Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues! ( Neue Dinge sind gefragt. )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Parax

Ich bin auf der Suche nach einer Regenjacke mit Kapuze für den Herbst, mit der ich auch mal länger im Regen stehen/gehen kann ohne dass da was durchsuppt. Idealerweise etwas sportlicher und leicht gefüttert.


Schau dir mal Rains an. Ist aus Dänemark und natürlich bissel hip, aber die Dinger halten halt wirklich trocken & trocken schnell wieder.
09.10.2019 21:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^


Mentimeter



 
Zitat von Che Guevara

Menti.com

Super Sache.



Geil, danke!
09.10.2019 21:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von gott.[shake]

Tatsache. Sogar billiger als die Emsa.
Die 15 Dosen für 24¤ sind bestellt.
Danke für den Tipp, ich hab natürlich erstmal nur wieder an Amazon gedacht.



Hättest die vorher mal im Laden anfingern sollen.
Die Emsa sind viel stabiler und auch der Verschluss wirkt für mich wertiger.
09.10.2019 22:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Parax

Ich bin auf der Suche nach einer Regenjacke mit Kapuze für den Herbst, mit der ich auch mal länger im Regen stehen/gehen kann ohne dass da was durchsuppt. Idealerweise etwas sportlicher und leicht gefüttert.


Schau dir mal Rains an. Ist aus Dänemark und natürlich bissel hip, aber die Dinger halten halt wirklich trocken & trocken schnell wieder.






Breites Grinsen

Aber der reguläre Breaker sind ganz gut aus, genau wie das von McKinley.
09.10.2019 23:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen was 1 Larry
09.10.2019 23:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von gott.[shake]

Tatsache. Sogar billiger als die Emsa.
Die 15 Dosen für 24¤ sind bestellt.
Danke für den Tipp, ich hab natürlich erstmal nur wieder an Amazon gedacht.



Hättest die vorher mal im Laden anfingern sollen.
Die Emsa sind viel stabiler und auch der Verschluss wirkt für mich wertiger.



Tatsächlich habe ich auch noch nicht bestellt. Breites Grinsen
Allerdings gibt es sowohl zu Emsa als auch L&L gute und schlechte Rezensionen. Insgesamt scheint die Qualität aber bei beiden für den Preis aber okay zu sein?
Ich werde die wie gesagt nur nutzen um da (trockene) Nudeln, Tee Zucker usw. in meiner Küche drin zu lagern, die müssen also auch nicht im Rucksack halten..

E: Ich hatte übrigens schon mal ne L&L in der Hand, ein Kollege hat da seine "Kräuter" drin gelagert, da kam auch kein Geruch durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 09.10.2019 23:47]
09.10.2019 23:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Ich hab so ein L&L Set und auch ein grosser Salat mit Essig und Öl ist mir hochkant im Rucksack nicht ausgelaufen. Mehr erwarte ich nicht von so einer Dose.
10.10.2019 0:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Critter

Ich hab so ein L&L Set und auch ein grosser Salat mit Essig und Öl ist mir hochkant im Rucksack nicht ausgelaufen. Mehr erwarte ich nicht von so einer Dose.



Alles klar, dann nehm ich jetzt L&L.
Wenn die nicht alle super und ewig halten ist das für 25¤ auch kein Drama. Ist auf jeden Fall besser als die Edeka Zip-Lock-Beutel die ich zur Zeit verwende (für die Umwelt und im Bezug auf den Verschluss).
10.10.2019 0:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich brauche mal eine seriöse downloadquelle für powerdvd 10. Ja, die version ist hundert Jahre alt. aber sie spielte einwandfrei dvds in 3d ab und war kostenlos, weil beim damals gekauften bluray laufwerk dabei.
und sie würde immer noch super funktionieren, wenn ich die installations dvd finden könnte. immerhin, der key ist noch da, also muss ich nur eine downloadquelle finden und kein neues programm kaufen.
auf der herstellerseite gibts zwar alte versionen, aber nicht so unfassbar alt. und die neueren kosten geld.
10.10.2019 0:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Gibt man das bei Google ein, ist der erste Link von chip.
Aber: Zehn Jahre alte Software. Lel. Kein Wunder, dass dein Windows ab und zu Probleme macht Breites Grinsen

/gut, ich nutze Photoshop Cs 3, sollte also mein Maul nicht zu weit aufreißen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 10.10.2019 0:36]
10.10.2019 0:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
der link ist nur ein upgrade, der nutzt nichts. peinlich/erstaunt

Das alte windows lief mitsamt allen Programmen einwandfrei, aber die hardware inzwischen nicht mehr. Kein Wunder, die war von 2008. peinlich/erstaunt
10.10.2019 0:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
schreib halt mal den hersteller an.
kostet doch nix?!

genau so unselbstständig wie deine Jugendlichen die du weitervermittelst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 10.10.2019 7:34]
10.10.2019 7:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Doch, kostet was. "wird nicht mehr supportet, aber für knapp 100¤ können sie sich hier die aktuelle Version runterladen. Updates gibts nicht für die Versionen die mit irgendwelchen Laufwerken mitgeliefert wurden."

Wenn ich mit den völlig offensichtlichen Lösungen weitergekommen wäre müsste ich hier doch nicht fragen. Breites Grinsen

Ansonsten tuts irgendeine freeware die in der Lage ist gekaufte Blurays und DVDs in 3D wiederzugeben.
10.10.2019 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Critter

Ich hab so ein L&L Set und auch ein grosser Salat mit Essig und Öl ist mir hochkant im Rucksack nicht ausgelaufen. Mehr erwarte ich nicht von so einer Dose.



Alles klar, dann nehm ich jetzt L&L.
Wenn die nicht alle super und ewig halten ist das für 25¤ auch kein Drama. Ist auf jeden Fall besser als die Edeka Zip-Lock-Beutel die ich zur Zeit verwende (für die Umwelt und im Bezug auf den Verschluss).



L&L ist mir schon mehrfach ausgelaufen, daher auch zu Emsa gewechselt. Wenn du nur Körner etc. sammeln willst tut's L&L auf jeden Fall.

Emsa C&C gibt's häufiger im Media Markt, bei Amazon & XXXLutz rabattiert.
10.10.2019 10:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Parax

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Parax

Ich bin auf der Suche nach einer Regenjacke mit Kapuze für den Herbst, mit der ich auch mal länger im Regen stehen/gehen kann ohne dass da was durchsuppt. Idealerweise etwas sportlicher und leicht gefüttert.


Schau dir mal Rains an. Ist aus Dänemark und natürlich bissel hip, aber die Dinger halten halt wirklich trocken & trocken schnell wieder.




https://cdn.shopify.com/s/files/1/0017/2444/8879/products/Check_Overcoat-Jacket-1810-Check_Beige_1400x1400.jpg?v=1570536105

Breites Grinsen

Aber der reguläre Breaker sind ganz gut aus, genau wie das von McKinley.


Mir gefällt es. peinlich/erstaunt
10.10.2019 10:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mein HP Officejet 6700 hat heute den Geist aufgegeben. „Druckkopf fehlt oder defekt“.

Keine Lust den auseinander zu schrauben.

Ich hätte gern ein LAN fähiges Multifunktionsgerät mit Airprint und Duplex-Scan.

Wir drucken sehr wenig und sehr selten. Hauptsächlich um Retourenetiketten auszudrucken Breites Grinsen
10.10.2019 12:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Filmriss

Was ist denn der pot-approved Reiskocher? Zwei-Personen Haushalt



https://geizhals.de/cuckoo-cr-0632-reiskocher-a1758369.html




Danke. Habe gerade den ersten Reis verspeist, er war sehr gut. Riesenunterschied.
10.10.2019 14:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Reisenunterschied?
10.10.2019 14:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich suche einen reisekoffer und habe keine ahnung, was ich da so beachten muss.
hartschale oder eine resietasche? jemand legte mir polycarbonat ans herz?

ich brauche das ding vllt ein/zwei mal im jahr, wenn ich nicht mit dem rucksack reise.
10.10.2019 14:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von Bombur

Reisenunterschied?



Er war stets bemüht
10.10.2019 14:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich nutze zurzeit 10¤ Amazon OnEars an der Arbeit, würde aber gerne etwas haben was meine Birne richtig wegscheppert.

Merke ich einen krassen Unterschied zwischen den 10¤ Onears und 150¤ Beyerdynamics? Welche würdet ihr für nen Laptop empfehlen? Geschlossen wäre wichtig, will ja nicht das ganze Büro teilhaben lassen.
10.10.2019 15:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Vermutlich schon. Die ganz billigen klingen idR schlimm.
Mir wurden Superluxx empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Sehr kleines Geld für verhältnismäßig guten Klang.

/ach halt, on ear ist etwas anderes als over ear. Ja gut, dann keine Ahnung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 10.10.2019 15:26]
10.10.2019 15:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ach, ob on oder over ist mir eigentlich egal. Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass die Dinger halt günstig sind Breites Grinsen

e:/ Ich teste mal die
Superlux HD68
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 10.10.2019 15:32]
10.10.2019 15:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von seak`

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Critter

Ich hab so ein L&L Set und auch ein grosser Salat mit Essig und Öl ist mir hochkant im Rucksack nicht ausgelaufen. Mehr erwarte ich nicht von so einer Dose.



Alles klar, dann nehm ich jetzt L&L.
Wenn die nicht alle super und ewig halten ist das für 25¤ auch kein Drama. Ist auf jeden Fall besser als die Edeka Zip-Lock-Beutel die ich zur Zeit verwende (für die Umwelt und im Bezug auf den Verschluss).



L&L ist mir schon mehrfach ausgelaufen, daher auch zu Emsa gewechselt. Wenn du nur Körner etc. sammeln willst tut's L&L auf jeden Fall.

Emsa C&C gibt's häufiger im Media Markt, bei Amazon & XXXLutz rabattiert.


Da wären jetzt die Begleitumstände interessant. Auch denkbar schlecht gelagert wie bei mir (hochkant, viel Flüssigkeit) oder was weniger provoziertes?

/e: Und wie alt waren deine ausgelaufenen Dosen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 10.10.2019 15:30]
10.10.2019 15:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Txomin

ich suche einen reisekoffer und habe keine ahnung, was ich da so beachten muss.
hartschale oder eine resietasche? jemand legte mir polycarbonat ans herz?

ich brauche das ding vllt ein/zwei mal im jahr, wenn ich nicht mit dem rucksack reise.




https://hauptstadtkoffer.de/

Da haben wir 2x das Modell ALEX

Gibt auch Ersatzteile einzeln.
Seit 5 Jahren in Benutzung, jeweils min 4 Wochen mit mehreren Zwischenstopps teils per Auto, TukTuk, Boot, Schiff, Flugzeug, Zug, Bus.

Sehen noch wunderbar aus und keinerlei Probleme
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 10.10.2019 17:48]
10.10.2019 17:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Muss Folie bedrucken. à la Hellraumprojektorfolie, einfach grösser. Kommt in einen von hinten beleuchteten Kasten. Ich finde so auf die Schnelle nur Klebefolie. Das Zeug soll aber nicht geklebt werden, sondern kommt zwischen zwei Plexiplatten. Ideen? Grösse so ca. ab 60x60

/ok "Backlitfolie" ist wohl einer der passenden Suchbegriffe. Sowie Leuchtrahmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 10.10.2019 18:04]
10.10.2019 18:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Txomin

ich suche einen reisekoffer und habe keine ahnung, was ich da so beachten muss.
hartschale oder eine resietasche? jemand legte mir polycarbonat ans herz?

ich brauche das ding vllt ein/zwei mal im jahr, wenn ich nicht mit dem rucksack reise.




https://hauptstadtkoffer.de/

Da haben wir 2x das Modell ALEX

Gibt auch Ersatzteile einzeln.
Seit 5 Jahren in Benutzung, jeweils min 4 Wochen mit mehreren Zwischenstopps teils per Auto, TukTuk, Boot, Schiff, Flugzeug, Zug, Bus.

Sehen noch wunderbar aus und keinerlei Probleme


oh, das hört sich hervorragend an. danke.
10.10.2019 18:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von dantoX

Mein HP Officejet 6700 hat heute den Geist aufgegeben. „Druckkopf fehlt oder defekt“.

Keine Lust den auseinander zu schrauben.

Ich hätte gern ein LAN fähiges Multifunktionsgerät mit Airprint und Duplex-Scan.

Wir drucken sehr wenig und sehr selten. Hauptsächlich um Retourenetiketten auszudrucken Breites Grinsen



Kommt schon. Das ist doch eure leichteste Übung. Ich brauch nen Multifunktions-Drucker mit Airprint und am liebsten Duplex-Scan.
10.10.2019 22:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Critter

 
Zitat von seak`

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Critter

Ich hab so ein L&L Set und auch ein grosser Salat mit Essig und Öl ist mir hochkant im Rucksack nicht ausgelaufen. Mehr erwarte ich nicht von so einer Dose.



Alles klar, dann nehm ich jetzt L&L.
Wenn die nicht alle super und ewig halten ist das für 25¤ auch kein Drama. Ist auf jeden Fall besser als die Edeka Zip-Lock-Beutel die ich zur Zeit verwende (für die Umwelt und im Bezug auf den Verschluss).



L&L ist mir schon mehrfach ausgelaufen, daher auch zu Emsa gewechselt. Wenn du nur Körner etc. sammeln willst tut's L&L auf jeden Fall.

Emsa C&C gibt's häufiger im Media Markt, bei Amazon & XXXLutz rabattiert.


Da wären jetzt die Begleitumstände interessant. Auch denkbar schlecht gelagert wie bei mir (hochkant, viel Flüssigkeit) oder was weniger provoziertes?

/e: Und wie alt waren deine ausgelaufenen Dosen?



Hatte ich in den Rucksack gestellt (also mit Boden nach unten, richtig stehend). Durch die Fahrradfahrt wurden die dann wohl etwas durchgerüttelt. Standen dann eher hochkant, als ich es bemerkt habe.
Wieviel Flüssigkeit: Keine Suppe, aber schon gut was. Ich weiß nicht mehr ob es ordentlich Salatdressing war oder Soße zum essen, das ich dabei hatte. Auf jeden Fall wars nicht nur Flüssigkeit.
Alter: puh, gute frage. Nicht brandaktuell, nicht uralt. 3-4 Jahre evt.? So um den Dreh rum könnte hin hauen.

Kann aber natürlich auch n dummer Zufall gewesen sein oder einfach ne schlechte Charge.
10.10.2019 22:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Danke für die ausführliche Antwort. Ich glaube unter den Bedingungen (rütteln, hochkant, recht viel Flüssigkeit) kannst du mit jeder Marke Glück oder Pech haben. ¯\_(ツ)_/¯
10.10.2019 22:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues! ( Neue Dinge sind gefragt. )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.11.2019 11:15:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2019 14:06:07 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum