Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


 
Zitat von MartiniMoe

Gibts hier Meinungen zu Pose?




Ich konnte damit nicht warm werden
08.11.2019 19:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Dafür würde ich dir auch eher eine Wärmflasche nahelegen.
08.11.2019 20:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Ich hab mal mit Krieg der Welten angefangen, und ich muss nach den ersten beiden Folgen sagen joa taugt.
08.11.2019 20:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 08.11.2019 20:51]
08.11.2019 20:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wie steht es eigentlich mit Untertiteln bei Sky? Die waren ja in der Vergangenheit recht rar gesät
09.11.2019 21:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Mir ist noch keine Serie bei sky mit Untertiteln begegnet.
Die Option hat der Player ja nichtmal.

In other news: The end of the fucking world Staffel 2 heut im Zug gesehen.
Jap, gefällt immer noch!
09.11.2019 21:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Cool, hatte gar nicht mitbekommen, dass S2 davon erschienen ist.
Bin gespannt, worum es da geht, da eine Fortsetzung ja nicht unbedingt klar war nach dem Comic.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 09.11.2019 22:21]
09.11.2019 22:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Parax

 
Zitat von csde_rats

"Six"

Erster Eindruck

Flachkost
Ton ist Scheiße gemastert
"Um den Zuschauer nicht zu verwirren, GRÜNBLAUER Farbfilter vor die Kamera für US-Szenen, ORANGER Farbfilter für Afrika"
Keine OmU-Version in Prime, Forced Subs sind also auf Deutsch.



Fand's auch nicht schlecht, man muss aber definitiv so Murica Serien (The Unit, Jack Ryan, ...) mögen. .



genau mein ding, wo gibts das?


peinlich/erstaunt
Amazon Video. Beide Staffeln sind in prime enthalten.



Six ist richtig schön einfach und hat Olivia Munn!

Glaube aber ne dritte Staffel wirds nicht geben, die Posterboys des US Militärs sind gerade nicht so gut vermarktbar mit den Augen rollend

Aber einen der Hauptdarsteller kennt man aus dem aktuellen Cowadoody.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.11.2019 22:27]
09.11.2019 22:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von csde_rats

Blindspot S4 Finale

https://i.imgur.com/OfPfofHl.jpg



Du hast dir von Blindspot ernsthaft Staffel 4 gegeben? Die erste Staffel hatte eine ordentliche Prämisse, die zweite ging so und die dritte hab ixh mir nur noch nebenher wegen meiner Frau gegeben. Heute die erste Folge S4 ertragen und ne danke...
09.11.2019 22:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
4 ist besser als 3. 3 hat imho recht schwach angefangen und wurde dann besser. Außerdem ist da Jaimie Alexander drin, was willste da machen... etwa nicht gucken? verschmitzt lachen


e: Wo ich's gerade sehe, ich finds lustig, dass Barracks "Ton und Bild sind kacke, und die Story ist flach" für "Fand's auch nicht schlecht" hält Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 09.11.2019 23:12]
09.11.2019 23:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mindhunter für mich, Babylon Berlin mit der Frau. Was für goldene Fernsehzeiten.
10.11.2019 12:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Parax

 
Zitat von csde_rats

"Six"

Erster Eindruck

Flachkost
Ton ist Scheiße gemastert
"Um den Zuschauer nicht zu verwirren, GRÜNBLAUER Farbfilter vor die Kamera für US-Szenen, ORANGER Farbfilter für Afrika"
Keine OmU-Version in Prime, Forced Subs sind also auf Deutsch.



Fand's auch nicht schlecht, man muss aber definitiv so Murica Serien (The Unit, Jack Ryan, ...) mögen. .



genau mein ding, wo gibts das?

Dann kannste Seal Team direkt mitnehmen.
Hat sich während der ersten Staffel ganz gut gefangen, war dann mMn stärker als Six und bleibt seitdem guilty pleasure/‘murica SF-promo-trash mit Angel David Boreanaz in der Hauptrolle.
10.11.2019 14:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Six habe ich auch nebenbei geschaut. War ganz unterhaltsame Propaganda. Wurde aber im Sommer 18 nach der zweiten Staffel abgesetzt. Eine dritte Staffel gab es nicht
10.11.2019 14:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
For all mankind bekommt diesen Spagat zwischen Mad Men und alternativer Realität ziemlich gut hin, freut mich das Apple direkt verlängert hat.
10.11.2019 17:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Terror Season 2 Infamy Schlagmichtot ist so laaaangweilig. Dieser schlechte Hauptdarsteller, diese 0815-Story, diese immergleichen Horrorfantasyelemente, diese übertriebenen Zombiegeräusche, diese überpolierte Produktion, das unpassende Pacing, der dämliche "Twist" in der Mitte... Es schockt nicht. Aber es muss schocken! Wirds noch besser? Hab die Hälfte durch und will nicht noch mehr Zeit vergeuden. Season 1 hat mir viel besser gefallen, vielleicht weil es teilweise auf wahren Begebenheiten beruhte. Was tun.
10.11.2019 17:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Kannste drangeben, wird nicht mehr besser.
10.11.2019 17:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Terror Season 2 Infamy Schlagmichtot ist so laaaangweilig. Dieser schlechte Hauptdarsteller, diese 0815-Story, diese immergleichen Horrorfantasyelemente, diese übertriebenen Zombiegeräusche, diese überpolierte Produktion, das unpassende Pacing, der dämliche "Twist" in der Mitte... Es schockt nicht. Aber es muss schocken! Wirds noch besser? Hab die Hälfte durch und will nicht noch mehr Zeit vergeuden. Season 1 hat mir viel besser gefallen, vielleicht weil es teilweise auf wahren Begebenheiten beruhte. Was tun.


Ausschlaggebend dürfte eher sein dass es auf nem Buch basiert, wobei sie bei S1 ja schon nur knapp die Kurve gekriegt haben, da hat der Cast auch einiges rausgerissen. Sind wir ehrlich, S1 hat es ja im Grunde wirklich nur sehr knapp nicht verkackt. Habe S2 nicht gesehen, aber was du da schilderst deutet darauf hin dass sie es ohne Vorlage gar nicht hinbekommen.
10.11.2019 17:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich bin gestern über die Serie "See" gestolpert.

Blutige lippe nach den ersten 20 minuten, musste ausmachen.

ein paar logikfehler, und einfach cringe
10.11.2019 18:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Unseen.
10.11.2019 18:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Abtei*

Blutige lippe nach den ersten 20 minuten, musste ausmachen.


Blutige Lippe ist ein Euphemismus für?
10.11.2019 18:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von csde_rats

4 ist besser als 3. 3 hat imho recht schwach angefangen und wurde dann besser. Außerdem ist da Jaimie Alexander drin, was willste da machen... etwa nicht gucken? verschmitzt lachen





Audrey Esparza begaffen Breites Grinsen
10.11.2019 19:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Abtei*

Blutige lippe nach den ersten 20 minuten, musste ausmachen.


Blutige Lippe ist ein Euphemismus für?


Ich musste ausmachen und werds nie wieder anmachen Euphemisums
10.11.2019 19:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
unglaeubig gucken
Watchmen: Was bin ich sehend?
10.11.2019 19:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Vincent

erste folge watchmen. wtf bin ich eigentlich sehend.


hmm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 10.11.2019 19:17]
10.11.2019 19:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
2 Jahre warten für 5 (in worten FÜNF!) folgen Rick&Morty.

Ich bin mett Wütend
11.11.2019 8:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peridan

Watchmen: Was bin ich sehend?


 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Vincent

erste folge watchmen. wtf bin ich eigentlich sehend.


hmm.


Werde mir heute die erste Folge geben und freu mich schon Breites Grinsen
11.11.2019 8:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

2 Jahre warten für 5 (in worten FÜNF!) folgen Rick&Morty.

Ich bin mett Wütend


Kannst du die schon sehen? Ich bin heiß wie Frittenfett, aber bei meinem Netflix passiert nichts.
11.11.2019 8:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Vermutlich über Adult Swim mit VPN
11.11.2019 8:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von hypnotica

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

2 Jahre warten für 5 (in worten FÜNF!) folgen Rick&Morty.

Ich bin mett Wütend


Kannst du die schon sehen? Ich bin heiß wie Frittenfett, aber bei meinem Netflix passiert nichts.


Wie ich schon mal rausgesucht hatte kannst du da noch bis nächstes Jahr warten Breites Grinsen
11.11.2019 9:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Nartsgul

Vermutlich über Adult Swim mit VPN


OK, lets go with that... peinlich/erstaunt

---

Silicon Valley ist immer noch sehr sehr gut. Ich bin sehr gespannt wie diese Season ausgeht.

The Rookie wird mit jeder folge mehr käsig, und schlecht.

Rick&Morty schaue ich mir heute abend an, bin trotzdem mett Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 11.11.2019 9:59]
11.11.2019 9:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2020 14:15:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum