Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Gerade mit Chernobyl angefangen - *brrr* bei der ersten Folge läuft es mir, auch wegen der Musik/Soundeffekte, regelmäßig kalt den Rücken runter etwas für sehr schlecht befinden

E: Die Maskeneffekte der Strahlenkranken sind irgendwie auch zu gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 12.10.2019 23:13]
12.10.2019 20:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich habe nach deiner Nachricht hier auch damit angefangen.

Jemand sollte die Folge mit Half Life Sound Effects machen.
12.10.2019 20:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
El Camino:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hätte man sich auch irgendwie sparen können. Die Flashbacks waren okay zu sehen, die Handlung mit Jessie jetzt war aber irgendwie merkwürdig. Auf der Jagd nach Geld um sich dann abzusetzen war jetzt nicht das, was ich gedacht hatte, worum es gehen würde. Was aus Skinny Pete und Badger geworden ist wurde einfach komplett vergessen plötzlich? Und die Szene aus der Befragung von SP war ja scheinbar wirklich nur für den Teaser. Dachte eigentlich, dass man ihn noch sehen würde. Würde ich jetzt mal unter durchschnittlichem "ok" einordnen..
13.10.2019 17:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Haben grad ne nette Serie auf Netflix geschaut: Unbelievable

Es geht um einen serienvergewaltiger, der jahrelang unerkannt geblieben ist. Jetzt aber hängen sich 2 weibliche detectives nochmal richtig rein und versuchen die Fälle aufzuklären und ermitteln wieder. Hat Spaß gemacht zu schauen.
13.10.2019 18:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
 
Zitat von Enki

El Camino:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hätte man sich auch irgendwie sparen können. Die Flashbacks waren okay zu sehen, die Handlung mit Jessie jetzt war aber irgendwie merkwürdig. Auf der Jagd nach Geld um sich dann abzusetzen war jetzt nicht das, was ich gedacht hatte, worum es gehen würde. Was aus Skinny Pete und Badger geworden ist wurde einfach komplett vergessen plötzlich? Und die Szene aus der Befragung von SP war ja scheinbar wirklich nur für den Teaser. Dachte eigentlich, dass man ihn noch sehen würde. Würde ich jetzt mal unter durchschnittlichem "ok" einordnen..




Oder einfach auch stinklangweilig. Absolut verschwendete Zeit.
13.10.2019 18:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von blue

Ich habe nach deiner Nachricht hier auch damit angefangen.

Jemand sollte die Folge mit Half Life Sound Effects machen.


13.10.2019 18:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Meinungen zu Doom Patrol?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 13.10.2019 19:24]
13.10.2019 19:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
großer (schlechter) trash.
13.10.2019 19:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Spangenkopf

Haben grad ne nette Serie auf Netflix geschaut: Unbelievable

Es geht um einen serienvergewaltiger, der jahrelang unerkannt geblieben ist. Jetzt aber hängen sich 2 weibliche detectives nochmal richtig rein und versuchen die Fälle aufzuklären und ermitteln wieder. Hat Spaß gemacht zu schauen.



Die Serie habe ich hier schon mal gelobt und empfohlen, leider kam keinerlei Reaktion. Vielleicht zu viele gute Seriendarstellerinnen für das p0T.Augenzwinkern
13.10.2019 20:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
der Trailer/Thematik wirkt einfach nicht nach "Hat Spaß gemacht zu schauen."
13.10.2019 20:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Meinungen zum Gotham spinoff?
13.10.2019 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.10.2019 21:34:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.10.2019 21:35:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

irrelevanten Typen eingebettet. Gähn, gähn, gähn.[/spoiler]

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie derselbe Typ "El Camino" und "Better Call Saul" schreiben kann. Qualitativ einfach nicht vom selben Planeten.



Absolut nicht, nein.
13.10.2019 21:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Jo, "El Camino" kann man mit einem Wort ganz gut beschreiben: Belanglos.

Aber ich hatte auch keine großen Erwartungen. Hauptsache, Better Call Saul bleibt so gut, wie es ist.



Unenttäuschte Grüße
13.10.2019 22:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Spangenkopf

Haben grad ne nette Serie auf Netflix geschaut: Unbelievable

Es geht um einen serienvergewaltiger, der jahrelang unerkannt geblieben ist. Jetzt aber hängen sich 2 weibliche detectives nochmal richtig rein und versuchen die Fälle aufzuklären und ermitteln wieder. Hat Spaß gemacht zu schauen.



Die Serie habe ich hier schon mal gelobt und empfohlen, leider kam keinerlei Reaktion. Vielleicht zu viele gute Seriendarstellerinnen für das p0T.Augenzwinkern



Hab ich gestern auch fertig geschaut. Fand ich auch ganz gut.


Empfehlung von mir: The Sinner.

Die Serie habe ich hier schon mal gelobt und empfohlen, leider kam keinerlei Reaktion.
Ich mach einfach so lange weiter bis sich das Mal jemand anschaut und mir zustimmt dass die Serie ziemlich nice ist.
13.10.2019 23:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Enki

El Camino:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hätte man sich auch irgendwie sparen können. Die Flashbacks waren okay zu sehen, die Handlung mit Jessie jetzt war aber irgendwie merkwürdig. Auf der Jagd nach Geld um sich dann abzusetzen war jetzt nicht das, was ich gedacht hatte, worum es gehen würde. Was aus Skinny Pete und Badger geworden ist wurde einfach komplett vergessen plötzlich? Und die Szene aus der Befragung von SP war ja scheinbar wirklich nur für den Teaser. Dachte eigentlich, dass man ihn noch sehen würde. Würde ich jetzt mal unter durchschnittlichem "ok" einordnen..




Vorallem merkt man einigen doch die Jahre an Breites Grinsen

Besonders Todd ist aufgedunsen, aber Jesse auch.

Und bei Bryan Cranston konnte man gut sehen, dass sein Kopf runder war, weil er sich für den Film nicht die Haare rasiert hat/wollte.
13.10.2019 23:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
el camino

was hat man denn auch erwartet? war doch klar, dass der film nur ein auslaeufer ist und da nichts großartig ins rollen gebracht wird.

aaron paul hat mich trotzdem gut abgeholt und ich hab mich nicht schlecht unterhalten gefuehlt.

außerdem
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wurde jetzt endlich klargestellt, dass walter safe tot ist
13.10.2019 23:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.10.2019 23:32:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von StrizZ

el camino

was hat man denn auch erwartet? war doch klar, dass der film nur ein auslaeufer ist und da nichts großartig ins rollen gebracht wird.

aaron paul hat mich trotzdem gut abgeholt und ich hab mich nicht schlecht unterhalten gefuehlt.

außerdem
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wurde jetzt endlich klargestellt, dass walter safe tot ist




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war doch vorher schon klar, außer irgendwelchen Die-hard Fans, die immer alles besser wissen wollen oder ihren head-canon anderen aufzwingen zu versuchen.
14.10.2019 0:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Noch 3 Folgen PoI, oh was war S5E10 für ein Drama!
14.10.2019 7:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von gloerk

 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Spangenkopf

Haben grad ne nette Serie auf Netflix geschaut: Unbelievable

Es geht um einen serienvergewaltiger, der jahrelang unerkannt geblieben ist. Jetzt aber hängen sich 2 weibliche detectives nochmal richtig rein und versuchen die Fälle aufzuklären und ermitteln wieder. Hat Spaß gemacht zu schauen.



Die Serie habe ich hier schon mal gelobt und empfohlen, leider kam keinerlei Reaktion. Vielleicht zu viele gute Seriendarstellerinnen für das p0T.Augenzwinkern



Hab ich gestern auch fertig geschaut. Fand ich auch ganz gut.


Empfehlung von mir: The Sinner.

Die Serie habe ich hier schon mal gelobt und empfohlen, leider kam keinerlei Reaktion.
Ich mach einfach so lange weiter bis sich das Mal jemand anschaut und mir zustimmt dass die Serie ziemlich nice ist.



Ok, die Serie ist auf meiner Liste, aber ich habe mich immer nicht ran getraut, weil ich nicht sicher war, was mich erwartet.
Warum kannst du sie empfehlen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 14.10.2019 8:20]
14.10.2019 8:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Iirc wurde die Serie nach dem Erscheinen von season 1 hier sehr wohl besprochen und gelobt peinlich/erstaunt

Super Serie (insbesondere s01, s02 kann ich mich ehrlich gesagt gerade nicht mehr wirklich dran erinnern peinlich/erstaunt)
14.10.2019 9:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Shooter

Noch 3 Folgen PoI, oh was war S5E10 für ein Drama!


Breites Grinsen

Guck den Rest direkt am Stück..

Aber wo du genau die Folge erwähnst. Kannst du mir erklären,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
was genau denn dieser achso fatale Fehler von Finch war?

Ich hab das damals wohl nicht komplett kapiert, aber das steht so schwammig in allen episode guides.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 14.10.2019 9:55]
14.10.2019 9:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Wenn man an El Camino herangeht mit der Einstellung, dass es einfach noch eine letzte Folge der Serie ist, um auch Jesse ein gutes Ende zu bereiten, dann wird man vermutlich auch nicht so enttäuscht sein. Weiß gar nicht, was ihr erwartet habt? Es ist eine Folge in Spielfilmlänge, nicht mehr und nicht weniger
14.10.2019 10:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich versteh eh nicht, wieso man hierzu auf Kritiken von Leuten hören sollte, die BCS gut finden (bzw. sogar besser als BB).
14.10.2019 10:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Na weil sie recht haben.
14.10.2019 10:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Shooter

Noch 3 Folgen PoI, oh was war S5E10 für ein Drama!


Breites Grinsen

Guck den Rest direkt am Stück..

Aber wo du genau die Folge erwähnst. Kannst du mir erklären,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
was genau denn dieser achso fatale Fehler von Finch war?

Ich hab das damals wohl nicht komplett kapiert, aber das steht so schwammig in allen episode guides.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meinst du die Szene im Kaffee? Finch ging in das Kaffee wo er sich damals vor 10 Jahren mit Grace getroffen hat und hat exakt das gleiche bestellt wie damals, die Kellnerin hat ihn dabei sogar erkannt. Samaritan hat ihn dabei enttarnen können weil es nicht nur die Leute in der Gegenwart sondern auch in der Vergangenheit überwacht, so wie ich das verstanden habe konnte Samaritan so dann das ganze in Verbindung bringen und Harold als Harold identifizieren. Sein Fehler war also, dass er exakt das gleiche getan hat was er schonmal gemacht hat, und Samaritan konnte dieses Muster und somit seine wahre Identität erkennen.
14.10.2019 10:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Rufus

BCS gut finden (bzw. sogar besser als BB).


Sind beide auf einem guten Niveau, nur BB war halt lächerlich overhyped.

 
Zitat von Switchie

Weiß gar nicht, was ihr erwartet habt? Es ist eine Folge in Spielfilmlänge, nicht mehr und nicht weniger


In Anbetracht, dass man nach Paar Jahren Serienende nochmal den Aufwand betreibt, hätte man da irgendwie mehr Gehalt reinbringen können und die meisten wohl auch erwartet.
14.10.2019 10:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
@Shooter
Jo, das hatte ich so auch mitgenommen. Aber das ist doch irgendwie zu billig, sodass ich dachte, ich hätte was anderes übersehen. Ich meine,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum ist eine Super-KI auf so eine Exaktheit angewiesen? Jeder Werbe-Algorithmus arbeitet heute schon subtiler und besser. Harold hätte also viel früher entdeckt werden müssen. Und anders rum, was wäre wenn einfach jemand anderes diesen Kaffee bestellt hätte? False positive? Das kann in einem Café nunja.. durchaus vorkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 14.10.2019 10:36]
14.10.2019 10:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2020 14:15:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum