Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Enki


Was denn? peinlich/erstaunt



Die Diskussion begann damit dass ich gefragt hab, wieso hier keiner über Outer Worlds redet. Das ging dann über Epic Launcher, Game Pass, und Du hast den KReis dann geschlossen.
25.10.2019 21:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Oh, okay. Breites Grinsen
25.10.2019 21:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Maestro

Was? peinlich/erstaunt



wort vertauscht peinlich/erstaunt
25.10.2019 21:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020


Goil CoD, erstmal Mission neustarten weil ich nicht mehr hinter der Tür rauskomme. Hässlon
25.10.2019 22:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
verschmitzt lachen
Bei den Kanten würde ich auch hängen bleiben.
25.10.2019 22:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Maestro

Was? peinlich/erstaunt


Hades halt, aber hat sich gelohnt.
25.10.2019 22:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Der Modus Ground War bei CoD macht nicht so viel Spaß. Das klappt bei BF besser.
25.10.2019 22:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
So Leute, meine Meinung nach ein paar Stunden vom neuen CoD Singleplayer:

Ich habe zuletzt Modern Warfare 2 aus der Reihe gespielt, dann mal BLOPs 2 angezockt aber für nicht so meins empfunden.

Das neue MW dagegen... Wow.

Es fängt für mich ziemlich genau das Feeling des ersten Modern Warfare ein. Gritty, dichte Atmosphäre, Pathos bis zum Anschlag, gutes Gunplay, die Charaktere sind (obwohl sie eigentlich sehr platt sein sollten) durchaus sympathisch. Besonders der neue Captain Price ist wirklich der gut und ziemlich badass. Und er hat noch immer seinen fantastischen Bart.

Man will eigentlich garnicht dieses Militärgewichse abfeiern (und nichts anderes ist es), aber es reißt doch gut mit und man ist gerne der "good guy with a gun". Die Story ist so richtig schön verworren und hetzt von einem Setpiece zum nächsten, es gibt quasi kaum Downtime. Ohne zu spoilern, gibt es eine Sequenz ("Vor 20 Jahren... Wieso ist die Region so gefickt wie sie ist?") die ich so richtig intensiv fand, bei der ich mir aber gewünscht hätte, dass die Bösen etwas differenzierter sind und z.B. auch die Aktionen der Amerikaner in der Region beleuchtet werden.

Die Sneaky Beaky-Missionen des SAS sind wie immer ein absolutes Highlight, super langsames Schleichen unterbrochen von kurzem, brutalem Austausch bleihaltiger Argumente, während die Amis eher so "OORAH PEW PEW KILL THE TERRORISTS MURICA" sind. Ansonsten kommt dieses Mal noch eine dritte Fraktion hinzu mit der man arbeitet, aber:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
es endet im Prinzip in "Yallah Yallah kill the other brown people" und "Oopsidaisy wir haben noch einen Terroristen gemacht".


Das hochgehypte "DU ENTSCHEIDEST OB DU SCHIESST ES HAT KONZEKWENZEN WOAH GEILO" ist leider nicht so woah geilo. Es gab bisher ein paar Stellen, an denen dann eine kleine Gabelung im Dialog zu spüren war, aber es war wirklich nichts großartiges. Sehr kleiner Spoiler als Beispiel:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Umzingelt von Terroristen will man den Ort verlassen bevor die Hölle losbricht. In einer Hintergasse spielen zwei Jungs. Lässt man sie weglaufen (wie ich) schreien sie "SOLDATEN KOMMEN AAAHHHHHhhhhh" und man wird entdeckt und muss ein bisschen mehr schießen.


Auch wenn die Level schlauchig sind und das Gunplay zwar geil aber repetitiv wird es immer wieder von Segmenten unterbrochen, die "anders" sind. Mal benutzt man (ähnlich der AC130 aus dem ersten MW) eine Kanone und Raketen um eine Übermacht Feinde mit Close Air Support ins Jenseits zu golfen, mal muss man einen Zivilisten aus der Gefahrenzone dirigieren indem man Kameras nutzt.

Also mein Fazit nach 3h Spielzeit: Kaufen, wenn ihr nochmal das Gefühl des ersten Modern Warfare aus Nostalgiegründen mit aktueller Grafik und etwas anderer Story wollt. Vielleicht nicht unbedingt zum Vollpreis, weil es nicht eben das Rad neu erfindet. Aber es steht CoD:MW drauf, und genau das ist drin.

Morgen mal Multiplayer testen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.10.2019 23:28]
25.10.2019 23:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Puzzle Games


Das Video habe ich noch nicht geguckt, aber die Links in der Beschreibung machen mich feucht. Spielt Baba Is You!
26.10.2019 0:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Massive Spoiler für The Witness! Wer das noch spielen möchte ( sollte man! ), guckt sich das Video nicht an.
26.10.2019 1:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich habe COD immer nur Singleplayer Kampagne und Missionen gespielt und habe ein gespaltenes Verhältnis zu dem Spiel. Die Grafik ist top, und am Anfang denkt man es sei ein sehr gutes Spiel fürs Hirn abschalten und Terroristen in coolen Szenarien wie Militärbasen, Winterberge, Ghettos und Großstädten zu bekämpfen. Liefert das Spiel auch, aber wird dann meiner Meinung nach zu schnell langweilig. Die AI ist hohl wie Brot aber zielt wie ein 15jähriger Progamer, Schwierigkeitsgrad ändert sich nur indem man einfach weniger einstecken kann während alles andere gleich bleibt. Die Militärpropaganda mal außen vor, die kann ich noch gut ab, man weiß ja worauf man sich einlässt.

Aber weil es halt wirklich zu schnell langweilig wird lehne ich es mittlerweile eher ab. Survival in MW2(?) war aber ganz geil, und Price wird für immer in meinem Herzen sein.


Zu CK2:

Das Spiel überlegt sich irgendwie alle 10 Jahre wie es einen aufs Kreuz legen kann. Ist unglaublich. Hat aber auch irgendein youtuber dazu gesagt, das Spiel schmeisst dir immer Kanthölzer in die Speichen, dass du elendig verreckst, und deine Aufgabe ist es einfach jedes Kantholz zu überleben. Ist aber gar nicht so einfach. Ich fahr jetzt in der Monarchie aber auch eine andere Schiene, ich gebe meinen Dukes mehr Freiheit, schleime ein bisschen bei denen und konzentrier mich eher auf Außenpolitik und extreme Stabilität der Dynastie (das ist echt nötig). Spiele jetzt auf Ultimogeniture, also dass der JÜNGSTE Sohn Nachkomme wird. Davon verspreche ich mir längere Zeiten in denen die Monarche stabil sein kann; wir werden sehen. Das Umstellen von Demisnes nervt immer wenn der alte Herrscher ein guter Steward (Schatzkisten-Skill) war und der nächste dann nicht.

Meine Lieblings-Strategie:

Sobald meine Ehefrau über 30 wird (oder beim Start ist) direkt meucheln und mir eine fruchtbare, rammelfreudige 16jährige Genie-Frau ins Haus holen. Beste Frau! Bis die auch wieder über 30 ist :> Ich glaube die tendieren häufiger dann zu Affären mit anderen Männern, aber das ignorier ich. Ein Genie-Bastard ist besser als meine eigenen Trottelsöhne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.10.2019 1:50]
26.10.2019 1:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo, dann hast du halt im Extremfall viele ältere Pretenders die entweder echt unglücklich (wenn du sie nicht entsprechend belehnst) oder ziemlich mächtig sind (wenn du es tust) wenn dann im Schlimmsten Fall nach deinem Ableben ein Kleinkind auf dem Thron landet.

Nenn mich paranoid, aber klingt auch nicht immer nach dem stabilsten Szenario Breites Grinsen
26.10.2019 1:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jaja stimmt, aber ich muss es versuchen; alle Optionen sind scheisse. Mit Nachfolgerwahl ist mir auch ein bisschen zu stressig und zu viel gefrickel manchmal mit den Spielmechaniken.

Ich probiere gerade aus ob man die anderen Söhne nicht einfach weit weg nach Hinterrussland verheiraten kann, so dass sie nicht mehr im eigenen Hof sind und keinen Einfluss haben. Ob das funktioniert mit der Spielmechanik weiß ich nicht.

Könige sterben wie Fliegen in dem Spiel, und wenn mein Nachfolger jung ist ist es wenigstens aus Altersgründen schonmal unwahrscheinlicher, dass er abnippelt.
Aber vielleicht bin ich auch geschädigt von William The Conqueror, der hat wie gesagt einen Nachfolger der gescriptet ist ein Versager zu sein. Diplomatie 0(!) und Steward 2 oder so hat der wenn er 16 wird.

Wie haltet ihr das mit den Städteausbauen? Zuerst alle Holdings ausbaun, und dann eventuell Häfen? Oder direkt überall Häfen wo es möglich ist? Universität? Ich finde im Vergleich zu den Boni die der Spymaster zu Technologie gibt ist der monatliche Tech-Fortschritt lächerlich wenig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.10.2019 2:26]
26.10.2019 2:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Was für ein genialer Deal ist bitte der Xbox Game Pass?
26.10.2019 10:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
böse gucken
 
Zitat von loliger_rofler

Morgen mal Multiplayer testen.


26.10.2019 10:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von loliger_rofler

Morgen mal Multiplayer testen.


https://abload.de/img/dlblizzzjjx1.png



Same here

Gestern nur mal kurz 20 Sekunden angetestet obs überhaupt läuft (zwischen "Papa was machst du da?" und dem nächsten Termin), jetzt vielleicht noch 10 Min Zeit bis die Familie wieder da ist und dann mal schön Update hier Wütend

/Den richtigen Hass hat aber ein Kollege der sichs für seine PS4 geholt hat.

Wieviel muss ich da runterladen?
Aufm PC warens 125 GB, wann hattest du deine PS4 eigentlich das letzte Mal laufen?
Vor nem Jahr ungefähr, wieso? Aww shit...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.10.2019 11:04]
26.10.2019 11:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von loliger_rofler

Morgen mal Multiplayer testen.


https://abload.de/img/dlblizzzjjx1.png


Y U NO PRELOAD?
26.10.2019 11:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hat er wahrscheinlich, ich nämlich auch in der Nacht von Do. auf Fr. Gestern Abend liefs ja schon, ABER HEUTE MUSS JA NOCHMAL ~10 GB UPDATE KOMMEN1!!!1!
26.10.2019 11:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von da t0bi

Hat er wahrscheinlich, ich nämlich auch in der Nacht von Do. auf Fr. Gestern Abend liefs ja schon, ABER HEUTE MUSS JA NOCHMAL ~10 GB UPDATE KOMMEN1!!!1!


Er hat einen Teil fertig und noch 111 GB verbleibend, das wird das komplette Spiel sein.
26.10.2019 11:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Oh, ja dann: lol@rantanplan

/E: Und jetzt müssen wir erstmal unsere Shader optimieren... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.10.2019 11:29]
26.10.2019 11:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von FoB

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von loliger_rofler

Morgen mal Multiplayer testen.


https://abload.de/img/dlblizzzjjx1.png


Y U NO PRELOAD?


Y U PREORDER?
26.10.2019 11:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Man musste nicht preordern fürs preloaden
26.10.2019 11:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von da t0bi

Hat er wahrscheinlich, ich nämlich auch in der Nacht von Do. auf Fr. Gestern Abend liefs ja schon, ABER HEUTE MUSS JA NOCHMAL ~10 GB UPDATE KOMMEN1!!!1!



10GB lol
26.10.2019 11:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von FoB

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von loliger_rofler

Morgen mal Multiplayer testen.


https://abload.de/img/dlblizzzjjx1.png


Y U NO PRELOAD?


Y U PREORDER?


Genau deswegen, damit man nicht 12 Stunden nach Release auf den Spielstart warten muss Mata halt...
26.10.2019 11:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Apache

Man musste nicht preordern fürs preloaden



It's a joke?
26.10.2019 11:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von da t0bi

Oh, ja dann: lol@rantanplan

/E: Und jetzt müssen wir erstmal unsere Shader optimieren... mit den Augen rollend


Der Gag ist, dass ich mir das Spiel eigentlich gar nicht kaufen wollte...
26.10.2019 12:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Apache

Man musste nicht preordern fürs preloaden



It's a joke?



Ne, habs mir am Mittwoch schon runterladen können und hab es gestern erst gekauft
26.10.2019 12:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich warte sehnsüchtig auf Halo Masterchief Collection für Steam ... aber da tut sich gar nichts.

Ich frage mich was sie am PC mit dem Coop machen werden. Aus Halo 1 und 2 wurde das damals ja raus gestrichen, während es auf der Xbox Splittscreen gab.

Ich überleg mir schon eine Xbox zu kaufen um es mit meinen Kids coop spielen zu können :o
26.10.2019 12:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
26.10.2019 13:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ahoi!

Ich möchte mit nem Kumpel zusammen Ghost Recon: Wildlands im Coop spielen. Meint ihr, dass mein Rechner das packt?

CPU: AMD Phenom II X4 955, 3,2 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 970
Festplatte: SSD

Das letzte Tomb Raider ist auf mittleren Einstellungen einigermaßen flüssig gelaufen und war so das aktuellste Spiel, das ich noch gezockt habe.

Danke euch!
26.10.2019 14:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum