Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Uh, 4 Blocks S02 endlich ohne Aufpreis.


boar ne.
gucke gerade die dritte und das ist alles so schlecht, unglaublich.
schlecht geschauspielert und diese gekünstelte coolness ist einfach nur fremdscham erregend.


/

stand s03e04

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wieso man bei ca 7 episoden mit lovestorys arbeitet, die niemanden interessiert bei einer gangster serie, um die screentime voll zu kriegen,raff ich nicht. unfassbar wie die deutsche kamera es immer wieder schafft filme und serien ins grab zu schicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 29.11.2019 19:27]
29.11.2019 19:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
S01 hatte das gar nicht, finde ich. Bei der zweiten kommt es langsam durch. Deshalb befürchte ich, dass du vollkommen recht hast.
29.11.2019 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die zweite Staffel ist eine absolute Katastrophe, keine Ahnung warum ich mir das überhaupt komplett angesehen habe. Das Drehbuch hätte jedenfalls auch ohne Probleme ich schreiben können, so scheiße ist das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 30.11.2019 22:58]
29.11.2019 19:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
In letzter Zeit geschaut:

Bojack Horseman S6: super, wie gewohnt.

Rick & Morty S4: dito, jedenfalls die bisher erschienenen Folgen.

Disenchantment 2. Hälfte Season 1: gut. Je länger ich die Serie schaue, desto besser wird sie.

The end of the f***ing world S2: nette Fortsetzung. Da die Comicvorlage in S1 abgearbeitet wurde, mussten sie sich etwas Neues ausdenken, aber das ist ihnen auch ganz gut gelungen.

Stranger Things S3: Kann man schauen, aber kam mir doch alles irgendwie schon recht bekannt vor.

Carnival Row: Schöne Fantasy/Steampunk-Stimmung, aber allzu weit bin ich damit noch nicht gekommen.
29.11.2019 21:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
30.11.2019 22:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Crossposting für die Schweizer, es scheint was zu gehen im Schweizer Serien / Streamingmarkt:


 
Zitat von Shooter

Mal gucken wie sich das in er Schweiz entwickelt. Hier ist ja über TV weiterhin HBO über Sky und Sky über Teleclub erhältlich Hässlon


Tja, gerade die Meldung von Teleclub erhalten:

 
Sky 1, Sky Atlantic und Sky Krimi werden ab dem 6. Januar 2020 nicht mehr Bestandteil des Serien-Pakets sein. Neu hinzu kommt dafür der Entertainmentsender Pro7 Fun mit einer abwechslungsreichen und populären Serienvielfalt dank Inhalten wie «Empire», «Lethal Weapon», «The Orville», «Black Sails» u.v.m. Dazu kommen ausserdem attraktive Showformate wie die «Late Late Show» mit James Corden, zusätzliche Action-Sport-Formate und eine Auswahl an attraktiven Filmen – und das alles ohne Werbeunterbrechung! Mit total 12 attraktiven Seriensendern vereint das Paket weiterhin die besten Serieninhalte.


Hmpf. Immerhin, "Black Sails".

/nun bleibt noch die Frage wie man in der Schweiz zukünftig die HBO-Inhalte sehen kann. Evtl. wird HBO dann doch direkt in der Schweiz verfügbar sein, das wäre ja wiederum nice (oder auch nicht weil einfach ein weiterer Streamingdienst für den man bezahlen muss).
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=211178&PID=1248487795#reply_1248487795
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.12.2019 9:50]
02.12.2019 9:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
Hindafing ist echt großartig. Breites Grinsen
02.12.2019 22:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
4Blocks angefangen.
Der Anfang war sehr anstrengend. Sah aus wie ein Schülerprojekt. Verwackelt Kamera, unscharfe Bilder, schlechter Ton, laienhafte Darsteller. Dazu noch die Musik. Aber zum Glück hat sich die Serie während der Folge gefangen. Nun mit Folge 2 durch und freue mich auf mehr.
02.12.2019 22:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.12.2019 22:50:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Grad die neue Folge von Silicon Valley schauen (wollen).

Ich hab 2:05 Minuten geschafft,russell ist ein charakter den man einfach hassen muss, und als er puddle of mudd spielt und singt, da ... ne. ausgemacht
03.12.2019 8:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Habe Atypical S03 eine Chance gegeben und kann der Meinung hier nur zustimmen. Die war wirklich klasse und mMn sogar die beste Season.
03.12.2019 17:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die aktuelle Folge von Watchmen war grandios. Das Ende, OMG! Und die wunderschöne Life on Mars Version von Trent Reznor. OMG.
Die beste neue Serie des Jahres!
03.12.2019 19:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Alter warum trinken die bei 4Blocks aus leeren Tassen? Muss das heute noch sein? Mata halt... Breites Grinsen

"hast du schon mal baklava gegessen?"
"Ne"
Alter Breites Grinsen

/Auch das mit den Asylrecht ist lückenhaft bzw. nicht so korrekt dargestellt.

Ansonsten gefällt mir die Serie ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 04.12.2019 6:08]
03.12.2019 19:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Was ist Folge 10 von Staffel 1 the orville für ne kranke scheiße etwas für sehr schlecht befinden
04.12.2019 0:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Welche war das?
04.12.2019 7:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von monischnucki

Welche war das?


Die mit den diversen Ängsten, mit denen alara konfrontiert wurde
04.12.2019 7:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Bitte beachten
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Phiasm

Die zweite Staffel ist eine absolute Katastrophe, keine Ahnung warum ich mir das überhaupt komplett angesehen habe. Das Drehbuch hätte jedenfalls auch ohne Probleme ich schreiben können, so scheiße ist das.



Für mich war S03E01 der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte und der Punkt, an dem ich mich retrospektiv genau dasselbe gefragt habe: Wie habe ich das überhaupt bis hierher ausgehalten? Was für ein absoluter Schrott. Habe da jetzt auch aufgehört und werde die zweite Episode der dritten Staffel nie erleben.



ABBAS!!
04.12.2019 13:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von h3llfir3

ABBAS!!



Ey, ich bin noch in Season 2 und hoffte auf seinen Abgang! Wütend
04.12.2019 14:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Kann ich nix zu sagen. Ich weiß nur dass Herr Hamadi sehr oft ABBAS sagt. Sehr oft.
04.12.2019 14:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain

Der Wheel of Time Cast entwickelt sich übrigens großartig. Die Auswahl ist oft völlig anders, als ich erwartet hätte, aber es sind alles spannende Leute - Logain, Padan Fain und Thom Merrilin insbesondere.

04.12.2019 18:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Findet hier sonst noch jemand Gotham gut? Bin sehr skpetisch an die Serie heangegangen, aber mein Vater und mein Neffe haben mich letztes Jahr überredet, damit mal anzufangen. Was soll ich sagen? Bin mittlerweile bei Staffel 4 und finde sie echt klasse.
04.12.2019 20:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Habe sie nebenbei geschaut und wurde gut unterhalten.
04.12.2019 20:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von MUR.doc

Was ist Folge 10 von Staffel 1 the orville für ne kranke scheiße etwas für sehr schlecht befinden


ok, ich re-watche gerade, kann mich gar nich dran erinnern an die folge.

Creepy Breites Grinsen
04.12.2019 20:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
KvD


Findet hier sonst noch jemand Gotham gut? Bin sehr skpetisch an die Serie heangegangen, aber mein Vater und mein Neffe haben mich letztes Jahr überredet, damit mal anzufangen. Was soll ich sagen? Bin mittlerweile bei Staffel 4 und finde sie echt klasse.




Die Jokervariante von Gotham ist halt auch schon gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 04.12.2019 21:02]
04.12.2019 21:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Es wird zwar nicht stark in Szene gesetzt, aber teilweise passiert in Gotham halt richtig krasser Scheiß. Folter, Kannibalismus etc. Hätte ich der Serie anfangs überhaupt nicht zugetraut.
04.12.2019 21:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Mir hat Gotham sehr gut gefallen.

War hier im forum auch sehr beliebt. Staffel 2 war aber etwas mau wenn ich mich richtig erinnere.
04.12.2019 21:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Hammerschmitt

Mir hat Gotham sehr gut gefallen.

War hier im forum auch sehr beliebt. Staffel 2 war aber etwas mau wenn ich mich richtig erinnere.



Interessant. Genau da bin ich damals ausgestiegen. Nachdem ich die erste Staffel auch echt gut fand.
04.12.2019 21:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wo kann man Gotham denn schauen?
04.12.2019 21:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Netflix. Fehlt afaik aber die letzte Staffel.
04.12.2019 21:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Morgen startet die historische Wikingerserie "Vikings" in ihre sechste und letzte Staffel
04.12.2019 21:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2020 14:15:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum