Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Rufus

BCS gut finden (bzw. sogar besser als BB).


Sind beide auf einem guten Niveau, nur BB war halt lächerlich overhyped.

 
Zitat von Switchie

Weiß gar nicht, was ihr erwartet habt? Es ist eine Folge in Spielfilmlänge, nicht mehr und nicht weniger


In Anbetracht, dass man nach Paar Jahren Serienende nochmal den Aufwand betreibt, hätte man da irgendwie mehr Gehalt reinbringen können und die meisten wohl auch erwartet.



Ja, aber was soll denn in 2 Stunden großartig passieren bzw. was generell? DIe Geschichte ist doch auserzählt gewesen, die AB sind tot, WW ist tot, Fring ist tot...

Ich fand das schon vernünftig, dem Co-Protagonisten ein würdiges Ende zu bereiten.

Oder wolltest du wissen, wie es Skyler jetzt geht? Breites Grinsen
14.10.2019 10:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Switchie


Ich fand das schon vernünftig, dem Co-Protagonisten ein würdiges Ende zu bereiten.




Noch nicht gesehen, aber heulend mit dem Auto in die Nacht rasen, fand ich eigentlich schon ein gutes Ende.
14.10.2019 10:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rufus

@Shooter
Jo, das hatte ich so auch mitgenommen. Aber das ist doch irgendwie zu billig, sodass ich dachte, ich hätte was anderes übersehen. Ich meine,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum ist eine Super-KI auf so eine Exaktheit angewiesen? Jeder Werbe-Algorithmus arbeitet heute schon subtiler und besser. Harold hätte also viel früher entdeckt werden müssen. Und anders rum, was wäre wenn einfach jemand anderes diesen Kaffee bestellt hätte? False positive? Das kann in einem Café nunja.. durchaus vorkommen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hm, keine Ahnung ehrlich gesagt, aber Harold bzw. allgemein die Tarnung mit den falschen Identitäten war ja im Grunde nur ein "Hack", evtl. war das einfach der Trigger den Samaritan brauchte um die wahre Identität zu enthüllen? Und es war ja afaik am selben Datum und ach ich weiss auch nicht, ich fürchte du hast recht, es war relativ billig Breites Grinsen


/aber den Rest am Stück schauen, das wird eine Herausforderung, das sind doch 2.5h oder so peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.10.2019 11:31]
14.10.2019 11:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Oh snap! Die Zeit verbringst du doch kumuliert im p0t. Breites Grinsen
14.10.2019 11:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist nicht das gleiche, Serienschauen geht erst nach Feierabend! peinlich/erstaunt
14.10.2019 11:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Switchie

Ja, aber was soll denn in 2 Stunden großartig passieren bzw. was generell?
Ich fand das schon vernünftig, dem Co-Protagonisten ein würdiges Ende zu bereiten.

Oder wolltest du wissen, wie es Skyler jetzt geht? Breites Grinsen


Eben darum war es halt unnötig, den Kram zu drehen.

Nein, aber Prequel mit Skyler hätte ich schon interessant gefunden. Warum ist sie so wie sie ist? DAS MUSS DOCH MAL AUFGEKLÄRT WERDEN, NIEMAND WIRD SO GEBOREN! Also irgendwie ein Psychohorrerdrama
14.10.2019 11:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Rufus

BCS gut finden (bzw. sogar besser als BB).


Sind beide auf einem guten Niveau, nur BB war halt lächerlich overhyped.

 
Zitat von Switchie

Weiß gar nicht, was ihr erwartet habt? Es ist eine Folge in Spielfilmlänge, nicht mehr und nicht weniger


In Anbetracht, dass man nach Paar Jahren Serienende nochmal den Aufwand betreibt, hätte man da irgendwie mehr Gehalt reinbringen können und die meisten wohl auch erwartet.



Ja, aber was soll denn in 2 Stunden großartig passieren bzw. was generell? DIe Geschichte ist doch auserzählt gewesen, die AB sind tot, WW ist tot, Fring ist tot...

Ich fand das schon vernünftig, dem Co-Protagonisten ein würdiges Ende zu bereiten.

Oder wolltest du wissen, wie es Skyler jetzt geht? Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja. Die Sache ist, dass sie einiges irgendwie angeschnitten haben, dann sich aber nicht mehr weiter drum geschert haben. Wie angesprochen Skinny Pete. Das Auto wird getracked, alle hauen ab und tauschen die Autos und was dann? Man sieht einfach nichts mehr von denen. Selbiges was die Fahndung nach Jessie angeht. Es wird erwähnt er wird gesucht, man hat aber nicht einen Punkt in dem Film, wo er es mal mit der Polizei zu tun hat (abgesehen von der Szene im Staubsaugerladen). Alles irgendwie nicht so zuende gedacht/gemacht. Naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 14.10.2019 13:23]
14.10.2019 13:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es vorher eigentlich eine Zusammenfassung?
Sollte man ein-zwei Folgen vorher gucken?
Ist nämlich schon eine weile her peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 14.10.2019 13:24]
14.10.2019 13:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ja gibt es, selbst die fand ich aber merkwürdig. Breites Grinsen
14.10.2019 13:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
https://youtu.be/l4bW99gtXR8

Gibt doch ein 3-Minuten-Recap von Aaron Paul.
14.10.2019 14:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von StrizZ


außerdem
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wurde jetzt endlich klargestellt, dass walter safe tot ist




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das wurde doch nur so in den nachrichten berichtet, wenn ichs richtig mitbekommen habe.
Bedeutet nicht, dass irgendeine 3-Buchstaben Organisation ihn irgendwo auf einer privaten Krankenstation hat Augenzwinkern
14.10.2019 17:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Endlich Mindhunter durch. Was für eine großartige Serie. Jetzt weiß ich nicht, was ich als Nächstes gucken soll. traurig
14.10.2019 17:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.10.2019 19:56:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.10.2019 20:02:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Rufus

@Shooter
Jo, das hatte ich so auch mitgenommen. Aber das ist doch irgendwie zu billig, sodass ich dachte, ich hätte was anderes übersehen. Ich meine,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum ist eine Super-KI auf so eine Exaktheit angewiesen? Jeder Werbe-Algorithmus arbeitet heute schon subtiler und besser. Harold hätte also viel früher entdeckt werden müssen. Und anders rum, was wäre wenn einfach jemand anderes diesen Kaffee bestellt hätte? False positive? Das kann in einem Café nunja.. durchaus vorkommen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hm, keine Ahnung ehrlich gesagt, aber Harold bzw. allgemein die Tarnung mit den falschen Identitäten war ja im Grunde nur ein "Hack", evtl. war das einfach der Trigger den Samaritan brauchte um die wahre Identität zu enthüllen? Und es war ja afaik am selben Datum und ach ich weiss auch nicht, ich fürchte du hast recht, es war relativ billig Breites Grinsen


/aber den Rest am Stück schauen, das wird eine Herausforderung, das sind doch 2.5h oder so peinlich/erstaunt


Ah yis, ein würdiges Ende einer grossartigen Serie. Jetzt bin ich ein bisschen traurig.
14.10.2019 21:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Endlich Mindhunter durch. Was für eine großartige Serie. Jetzt weiß ich nicht, was ich als Nächstes gucken soll. traurig



Manhunt unabomber
15.10.2019 9:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ist die abgeschlossen?
15.10.2019 9:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Serie an und für sich nicht, aber da jede Staffel einen anderen Fall behandeln soll stehen die Staffeln quasi für sich alleine.
15.10.2019 9:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das war meine Frage - Beantwortet.
15.10.2019 10:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
 
Zitat von Shooter

Die Serie an und für sich nicht, aber da jede Staffel einen anderen Fall behandeln soll stehen die Staffeln quasi für sich alleine.



Du meinst Mindhunter oder? Manhunt Unabomber is nämlich nur eine Staffel und ne abgeschlosene Story.
15.10.2019 10:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von kamehameha

 
Zitat von Shooter

Die Serie an und für sich nicht, aber da jede Staffel einen anderen Fall behandeln soll stehen die Staffeln quasi für sich alleine.



Du meinst Mindhunter oder? Manhunt Unabomber is nämlich nur eine Staffel und ne abgeschlosene Story.


Nein ich meine Manhunt Unabomber.
15.10.2019 10:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von fatal-x

Nein, aber Prequel mit Skyler hätte ich schon interessant gefunden. Warum ist sie so wie sie ist? DAS MUSS DOCH MAL AUFGEKLÄRT WERDEN, NIEMAND WIRD SO GEBOREN! Also irgendwie ein Psychohorrerdrama



Echtmal. Da koennte man dann sehen wie Skyler von einer stinknormalen Mutter zu einer stinknormalen Mutter in einer abusive Relationship mit einem Soziopathen wird.
15.10.2019 11:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ich fand El Camino auf abschließende Weise bereichernd.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin da schon auf der Seite von Gilligan, dass Jesses Geschichte nicht fertig erzählt war. Das Ende von Breaking Bad mit seinem Ritt in den Sonnenuntergang war mir wirklich zu spekulativ für einen Charakter der so essentiell für die Handlung war und der eine so massive Charakterentwicklung im Background hatte. Er war bekannter Mittäter, ohne alle Mittel und psychisch absolut am Ende, das war für mich ein offenes Ende ohne gerechtfertigten Einsatz.

Ich finde aus auch gut, dass El Camino nicht unnötig spektakulär war und - abgesehen von der Existenz des Machwerks an sich und dem 'Happy End' - keinen falschen Fanservice geliefert hat. Meine Befürchtung war eine Inszenierung von Sciencebitchigen Moves auf Basis irgend einer Osmose mit Walt. Stattdessen bekamen wir eine solide Erzählung wie es für Jessie weiter ging, basiert auf vorhandenen Handlungsmöglichkeiten mit nachvollziehbaren Hürden. Ob es jetzt letztendlich ein Happy End war oder Jesse dabei drauf gegangen wäre ist mir dabei sogar nicht so wichtig, auch wenn mein Herz sich freut.

Vielleicht hat El Camino einfach unterm Strich genau meine Erwartungshaltung getroffen.


tl;dr; Ich finde den Film sehr gut für das was er war und für die Absicht die ich ihm unterstelle sein zu wollen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 15.10.2019 12:13]
15.10.2019 12:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Bin deiner Meinung.
15.10.2019 15:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von gloerk

Empfehlung von mir: The Sinner.

Die Serie habe ich hier schon mal gelobt und empfohlen.



Hey, jetzt habe ich mit The Sinner angefangen und erst nach der dritten Folge gemerkt, das ich versehentlich mit Staffel 2 angefangen habe Kopf gegen die Wand schlagen
Sie ist aber wirklich spannend. Jetzt aufhören und mit Staffel 1 noch mal anfangen?
15.10.2019 15:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Sollte kein Problem sein. Die erste Staffel behandelt einen anderen Fall.
15.10.2019 16:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von gloerk

Empfehlung von mir: The Sinner.

Die Serie habe ich hier schon mal gelobt und empfohlen.



Hey, jetzt habe ich mit The Sinner angefangen und erst nach der dritten Folge gemerkt, das ich versehentlich mit Staffel 2 angefangen habe Kopf gegen die Wand schlagen
Sie ist aber wirklich spannend. Jetzt aufhören und mit Staffel 1 noch mal anfangen?


Ist eine Anthologyserie
15.10.2019 16:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ok, aber der Detektiv ist doch der Selbe? Dachte den hätte ich im Trailer von Season 1 auch gesehen.

Habe die ganze Zeit gewartet das Jessica Biel auftritt und irgendwann habe ich gemerkt, dass ich in der falschen Staffel bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 15.10.2019 17:29]
15.10.2019 17:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Disney hat auf Twitter eine laaaaaange Liste der Startinhalte von Disney+ gepostet

https://twitter.com/disneyplus


Filme die nicht dabei sind:
https://twitter.com/NotOnDisneyPlus
15.10.2019 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von xnaipa

Endlich Mindhunter durch. Was für eine großartige Serie. Jetzt weiß ich nicht, was ich als Nächstes gucken soll. traurig



Ja & Succession.


Wow. Das Finale. Zehn mal mehr Kino als dieser beknackte El Camino-Film.




Succession ist wirklich die beste Serie der Welt.
15.10.2019 19:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2020 14:15:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum