Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
02.11.2019 13:42:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von AndRaw

Ich weiß, ich bin spät dran. Aber wie beschissen ist bitte das Ende von Sons of Anarchy? Wütend


Ich hol das noch mal hervor. Jetzt, nach ein paar Tagen Abstand:
Wie beschissen war bitte die gesamte letzte Staffel? Wütend
Staffel 6 war ja schon Grütze.
Und jetzt dieses ewige Rumgeheule von Jax. Meine Fresse. Alles und jeder darf und kann getötet werden. Alles in Ordnung bei Samcro. Aber wer ihn nur schief anguckt hat verwirkt.
Wütend
02.11.2019 14:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von AndRaw

Ich weiß, ich bin spät dran. Aber wie beschissen ist bitte das Ende von Sons of Anarchy? Wütend


Ich hol das noch mal hervor. Jetzt, nach ein paar Tagen Abstand:
Wie beschissen war bitte die gesamte letzte Staffel? Wütend
Staffel 6 war ja schon Grütze.
Und jetzt dieses ewige Rumgeheule von Jax. Meine Fresse. Alles und jeder darf und kann getötet werden. Alles in Ordnung bei Samcro. Aber wer ihn nur schief anguckt hat verwirkt.
Wütend


Jax ist eh gut: Ok SoA steigen aus aus den kriminellen Sachen, aber erst legen wir noch 2 Leute um
02.11.2019 15:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Nebenbei ist die zweite Staffel von Jack Ryan auf Amazon verfügbar.

Frage mich nur ob da aus Venezuela nicht mal Kritik kam bezüglich der Darstellung des Landes peinlich/erstaunt
02.11.2019 15:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jack zieh ich mir heute Abend ryan.

Jax ist einfach nur noch ein emotionsloses Stück Kacke. Zumindest denke ich, dass das erklären soll, warum er einfach alles und jeden umlegt.
02.11.2019 15:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
JR gute Staffel 2.
Finale Folge eben gesehen.
Dürfen gerne weitermachen mit pro Staffel ein Fall.
02.11.2019 15:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hat sich erledigt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 02.11.2019 22:18]
02.11.2019 16:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Hindafing S2 auf Arte

https://www.arte.tv/de/videos/RC-018156/hindafing/RC-016910/staffel-2/
02.11.2019 16:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Babylon Berlin in der ARD Mediathek. 100 Prozent überzeugt bin ich (noch?) nicht, aber es hat einen ganz eigenen Charme.
03.11.2019 8:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Living with yourself ist kaum zu ertragen.
03.11.2019 14:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von tabara

Babylon Berlin in der ARD Mediathek. 100 Prozent überzeugt bin ich (noch?) nicht, aber es hat einen ganz eigenen Charme.



Hab die Romane dazu gelesen. In der Serie haben sie wieso auch immer die eigentlich getrennten Handlungen der verschiedenen Bücher vermischt. Teile der Handlung aus dem zweiten Buch sind dann plötzlich zeitlich parallel mit denen aus dem ersten Buch, obwohl die dort nacheinander stattfanden.

Weiß nicht ob das sonst in der Serie zu langweilig geworden wäre, aber es macht das Ganze unnötig komplizierter.

Finde aber trotzdem Beides super, vor allem weil ich diese Zeitepoche liebe.
03.11.2019 14:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Ich finde die Epoche auch toll, bin großer Fan von Once upon a Time in America. Die Serie könnte noch etwas spannender sein. Insgesamt gebe ich 7.5 von 10 Berliner Babyloner.
03.11.2019 18:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
Ich hab jetzt wegen euch Peaky Blinders endlich auch mal angefangen.
03.11.2019 18:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.11.2019 19:24:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
erste folge watchmen. wtf bin ich eigentlich sehend.
05.11.2019 2:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Zweite Staffel Jackrein fällt imho gegenüber der ersten deutlich ab. Guckbares Amerikaner schießen südamerikanisches Land zusammen (1981, Kodacolor), aber viel mehr bleibt da leider nicht.

e: Ach und der Twist am Ende wurde ja wohl nur reingetan, weil "Ehepaar wieder vereint" ne neue Seite im Drehbuch angefangen hat, und keiner ein verwaistes Hurenkind als letzte Seite haben wollte. Also nochmal schnell irgendwas hingeschrieben, wird schon passen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 05.11.2019 2:59]
05.11.2019 2:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Vincent

erste folge watchmen. wtf bin ich eigentlich sehend.



ja das hab ich mich auch gefragt. irgendwie so gar nicht was ich erwartet hatte.
05.11.2019 3:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von csde_rats

Zweite Staffel Jackrein fällt imho gegenüber der ersten deutlich ab.






Bin jetzt Mitte S2F3 und ja du hast bis dato recht.
Ich hoffe es wird etwas besser werden, aber deine Aussage macht mir Angst
05.11.2019 6:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Neo2k2

 
Zitat von Vincent

erste folge watchmen. wtf bin ich eigentlich sehend.



ja das hab ich mich auch gefragt. irgendwie so gar nicht was ich erwartet hatte.



ich mein es sah gut aus - ist ja auch hbo - aber irgendwie raff ich noch zu wenig um was es eigentlich geht.
05.11.2019 9:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Martina

 
Zitat von csde_rats

Zweite Staffel Jackrein fällt imho gegenüber der ersten deutlich ab.






Bin jetzt Mitte S2F3 und ja du hast bis dato recht.
Ich hoffe es wird etwas besser werden, aber deine Aussage macht mir Angst


Der große Plot ist von vornerein schonmal viel weniger reißerisch als S1, was für sich ja okay ist. Aber wo die Twists in S1 stets nur Schippen drauf gelegt haben, wird in S2 irgendwie ständig alles "harmloser", was rückblickend ein eher seltsames Stilmittel ist.

Ich denke, dass man das Feuerwerk vielleicht bewusst runtergefahren hat um sich mehr auf die Story und Charaktere konzentrieren zu können. Aber letzendlich habe ich vieles an der Geschichte und viele Wendungen einfach gar nicht kapiert. Breites Grinsen

Bischen Spoiler: Übrig bleibt mitteldumpfes Ami-Heldentum (es ginge schlimmer) innerhalb einer völlig umsonst weichgespülten Story und ein wirklich übertriebenes Happy End mit exorbitant viel redemption. Danach checkt man, ob die Trailer und Werbepots wirklich zur Staffel gehörten. Spoiler: Ja tun sie, aber wenn es wie der Trailer verspricht einfach einfach um "oh nein, der Russe stationiert Atomwaffen in Venezuela" ginge, hätten alle eine bessere Zeit gehabt. Eigentlich hätte das der Plot Twist sein müssen, auf den man sich hin bewegt, nicht weg von ihm. Breites Grinsen

Auch ganz am Ende, mit there's someone else, das war so endlos unnötig - aber vielleicht in Clancys Ryan-Lore begründet, wer weiß das schon. Der hintergrundfreie Amazon-Zuschauer jede falls nicht..

Ich schreibe die Spoiler offen, weil ich denke, niemand sollte von Trailern veräppelt werden und daraufhin Zeit investieren. Breites Grinsen Aber gut, ich mag Kransinski und deswegen war der Sonntag nicht verschwendet.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 05.11.2019 10:10]
05.11.2019 9:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ja das war sehr merkwürdig. Folge 1 Minute 2: "Think Cuban Missile crisis". Und dann kommt ... das da Breites Grinsen
05.11.2019 15:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
amazon hat gefühlt immer häufiger die alte drogen dealer prämisse "der erste schuss ist frei" am laufen.
ich stolper mittlerweile ständig über serien, bei dem die ersten staffeln frei verfügbar sind und die zweite hälfte verticken sie zu horrenden preisen...

naja, ohne mich.
05.11.2019 15:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von h0rosthecrate

Living with yourself ist kaum zu ertragen.


Das hab ich mir gestern gegeben, fands ja bis auf die letzte Folge sehr unterhaltsam, aber dann hatte ich schlagartig das Gefühl, dass die Schreiber keinen Bock mehr hatten.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Road to Nowhere" als Closing-Song war wahrscheinlich auf das Script der Folge bezogen.
05.11.2019 16:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Paul Rudd ist ja schon beim promoten durch die Shows gegangen und hat die Serie primär mit "sie ist kurz, kann man eben gucken" beworben.
05.11.2019 19:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Neo2k2

 
Zitat von Vincent

erste folge watchmen. wtf bin ich eigentlich sehend.



ja das hab ich mich auch gefragt. irgendwie so gar nicht was ich erwartet hatte.



ich mein es sah gut aus - ist ja auch hbo - aber irgendwie raff ich noch zu wenig um was es eigentlich geht.



Folge 2 + 3 sind deutlich besser, da versteht man dann auch viel mehr.
05.11.2019 21:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
So, was kann ich jetzt mal nach der Jackrein-Enttäuschung so schauen? Blindspot hammerdurch und für gut befunden.
05.11.2019 23:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
atypical s03
05.11.2019 23:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aufgrund der Reviews von Jack Ryan hier werde ich mein abgelaufenes Amazon-Prime-Abo wohl nicht reaktivieren müssen...
06.11.2019 6:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Atomsk

amazon hat gefühlt immer häufiger die alte drogen dealer prämisse "der erste schuss ist frei"




06.11.2019 7:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Vincent

atypical s03



übrigens ziemlich nice, gefällt mir sehr gut.
06.11.2019 10:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2020 14:15:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum