Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Boah Freunde wie geil das CK II ist. Heiiiilige Mutter, dass ich das nicht kannte. Was für ein geniales Spiel! Ich LIEBE es.

Habe einen Trick rausgefunden wie man seinen Wunschkandidaten zum Nachfolger machen lassen kann:

Man startet zB als Primogeniture Monarchy (der ältestgeborene Sohn (ob Tochter dazu später mehr). Ganz normal.
Dann muss man beliebt und stabil genug sein um das auf Elective Monarchy umzustellen. Das Problem was man dabei hat, ist genau das gleiche Problem wie beim HRE... die anderen adligen voten für ihren Kandidaten oder ziehen sich einfach einen Gott-Monarchen aus dem Arsch und man kriegt seinen Sohn nicht durch. Aber: Wenn man dem Wunschkandidaten (zB dem zweitältesten Sohn) dann eine DUCHY gibt, vor der Wahl (Haken bei "with all lower titles" machen), kann er für sich selber voten (was er glaube ich quasi immer tut) und man hat eine extrem gute Chance, vorallem wenn man darauf achtet nicht viele andere Duchies bei der AI zu haben. Wenn es einen Gottkandidaten gibt kann man den (gegen Meinungsschaden) natürlich auch einfach kurz degradieren zusätzlich Breites Grinsen

Am besten wäre natürlich wenn man das auch für Frauen freigibt, aber da müsst ihr dann nochmal extra schauen, soweit ich sehen kann erlauben Katholiken das nicht, was total scheisse ist

So scheint mir die beste Methode um eine auf Genverbesserung angelegte Erbfolge zu schaffen Am besten auf jeden Fall unter Crown Authority: Medium, damit die ganzen Vögel sich nach so einem Degradierungssalat nicht gegenseitig angreifen

Jetzt muss ich mir mal eindeutig aufschreiben wie man Menschen züchtet, da muss man im Detail gucken, zB kriegen die Kinder das "Quadratische Merkmal" (zB Brilliant Strategist, Midas Touch usw) genau von DEM der sie VOR DEM 16. Geburtstag erzieht. Die Erziehung vom 0. bis zum 15. Geburtstag entscheidet wo die BASISPUNKTE reinkommen und welche runden Eigenschaften das Kind bekommt. Das heißt für die Erziehung VOR dem 16. Lebensjahr ist es wichtiger, dass das "Pattern" des Erziehers stimmt. Das heißt zB für einen guten Monarchen möglichst nichts in Waffenfertigkeit, und alles in Diplomatie und Stewardship/Intrige. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass mehr Basispunkte des Kindes in diese Fächer fließen und man so einen auf diese Eigenschaften polarisierten Menschen erschaffen kann :>

Der verdammte Papst geht mir eh auf den Sack Wütend Wie man mit Religion und Kultur umgeht muss ich mir auch mal reinziehen.





Von William dem Conquerer 1066, der ZWEITGEBORENE. der Erstgeborene Sohn ist glaube ich mit festem Skript so gebaut (er ist 14 wo das Spiel anfängt), dass er der totale Holzkopf ist und NICHTS kann selbst mit ner extrem guten Frau wär er als Monarch komplett aufgeschmissen UND er versucht von Anfang an extrem aggressiv einen umzubringen/plotten/integrieren. Daher habe ich soviel Energie investiert den Zweitgeborenen zu installieren :>
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.10.2019 1:28]
24.10.2019 1:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Habe vorhin die Kampagne vom neuen Modern Warfare angefangen und joa. Call of Duty halt, schön gemachte Kampagne bisher. Gameplay Technisch nichts besonderes bis auf eine ausnahme in der man eine Überlebende via Sicherheitskameras durch ein Feindverseuchtes Areal leiten muss.
Lockert das ganze etwas auf aber im Kern ists halt CoD.
Das ganze Szenario ist so eine Mischung aus Syrienkonflikt und Sowjet besetztes Afghanistan.
Mal schauen was der Multiplayer hergibt wenn die Server live gehen.
24.10.2019 1:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wie spielt man das schon?
24.10.2019 1:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Vincent

wie spielt man das schon?



Konsole und Händler meines Vertrauens. Augenzwinkern
¤: Ausgeliefert wurde das schon gestern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 24.10.2019 1:43]
24.10.2019 1:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
naja, dann lieber warten Breites Grinsen
24.10.2019 1:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


Passend zu der AAA Diskussion
24.10.2019 1:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Habe vorhin die Kampagne vom neuen Modern Warfare angefangen und joa. Call of Duty halt, schön gemachte Kampagne bisher. Gameplay Technisch nichts besonderes bis auf eine ausnahme in der man eine Überlebende via Sicherheitskameras durch ein Feindverseuchtes Areal leiten muss.
Lockert das ganze etwas auf aber im Kern ists halt CoD.
Das ganze Szenario ist so eine Mischung aus Syrienkonflikt und Sowjet besetztes Afghanistan.
Mal schauen was der Multiplayer hergibt wenn die Server live gehen.



Da freue ich mich ja etwas auf das völlig aus dem Ruder gelaufene Waffenmodifikationssystem. peinlich/erstaunt


Auch wenn die OP-Combo bestimmt Tag 1 rausgefunden wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 24.10.2019 6:51]
24.10.2019 6:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
https://www.pcgameshardware.de/Fallout-76-Spiel-61712/News/Premium-Abo-fuer-private-Server-und-mehr-angekuendigt-1335415/

BaragX und Kalle schon zugeschlagen?
24.10.2019 8:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Geierkind

Boah Freunde wie geil das CK II ist. Heiiiilige Mutter, dass ich das nicht kannte. Was für ein geniales Spiel! Ich LIEBE es.

Habe einen Trick rausgefunden wie man seinen Wunschkandidaten zum Nachfolger machen lassen kann:

Man startet zB als Primogeniture Monarchy (der ältestgeborene Sohn (ob Tochter dazu später mehr). Ganz normal.
Dann muss man beliebt und stabil genug sein um das auf Elective Monarchy umzustellen. Das Problem was man dabei hat, ist genau das gleiche Problem wie beim HRE... die anderen adligen voten für ihren Kandidaten oder ziehen sich einfach einen Gott-Monarchen aus dem Arsch und man kriegt seinen Sohn nicht durch. Aber: Wenn man dem Wunschkandidaten (zB dem zweitältesten Sohn) dann eine DUCHY gibt, vor der Wahl (Haken bei "with all lower titles" machen), kann er für sich selber voten (was er glaube ich quasi immer tut) und man hat eine extrem gute Chance, vorallem wenn man darauf achtet nicht viele andere Duchies bei der AI zu haben. Wenn es einen Gottkandidaten gibt kann man den (gegen Meinungsschaden) natürlich auch einfach kurz degradieren zusätzlich Breites Grinsen

Am besten wäre natürlich wenn man das auch für Frauen freigibt, aber da müsst ihr dann nochmal extra schauen, soweit ich sehen kann erlauben Katholiken das nicht, was total scheisse ist

So scheint mir die beste Methode um eine auf Genverbesserung angelegte Erbfolge zu schaffen Am besten auf jeden Fall unter Crown Authority: Medium, damit die ganzen Vögel sich nach so einem Degradierungssalat nicht gegenseitig angreifen

Jetzt muss ich mir mal eindeutig aufschreiben wie man Menschen züchtet, da muss man im Detail gucken, zB kriegen die Kinder das "Quadratische Merkmal" (zB Brilliant Strategist, Midas Touch usw) genau von DEM der sie VOR DEM 16. Geburtstag erzieht. Die Erziehung vom 0. bis zum 15. Geburtstag entscheidet wo die BASISPUNKTE reinkommen und welche runden Eigenschaften das Kind bekommt. Das heißt für die Erziehung VOR dem 16. Lebensjahr ist es wichtiger, dass das "Pattern" des Erziehers stimmt. Das heißt zB für einen guten Monarchen möglichst nichts in Waffenfertigkeit, und alles in Diplomatie und Stewardship/Intrige. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass mehr Basispunkte des Kindes in diese Fächer fließen und man so einen auf diese Eigenschaften polarisierten Menschen erschaffen kann :>

Der verdammte Papst geht mir eh auf den Sack Wütend Wie man mit Religion und Kultur umgeht muss ich mir auch mal reinziehen.


https://i.imgur.com/nCxEO5N.png


Von William dem Conquerer 1066, der ZWEITGEBORENE. der Erstgeborene Sohn ist glaube ich mit festem Skript so gebaut (er ist 14 wo das Spiel anfängt), dass er der totale Holzkopf ist und NICHTS kann selbst mit ner extrem guten Frau wär er als Monarch komplett aufgeschmissen UND er versucht von Anfang an extrem aggressiv einen umzubringen/plotten/integrieren. Daher habe ich soviel Energie investiert den Zweitgeborenen zu installieren :>



Hat nichts mit Katholiken zu tun, sondern mit der Kultur.
Iberische Kulturgruppe erlaubt zum Beispiel entspanntes Vererben an Frauen Breites Grinsen

Waffenfertigkeit ist mega geil, ist sie höher, kriegst du mehr Truppen aus deinen Ländereien. Aber ja, als Imperator kann man auch mit guter Diplomatie sehr viele Truppen von den Vasallen bekommen bzw die eigene Retinue ist dann meist schon riesig und braucht dann eigene Ländereitruppen nicht peinlich/erstaunt

Das mit den Skillpunkten und Job stimmt.
Vor dem 15ten Geburtstag von jemanden mit möglichst hohen Werten erziehen lassen und im letzten Jahr von jemanden mit der Wunschfertigkeit, entweder Midas touched, oder Skillfull Dimplomat, bzw als Herzog ist auch brilliant strategist sehr gut

Zu Religion:
Guck mal in den Reiter "Religion" und welche Meinung deine Bischöfe von dir bzw vom Papst haben. Haben sie vom Papst eine höhere Meinung, zahlen sie dir nix an Steuern, sondern alles nach Rom.
Den eigenen Religionsbeauftragten immer schön "Religiöse Beziehungen verbessern" lassen bei solchen, dann gibt's ordentlich mehr Geld peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 24.10.2019 8:39]
24.10.2019 8:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
jetzt bekomm ich doch wieder Bock das mal zu installieren. peinlich/erstaunt
24.10.2019 9:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von CriMeARiver



Das mit den Skillpunkten und Job stimmt.
Vor dem 15ten Geburtstag von jemanden mit möglichst hohen Werten erziehen lassen und im letzten Jahr von jemanden mit der Wunschfertigkeit, entweder Midas touched, oder Skillfull Dimplomat, bzw als Herzog ist auch brilliant strategist sehr gut

Zu Religion:
Guck mal in den Reiter "Religion" und welche Meinung deine Bischöfe von dir bzw vom Papst haben. Haben sie vom Papst eine höhere Meinung, zahlen sie dir nix an Steuern, sondern alles nach Rom.
Den eigenen Religionsbeauftragten immer schön "Religiöse Beziehungen verbessern" lassen bei solchen, dann gibt's ordentlich mehr Geld peinlich/erstaunt



Supergeil man Ich werde glaube ich noch eiiiiinige Stunden in das Spiel stecken. Hab die Basics größtenteils verstanden (65h intensive "Lern"spieldauer, jetzt fängt es an richtig Bock zu machen).

Zu der Erziehung nochmal: Also ich habe gelesen, dass es zur Erziehung des Kinds nichtmal übermässig viele Punkte braucht (vorallem braucht es aber Basispunkte, keine Punkte die durch Fertigkeiten kommen); und da spiele vorallem entsprechend das Muster eine Rolle wie sie angeordnet sind.

Egal, muss ich mir nochmal genauer durchlesen Jetzt im Moment nervt mich, dass ich von Anfang an die Angelsächsische Kultur nicht komplett ausgerottet habe. Da liegt echt eine Gefahr bei so einer Invasion. Gibt zwar Toleranztechnologie, aber ich muss sie ausrotten.

Was an der Mission William the Conqueror auf 1066 wirklich genial ist, dass man richtig gezwungen ist sich mit Demesne/Direkte Vasllane und Vasallenmanagement auseinandersetzen muss. Auf dem Weg dahin aus dem Schrotthaufen von William was Vernünftiges, Profitables zu bauen habe ich 1000 Sachen gelernt

Plan Jetzt: Königreich auf extrem solides, ungefährdetes von mir dominiertes Duchysystem bauen, Herrscherzucht, Monarchie-Tech und dann vielleicht auch mal in Ultimogenitur reindippen. Finde ich sehr verlockend.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.10.2019 11:36]
24.10.2019 11:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

jetzt bekomm ich doch wieder Bock das mal zu installieren. peinlich/erstaunt



Ja dito, habe das zuletzt wohl 2016 oder so gezockt und seither nur noch EU4.
24.10.2019 11:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
der ganze Paradox Katalog eigentlich. Schade, dass man da so viel zeit reinstecken muss. Breites Grinsen
24.10.2019 11:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Jap, EU4 habe ich glaub annähernd 1000 Stunden auf dem Tacho, das wir wohl nur noch von LOL getoppt wobei Onlinegaming seit dem Nachwuchs passé ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 24.10.2019 11:38]
24.10.2019 11:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das ist das schöne bei diesen Titeln. pause geht immer.
24.10.2019 11:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Und ich bin gerade wieder etwas in Hearts of Iron 4 versunken mit dem Fallout Mod "Old World Blues". Großartigst.
PDS beste.
24.10.2019 12:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
fallout interessiert mich ja nur so periphär, daher erst jetzt die news zu deren abo-model gelesen.

meine güte, die müssen sich ja echt hassen. wie kommt man auf so dämliche ideen?
24.10.2019 13:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von sinister.sinner

https://www.pcgameshardware.de/Fallout-76-Spiel-61712/News/Premium-Abo-fuer-private-Server-und-mehr-angekuendigt-1335415/

BaragX und Kalle schon zugeschlagen?


Da wurde die grottige Releaseversion inzwischen halbwegs spielbar gepatcht und der Unmut der Spieler fast beseitigt, schon kommt der nächste Knaller. Großartiger Laden Breites Grinsen
24.10.2019 13:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Atomsk

fallout interessiert mich ja nur so periphär, daher erst jetzt die news zu deren abo-model gelesen.

meine güte, die müssen sich ja echt hassen. wie kommt man auf so dämliche ideen?


24.10.2019 13:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
oh wow
24.10.2019 15:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nice. Ich warte ja noch auf Diablo 4
24.10.2019 15:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hatte neulich mal wieder in Fallout reingeschaut. Spielt sich deutlich besser und macht auch irgendwie Spaß. Aber keine Ahnung, was diese dumme Aktion jetzt wieder soll. Vielleicht haben sie nur zehn Server gemietet und müssen regelmäßig Leute mit dummen Aktionen vertreiben, damit es niemand merkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.10.2019 15:30]
24.10.2019 15:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von CriMeARiver



Das mit den Skillpunkten und Job stimmt.
Vor dem 15ten Geburtstag von jemanden mit möglichst hohen Werten erziehen lassen und im letzten Jahr von jemanden mit der Wunschfertigkeit, entweder Midas touched, oder Skillfull Dimplomat, bzw als Herzog ist auch brilliant strategist sehr gut

Zu Religion:
Guck mal in den Reiter "Religion" und welche Meinung deine Bischöfe von dir bzw vom Papst haben. Haben sie vom Papst eine höhere Meinung, zahlen sie dir nix an Steuern, sondern alles nach Rom.
Den eigenen Religionsbeauftragten immer schön "Religiöse Beziehungen verbessern" lassen bei solchen, dann gibt's ordentlich mehr Geld peinlich/erstaunt



Supergeil man Ich werde glaube ich noch eiiiiinige Stunden in das Spiel stecken. Hab die Basics größtenteils verstanden (65h intensive "Lern"spieldauer, jetzt fängt es an richtig Bock zu machen).

Zu der Erziehung nochmal: Also ich habe gelesen, dass es zur Erziehung des Kinds nichtmal übermässig viele Punkte braucht (vorallem braucht es aber Basispunkte, keine Punkte die durch Fertigkeiten kommen); und da spiele vorallem entsprechend das Muster eine Rolle wie sie angeordnet sind.

Egal, muss ich mir nochmal genauer durchlesen Jetzt im Moment nervt mich, dass ich von Anfang an die Angelsächsische Kultur nicht komplett ausgerottet habe. Da liegt echt eine Gefahr bei so einer Invasion. Gibt zwar Toleranztechnologie, aber ich muss sie ausrotten.

Was an der Mission William the Conqueror auf 1066 wirklich genial ist, dass man richtig gezwungen ist sich mit Demesne/Direkte Vasllane und Vasallenmanagement auseinandersetzen muss. Auf dem Weg dahin aus dem Schrotthaufen von William was Vernünftiges, Profitables zu bauen habe ich 1000 Sachen gelernt

Plan Jetzt: Königreich auf extrem solides, ungefährdetes von mir dominiertes Duchysystem bauen, Herrscherzucht, Monarchie-Tech und dann vielleicht auch mal in Ultimogenitur reindippen. Finde ich sehr verlockend.




erzähl sowas nicht
Jetzt hab ich schon selber wieder Bock …..
24.10.2019 15:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Peniskuh

Nice. Ich warte ja noch auf Diablo 4

dont you have a phone to free Hongkong?
24.10.2019 15:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Peniskuh

Nice. Ich warte ja noch auf Diablo 4

dont you have a phone to free Hongkong?


(iOS exclusive)
24.10.2019 15:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von sinister.sinner

https://www.pcgameshardware.de/Fallout-76-Spiel-61712/News/Premium-Abo-fuer-private-Server-und-mehr-angekuendigt-1335415/

BaragX und Kalle schon zugeschlagen?



Habe Fallout76 ziemlich gerne gespielt, war quasi auch private Server weil ich so gut wie nie einem anderen Spieler begegnet bin. Breites Grinsen
24.10.2019 15:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Äh mal doof gefragt, kann man sowas nicht mit wie hies das noch? Hamachi austricksen? peinlich/erstaunt
24.10.2019 15:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Wenn du dein ganzes Heimnetzwerk zerficken willst, klar.

Fucking Hamachi Breites Grinsen Das habe ich das letzte mal benutzt als ich Age of Empires 3 über "LAN" mit einem Kumpel gespielt habe.
Eine absolute Katastrophe war das Breites Grinsen
24.10.2019 15:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von CriMeARiver


Plan Jetzt: Königreich auf extrem solides, ungefährdetes von mir dominiertes Duchysystem bauen, Herrscherzucht, Monarchie-Tech und dann vielleicht auch mal in Ultimogenitur reindippen. Finde ich sehr verlockend.



erzähl sowas nicht
Jetzt hab ich schon selber wieder Bock …..



Ich bin einfach so extrem überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass solche Spiele heutzutage noch produziert werden können. Und ich habe auch schon sehr lange nicht mehr so viel Freude und Befriedigung bei einem Computerspiel empfunden.

In meinem Review würde es sicher 10/10 geben, auch wenn ich finde, dass die DLCs ein bisschen teuer sind, aber hab mir bisher noch nix gekauft. Conclave ist halt verlockend, die anderen Epochen/Kulturkreise interessieren mich jetzt nicht soooo hart.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.10.2019 16:03]
24.10.2019 16:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Paradox macht doch schon seit vielen vielen Jahren quasi nur solche Spiele am laufenden Band Breites Grinsen
24.10.2019 16:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum