Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von moha

Es ist PC -> HDMI -> AVR -> HDMI -> alter Fernseher.

Der hat natürlich keinen aktuellen hdcp Standard.

Bei Netflix hat das ganze mit viel Hass und gefrickel aber geklappt. Prime will nicht.


 
Zitat von E-Street

Für 25¤ aktuell nen Fire Stick im Angebot holen?



Und das sehe ich nicht ein. Irgendeine billig Hardware kaufen obwohl bessere vorhanden ist weil ein Unternehmen komische Standards hat.

\der letzte firestick war so grottig was Performance anging, insbesondere mit der Fernbedienung. Das kamen Eingaben teils doppelt und teils gar nicht oder stark verzögert an.



Hab noch nen Fire-TV-Stick über von Schwiegervater. PM mit Adresse, Porto per PayPal (fahr leider nicht an VS vorbei über die Feiertage) und er gehört dir.
23.12.2019 0:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab das jetzt noch einmal in Ruhe geprüft, und ja, Scrubs ist immer noch die beste Serie überhaupt.



Bis Staffel 5 sicherlich ganz weit oben.
Danach leider weit davon entfernt.
23.12.2019 1:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Erste 3 Folgen Witcher gesehen. Cavill ganz gut eigentlich, positiv uberrascht.
Aber ich kauf den Leuten das alles einfach nicht ab. Die ganzen markigen Sprüche und Szenen die zeigen sollen wir hart und erbarmungslos die Witcher-Welt ist, die Motivationen der einzelnen Akteure, die Geschwindigkeit mit der Leute Zuneigung/Hass entwickeln und echt nicht wenige kitschige Szenen, die bei mir einfach nicht zünden wollten (vermutlich wegen all dem davor erwähnten) und eher ein ausgedehntes Augenrollen hervorgerufen haben....
Wirkt insgesamt irgendwie wie ne Low-Budget-Produktion. Ich kauf den Charakteren die Welt einfach nicht ab. Ich fühls nicht traurig
Aber ist ja erst Folge 3. Mal weitergucken, vielleicht wird das noch was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 23.12.2019 7:54]
23.12.2019 7:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von [smith]

Habe gestern nach noch durchgeguckt. Ein paar Sachen fand ich dann zu komisch, vielleicht kann mir ja jemand helfen (letzte Folge):
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, sie sagen zwischen drin mal sie hätten 22 Zauberer. Und quasi die Besten der Besten der Besten der Brotherhood. Jetzt gucke ich mir die gegnerische Armee an, da sieht man die eine Zauberin, ihren komischen Horst mit dem Kästchen, und dann opfern sich ein paar für die Feuerbälle.
- Wie ist denn in den Büchern so das Kräfte-Verhältnis zwischen Soldaten und Zauberern und den fiesen Zauberern? Irgendwie passte das jetzt für mich gar nicht, dass sie da nicht die Armee halt einfach mal wegpusten.
Andererseits haben sie bei den Vorbereitungen für die Flüchtlinge noch kurz drölfzigtausend Glasfläschchen und Kristalle aus dem Hintern gezaubert...
- Was säuft denn der gute Geralt da so gelegentlich?
- Warum kämpfen sie halt nicht auf der bescheuerten Brücke selber oder schießen bequem Pfeile von der anderen Seite rüber, während die Armee versucht sie zu überqueren?

Es ist für mich nicht die beste Serie aller Zeiten, aber wie wurde im Fantasy-Bereich mal wieder gut unterhalten. Also wird es weiter geguckt.

Nur das "Hm." kommt noch nicht so gut wie das von Tom Hardy


Vielleicht hat ja noch jemand von den Bücher-/Spielekennern eine Idee bei meinen Fragen
23.12.2019 8:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von [smith]

Habe gestern nach noch durchgeguckt. Ein paar Sachen fand ich dann zu komisch, vielleicht kann mir ja jemand helfen (letzte Folge):
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, sie sagen zwischen drin mal sie hätten 22 Zauberer. Und quasi die Besten der Besten der Besten der Brotherhood. Jetzt gucke ich mir die gegnerische Armee an, da sieht man die eine Zauberin, ihren komischen Horst mit dem Kästchen, und dann opfern sich ein paar für die Feuerbälle.
- Wie ist denn in den Büchern so das Kräfte-Verhältnis zwischen Soldaten und Zauberern und den fiesen Zauberern? Irgendwie passte das jetzt für mich gar nicht, dass sie da nicht die Armee halt einfach mal wegpusten.
Andererseits haben sie bei den Vorbereitungen für die Flüchtlinge noch kurz drölfzigtausend Glasfläschchen und Kristalle aus dem Hintern gezaubert...
- Was säuft denn der gute Geralt da so gelegentlich?
- Warum kämpfen sie halt nicht auf der bescheuerten Brücke selber oder schießen bequem Pfeile von der anderen Seite rüber, während die Armee versucht sie zu überqueren?

Es ist für mich nicht die beste Serie aller Zeiten, aber wie wurde im Fantasy-Bereich mal wieder gut unterhalten. Also wird es weiter geguckt.

Nur das "Hm." kommt noch nicht so gut wie das von Tom Hardy


Vielleicht hat ja noch jemand von den Bücher-/Spielekennern eine Idee bei meinen Fragen


Die Schlacht am Sodden Berg wird in den Büchern nur in in einer Erzählung von Triss erwähnt. Spiel ebenso.
23.12.2019 8:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
23.12.2019 13:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Die Zwerge bei Witcher <3
23.12.2019 14:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von [smith]

Habe gestern nach noch durchgeguckt. Ein paar Sachen fand ich dann zu komisch, vielleicht kann mir ja jemand helfen (letzte Folge):
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, sie sagen zwischen drin mal sie hätten 22 Zauberer. Und quasi die Besten der Besten der Besten der Brotherhood. Jetzt gucke ich mir die gegnerische Armee an, da sieht man die eine Zauberin, ihren komischen Horst mit dem Kästchen, und dann opfern sich ein paar für die Feuerbälle.
- Wie ist denn in den Büchern so das Kräfte-Verhältnis zwischen Soldaten und Zauberern und den fiesen Zauberern? Irgendwie passte das jetzt für mich gar nicht, dass sie da nicht die Armee halt einfach mal wegpusten.
Andererseits haben sie bei den Vorbereitungen für die Flüchtlinge noch kurz drölfzigtausend Glasfläschchen und Kristalle aus dem Hintern gezaubert...
- Was säuft denn der gute Geralt da so gelegentlich?
- Warum kämpfen sie halt nicht auf der bescheuerten Brücke selber oder schießen bequem Pfeile von der anderen Seite rüber, während die Armee versucht sie zu überqueren?

Es ist für mich nicht die beste Serie aller Zeiten, aber wie wurde im Fantasy-Bereich mal wieder gut unterhalten. Also wird es weiter geguckt.

Nur das "Hm." kommt noch nicht so gut wie das von Tom Hardy


Vielleicht hat ja noch jemand von den Bücher-/Spielekennern eine Idee bei meinen Fragen




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Im Witcher-Universum muss für Magie immer etwas geopfert werden.
Einfach so wegknüppeln geht demnach schlecht, zudem ist Feuermagie etc. verpöhnt.
Yennefer greift am Ende nur zum allerletzten Mittel.

Geralt haut sich selbst gebraute Tränke rein, die unterschiedlichste Effekte (Wahrnehmung, Reaktionszeit, Heilung) haben können, zu dem Preis, dass sie ihn auch vergiften.

Die Brücke liegt hinter der Festung.
Wenn sie auf der Brücke kämpfen würden, dann würden sie Nilfgaard die Festung überlassen.
23.12.2019 15:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

https://i.imgur.com/LayfG9g.jpg




omg Breites Grinsen
23.12.2019 17:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Frage
Jemand ne Ahnung warum man die letzte Mr Robot Folge nicht auswählen kann (Amazon Prime), obwohl sie schon draußen sein sollte?
23.12.2019 17:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
"Toss a coin to your witcher..."


Irgendein Spinner hat die Lelelele Musik über die Kampfszene in Blaviken gelegt Breites Grinsen (nur etwas zu laut)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 23.12.2019 18:34]
23.12.2019 18:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Täusch ich mich oder fällt gerade das Deutsche extrem von der Stimmlage raus im Vergleich zu den anderen Ländern?

Bei den allerersten Noten hatte ich sogar kurz gedacht, das sing ein Kleinkind im deutschen Hässlon

Die Japanische Version hätte ich mir durchaus schlimmer vorgestellt Breites Grinsen

23.12.2019 18:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Radde

Jemand ne Ahnung warum man die letzte Mr Robot Folge nicht auswählen kann (Amazon Prime), obwohl sie schon draußen sein sollte?


kommt das bei Amazon nicht erst einige Tage nach der TV-Ausstrahlung?
23.12.2019 21:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von CriMeARiver

(...) die Lelelele Musik (...)



Meinten Sie: Silver for Monsters?
23.12.2019 21:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von CriMeARiver

(...) die Lelelele Musik (...)



Meinten Sie: Silver for Monsters?



LELELELELELELE Wütend
23.12.2019 21:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von CriMeARiver

(...) die Lelelele Musik (...)



Meinten Sie: Silver for Monsters?



LELELELELELELE Wütend



Instructions unclear:

23.12.2019 21:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Radde

Jemand ne Ahnung warum man die letzte Mr Robot Folge nicht auswählen kann (Amazon Prime), obwohl sie schon draußen sein sollte?


kommt das bei Amazon nicht erst einige Tage nach der TV-Ausstrahlung?


Einen Tag, der war gestern. Ende sind 2 Doppelfolgen die gleichzeitig rauskommen.
Naja dann halt auf die altmodische Methode Piratenhut such
Vor allem nach dem Cliffhanger, da wart ich doch nicht bis die das gebacken bekommen Wütend
23.12.2019 21:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Radde

Jemand ne Ahnung warum man die letzte Mr Robot Folge nicht auswählen kann (Amazon Prime), obwohl sie schon draußen sein sollte?


kommt das bei Amazon nicht erst einige Tage nach der TV-Ausstrahlung?


Einen Tag, der war gestern. Ende sind 2 Doppelfolgen die gleichzeitig rauskommen.
Naja dann halt auf die altmodische Methode Piratenhut such
Vor allem nach dem Cliffhanger, da wart ich doch nicht bis die das gebacken bekommen Wütend


Mein Serienplaner sagt mir, dass die Erstausstrahlung erst letzte Nacht war
23.12.2019 23:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Jaha, und zwar wurden gestern beide Episoden der finalen Doppelfolge ganz plangemäß ausgestrahlt. Und Amazon hat jetzt (der Tag nach gestern) nur eine, während die andere aus unerfindlichen, jedoch höchst ärgerlichern Gründen, "Not Available" ist. Soll er das nochmal aufmalen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 23.12.2019 23:41]
23.12.2019 23:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Rufus

Jaha, und zwar wurden gestern beide Episoden der finalen Doppelfolge ganz plangemäß ausgestrahlt. Und Amazon hat jetzt (der Tag nach gestern) nur eine, während die andere aus unerfindlichen, jedoch höchst ärgerlichern Gründen, "Not Available" ist. Soll er das nochmal aufmalen?


Ahh jetzt verstehe ich
23.12.2019 23:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Die ersten 6 Folgen von S1 sind genauso "Not available", aber 7-10 sind da. Wtf, das hat doch wieder irgendwelchen Lizenzkack als Ursache. Aber die finale Doppelfolge halb in Geiselhaft nehmen ist halt echt mal kein Spaß, Leude. Wütend

// Google/AP-Twitter voll für die Hose in der Frage, sparts euch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 23.12.2019 23:50]
23.12.2019 23:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Rufus

Die ersten 6 Folgen von S1 sind genauso "Not available", aber 7-10 sind da. Wtf, das hat doch wieder irgendwelchen Lizenzkack als Ursache. Aber die finale Doppelfolge halb in Geiselhaft nehmen ist halt echt mal kein Spaß, Leude. Wütend

// Google/AP-Twitter voll für die Hose in der Frage, sparts euch.


Ich glaube ehr, dass das was wer verkackt hat beim zur Verfügung stellen. Wäre nicht das erste mal bei Amazon
23.12.2019 23:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Yo, was ein Scheiss. Schon den ganzen Tag drauf gefreut und jetzt gibt's nur die Hälfte. Argh.
23.12.2019 23:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Rufus

Die ersten 6 Folgen von S1 sind genauso "Not available", aber 7-10 sind da. Wtf, das hat doch wieder irgendwelchen Lizenzkack als Ursache. Aber die finale Doppelfolge halb in Geiselhaft nehmen ist halt echt mal kein Spaß, Leude. Wütend

// Google/AP-Twitter voll für die Hose in der Frage, sparts euch.


Ich glaube ehr, dass das was wer verkackt hat beim zur Verfügung stellen. Wäre nicht das erste mal bei Amazon


Wir reden halt vom global erwarteten Finale einer Megaserie, und nicht von der wöchentlichen Render-Elfe in der myspace-Gruppe, aber whatever. Ich weiß es ja auch nicht genauer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 23.12.2019 23:59]
23.12.2019 23:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
24.12.2019 0:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von CriMeARiver

(...) die Lelelele Musik (...)



Meinten Sie: Silver for Monsters?



LELELELELELELE Wütend






24.12.2019 0:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Oh wow. Ein Weilchen, sie und dran.
Bei so konkreten Aussagen ist ja alles gut. Wütend
24.12.2019 0:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Witcher durchgesuchtet. Jetzt habe ich wieder nix mehr zu gucken traurig
24.12.2019 8:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich würde mal vermuten, um The Witcher zu mögen hilft es, die Spiele gespielt und gemocht zu haben.

Eine Frage hab ich zur ersten Folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum darf das Kind den Geheimgang aus der Burg nehmen und alle anderen müssen den Schierlingsbecher stürzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 24.12.2019 9:56]
24.12.2019 9:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja wirklich toller Geheimgang ist es ja nun nicht. Gehen ja auch dabei noch genug drauf. Also lieber mal Prosten. Augenzwinkern
24.12.2019 10:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Netflix, Prime, Disney+, HBO Max, Apple TV+... )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2020 14:15:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum