Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von [smith]

Mit Doom Patrol werde ich mal gar nicht warm, hat das schon jemand durch? Wird es irgendwann... gut?



Ich bin nach ca. fünf Episoden auch ausgestiegen, der Pilot war sehenswert aber danach wird die Story von Folge zu Folge immer abgedrehter und undurchsichtiger, im negativen Sinne.

Bin jetzt vorübergehend erst einmal bei „Carnival Row“ gelandet, gefällt mir deutlich besser.
24.10.2019 19:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
missmutig gucken
American Horror Story ist extrem schwach dieses Jahr, hätten den 80er-Hype einfach links liegen lassen sollen.
24.10.2019 22:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
The Terror - Staffel 2 ist sehenswert!
24.10.2019 22:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Cloak&Dagger gecancelt. Diese Schweine
25.10.2019 16:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Gibt es ne Serie, die sehr ähnlich zu Succession ist? Die erste Staffel ist ja ein gutes Jahr alt und ich habe bei jeder Folge so starke Dejavu-Momente, dass es schon gruselig ist.
Ich hab die Serie aber unmöglich im letzten Jahr gesehen. peinlich/erstaunt
25.10.2019 16:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich hab das auch recht häufig, wo ich dann ein Dejavu habe und denke, dass ich einen Film oder Serie von 201x doch schonmal als Kind gesehen habe. Manchmal hab ich sogar recht, weil's ein Remake ist verschmitzt lachen (Meistens aber nicht, das schiebe ich dann einfach auf Zitate, ähnliche Set Pieces usw.)
25.10.2019 17:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Cloak&Dagger gecancelt. Diese Schweine


Ach, wie blöd. Die war garnicht schlecht.
25.10.2019 18:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ok, watchmen war scheisse, also, richtig scheisse.

brauche ich nich weiter verfolgen.
25.10.2019 19:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abtei*

Ok, watchmen war scheisse, also, richtig scheisse.

brauche ich nich weiter verfolgen.



Hab gehört dass alte weiße Männer die Serie scheiße finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 25.10.2019 19:19]
25.10.2019 19:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
facebook?
25.10.2019 19:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von csde_rats

Ich hab das auch recht häufig, wo ich dann ein Dejavu habe und denke, dass ich einen Film oder Serie von 201x doch schonmal als Kind gesehen habe. Manchmal hab ich sogar recht, weil's ein Remake ist verschmitzt lachen (Meistens aber nicht, das schiebe ich dann einfach auf Zitate, ähnliche Set Pieces usw.)



Fake-Edit

Und manchmal ist das auch einfach nur so, weil die gleichen Sets in mehreren Serien und Filmen genutzt wurden. "Habe ich nicht schonmal jemanden diesen Flur runterlaufen sehen, der von zwei Agenten verfolgt wird?" -- Ja, aber in einer anderen Serie/Film. Der eine Keller, in dem ungefähr die Hälfte von Alias gedreht wurde, ist auch in nem Haufen anderer Filme und Co. drin.
25.10.2019 20:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Sentinel2150

Cloak&Dagger gecancelt. Diese Schweine


Ach, wie blöd. Die war garnicht schlecht.


War echt eine schöne Komposition von Bild und Musik die Serie traurig

Mr. Robot war gut, Elliot der Flirtmeister Breites Grinsen
25.10.2019 21:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Meine Güte, ich bin jetzt bei TWD S09E13 und es ist IMMER noch sehr gut. Das ist ja wirklich die beste Staffel seit Jahren.

Und jetzt auch noch der Nightflyers-Schauspieler mit am Start? Noice. Breites Grinsen


¤ Allein der Musikeinsatz allenthalben. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 26.10.2019 14:54]
26.10.2019 14:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Warum kriege ich unter Linux mit Chrome ganz offensichtlich einen anderen Stream bei Amazon Prime Video als unter Windows mit Firefox? Die Bildqualität unter Windows ist eher wie ein guter 4 GB BD-Rip, unter Linux kommt da eher so "Youtube 720p" an.
27.10.2019 16:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Prime Video playback is supported on these web browsers. If you are running an operating system other than Windows or Mac OS, playback is restricted to standard definition.

Web Browsers
Streaming Video Quality - up to HD
Sound quality - Stereo
Closed Captions (Subtitles) - Yes
Audio Description - Yes
Live Streaming - Yes
Live ad support - Yes
Ad supported channels - Yes

https://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=201422810&tag=comput0b2-20
27.10.2019 16:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Dabei hat Chrome unter Linux doch sogar deren eigenes, proprietäres Videoverschlüsselungsplugin. Oh wow.

Allerdings ist auch unter Windows die Qualität sehr... variabel. Gefühlt benutzen die einen ähnlichen Algorithmus wie Youtube - Anfang vom Stream in 36p laden, und dann nach ner Weile die Qualität hochschalten. Die ersten 20-60 Sekunden sehen auch unter Windows leicht gruselig aus. Wie ein 700 MB DVD-RIP von 2001. Also kacke.

Und unter Windows funktionieren Untertitel halt nicht. Ich schau OmU und wenn ich was nicht verstehe, skippe ich halt zurück, und wenn ich es dann immernoch nicht verstehe, mache ich halt kurz Untertitel an. Das klappt auch unter Linux+Chrome nicht immer beim ersten Mal, unter Windows+Firefox passiert halt gar nix und ne Minute später kommt die Meldung "Eine Anzegie von Untertitel ist für dieses Video nicht möglich" (oder so).

e: Was SD angeht... ja gut. GG. Die exakt gleiche Videoqualität kriegst du halt auf xyz.to auch, nur eben mit 150 MB Datenvolumen statt 1.2 GB oder was die da angeben. Und mitohne Geld.

Es ist halt echt großartig, wie es 2019 ist, und sich Bezahlanbieter extra verbiegen, um ihren Content schlechter zu machen. "Kein HD für Nicht-Windows" passiert ja nicht ausversehen, sondern dafür musste ja jemand hingehen und den Leuten sagen: "So, baut mal ein, dass Nicht-Windows-Nutzer halt Kackqualität kriegen". Und dann musste jemand den Code schreiben if(linux) { return 480p_garbage.mp4; }, und damit das auch sicher ist, natürlich auch zusätzlich serverseitig, die Grütze musste dann ja auch erstmal jemand Reviewen und nach prod deployen.


Edit: Unter Linux habe ich drei Optionen für die Videoqualität (Gut/Besser/Am Besten, lezteres "1.2 GB pro Stunde"), unter Windows heißen die auch so, nur dass "Besser" die "1.2 GB pro Stunde" Option ist, und "Am Besten" die "6.8 GB pro Stunde" Option ist. Ich finde es a) toll wie sie bewusst verschleiern zu versuchen, was sich hinter den Optionen verbirgt und b) die gleichen Optionen für unterschiedliche Dinge verwenden. Wenn ich also nur Nicht-Windows hätte, dann wüsste ich gar nicht, dass die Qualität bei Amazon auch Nicht-Kacke sein kann, denn die Existenz der HD-Version wird halt einfach unterschlagen.

 
 
Did you change the user agent string to windows (chrome windows version).It would solve. Basically we can trick the webservers. Can't you play hd videos in youtube?Yes,you can. But,amazon prime is not letting you to play hd videos.Just change the user string.



Yes. People said it used to work, but doesn't work anymore.



Da krieg ich spontan direkt Lust mir wieder nen OHC-Account zu paysafecardern.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 27.10.2019 18:50]
27.10.2019 18:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
a) If you are running an operating system other than Windows or Mac OS
b) niemand gibt einen fick auf die 3 linux user
28.10.2019 9:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von Vincent

a) If you are running an operating system other than Windows or Mac OS
b) niemand gibt einen fick auf die 3 linux user



Aber auf 5 MacOS User? Breites Grinsen
28.10.2019 9:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Die 3. Staffel der Dokuserie Spielzeug - Das war unsere Kindheit wurde am 15.11.2019 bei Netflix veröffentlicht und wirft einen Blick auf die Einflüsse der Spielzeuge von Power Rangers, Wrestling, My Little Pony und Teenage Mutant Ninja Turtles.



Nuja, immerhin wirds nicht langweilig.
28.10.2019 10:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Vincent

a) If you are running an operating system other than Windows or Mac OS
b) niemand gibt einen fick auf die 3 linux user



Scheiß Argument, die Nachfrage ist offensichtlich da. Und ohne die 2 Unix-User in grauer Vorzeit gäb's dein ganzes Klickibunti-OS heute auch nicht, also halt mal die Trollfüße still.
28.10.2019 10:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Fütter ihn doch bitte woanders..
28.10.2019 11:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Is nicht mitternacht, alles gut.

-

S2 von The Rookie ist gar nicht mal so schlecht, trotz des ganen dramas drum herum, aber ich mag auch Sarah Shahi ganz doll.

Watchmen Serie ist müll
doom Patrol ist müll
Superstore S5 ist müll, aber den schau ich trotzdem gern. Gerret *fistbump*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 28.10.2019 11:20]
28.10.2019 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
böse gucken
Gern, wo hat er denn sein Gehege? verschmitzt lachen



Das österreichische Fernsehen hat 2019 auch mal ein wöchentliches Late-Night-Comedyformat à la Böhmermann/Colbert/Oliver bekommen, und es ist zum Davonlaufen vor lauter Fremdscham. Der Typ (Klien) wirkt so nervös und unsicher, dass ich aus der Haut fahren könnt vor Wut. Dabei wär es gar nicht unwichtig, in unserer kleinen Medienlandschaft hier den Spin-Dschungel etwas zu roden, aber so wird das nichts... Wütend
28.10.2019 11:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dass netflix full-hd ewig lange nur auf IE/edge und safari gemacht hat, macht niemanden traurig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 28.10.2019 11:33]
28.10.2019 11:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Es gibt Leute die Netflix am PC schauen? Habt ihr keinen TV?
28.10.2019 11:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

aber ich mag auch Sarah Shahi ganz doll.


Wer nicht <3
28.10.2019 11:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Vincent

dass netflix full-hd ewig lange nur auf IE/edge und safari gemacht hat, macht niemanden traurig?



 
Zitat von Shooter

Es gibt Leute die Netflix am PC schauen? Habt ihr keinen TV?



Windows 10 App, die kann man auf ein Viertel des Screens verkleinern und in die Ecke vom Full-HD Monitor legen. So nebenbei.
28.10.2019 11:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Shooter

Es gibt Leute die Netflix am PC schauen? Habt ihr keinen TV?


Es gibt leute die haben keinen TV.
.....
..

...keinen TV? ...kein TV?
28.10.2019 11:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

aber ich mag auch Sarah Shahi ganz doll.


Wer nicht <3


Shaw <3
28.10.2019 12:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Shooter

Es gibt Leute die Netflix am PC schauen? Habt ihr keinen TV?


Es gibt leute die haben keinen TV.
.....
..

...keinen TV? ...kein TV?



Keinen TV hoert sich an wie: Man besitzt diesen grossen Bildschirm, auf den alle Moebel im Wohnzimmer zeigen nicht.

Kein TV hoert sich an wie: Ob dieser Bildschirm da ist oder nicht, in jedem Fall kommt da kein Fernsehempfang rein.
28.10.2019 12:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2020 14:15:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum