Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das ist eine ander Sache, bei manchen Personen habe ich den Button nicht um ihn zu töten. Ich glaube der eigene (erstgeborene/erbe?) Sohn ist auch Teil davon. Muss ich genauer nachschaun. Was helfen könnte ist glaube ich auch den Spitzelmeister auf die eigene Hauptstadt senden mit "Build Spynetwork". Aber wenn alle einen hassen hilft das einem Verschwörer natürlich auch.

Und dieser Idiotensohn erbt natürlich die meegaschlechte Stimmung von der Kulturrevolution aber packt noch "bekannter Mörder" obendrauf. Wasn dreister Bastard, ist eh komisch, dass der Erstgeborene immer so ein kümmerlicher Typ ist.

Aber ist auch nicht tragisch, ich spiele natürlich nicht Ironman da ich das Spiel noch lerne. Ist ja klar, bin ~65 Stunden drin und ich glaube bis ich sagen kann, dass ich das Spiel komplett verstehe dauert es nochmal 300-500 Stunden. Ich habe auch sicher 4-5 Anläufe gebraucht um nicht direkt mit dem Thronfolger unterzugehen. Scheiss "Smallpox" und so.

Die Geschichten auch manchmal. Mein König verliebt sich in irgendeine 17jährige, geht auf IHRE HOCHZEIT um mit ihr zu schlafen, sucht sie Nachts, wird vom Vaddern aber erwischt, weil er seine Tochter auch sucht, finden sie im Wald wo sie von einem Wolf gefressen wird. WTF Breites Grinsen Immer zum Ende des Lebens, kurz vor dem Tod kommen glaube ich diese absurden Geschichten. Sehr schön.


Ok EGAL das war mir zuviel Clusterfuck jetzt. Jetzt heißt es ein Imperium von Grund auf aufbauen, aus Irland heraus natürlich So Stein auf Stein einmal

Was mich auch nervt ist halt, dass Demisne-Limit abhängig von Stewardship ist. So muss man mit jedem Nachfolger erstmal sortieren. Aber ok, ist fair, ist ja auch so gewollt und wenn man das Spiel länger kennt ist es ja auch geil dann Aber manchmal nervt es mich gerade beim üben
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.10.2019 22:06]
24.10.2019 21:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Abtei*

shroud jetzt auch bei mixer.

Quelle


Artikel



Ah, auch noch schnell die Millionen einsacken, ein Jahr abpimmeln und dann FIRE? Breites Grinsen


Das hab ich mir auch gedacht. Den seine viewer zahlen gingen ja auch stark zurück.
Aber apropos mixer. Ich hab da mal aus Neugierde heute mittag mal drauf geschaut.
Most viewed hatte knapp 1,1k Zuschauer. Und die ganzen Mädels scheinen wohl auch auf mixer zu sein.
24.10.2019 23:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Ninjada



Das hab ich mir auch gedacht. Den seine viewer zahlen gingen ja auch stark zurück.



verglichen mit welchen zahlen?
dem apex legends peak? klar, aber seine normalen streams waren sonst immer um die 20000.
außerdem streamt er oft vergleichweise spät wenn die EU kinder alle schlafen.

extrem fand ich bei ninja letzte woche die 14000 viewer obwohl forntite die neue season startete.
24.10.2019 23:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von sinister.sinner

https://www.pcgameshardware.de/Fallout-76-Spiel-61712/News/Premium-Abo-fuer-private-Server-und-mehr-angekuendigt-1335415/

BaragX und Kalle schon zugeschlagen?




Bethesda: "we shot ourselves in the foot."
Also Bethesda: "let's switch to full auto!"



Hier wird gerade davon berichtet, daß beim neuen Premium Abo die Privaten Server doch wohl nicht so privat sind. Und daß bei einigen wohl bei den unlimeted Boxes für Junk-Items beim nächsten Login auf einmal alle reingelegten Items weg sind.



Bester Comment dazu unter dem Video:

"Bethesda: We're the worst game company there is


Bethesda: Hold my beer"
25.10.2019 0:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich komm da nicht umhin mir ein Pitch-Meeting zu Fallout 76 vorzustellen...

"Okay, let's do a Fallout game, just like an MMO game, so we can earn lots of monies from microtransactions!"
"But we've never done anything with online multiplayer before, let alone massively. You sure we shouldn't ask for some help from the Zenimax guys over at ESO or someone else?"
"Nah, I mean...


25.10.2019 0:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
mich überrascht dieser shitstorm, den das heißt ja, dass leute diesen dreck immernoch spielen. Hmmm
25.10.2019 0:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von da gig

 
Zitat von Ninjada



Das hab ich mir auch gedacht. Den seine viewer zahlen gingen ja auch stark zurück.



verglichen mit welchen zahlen?
dem apex legends peak? klar, aber seine normalen streams waren sonst immer um die 20000.
außerdem streamt er oft vergleichweise spät wenn die EU kinder alle schlafen.

extrem fand ich bei ninja letzte woche die 14000 viewer obwohl forntite die neue season startete.



Der Typ (Shroud) hat gerade einfach nur nen verkackten Timer runterlaufen auf dem Stream und hat 26k Zuschauer, lul. Hässlon Die verdienen einfach zu viel mit der ganzen Scheiße ..
25.10.2019 0:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Naja, theoretisch ist es ja schon ein Spiel, das trotz der ganzen Bugs irgendwie für eine Zeit Spaß machen kann. Ob das jetzt tatsächlich 1 Jahr überdauert, ist fraglich. Wenn dann wahrscheinlich noch so 2 - 3 mal im Monat mit den Buddys. Oder wenn man warum auch immer sonst nichts besseres zum Spielen hat. Aber wenn man tatsächlich Geld und dann noch so viel für Private Server zahlt (braucht man eh nicht, weil es praktisch kaum offenen PvP gibt) oder unbegrenzten Speicherplatz für Junk (braucht man eigentlich auch nicht, weil man inzwischen wissen müsste, welche Items wichtig sind und welche nicht und seine Inventar halbwegs aufgeräumt und von überflüssigem Zeug befreit haben sollte), dann hat man echt ernsthafte Probleme.
25.10.2019 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von sinister.sinner

https://www.pcgameshardware.de/Fallout-76-Spiel-61712/News/Premium-Abo-fuer-private-Server-und-mehr-angekuendigt-1335415/

BaragX und Kalle schon zugeschlagen?




Bethesda: "we shot ourselves in the foot."
Also Bethesda: "let's switch to full auto!"



Hier wird gerade davon berichtet, daß beim neuen Premium Abo die Privaten Server doch wohl nicht so privat sind. Und daß bei einigen wohl bei den unlimeted Boxes für Junk-Items beim nächsten Login auf einmal alle reingelegten Items weg sind.

https://www.youtube.com/watch?v=oHb_c0-XajU

Bester Comment dazu unter dem Video:

"Bethesda: We're the worst game company there is


Bethesda: Hold my beer"


Das ist natürlich scheiße,


aber wer auch noch Geld für diesen Aboservice ausgibt, hat es nicht besser verdient. Irgendwie muss man die wichtigen Dinge im Leben lernen.
25.10.2019 1:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Maestro

Gibt daneben aber auch so Perlen wie Stellaris, wo bei jedem major Update oder DLC einfach mal das halbe Gameplay umgekrempelt und umgebaut wird Hässlon



Ich finde den Umfang der DLCs und der Preis stehen in keinem Verhältnis. Ziemlich dreiste Nummer. Und so richtig funktioniert immer noch nicht alles. Gibt ja jetzt so einen tollen Fleetmanager, hab den ja bishr immer gemieden, hab den jetzt mal ausprobiert und gemerkt dass der für federation-fleets nicht funktioniert, da er das maximale fleet-limit der eigenen Flotten annimmt. Statt irgendeine Mechanik mal zu fixen wird einfach immer wieder ne neue Mechanik reingefrickelt.
25.10.2019 7:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Mit dem bald erscheinendem Federation DLC wird das sicher in Ordnung kommen!
25.10.2019 9:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Maestro

Mit dem bald erscheinendem Federation DLC wird das sicher in Ordnung kommen!



Oh, was soll sich denn da ändern?
25.10.2019 10:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Der Erfahrung nach Rügenwalder.
Ne im Ernst, ich weiß nix genaues. Irgendwas mit mehr Diplomatie und andere Rassen beeinflussen und so.

https://www.paradoxplaza.com/stellaris-federations/STST01DSK9877899.html
Hier ist ein nichtssagender Trailer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 25.10.2019 11:11]
25.10.2019 11:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh, es gibt eine Steinrasse. Breites Grinsen
25.10.2019 11:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Geil, direkt versklaven und zum Mineralienschürfen einsetzen. Ironic Spacehitler! Breites Grinsen
25.10.2019 11:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wie ist der Einstieg in Rimworld so vom Schwierigkeitsgrad her?

Wird man anfangs ein bisschen an die Hand genommen und an die Mechaniken herangeführt? Oder muss man zwingend Kolonismus studiert haben und wird ohne Übung trotzdem in Kürze gefickt und landet dann in einer Sackgasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 25.10.2019 11:20]
25.10.2019 11:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Im Endeffekt ändert sich bei Stellaris nie sonderlich viel. Es werden ein paar Sachen verändert und vertieft, aber am Grundprinzip möglichst viele Ressourcen zu sammeln und allen anderen eins auf die Fresse zu hauen ändert sich nix. Wird auch mit dem neuen DLC nicht anders, nur das du jetzt halt mit friedlicheren Perks nicht mehr so ins hintertreffen geraden wirst (weil du andere nicht-warmonger bestimmt diplo-annexen kannst).
25.10.2019 11:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dantoX

Wie ist der Einstieg in Rimworld so vom Schwierigkeitsgrad her?

Wird man anfangs ein bisschen an die Hand genommen und an die Mechaniken herangeführt? Oder muss man zwingend Kolonismus studiert haben und wird ohne Übung trotzdem in Kürze gefickt und landet dann in einer Sackgasse.


Gibt ne Art Tutorial, aber das Spiel hat jetzt nicht so unglaublich viel tiefgang und man hat den Bogen im groben schnell raus.
25.10.2019 11:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von dantoX

Wie ist der Einstieg in Rimworld so vom Schwierigkeitsgrad her?

Wird man anfangs ein bisschen an die Hand genommen und an die Mechaniken herangeführt? Oder muss man zwingend Kolonismus studiert haben und wird ohne Übung trotzdem in Kürze gefickt und landet dann in einer Sackgasse.



Wenn du auf einfach spielst, solltest du gut zurecht kommen.
25.10.2019 11:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von dantoX

Wie ist der Einstieg in Rimworld so vom Schwierigkeitsgrad her?

Wird man anfangs ein bisschen an die Hand genommen und an die Mechaniken herangeführt? Oder muss man zwingend Kolonismus studiert haben und wird ohne Übung trotzdem in Kürze gefickt und landet dann in einer Sackgasse.



Wenn du auf einfach spielst, solltest du gut zurecht kommen.



Dies. Ansonsten gibt es auch Mods, die die erlauben den Spielstart anzupassen sodass du z.B. mehr Rationen dabei hast oder mehr Meidzin.

Das nimmt etwas vom Chaos und dem panischen Überlebenskampf weg. Aber bedenke dass das Chaos auch der Spaß ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.10.2019 11:36]
25.10.2019 11:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Maestro

Mit dem bald erscheinendem Federation DLC wird das sicher in Ordnung kommen!



Oh, was soll sich denn da ändern?



Wichtigste grunsätzliche Änderung werden "Origins", Sachen wie Rassen die auf Tomb Worlds aufwachsen, geseedet wurden etc. sind jetzt keine Civics mehr, stattdessen gibt es wohl irgendwie 14-18 "Origins" zur Auswahl die dann auch entsprechende Events und sowas auslösen sollen.
25.10.2019 12:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://www.forbes.com/sites/paultassi/2019/10/24/fallout-76s-premium-private-servers-are-not-private-its-scrap-box-is-deleting-scrap/#7dd3108b7386

Breites Grinsen
25.10.2019 12:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich befürchte ja, daß Bethesda kurz vor der Pleite ist, wenn sie ohne großartige Vorankündigung diesen überverbuggten Scheiß rausbringen, um noch ein bißchen Geld aus den letzten verbliebenen Fanboys rausholen wollen. Aktuell kein anderes Spiel in Repertoire, daß kurz vorm Release ist und Geld bringen würde.
25.10.2019 12:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gut.
25.10.2019 13:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MadSpoon

Ich befürchte ja, daß Bethesda kurz vor der Pleite ist, wenn sie ohne großartige Vorankündigung diesen überverbuggten Scheiß rausbringen, um noch ein bißchen Geld aus den letzten verbliebenen Fanboys rausholen wollen. Aktuell kein anderes Spiel in Repertoire, daß kurz vorm Release ist und Geld bringen würde.



Mata halt... Das halte ich jetzt für eine sehr gewagte These Breites Grinsen
25.10.2019 13:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bethesda haut doch traditionell Bugs mit extra spiel dazu auf den Markt.
25.10.2019 13:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Kann man nicht einfach noch ne neue Ober Mega Super Legendary 2k20 Skyrim Version raushauen. Das sollte doch wieder bisschen Geld geben.
25.10.2019 13:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Fallout 76 Skyrim DLC
25.10.2019 13:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Delta

 
Zitat von MadSpoon

Ich befürchte ja, daß Bethesda kurz vor der Pleite ist, wenn sie ohne großartige Vorankündigung diesen überverbuggten Scheiß rausbringen, um noch ein bißchen Geld aus den letzten verbliebenen Fanboys rausholen wollen. Aktuell kein anderes Spiel in Repertoire, daß kurz vorm Release ist und Geld bringen würde.



Mata halt... Das halte ich jetzt für eine sehr gewagte These Breites Grinsen



Naja, ich behaupte mal, Fallout 76 hat sich doch etwas unter der Erwartung verkauft. Dazu liest man hier und da von Lawsuits in den USA wegen diverser Mogelpackungen bei den Special Editions (Plastik-Cola-Rum-Flasche anstatt wie beworben aus Glas, Canvas-Bags nicht aus Canvas wie beworben, etc.). Das ganze Fiasko mit dem verbuggten Produkt und dem diesbezüglich durch die "Kommunikation" durch Bethesda hervorgerufene nahezu Zerstörung der Marke Bethesda. Das dürfte die Fremdfinanzierung gegebenenfalls durch Banken doch schon ziemlich erschweren.
25.10.2019 13:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das hat nur alles wenig mit der Realität zu tun in der Bethesda als Publisher eine Menge mehr als nur die Bethesda Softworks-Spiele rausbringt und in der der ganze Kram letzten Endes alles zu Zenimax gehört und dementsprechend ganz sicher nicht "kurz vor der Pleite ist"
25.10.2019 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum