Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber so richtig logisch ist das nicht, oder? Auch, dass sie dann auf der Flucht so ein bisschen Deus-Ex-Machina-mäßig ihre Urschrei-Fähigkeit entdeckt, die eine gefühlte halbe Stunde früher alle Menschen, die ihr was bedeuten, gerettet hätte, fand ich eher
mau von der Dramaturgie her. Auf mich wirkt auch das CGI recht "preissensibel" umgesetzt, das gilt auch für die Kostüme. Der Humor will bei mir auch noch nicht so recht zünden. War tendenziell eher enttäuscht von der ersten Folge, mal gucken wie das so weitergeht. Bisher gebe ich auf der Emoji-Skala ein: :/
24.12.2019 10:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Che Guevara

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja wirklich toller Geheimgang ist es ja nun nicht. Gehen ja auch dabei noch genug drauf. Also lieber mal Prosten. Augenzwinkern




Spoiler - markieren, um zu lesen:
warum hat die Bude keinen richtigen Geheimgang?
24.12.2019 10:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und warum liegt da nicht überall Stroh rum?
24.12.2019 10:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Che Guevara

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja wirklich toller Geheimgang ist es ja nun nicht. Gehen ja auch dabei noch genug drauf. Also lieber mal Prosten. Augenzwinkern




Spoiler - markieren, um zu lesen:
warum hat die Bude keinen richtigen Geheimgang?




Achtung spoilert mehr als E01.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sparmaßnamen. Hätte der stachelige Lover der Tochter eigentlich realisieren sollen, for free. Lief nicht
Augenzwinkern
24.12.2019 10:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von camera surveillance

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber so richtig logisch ist das nicht, oder? Auch, dass sie dann auf der Flucht so ein bisschen Deus-Ex-Machina-mäßig ihre Urschrei-Fähigkeit entdeckt, die eine gefühlte halbe Stunde früher alle Menschen, die ihr was bedeuten, gerettet hätte, fand ich eher
mau von der Dramaturgie her.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eigentlich ist da schon Logik dahinter. Zum einen sieht man selbst an Yennifer das Magie wohl erst mit der Pupertät(und unter Stress) sich zeigt. Zudem war ciri als Prinzessin sicher nie in der Situation so unter Stress zu sein wie in einer Flucht auf Leben und Tod. Später sieht man jemand der noch viel später diese Fähigkeiten entdeckt, wo es auch um Leben und Tod geht.
24.12.2019 11:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab das jetzt noch einmal in Ruhe geprüft, und ja, Scrubs ist immer noch die beste Serie überhaupt.



Grad mal wieder die erste Folge angemacht, ist schon sehr gut Breites Grinsen leider auf prime nur auf deutsch, wtf?
24.12.2019 12:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
did you just page me to ask How much Tylenol to give to mrs lensner?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 24.12.2019 13:22]
24.12.2019 13:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Veganer_Papa

Arctic
Witcher erinnert ja echt mal stark an diese Hercules und Xenia Serien aus den 90ern.
24.12.2019 20:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja die waren auch super-
24.12.2019 20:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Es ist so.
24.12.2019 21:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von Monsieur Chrono

Kaum ist die betriebliche Weihnachtsfeier vorbei und mein Arbeitsjahr zu Ende, sitze ich mit einer schönen Grippe zu Hause. Was für Serien soll ich nun durchbingen? Freue mich auf Empfehlungen.




Sopranos ist uneingeschränkt zu empfehlen, da kann man sich mit ner fetten Grippe gerne mal zwei bis drei Folgen am Stück reinziehen, alles aufsaugen und sich am Ende der letzten Staffel darüber ärgern, dass diese Klasse von Serienfernsehen nie wieder erreicht wurde.


Bevor jetzt wieder 20 Spacken mit nem Youtube-video von der oh-so-deepen Schachszene aus The Wire kommen und was von nie dagewesener Art der Sezierung sozialer Ungerechtigkeit im Unterhaltungsfernsehen faseln: ja, tolle Serie und alles, aber dennoch nicht auf Platz 1.
24.12.2019 23:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.12.2019 23:49:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Keine Sorge, die Sopranos haben den zweiten Platz in der Allzeitrangliste hinter The Wire absolut sicher!



Dieses.
Wobei es mir persönlich auch immer etwas schwerfällt hinter The Wire eine klare Nummer 2 zwischen Sopranos, Breaking Bad und True Detective Staffel 1 auszumachen peinlich/erstaunt
25.12.2019 0:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.12.2019 0:17:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ok traurig
25.12.2019 0:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.12.2019 0:20:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Was die Tiefe angeht steckt Westworld halt jede dieser Serien in die Tasche, leider gefällt vielen hier das Setting ja nicht. Shit happens.
25.12.2019 0:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Du machst das falsch. Du musst jetzt aggressiv antworten, dass ich keine Ahnung hätte, wovon ich reden würde usw usf.



Nein, es ist Weihnachten

@Phiasm
Westworld ist auch so eine ältere Serie, die ich noch nachholen muss - läuft die zufällig auf Netflix? peinlich/erstaunt
25.12.2019 0:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
HBO, also hier auf Sky.
25.12.2019 0:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Also die Bluray kaufen, k danke.
25.12.2019 0:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Phiasm

Was die Tiefe angeht steckt Westworld halt jede dieser Serien in die Tasche


Wat. Westworld ist ein Lehrbuchbeispiel von mehr Schein als Sein.
25.12.2019 1:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Elaboriere.
25.12.2019 2:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Es greift sich einen Beutel voll bekannter Sci Fi/AI Themen, streut sie auf eine wunderschöne Kulisse und packt gute Schauspieler dazu.
Sowohl vom Tempo, der Handlungstringenz, als auch der ausgeloteten Tiefe wurden diese Themen allesamt schon besser und vor allem mit mehr Fokus durchexerziert.
Ist jetzt nicht schlecht, aber ich sehe nicht wirklich, wo das auch nur annähernd The Wire erreicht.
25.12.2019 3:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Keine Sorge, die Sopranos haben den zweiten Platz in der Allzeitrangliste hinter The Wire absolut sicher!



adwz


/ Ich könnte jetzt diese Chernobylserie schauen oder... noch mal the Wire.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 25.12.2019 3:48]
25.12.2019 3:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab das jetzt noch einmal in Ruhe geprüft, und ja, Scrubs ist immer noch die beste Serie überhaupt.



Grad mal wieder die erste Folge angemacht, ist schon sehr gut Breites Grinsen leider auf prime nur auf deutsch, wtf?





25.12.2019 6:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das erste war ein noch nachvollziehbarer Versuch, viral Support zu erzeugen. Aber das hier?

25.12.2019 9:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von catch fire

aber ich sehe nicht wirklich, wo das auch nur annähernd The Wire erreicht.



Ich auch nicht, hab The Wire bisher nämlich nicht gesehen

Alkoholinduziertes Fanboitum ist jedenfalls immer gut, ich hol die Serie dann jetzt mal nach Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 25.12.2019 16:27]
25.12.2019 16:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich tendiere ganz kurzfristig dazu SkyTicket wieder zu deaktivieren und mit Jyon Plus+ zu holen:

https://www.joyn.de/serien/doctor-who



12 Staffeln peinlich/erstaunt dürfte so das kompletteste überhaupt sein.

25.12.2019 16:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wat. Breaking Bad und True Detective ist ganz gute Unterhaltung, aber ganz sicher nicht in derselben Liga. Die spielen nichtmal denselben Sport ey.


Das sind halt handwerkliche Meisterwerke, das kann man schon anerkennen. Aber natürlich weit von dem entfernt, was The Wire leistet.
25.12.2019 16:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass The Wire als Serie ganz okay ist?
25.12.2019 17:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2020 14:15:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum