Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von FoB

Wenn ich kein Call of Duty mehr auf Steam kriege spiel ich halt einen Klon im Terminator-Universum, das ist eh cooler.

https://www.youtube.com/watch?v=mzoa8kre6Y4

https://store.steampowered.com/app/954740/Terminator_Resistance/



OMGGGG.
JUDGEMENT INTENSIFIES
21.10.2019 23:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...

Klingt interessant, mal wieder installieren peinlich/erstaunt
22.10.2019 8:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Shooter

https://www.youtube.com/watch?v=gHslSRil6IU
Klingt interessant, mal wieder installieren peinlich/erstaunt



Ich hab leider gerade nicht genug Zeit, aber schau dir mal die großen Kontroversen um GW2 gerade an. Riesige Banwellen aus den falschen Gründen, während Gold-Seller/Botter usw. nicht angerührt werden.
22.10.2019 9:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Shooter

https://www.youtube.com/watch?v=gHslSRil6IU
Klingt interessant, mal wieder installieren peinlich/erstaunt



Ich hab leider gerade nicht genug Zeit, aber schau dir mal die großen Kontroversen um GW2 gerade an. Riesige Banwellen aus den falschen Gründen, während Gold-Seller/Botter usw. nicht angerührt werden.



Wadde mal! Wadde mal!

HEUTE morgen wurde dieses Ban-Gerücht aus der Welt verbannt (höhö!). Anet hat sich dazu geäußert, dass insgesamt 60 (!) Accounts gebannt wurden. Diese haben aber auf Reddit dermaßen die Welle gemacht, dass man das Gefühl hatte, jeden Dritten hätt's erwischt.

Insgesamt ist Guild Wars 2 geil. Ich bin aber sowieso Fanboy. Ich spiele es casual und das mehr oder minder ohne Pause seit Release. Und es gibt Myriaden von Dingen, die ich noch nicht gesehen habe. Und das in einem MMORPG ohne monatliche Gebühr. Ich liebe es.

(Okay, die Skyscale-Sammlung ist scheiße Breites Grinsen)

Edit: Wir haben auch ne pOT-Gilde. PM'd mir, wenn Ihr rein wollt.

Edit²: Fangt keinen Charr an. Die Rüstung auf den Viechern sieht fast immer kacke aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 22.10.2019 9:56]
22.10.2019 9:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Kommt einfach auf die dunkle Seite der MachtWoW Classic. Es ist sehr gut.
22.10.2019 9:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wer das neue CoD bestellt hat oder bei der Graka dabei hatte wie ich kann ab heute abend 19:00 Uhr den Preload starten.
22.10.2019 9:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr.Hamster

Es ist sehr gut.


Das ist reines Heroin auch, lass ich trotzdem die Finger von.
22.10.2019 9:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Shooter

https://www.youtube.com/watch?v=gHslSRil6IU
Klingt interessant, mal wieder installieren peinlich/erstaunt



Ich hab leider gerade nicht genug Zeit, aber schau dir mal die großen Kontroversen um GW2 gerade an. Riesige Banwellen aus den falschen Gründen, während Gold-Seller/Botter usw. nicht angerührt werden.



Wadde mal! Wadde mal!

HEUTE morgen wurde dieses Ban-Gerücht aus der Welt verbannt (höhö!). Anet hat sich dazu geäußert, dass insgesamt 60 (!) Accounts gebannt wurden. Diese haben aber auf Reddit dermaßen die Welle gemacht, dass man das Gefühl hatte, jeden Dritten hätt's erwischt.

Insgesamt ist Guild Wars 2 geil. Ich bin aber sowieso Fanboy. Ich spiele es casual und das mehr oder minder ohne Pause seit Release. Und es gibt Myriaden von Dingen, die ich noch nicht gesehen habe. Und das in einem MMORPG ohne monatliche Gebühr. Ich liebe es.

(Okay, die Skyscale-Sammlung ist scheiße Breites Grinsen)


Danke für die Infos euch beiden. Ich habe auch seit Release sehr lange gespielt und jede Klasse auf 80 gehabt, habe auch damals diese 2-Wöchigen Episoden gespielt welche da im Video erwähnt wurden, habe dann aber danach mal Pause gemacht, wollte mit Hearts of Thorns wieder einsteigen, kam nicht wirklich dazu, wollte dann nochmals einsteigen, habe gesehen dass die Hauptstadt komplett kaputt war (war ein ziemlicher Wtf-Moment) und war komplett überfordert. Vielleicht klappt es diesmal mit dem Wiedereinstieg, bock hätte ich schon.
22.10.2019 9:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Shooter

https://www.youtube.com/watch?v=gHslSRil6IU
Klingt interessant, mal wieder installieren peinlich/erstaunt



Ich hab leider gerade nicht genug Zeit, aber schau dir mal die großen Kontroversen um GW2 gerade an. Riesige Banwellen aus den falschen Gründen, während Gold-Seller/Botter usw. nicht angerührt werden.



Ich spiel grad wieder ziemlich aktiv und hab da gar nichts von mitbekommen Mata halt...

Also klar, kann man sich anschauen, hat aber rein gar nichts mit der Qualität des Spiels zu tun, ich kann es extremst weiterempfehlen, einfach immer noch ein sehr schönes Spiel in dem es einfach so viel zu tun gibt, kenne wenig MMOs wo man nach so vielen Jahren noch einfach so viel Aktivität an verschiedensten Stellen findet, auch ewig alte Metaevents ununterbrochen gemacht werden etc.
22.10.2019 10:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Shooter

https://www.youtube.com/watch?v=gHslSRil6IU
Klingt interessant, mal wieder installieren peinlich/erstaunt



Ich hab leider gerade nicht genug Zeit, aber schau dir mal die großen Kontroversen um GW2 gerade an. Riesige Banwellen aus den falschen Gründen, während Gold-Seller/Botter usw. nicht angerührt werden.



Ich spiel grad wieder ziemlich aktiv und hab da gar nichts von mitbekommen Mata halt...

Also klar, kann man sich anschauen, hat aber rein gar nichts mit der Qualität des Spiels zu tun, ich kann es extremst weiterempfehlen, einfach immer noch ein sehr schönes Spiel in dem es einfach so viel zu tun gibt, kenne wenig MMOs wo man nach so vielen Jahren noch einfach so viel Aktivität an verschiedensten Stellen findet, auch ewig alte Metaevents ununterbrochen gemacht werden etc.



Es soll ja Leute geben, die gerne grinden. Nur zur Info: auch für Euch gibt es in Guild Wars 2 viel zu tun. Neben legendären Waffen und Ausrüstungen, für deren Akquisition man HUNDERTE von Stunden braucht, sind die Haupt-Grind-Ziele bei GW2 Waffen- und Rüstungs-Skins, sowie Convenience-Updates á Unendliche Erntewerkzeuge, weitere Charakterplätze, etc., etc.
22.10.2019 10:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Die Sachen kauft man sich doch einfach im Shop da peinlich/erstaunt

Hatte mit GW2 auch mal wieder vor nem halben Jahr angefangen aber irgendwie ist da immer nach paar Wochen die Luft raus. Die Suchtwirkung ist doch nicht so groß wir bei WoW.
22.10.2019 10:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gw1 war eh besser. :3
22.10.2019 11:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

Wer das neue CoD bestellt hat oder bei der Graka dabei hatte wie ich kann ab heute abend 19:00 Uhr den Preload starten.



My SSD is ready. Hab aber weder vorbestellt noch nen Code. Ab wann gehts denn regulär los?
22.10.2019 11:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von loliger_rofler

Wer das neue CoD bestellt hat oder bei der Graka dabei hatte wie ich kann ab heute abend 19:00 Uhr den Preload starten.



My SSD is ready. Hab aber weder vorbestellt noch nen Code. Ab wann gehts denn regulär los?


25. Oktober. Und du hast hoffentlich eine schnelle Internetleitung, das Spiel braucht 175 GB.
22.10.2019 11:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

Gw1 war eh besser. :3


Unreal war noch viel besser!
22.10.2019 11:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von FoB

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von loliger_rofler

Wer das neue CoD bestellt hat oder bei der Graka dabei hatte wie ich kann ab heute abend 19:00 Uhr den Preload starten.



My SSD is ready. Hab aber weder vorbestellt noch nen Code. Ab wann gehts denn regulär los?


25. Oktober. Und du hast hoffentlich eine schnelle Internetleitung, das Spiel braucht 175 GB.



VDSL50, Steam lädt i.d.R. maximal mit 5,3-5,5 MB/s, d.h. das läuft dann trotzdem über Nacht Mata halt...
22.10.2019 12:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ja und wenn es heute schon über Nacht läuft kann man gleich am Releasetag starten.
22.10.2019 12:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
soll ich einen 30min livestream machen, wie ich runterlade? #neuland
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 22.10.2019 13:24]
22.10.2019 13:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
In 4K, bitte!
22.10.2019 13:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Dr.Hamster

Kommt einfach auf die dunkle Seite der MachtWoW Classic. Es ist sehr gut.



Ist es nicht. Es ist halt immer noch ein 15 Jahre altes Spiel, das zwar relativ ok gealtert ist, aber alle Mechaniken sind steinzeitlich.
22.10.2019 13:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Vincent

soll ich einen 30min livestream machen, wie ich runterlade? #neuland


Ist halt völlig egal, wenn man drei Tage Zeit hat.
22.10.2019 13:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Shooter

https://www.youtube.com/watch?v=gHslSRil6IU
Klingt interessant, mal wieder installieren peinlich/erstaunt



Ich hab leider gerade nicht genug Zeit, aber schau dir mal die großen Kontroversen um GW2 gerade an. Riesige Banwellen aus den falschen Gründen, während Gold-Seller/Botter usw. nicht angerührt werden.



Du meinst den einen Typen, der wegen Hacks gebannt wurde, aber Zugriff auf etliche Accounts hatte?

 

Last week, a user was actioned for very, very blatant cheating in PvP (which is why the meme thread is kind of funny to me right now...). The user in question had a bunch of other violations piled in as we investigation the situation and we actioned his accounts and the accounts used to cheat with.

In doing so, we also found that he had access to about five dozen other game accounts. As these were accounts that were otherwise undamaged (no gold stolen, no characters deleted, no economic change to them after access) we found them to not be hacked, but shared with permission. All accounts this user accessed were also shut down under the same ban reason, as the cheater used them at some point.

22.10.2019 13:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von FoB

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von loliger_rofler

Wer das neue CoD bestellt hat oder bei der Graka dabei hatte wie ich kann ab heute abend 19:00 Uhr den Preload starten.



My SSD is ready. Hab aber weder vorbestellt noch nen Code. Ab wann gehts denn regulär los?


25. Oktober. Und du hast hoffentlich eine schnelle Internetleitung, das Spiel braucht 175 GB.


Wo kauft man sich denn grade das Spiel am besten?
22.10.2019 13:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Dr.Hamster

Kommt einfach auf die dunkle Seite der MachtWoW Classic. Es ist sehr gut.



Ist es nicht. Es ist halt immer noch ein 15 Jahre altes Spiel, das zwar relativ ok gealtert ist, aber alle Mechaniken sind steinzeitlich.


Oh nein, dann habe ich ja völlig umsonst Spass traurig
22.10.2019 13:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Dr.Hamster

Oh nein, dann habe ich ja völlig umsonst Spass traurig



Du kannst Spaß haben wie du magst. Das wird nur vielen, selbst jenen, die damals Spaß hatten, heute nicht mehr so gehen.
22.10.2019 13:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich kann auch gar nicht verstehen wie sich jemand sowas heute freiwillig antun kann Breites Grinsen Muss schon reine Nostalgie sein
22.10.2019 13:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Fantastisches Zitat aus dem Video zu GW2:

"Lange Contentdürre zwischen Januar und Release im Oktober"

Im Hintergrund hört man WoW Spieler leise weinen. Wie lange war der Content nach Lichking tot? 1,5 Jahre?
22.10.2019 14:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Vincent

soll ich einen 30min livestream machen, wie ich runterlade? #neuland


Verteilst du eigentlich auch krasse Rabatte für Neukunden?
22.10.2019 14:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Dr.Hamster

Oh nein, dann habe ich ja völlig umsonst Spass traurig



Du kannst Spaß haben wie du magst. Das wird nur vielen, selbst jenen, die damals Spaß hatten, heute nicht mehr so gehen.



Jein.
Ja, es macht Spass, ja es ist Nostalgie, ABER MAN:
Soviel Zeit wie man bei Classic auf jeden Scheiss verballert, der nichts mitm Spiel zu tun hat (von A nach B laufen vor allem), ist es lächerlich.
Mit 17 hat ich vielleicht 10 min Zeit um das zu machen, jetzt doch bitte den Kompfort von BfA und schneller und mehr Reisemöglichkeit/Levelfortschritt.
Dieses Gesabbel mit "Naaa, man muss sich den Erfolg verdienen, und dann weiss man, dass man was geschafft hat"
FICKT EUCH. Es ist ein Spiel. Ich spiels um Spass zu haben, nicht was ZU VERDIENEN! Dafür gibt's genug Verdienen im echten Leben und Arbeit.
Verschwende doch mein bisschen Freizeit nicht für sinnloses Rumgelaufe oder 1min pro Mob Gekloppe

edit:
Und es gibt keinen Lich King. Und keine Todesritter. und kein Northrend. Ungeil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 22.10.2019 14:28]
22.10.2019 14:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Vincent

soll ich einen 30min livestream machen, wie ich runterlade? #neuland


Verteilst du eigentlich auch krasse Rabatte für Neukunden?



natürlich nicht.
22.10.2019 14:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum