Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues! ( Neue Dinge sind gefragt. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von theromi

Staubsaugerroboter? Am liebsten einen, der meine Nutzungsdaten und Grundrisse nicht nach China schickt.


Vorwerk, aber frag mal Shooter, der VR300 ist wohl doch anders als unser alter VR200.
07.10.2019 9:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Nach 2,5 Jahren habe ich beim hochgelobten Ladekabel (iphone/lightning) von Rampow einen Kabelbruch mit Wackelkontakt. Hat jemand schonmal deren lebenslange Garantie in Anspruch genommen? Oder lieber gleich neues (besseres?) Kabel von 'nem anderen Anbieter nehmen?
07.10.2019 10:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Hat jemand schonmal deren lebenslange Garantie in Anspruch genommen?



Ja.

Sollte mir bei Amazon nochmal eins bestellen und die haben mir den Kaufpreis dann erstattet.

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Oder lieber gleich neues (besseres?) Kabel von 'nem anderen Anbieter nehmen?



Mata halt...

Nein.
Deswegen kauft man doch die Kabel mit lebenslager Garantie?!
07.10.2019 10:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Die Frage war für den Fall, dass man sich mit der Garantie den Allerwertesten abwischen kann. Bei den Rezensionen stehen einige Kommentare, dass Rampow auf Emails wochen- und monatelang nicht reagiert. Oder ein angeblich versendetes Kabel nicht ankommt.

Hast du die via Amazon kontaktiert?
07.10.2019 10:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von theromi

Staubsaugerroboter? Am liebsten einen, der meine Nutzungsdaten und Grundrisse nicht nach China schickt.


Vorwerk, aber frag mal Shooter, der VR300 ist wohl doch anders als unser alter VR200.


Bzgl der Xiaomi / Roborocks war in der letzten oder vorletzten c't ein Artikel, mit einer alternativen Firmware, welche wohl die ganzen tollen Funktionen ermöglicht ohne China. Ggf. hat das hier jemand nochmal zur Hand oder kann was dazu sagen.
07.10.2019 11:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Die Frage war für den Fall, dass man sich mit der Garantie den Allerwertesten abwischen kann. Bei den Rezensionen stehen einige Kommentare, dass Rampow auf Emails wochen- und monatelang nicht reagiert. Oder ein angeblich versendetes Kabel nicht ankommt.

Hast du die via Amazon kontaktiert?



Direkt via Mail:

support@rampow.com

 
Cable from Rampow is guaranteed by our lifetime warranty policy. Don’t worry about your defective cable, you can get a replacement. We will refund any additional shipment fee for the replacement.

It will be great if you can keep us informed about your replacement. Thank you very much for your support!

Best regards,
June
Rampow Customer Service

07.10.2019 11:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von ceUs

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von theromi

Staubsaugerroboter? Am liebsten einen, der meine Nutzungsdaten und Grundrisse nicht nach China schickt.


Vorwerk, aber frag mal Shooter, der VR300 ist wohl doch anders als unser alter VR200.


Bzgl der Xiaomi / Roborocks war in der letzten oder vorletzten c't ein Artikel, mit einer alternativen Firmware, welche wohl die ganzen tollen Funktionen ermöglicht ohne China. Ggf. hat das hier jemand nochmal zur Hand oder kann was dazu sagen.


Ah, guter Tip. Der hier?
07.10.2019 12:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von theromi

 
Zitat von ceUs

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von theromi

Staubsaugerroboter? Am liebsten einen, der meine Nutzungsdaten und Grundrisse nicht nach China schickt.


Vorwerk, aber frag mal Shooter, der VR300 ist wohl doch anders als unser alter VR200.


Bzgl der Xiaomi / Roborocks war in der letzten oder vorletzten c't ein Artikel, mit einer alternativen Firmware, welche wohl die ganzen tollen Funktionen ermöglicht ohne China. Ggf. hat das hier jemand nochmal zur Hand oder kann was dazu sagen.


Ah, guter Tip. Der hier?


Hatte das selbst nur als Titel-Story gelesen, aber glaube/klingt als wäre es der. Dachte nur, dass es womöglich themenrelevant.
07.10.2019 12:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von theromi

Staubsaugerroboter? Am liebsten einen, der meine Nutzungsdaten und Grundrisse nicht nach China schickt.


Vorwerk, aber frag mal Shooter, der VR300 ist wohl doch anders als unser alter VR200.


Jo, habe seit ein paar Wochen den VR300 und bin super zufrieden damit. Ist halt nicht ganz günstig, aber er macht was er soll.
07.10.2019 12:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Die Frage war für den Fall, dass man sich mit der Garantie den Allerwertesten abwischen kann. Bei den Rezensionen stehen einige Kommentare, dass Rampow auf Emails wochen- und monatelang nicht reagiert. Oder ein angeblich versendetes Kabel nicht ankommt.

Hast du die via Amazon kontaktiert?



Direkt via Mail:

support@rampow.com

 
Cable from Rampow is guaranteed by our lifetime warranty policy. Don’t worry about your defective cable, you can get a replacement. We will refund any additional shipment fee for the replacement.

It will be great if you can keep us informed about your replacement. Thank you very much for your support!

Best regards,
June
Rampow Customer Service




Top! Danke!
07.10.2019 13:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Gibts sowas wie den Diercke Weltatlas in digital?
Also Karten mit Zusatzinformtionen?
Die Diercke Onlinepräsenz ist jedenfalls richtig mies.
07.10.2019 13:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
OSM? Und eine der vielen von dort abgeleiteten Karten?
07.10.2019 13:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Slutti

Gibts sowas wie den Diercke Weltatlas in digital?
Also Karten mit Zusatzinformtionen?
Die Diercke Onlinepräsenz ist jedenfalls richtig mies.


Was für Zusatzinformationen willst du? In der Wikipedia-App gibt's glaub ich auch eine Karte mit gepinnten Einträgen.
07.10.2019 14:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist der Relefant an Deutschland geheftet?
07.10.2019 14:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Standard-Fernseher.
Wohl her so etwas, was sich viele Leute als Zweitgerät hinstellen. Ich hab so wenig Ahnung von TVs, dass ich nicht mal Spezifikationen angeben kann. Breites Grinsen Hilfe!

Größe 30 bis maximal 40 Zoll, mehr Bildschirmdiagonale passt nicht an die relevante Stelle im Wohnzimmer.

Das Gerät ist Stand-alone, ohne Boxen, Anlage etc. dran, also lieber *etwas* besserer Ton, und ein einstellbarer/schwenkbarer Fuß wäre gut. Schnelle Reaktionszeit auf Fernbedienung, wenn´s geht das hat beim alten MEGA genervt, dass der immer mit 2 Sekunden Verzögerung schaltete.

Nutzungsprofil Netflix, ARD-Mediathek, AMAZON-Prime, der Sohn hängt die alte PS2 dran. Also extrem casual. Was kauft man da? Irgendeinen Testsieger von ...? Den AMAZAON-bestplatzierten??? Welche Dinge sind musthave / dealbreaker?

Budget: So viel wir nötig, so wenig wie möglich. Ich kaufe nicht alle drei Jahre einen neuen. Ich würde den gerne zehn Jahre betreiben, da kommts auf ein paar ¤ nicht an.
07.10.2019 17:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Slutti

Gibts sowas wie den Diercke Weltatlas in digital?
Also Karten mit Zusatzinformtionen?
Die Diercke Onlinepräsenz ist jedenfalls richtig mies.



Hast du die Diercke App für 4¤ mal ausprobiert?
07.10.2019 17:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich brauche was Neues, und zwar pot Stilberatung. Geht um eine eventuelle neue Brille:

Das ist meine jetzige: Modell 1

Das wäre eine Alternative, die ich ganz gut finde:
Modell 2

Eigentlich finde ich Brille aber irgendwie störend im Gesicht und könnte mir auch sowas vorstellen:
Modell 3


Meinungen?
07.10.2019 20:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Mal ein Mittelding probiert? Diese wäre zB nicht so dominant wie die obere, aber auch nicht ganz so Opastyle - gibt auch mehrere Farben.

Grundsätzlich find ich die runde Form aber cooler. Dein momentanes Moped ist doch viel zu groß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 07.10.2019 20:55]
07.10.2019 20:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Egal was, nur nicht Modell 3.
07.10.2019 20:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von BlixaBargeld

Egal was, nur nicht Modell 3.




Ad Topic: Eigentlich finde ich die erste Brille am besten. fröhlich Soll eine Neue denn auf jeden Fall rund sein?
07.10.2019 21:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ich würde etwas im Stil von Nr. 1 nehmen, aber etwas kleiner.
07.10.2019 21:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Guten Abend,
ich suche eine Zeit- und Zutrittserfassung für unsere Baustellen. Das Ding muss irgenwie über einen individuellen Chip oder über Handy oder was anderes erfassen, wenn jemand die Baustelle betritt und wieder verlässt. Also quasi eine Kommen/gehen Funktion.
Damit soll im Grunde erreicht werden:
1. Abrechnungsgrundlage für Arbeitskräfte auf Stundenbasis/Controlling
2. Kontrollfunktion für Polier/GF/etc hinsichtlich maximaler Tages- und Wochenarbeitszeit ("DingDing 48 voll danke tschüss")
3. Sicherheitsbestimmungen (sofern rechtlich möglich, wieviel/wer ist grade alles auf der Baustelle)

Das Ding muss nur einen Zugang bedienen können. Geil wäre auch etwas berührungsloses, wie Zeitmesschips aus dem Sportbereich, dann könnte man die den Leuten in die PSA packen. Ohne PSA dann kein Geld Breites Grinsen
Evtl. ist im nächsten Ausbaustand ein Anschluss an eine Schleuse gedacht, d.h. Zutritt nur nach check-in. Ist aber momentan noch nicht wichtig, weil eh geguckt wird (und wie unter 1. beschrieben, die Stundenlöhner ja ein Interesse haben, dass der Scheiß erfasst wird).
Manuelle Erfassung wäre ok, muss aber irgendwie an eine Berechtigung gebunden sein (lol der Hakan hat nicht ausgestempelt, dem mach ich manuell 4 Stunden weniger: geht nicht.)
Außerdem sollte das Teil irgendwie einigermaßen solide und wetterfest sein, weil es zumindest zeitweise im überdachten Außenbereich eingesetzt wird.

¤: Backend sollte maximal ein Laptop sein, alles andere würde wohl schnell in einer Besitzübertragung enden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 07.10.2019 21:32]
07.10.2019 21:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Smoking44*

Eigentlich finde ich Brille aber irgendwie störend im Gesicht und könnte mir auch sowas vorstellen:
Modell 3


Meinungen?


Schrecklich. Mal an einen schmalen Metallrahmen gedacht? Oder was rahmenloses?
07.10.2019 21:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Smoking44*

Ich brauche was Neues, und zwar pot Stilberatung. Geht um eine eventuelle neue Brille:

Das ist meine jetzige: Modell 1

Das wäre eine Alternative, die ich ganz gut finde:
Modell 2

Eigentlich finde ich Brille aber irgendwie störend im Gesicht und könnte mir auch sowas vorstellen:
Modell 3


Meinungen?




Die dritte ist schon am besten.

Was Bombur sagt hoert sich sehr falsch an.

Also nicht, weil man sie nicht sieht, das sollte vermieden werden. Das ist wie dicke Leute, die Labbrige Klamotten tragen, damit sie nicht fett aussehen.
Spoiler: Sehen sie erst recht.
Aber blergh schwarz ist doch langweilig.

Was Sandwurm sagt koennte man auch probieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.10.2019 21:34]
07.10.2019 21:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Sharku

Ich würde etwas im Stil von Nr. 1 nehmen, aber etwas kleiner.


This
07.10.2019 21:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich seh' schon: Mit meinem Allerweltsgesicht kann ich eigentlich alles tragen oder nicht tragen, je nachdem, wen man fragt. Breites Grinsen
07.10.2019 21:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Nur die Drei nicht. Mit der Drei hast du nie wieder Sex.
07.10.2019 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nicht mal mit TRHs Mutter? traurig
07.10.2019 21:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Mit der 3 vertickst du zumindest die Bilder im Hintergrund fuer 400k das Stueck und knallst dann Kunststudentinnen in deinem Geldspeicher.
07.10.2019 21:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Echt nicht die drei.

Deine aktuelle Brille finde ich gut. Sowas nochmal, evtl. echt etwas kleiner.

Die von Sandwurm vorgeschlagene runde Brille finde ich besser als das von dir ausgewählte Modell zwei. Eine runde Brille geht bei deinem Gesicht sicher gut, sollte aber etwas leichter sein als das von dir ausgewählte.

Aber natürlich sollte es sowieso die Goldbrille mit Doppelsteg sein.
07.10.2019 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues! ( Neue Dinge sind gefragt. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.11.2019 11:15:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2019 14:06:07 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum