantesten sind der Revolver und die Bowlingbombs. Das Auto-aim des Revolvers finde ich eher nervig, und es funktioniert auch aus irgendwelchen Gründen nicht immer. Bowlingbombs sind lustig, erfordern aber keinen Skill. Und da man sie meistens gegen Gegner einsetzt, die sich um eine Ecke befinden, bekommt man das Spektakel selten zu sehen. Das Leveldesign in der zweiten Hälfte hat mir gefallen. Ich glaube, das Spiel funktioniert mit seinen Waffen besser in Gebäuden und kleineren Arealen.
Ansonsten: Wo sind die ausgefallenen Waffen wie der Shrinker? Wo sind die männlichen Stripper? Shelly bekommt gelegentlich - nur in bestimmten Bereichen - einen temporären Doppelsprung. Duke bekommt einen Jetpack. Außerdem ist Duke heißer.

Wie gesagt, solides Spiel. Kann man sich antun, wenn man die alten Build Spiele mochte. Aber es kann ihnen nicht das Wasser reichen.
17.09.2019 9:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von sinister.sinner

Und Tim's feuchter Traum, der EGS, ist halt einfach nur Krebs. Keine Statistiken, keine Achievements, nichts. Hilft auch nix, dass ich es über GG 2.0 start, wenn es keine Daten gibt.



Ich find ja immernoch lustig, dass es bei EGS ja keinerlei Foren und Community Features gibt. Also sind die Leute in die Borderlands 2 steam communities rein um zu haten/sich auszutauschen/Bugs zu diskutieren. Ganz schönes Armutszeugnis für den EGS.
17.09.2019 10:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Atomsk

https://i.imgur.com/TqPUkQkl.png

https://i.imgur.com/Y1Z5PVk.gif



Naja so falsch ist das nicht.
In CS hast du meistens auch nur max 3 Punkte wo der Gegner sein kann fröhlich
17.09.2019 10:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
lel.
17.09.2019 11:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
am bomb place, direkt hinter dir oder holztor.
17.09.2019 11:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Gerade mit Green Hell fertig geworden. Ist ein sehr atmosphärisch stimmiges Survivalspiel. Es dauert schon ein bisschen bis man den Dreh raus hat und die Eingeborenen sind nicht so nervig wie bei The Forest, geht also eher in Richtung Subnautica als The Forest. Es sieht schön aus und die Story, wenn auch kein episches Werk ist sehr stimmungsvoll und beflügelt die Phantasie. Seinen Typen am Leben erhalten macht ziemlich Spaß. Einziges Manko ist das teilweise etwas umständliche Bausystem. Was ich mir noch gewünscht hätte wäre mehr von allem und eine noch größere Spielwelt, die weniger segmentiert ist (so wie im Survivalmodus).
17.09.2019 13:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hab dieses Wochenende endlich mal SpecOps: The Line gespielt.

Schon lange keinen Shooter mehr gehabt der mir so Spaß gemacht hat. peinlich/erstaunt Story natürlich 1a. peinlich/erstaunt
17.09.2019 13:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Jop, Spec Ops: The Line ist ganz groß. Vom Gameplay zwar eher 08/15 aber Story 10/10.
17.09.2019 14:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
game hat bei mir nicht gezündet, nach nicht mal 3h weggelegt. nicht mal der coop hats rausgerissen.
17.09.2019 14:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Für die Story ist SP vermutlich eh besser. Gameplay war nix spezielles, aber die Story war schon ziemlich cool. Halt null Wiederspielbarkeit.
17.09.2019 14:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich bin an der stelle ausgestiegen. War für. Mich überhaupt nicht nachvollziehbar
17.09.2019 14:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Vincent

game hat bei mir nicht gezündet, nach nicht mal 3h weggelegt. nicht mal der coop hats rausgerissen.



Der MP Modus wurde vom Publisher draufgedrückt. Den sollte man streichen.

Das Game entfaltet seine Wirkung wirklich erst am Ende.
17.09.2019 14:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Eieiei NMS.
Jetzt ist eine Fregatte ganz alleine ohne mein Zutun auf Mission geflogen. Kam aber sogar heil zurück und mit reichlich Beute
17.09.2019 17:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Mata halt...

Davon hab ich echt noch nie gehört! Ist das ein Feature? peinlich/erstaunt
17.09.2019 17:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum